Executive Assistant Resume Sample

Dieses Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüfen Sie die umgekehrten chronologischen Vor- und Nachteile. Das Format der umgekehrten chronologischen Reihenfolge wird von den meisten Personalvermittlern bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE EXECUTIVE ASSISTANT RESUME SAMPLE Bietet STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail Adresse

PROFIL

Assistent der Geschäftsführung mit nachweislicher Erfolgsbilanz in den vergangenen 16-Jahren in drei verschiedenen Unternehmen für dieselbe Führungskraft. Später sammelte er administrative Erfahrungen bei Fusionen und Übernahmen. Der Hintergrund umfasst die Planung und Koordinierung von Geschäfts- und Privatreisen, Meetings, Reiserouten und speziellen Projekten. als Verbindung zwischen der Exekutive und ihren Mitarbeitern; Schreiben und Schreiben von Korrespondenz; Organisation und Bearbeitung von Spesenabrechnungen; Erstellen und Implementieren von Prozessen, um das Büro zu organisieren, die Effizienz zu steigern und Kosten zu sparen.
Über uns
BBN INSURANCE HOLDINGS, INC., Haverhill, Texas
Executive Assistant
1997 - Gegenwart
Ehemaliger Geschäftsführer von Aneon Services in seiner derzeitigen Funktion als President / Chief Operating Officer von BBN, der für die Leitung der 22-Tochtergesellschaften in den USA und Großbritannien für diese internationale Spezialversicherungsgruppe im Wert von 2.75 Milliarden verantwortlich ist. Verbindung zwischen dem Präsidenten und den Tochtergesellschaften. Interaktion mit dem Vorstandsvorsitzenden, dem Executive Vice President, den Präsidenten der Tochtergesellschaften, dem Rechtsberater, dem Leiter der Personalabteilung, dem Vice President of Administration, dem Präsidenten der Muttergesellschaft (BF Corporation) und anderen Assistenten der Geschäftsführung. Koordinierte und verwaltete verschiedene geschäftliche und persönliche Projekte für den Präsidenten.

• Seit seiner Gründung in 1999 im Investor Conference Committee vertreten, mit persönlicher Verantwortung für ein jährliches Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens und den Hotelmitarbeitern, um diese Werbeveranstaltung mit 65-Teilnehmern zu planen und zu organisieren.
• Organisierte und organisierte zweitägige halbjährliche Treffen des Senior Management Committee mit Teilnehmern aller Tochtergesellschaften.
• Entwicklung und Pflege eines Exekutivkomitees, in dem die Berichte des ersten, zweiten, dritten und vierten Quartals sowie die Executive Summary Files mit Monatsberichten aller Tochtergesellschaften erfasst werden.
• Reiseordner erstellt, in denen der Präsident Tickets, Informationen und detaillierte Reiserouten für Geschäftstreffen zur Verfügung stellte.
• Entwicklung eines Folgeordners, der die Nachverfolgung von Antworten auf Anfragen des Präsidenten unterstützt und sicherstellen, dass alle Projekte innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens bearbeitet und Fragen beantwortet werden.
• Unterstützt den zweijährigen Bau eines maßgefertigten Ferienhauses in New Mexico, das als Verbindung zu Innenarchitekten, Architekten, Hypothekenbanken, Banken und verschiedenen Subunternehmern dient (dies ist das vierte Bauprojekt).
• Diese Position wurde vom Bodennullpunkt einschließlich des Ablagesystems ermittelt.

ANEON SERVICES VON TEXAS, INC., Haverhill, Texas
Executive Assistant
1994 - 1997
Nach dem Kauf von Energy Global, Inc. (EG) in 1994, wurde Aneon Services zur weltweit zweitgrößten Brokerfirma eingestellt. Unterstützt den ehemaligen EG-Präsidenten, der Geschäftsführer seiner Abteilung für natürliche Ressourcen und des Büros in Haverhill wurde, weiterhin. Interaktion mit dem Chief Executive Officer in Chicago sowie mit Präsidenten und Geschäftsführern in New York, Tulsa und Dallas.

• Teilnahme an der Koordination und Abwicklung des Wachstums dieses Unternehmens von ungefähr 90 zu 300-Mitarbeitern.
• Geplante und organisierte Überseereisen für Mitglieder des Planungsausschusses.

ENERGY GLOBAL, INC., Haverhill, Texas
Executive Assistant
1985 - 1994
Unterstützung zur Unterstützung des Präsidenten bei der Steuerung eines Wachstumsprozesses (mit einer Belegschaft, die von 20 zu 90-Mitarbeitern gewachsen ist) sowie einer Umwandlung von einem spezialisierten Offshore-Bohrunternehmen zu einem diversifizierten Brokerage-Unternehmen für natürliche Ressourcen und Verdreifachung der Einnahmen

• Umfassende Erfahrung bei der Vorbereitung von Vorschlägen zur Präsentation bei Großkunden zur Absicherung neuer Geschäfte.
• Sie wählten ein Reisebüro aus, das exklusiv genutzt werden sollte, verhandelte Firmenpreise für Hotels in London (43%) und in Houston (34%), verhandelte eine Flughafentransfergebühr vom und zum Büro und wählte a Autodienst (auch bei Aneon und BBN übernommen und wird heute noch in der aktuellen Position genutzt).
• Organisierte und geplante Golfturniere für mehr als 11-Jahre mit bis zu 60-Teilnehmern mit Einrichtungen wie Penbroke, Pine Crest und Whispering Oaks.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN
OKLAHOMA STATE UNIVERSITY, Stillwater, Oklahoma
Bachelor of Science in Marketing - 1985
Associate Sekretariat - 1982
1982

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Executive Assistant-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Sind Sie bereit, können Sie Ihren Executive Assistant-Lebenslauf per E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Executive Assistant Lebenslauf Beispiel.

Executive Assistant Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE EXECUTIVE ASSISTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
StreetAddress
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


PROFILE

Executive assistant with a proven record of success working for the same executive at three separate companies during the past 16 years. Gained subsequent administrative experience during major mergers and acquisitions. Background includes planning and coordinating both business and personal travel, meetings, itineraries, and special projects; serving as a liaison between the executive and his staff; writing and typing correspondence; organizing and processing expense reports; and creating and implementing processes to organize the office, increase efficiency, and save expenses.
EXPERIENCE
BBN INSURANCE HOLDINGS, INC, Haverhill, Texas
Executive Assistant
1997 - Present
Provided executive support to former managing director from Aneon Services in his current role as BBN's president/chief operating officer, responsible for managing 22 subsidiaries across the United States and the United Kingdom for this $2.75 billion international specialty insurance group. Served as liaison between the president and subsidiaries. Interacted with the chairman of the board of directors, executive vice president, presidents of the subsidiaries, legal counsel, director of human resources, vice president of administration, president of the parent company (BF Corporation), and other executive assistants. Coordinated and handled various business and personal projects for the president.

• Participated on the Investor Conference Committee, since its inception in 1999, with personal responsibility for meeting annually with the company's chairman of the board and hotel staff to plan and organize this promotional event with 65 to 70 participants.
• Organized and orchestrated two-day biannual Senior Management Committee meetings with participants from all subsidiaries.
• Developed and maintained an Executive Committee book that tracks first, second, third, and fourth quarter reports, as well as the executive summary files with monthly reports from all subsidiaries.
• Created trip folders that provided the president with tickets, information, and detailed itineraries for business meetings.
• Developed a follow-up folder that assists in tracking responses to the president's inquiries and insures that all projects are handled and questions answered within a reasonable time frame.
• Supported the two-year construction of a custom-built vacation home in New Mexico, serving as liaison with the interior designer, architect, mortgage company, banks, and various subcontractors (this is the fourth homebuilding project).
• Established this position from ground zero, including the filing system.

ANEON SERVICES OF TEXAS, INC, Haverhill, Texas
Executive Assistant
1994 - 1997
Hired into the second largest brokerage firm in the world after Aneon Services purchased Energy Global, Inc. (EG) in 1994. Continued to provide support to the former EG president who became managing director of their natural resources division and Haverhill office. Interacted with the chief executive officer in Chicago, as well as presidents and managing directors in New York, Tulsa, and Dallas.

• Participated in coordinating and handling the growth of this company from approximately 90 to 300 employees.
• Planned and organized overseas trips for members of the Executive Planning Committee.

ENERGY GLOBAL, INC., Haverhill, Texas
Executive Assistant
1985 - 1994
Provided support to assist the president in managing a growth process (with a staff that grew from 20 to 90 employees), as well as a transformation from a specialized offshore drilling contractor service to a diversified natural resources brokerage firm, and tripling revenues.

• Gained extensive experience preparing proposals for presentation to major accounts to secure new business.
• Selected a travel agency to be used exclusively, negotiated corporate rates for hotels in London (saving 43%) and in Houston (saving as much as 34%), negotiated a flat airport transfer fee to and from office to airport, and selected a car service (adopted as well at Aneon and BBN and is still being used today in current position).
• Organized and planned golf tournaments for more than 11 years with up to 60 participants using such facilities as Penbroke, Pine Crest, and Whispering Oaks.

EDUCATION
OKLAHOMA STATE UNIVERSITY, Stillwater, Oklahoma
Bachelor of Science in Marketing - 1985
Associate Secretarial Degree - 1982
1982

art_tip executive assistant resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Executive Assistant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Executive Assistant resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Executive Assistant resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.