International Human Resources Manager Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER INTERNATIONALE MENSCHLICHE RESOURCES MANAGER RESUME BEISPIEL BEISPIELE STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

PROFIL
Internationaler Personalmanager mit mehr als 7-Jahren und vielfältiger Erfahrung, darunter 4 + -Jahre auf Unternehmensebene innerhalb der globalen Arena. Zum Personalmanagement-Know-how gehört es, internationale Personalabteilungen von Grund auf zu entwickeln. Wiederaufbau der Infrastruktur nach Fusionen, Downsizing und Turnarounds; Management aller Personalaktivitäten zur Erschließung von Unternehmen auf globaler Basis; Erstellung und Umsetzung von Programmen zur Verbesserung der Abläufe; Organisationsdiagnostik durchführen; Durchführung von Schulungsprogrammen auf Führungsebene; Verwaltung aller Personalfunktionen zur Unterstützung von Vorgängen mit bis zu 3000 Mitarbeitern. Einen MBA erworben. Zu den Computerfähigkeiten gehören Microsoft Windows 98 und Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook).
 
EXPERIENCE
Energex, Houston, TX
1999 - Gegenwart
Leitender Direktor, Internationales Personal und Verwaltung
Leiten Sie die Geschäftseinheit Dentro, ein separates und stark diversifiziertes Unternehmen unter dem Dach von Energex, und unterstützen Sie 3000 Mitarbeiter in vier Regionen weltweit (Mittelamerika, Nordsüdamerika, Karibik und Naher Osten). Beaufsichtigen Sie einen Direktor, vier Manager, zwei Koordinatoren und zwei Verwaltungsassistenten. Melden Sie sich beim Chief Executive Officer und interagieren Sie mit den Führungskräften des Unternehmens.
• Wurde eingestellt, um diesen Geschäftsbereich nach einer umfassenden Neuorganisation zu leiten.
• Das Team wurde gefestigt und der Prozess des Wiederaufbaus der Infrastruktur neu definiert.
• Implementierung eines 360 ° Performance Review Systems, das die Moral deutlich verbesserte, die Stärken und Schwächen der Mitarbeiter identifizierte und die Nachfolgeplanung unterstützte.
• Gegenwärtig eine Neubewertung der Vergütungsstruktur für das Vertriebs- und Marketingprogramm eines Unternehmens in Puerto Rico.
• Eröffnung eines Büros in Dubai, Vereinigte Emirate, und Due Diligence einer Anlage im Gaza-Streifen.
 
Energex, Houston, TX
1997 - 1999
Director of Human Resources
Verwaltete alle Personalaktivitäten zur Unterstützung von 700-Mitarbeitern in einem Geschäftsbereich. Zusätzliche Verantwortung für die Verwaltung des Weiterbildungsprogramms für Führungskräfte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.
• Initiierte, entwickelte und implementierte ein sehr erfolgreiches Executive-Assessment-Programm.
• Aufbau aller Personalfunktionen in einem Kraftwerk in Polen mit 40-Mitarbeitern.
• Teilnahme an einem zweiköpfigen Team in England, das die Auswirkungen eines Zusammenschlusses auf die Personalaktivitäten bewertete, 110 Mitarbeitern an vier Standorten Informationen ermöglichte und damit verbundene Probleme feststellte, die sich auf den Kauf auswirken könnten.
• Organisation und Durchführung einer zweitägigen externen Konferenz, auf der 110 Führungskräfte in Führungspositionen geschult und Ziele definiert wurden.
 
United Airlines, Houston, TX
1992 - 1997
Senior Manager
Rekrutiert, um alle Personalfunktionen eines neuen internationalen Geschäfts zu leiten und zu verwalten, und unterstützte 1200-Mitarbeiter in den 26-Ländern. Alle Mitarbeiter wurden eingestellt und geschult, um eine Reihe von Flughäfen in Europa und Lateinamerika zu eröffnen. Als Manager von Corporate Human Resources (Mai 1995 bis Juni 1997) beauftragt, Mitarbeiter von 300 in Houston zu unterstützen (Implementierung eines MBA-Rekrutierungsprogramms und Verwaltung von Downsizing und Turnaround) Positionen als Senior Corporate Compensation Analyst / Compensation Analyst (November 1992 bis Dezember 1994) und Advisor - Compensation Programs (Dezember 1994 bis Mai 1995).
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
PURDUE UNIVERSITY - KRANNERT-SCHULE FÜR MANAGEMENT, West Lafayette, Indiana
 
MS, Management
GPA: 5.3, Major GPA: 6.0-Konzentration in der Personalwirtschaft
 
INDIANA UNIVERSITY, Bloomington, Indiana
 
Bachelor of Arts, Sics Studies
GPA: 3.8, Haupt-GPA: 4.0 Phi Beta Kappa

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere internationale Human Resources Manager-Informationen zum Lebenslauf

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für den International Human Resources Manager per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der International Human Resources Manager Lebenslauf Probe.

International Human Resources Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE INTERNATIONAL HUMAN RESOURCES MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


PROFILE
International human resources manager with more than 7 years of multifaceted experience, including 4+ years on the corporate level within the global arena. Human resources management expertise includes developing international human resources departments from ground zero; rebuilding infrastructure after mergers, downsizing, and turnarounds; managing all human resource activities to open businesses on a global basis; creating and implementing programs to improve operations; performing organizational diagnostics; executing executive-level training programs; and administering all human resource functions to support operations with up to 3000 employees. Earned an MBA. Computer skills include Microsoft Windows 98 and Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint, Access, and Outlook).
 
EXPERIENCE
Energex, Houston, TX
1999 - Present
Senior Director, International Human Resources and Administration
Direct the Dentro business unit, a separate and highly diversified company under the Energex umbrella, and provide human resources support for 3000 employees throughout four regions globally (Central America, northern South America, Caribbean, and the Middle East). Supervise one director, four managers, two coordinators, and two administration assistants. Report to the chief executive officer and interact with corporate executives.
• Recruited to direct this business unit after a major reorganization.
• Solidified the team and redefined process of rebuilding infrastructure.
• Implemented a 360° performance review system that significantly improved morale, identified employee strengths and weaknesses, and assisted with succession planning.
• Currently re-evaluating compensation structure for the sales and marketing program at a company in Puerto Rico.
• Opened office in Dubai, United Emirates and performed due diligence for a plant in the Gaza Strip.
 
Energex, Houston, TX
1997 - 1999
Director of Human Resources
Managed all human resource activities to support 700 employees in one business unit. Maintained additional responsibility for managing the executive development program in Europe, the Middle East, and Africa.
• Initiated, developed, and implemented a highly successful executive assessment program.
• Established all human resources functions at a power plant in Poland with 40 employees.
• Participated on a two-member team in England that evaluated impact of a merger on human resource activities, facilitated information to 110 employees at four sites, and determined related problems that could impact purchase.
• Organized and conducted a two-day, offsite conference that provided 110 corporate executives with leadership development and goal definition training.
 
United Airlines, Houston, TX
1992 - 1997
Senior Manager
Recruited to spearhead and manage all human resource functions of a new international operation and supported 1200 employees in 26 countries. Hired and trained all employees to open a number of airports across Europe and Latin America. Assigned as Manager of Corporate Human Resources (May 1995 to June 1997), supporting 300 employees in Houston (implemented an MBA recruitment program, and managed a corporate downsizing and turnaround). Held positions as Senior Corporate Compensation Analyst / Compensation Analyst (November 1992 to December 1994), and Advisor - Compensation Programs (December 1994 to May 1995).
 
EDUCATION
PURDUE UNIVERSITY - KRANNERT SCHOOL OF MANAGEMENT, West Lafayette, Indiana
 
M.S., Management
GPA: 5.3, Major GPA: 6.0 Concentration in Human Resources
 
INDIANA UNIVERSITY, Bloomington, Indiana
 
Bachelor of Arts, sic Studies
GPA: 3.8, Major GPA: 4.0 Phi Beta Kappa

art_tip International Human Resources Manager resume sampleIf you have a difficulty with your International Human Resources Manager resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other International Human Resources Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your International Human Resources Manager resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the International Human Resources Manager resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.