IT / Netzwerk Systems Engineer Zusammenfassung Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE IT / Netzwerk-Systeme ENGINEER RESUME Probe bereitzustellen STYLISTIC IDEEN UND SOLLTE NICHT

Vorname Nachname

Adresse
City, ST ZipCode

Haustelefon #
E-mail: E-Mail-Adresse

Senior IT / NETWORK SYSTEMS ENGINEER

Spitzenleistungen auf der sicheren CManagement von Computer-, Informations- und Kommunikationssystemen

Multi-Certified Professional mit einem operativen Auftrag, fortgeschrittene Systeme Vernetzung und Internet-Dienste und Unterstützung zu liefern. Business Verständnis fängt den besten Wert durch die Maximierung fundiertes Wissen über Technologie Definition, Auswahl, Beschaffung, Implementierung und Management. Geschirre kluge analytische Fähigkeiten und Wahrnehmungs betrieblichen Anforderungen, die Vorteile der neuen, aufstrebenden und bestehende Technologie zu nehmen.

Astute Kommunikator, leicht zu fördern und das Vertrauen von rapport Endbenutzer Führungsebenen. Gerade in der Lage, erfolgreich zu teilen komplexe Daten genauso gut mit Experten und Neulinge. Querdenker, die Lösung von Problemen gleich beim ersten Mal. Motivation Trainer mit langjähriger Erfahrung im Bau von Hochleistungsteams.

TECHNOLOGIE IM ÜBERBLICK

Netzwerktopologien / Protokolle: LAN / MAN / WAN-, TCP / IP-, DNS-, WINS-, DHCP-, SNMP-, CSU / DSU- und Glasfaserverbindungen.

Plattformen: Windows XP / XP SP2 / NT / Server, Zeit Server, Microsoft SQL Server und Pervasive, Exchange Server, DOS 6.22, Netware 4.11, Linux und MAC OSX.

Software: MS Office Suite, Outlook, FrontPage, WordPerfect, CorelDraw, PC Anywhere, NetOp, PCDuo, Remotedesktop, GoToMyPC, LogMeIn, Attachmate, Reflections, Accutran, DOEnet, Munipol, Seagate Backup Exec 10, CA ArcServe und Lotus Notes R5.

Hardware: Dell und Toshiba Certified Produkt- und Systemdienste, Compaq Server und Desktop-Produkte, Intel-Prozessoren, 3Com, Cisco und Bay Netzwerkprodukte.

BERUFSERFAHRUNG

DL COMPUSERVE, NV 9 / 1993-Present

Director, Business-Technik und Sicherheit

Gestartet Operationen wie ISP-Service, Sicherung 200 + Kunden in einem hart umkämpften Markt. Traf LAN muss der Einwahl PPP-Konten und mehrere virtuelle Domänen über eine Kombination von NT, Sun Netra und Linux-Servern. Verkauft Kundenportfolio und umgerüstet Operationen, um eine Gesamtlösungsanbieter für die 10 zu 50 Knoten Netzwerkmarkt zu bilden. Derzeit unterstützt die komplette Palette der Verkabelung, Software und Schulung der Mitarbeiter für diverse Funktionen, wachstumsorientierte Client ausgestattet. Fest etabliert Ruf als Beratungsfirma, die einen echten Mehrwert in Form von erhöhter Qualität / niedrige Wartungs IT-Lösungen mit der Intuition, um sowohl das Wachstum und Flexibilität voraus liefert.

  • Technische Kenntnisse: Stützte sich auf die Ausführung und Internet-Mail-Server konfigurieren, mit Internet-Zugang und Pager-Benachrichtigung, Primär- / Sicherungsdomänencontroller, und primären / sekundären DNS.
  • Lieferung stabilisierter Telnet- und FTP-Bestimmungen, PC Anywhere TCP / IP-Remoteverwaltung, MS Internet Information Services.
  • Erfolgreich konfiguriert 72 Hafenterminalserver und Cisco 2501 Routern. Lend Webseiten-Design und HTML-Skill-Set, wenn erforderlich.
  • Netzwerksicherheit: Wachsam ausgeübte Katastrophenschutz- und Wiederherstellungsmaßnahmen. Strukturierte Viren- und Spam-Filter-Firewalls, um groß angelegte Pharming- und Phishing-Angriffe abzuwehren.
  • Bedarfsanalyse: Schnell ermittelt Kundenbedürfnisse und ausgeführt Gesamtproduktivitäts gewinnt Technologie-Lösungen. Meister der Anpassung von kundenspezifischen, proprietären Bedürfnisse.
  • Derzeit erfüllen wir die einzigartigen Anforderungen einer Druckerei mit 50 Anwendern und einem Jahresumsatz von 5 Millionen US-Dollar, einer Bäckerei mit mehreren Millionen US-Dollar, die mehr als 600 wöchentliche Rechnungen erstellt, eines internationalen Autoteilherstellers und des CNBC-Ökonomen Lawrence Kudlow. Installation eines Remote-Standorts außerhalb des Status, der mit einem dedizierten Rahmenrelais für Ingersoll Rand-Northland-Geräte verbunden ist.
CYBER, Inc. Smith Falls, NV 9 / 2000-12 / 2001

Project Manager, System Administrator

An Bord geholt zu Projekt während der Eröffnungsphase für dieses Business-Continuity die Telekommunikations- und IP-basierte Konnektivität verwalten, Disaster-Recovery, Continuous Data Protection und Content Distribution Service benötigt.

  • Beschaffung & Beschaffung: Vergleich und Aushandlung wettbewerbsfähiger Preise für Telefonsysteme, Voicemail, E-Mail, LAN / WAN-Technologien, PDAs und Videokonferenzgeräte. Darüber hinaus wurden günstige Kosten für alle zugehörigen Bürogeräte, CAT5-Kabel für Verbrauchsmaterialien, Drucker, Kopierer, Frankiermaschinen, Sicherheit und Strom sichergestellt.
  • Leadership: Koordiniert die Bemühungen eines 25 köpfige Techniker-Team. Fastenzeit Fachwissen zu makellosen LAN / WAN-Konnektivität, einheitliche Installation von fünf Servern, zuverlässigen Back-up-Verfahren und strengen Anwendungen und Geräteprüfung zu gewährleisten. Arrangiert alle logistischen Überlegungen aus einer unerwarteten Büro bewegen.
  • Systeme unterstützen: Zugewiesene Administrationsidentitäten für den Benutzer, Berechtigungen und Freigaben zur Abgrenzung der Netzwerkzugriffsebene jedes Benutzers. Hervorragender Kundenservice durch 24-Stunden-Telefonsupport für Remote- und internationale Benutzer.
Tech house, INC., Smiths Falls, NV 9 / 1998-12 / 1999

Manager Technical Services

Wir haben uns der Herausforderung gestellt, 15 Techniker, die Hardware- und Softwareinstallationen vor Ort und außerhalb des Unternehmens unterstützen, an rund 300 Kunden weiterzuleiten.

  • Profit Attainment: Stromlinienförmige Reihe von Service-Besuche in den Unternehmenswert-Satz erhöhen.
  • Management: Sourced und erworbene Talent. Durchgeführt, die Ausbildung des Personals und Beratung. Verabreicht Budget.
MARCEL, FROST & NOBES, Smiths Falls, NV 2 / 1997-5 / 1998

Desktop Support Team Leader-Client Services Specialist

Ausgewählt, um die taktische Planung für den Start von Software-Rollouts und die Installation / Unterstützung von WIN95- und WINNT-Workstation-Diensten in einer LAN / WAN-Unternehmenscampusumgebung mit mehreren Servern zu formulieren. Die zentrale Figur zum Starten von Software-Rollouts, zur Installation und zur Fehlerbehebung von Funktioniert in Outlook, Exchange, Lotus Notes, Attachmate, Reflections, Clintrace, Oracle-Datenbankkonnektivität, Netware- und NT-Anmeldeskripten fließend. Alle Arbeiten wurden so ausgerichtet, dass sie den globalen Standards entsprechen.

  • Kundenbeziehungen: Vorgesehen Kundensupport genauso gut für Senior Executive / VP Staff, assoziiert Support und Inhouse-Helpdesk Team-Mitglieder.
  • Team Lead: Bezugspunkt für die drei Desktop-Support-Techniker mit 2000 Endanwender an zwei Standorten. Ausgeführt erweiterte Fehlersuche, Diagnose, Test und Dokumentation von Toshiba-Laptops, Dell, Compaq, HP und IBM kompatible.

 Frühere Arbeiten: Polizist, Gemeinde North Bergen (1985–1997). Zusätzlich zum Front-Line-Service wurde ein 911-Callcenter mit Personal besetzt, um Notfallpersonal zu entsenden.

 Fachausbildung

Microsoft Zertifizierungen: MCP-Spezialist - Windows NT 4.0-Server, MCSE-Zertifizierung, Installation und Verwaltung von Windows NT 4.0-Servern, Installation und Verwaltung von Windows NT 4.0-Workstations, Installation und Konfiguration von Exchange 5.0- und 5.5-Servern, TCP / IP-Konfiguration und Fehlerbehebung

Avaya Zertifizierungen: Lucent Definity Basic Administration Class #BCH

Lotus Zertifizierungen: Help Desk Support Class #HS210


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere IT / Netzwerk-Systemingenieur Lebenslauf Beispielinfo

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der IT / Netzwerk Systems Engineer Lebenslauf Probe.

IT / Network Systems Engineer Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE IT / NETWORK SYSTEMS ENGINEER RESUME SAMPLE PROVIDE STYLISTIC IDEAS AND SHOULD NOT BE

FirstName LastName

Street Address
City, ST ZipCode

Home: Phone #
E-mail:Email Address

SENIOR IT / NETWORK SYSTEMS ENGINEER

Excelling at Secure Computer, Information & Communications Systems Management

Multi-certified professional with an operational mandate to deliver advanced systems networking and Internet services and support. Business understanding captures the best value by maximizing solid knowledge of technology definition, selection, purchasing, implementation and management. Harnesses astute analytical capabilities and perceptive operational requirements to take advantage of new, emerging and existing technology.

Astute communicator, easily fostering rapport and trust from end-user to executive levels. Especially capable of successfully sharing complex data equally well with experts and neophytes. Lateral thinker, resolving problems right the first time. Motivational coach with extensive experience in building high-performance teams.

TECHNOLOGY OVERVIEW

Networking Topologies / Protocols: LAN/MAN/WAN, TCP/IP, DNS, WINS, DHCP, SNMP, CSU/DSU and fiber connections.

Platforms: Windows XP/XP SP2/NT/Server, Term Server, SQL Server Microsoft and Pervasive, Exchange Server, DOS 6.22, Netware 4.11, Linux, and MAC OSX.

Software: MS Office Suite, Outlook, FrontPage, WordPerfect, CorelDraw, PC Anywhere, NetOp, PCDuo, Remote Desktop, GoToMyPc, LogMeIn, Attachmate, Reflections, Accutran, DOEnet, Munipol, Seagate Backup Exec 10, CA ArcServe, and Lotus Notes R5.

Hardware: Dell and Toshiba Certified Product and System Services, Compaq Server and Desktop Products, Intel Processors, 3Com, Cisco and Bay Networking Products.

PROFESSIONAL EXPERIENCE

DL COMPUSERVE, NV 9/1993–Present

Director, Business Technology and Security

Launched operations as ISP service, securing 200+ clients in an extremely competitive market. Met LAN needs of dialup PPP accounts and multiple virtual domains via a combination of NT, Sun Netra and Linux servers. Sold client portfolio and retooled operations to form a total solutions provider to the 10 to 50 node network market. Currently supporting the complete range of cabling, software and staff training functions for diverse, growth-oriented client facilities. Firmly established reputation as a consulting firm that delivers real value in the form of increased high quality/low maintenance IT solutions with the intuition to foresee both growth and flexibility.

  • Technical Proficiency: Relied upon to execute and configure internet mail servers with web access and pager notification, primary/backup domain controllers, and primary/secondary DNS.
  • Delivered stabilized telnet and ftp provisions, PC Anywhere TCP/IP remote administration, MS Internet Information Services.
  • Successfully configured 72 port terminal server and Cisco 2501 routers. Lend web page design and HTML skill-set when required.
  • Network Security: Vigilantly exerted protective Disaster Planning & Recovery measures. Structured virus and spam-filtering firewalls to stave off large-scale pharming and phishing attacks.
  • Needs Analysis: Quickly determined client needs and executed total productivity-gaining technology solutions. Master of customizing client-specific, proprietary needs.
  • Currently meeting the unique requirements of a 50 user printing company with $5M in annual sales, a multi-million dollar bakery generating 600+ weekly invoices, an international auto parts manufacturer, and CNBC’s economist: Lawrence Kudlow. Installed a remote out of state site connected with dedicated frame relay for Ingersoll Rand-Northland Equipment.
CYBER, Inc.Smith Falls,NV 9/2000–12/2001

Project Manager, System Administrator

Brought on board to project manage the telecommunications and IP based connectivity during the inaugural phase for this business continuity, disaster recovery, continuous data protection and content distribution needs service.

  • Sourcing & Procurement: Compared and negotiated competitive pricing for phone systems, voice mail, email, LAN/WAN technologies, PDAs and video conferencing devices. Further, secured favorable costing for all associated office equipment, consumables CAT5 cabling, printers, copiers, postage meters, security and electricity.
  • Leadership: Coordinated the efforts of a 25-member technician team. Lent expertise to ensure flawless LAN/WAN connectivity, uniform installation of five servers, reliable back-up procedures, and rigorous applications and equipment testing. Arranged all logistical considerations from an unexpected office move.
  • Systems Support: Assigned administration identities for user, permissions and shares to delineate each user’s level of network access. Employed exceptional customer service by offering 24-hour telephone support for remote and international users.
TECH HOUSE, INC., Smiths Falls, NV 9/1998–12/1999

Manager, Technical Services

Stepped up to the challenge of directing 15 technicians supporting on and off site hardware, software installs and wide area network support services to approximately 300 clients.

  • Profit Attainment: Streamlined number of service visits to enhance corporate value-proposition.
  • Management: Sourced and acquired talent. Conducted staff training and guidance. Administered budget.
MARCEL, FROST, & NOBES, Smiths Falls, NV 2/1997–5/1998

Desktop Support Team Leader-Client Services Specialist

Selected to formulate the tactical planning for launching software rollouts and installing/supporting WIN95 and WINNT workstation services in a multi-server LAN/WAN corporate campus environment. Central figure for launching software rollouts, installation and troubleshooting of Functioned fluently in Outlook, Exchange, Lotus Notes, Attachmate, Reflections, Clintrace, Oracle database connectivity, Netware and NT login scripts. Aligned all work to conform to global standards.

  • Client Relations: Provided customer support equally well for Senior Executive/VP Staff, associated support staff, and in-house help desk team members.
  • Team Lead: Point of reference for three desktop support technicians with 2000 end users in two locations. Executed advanced troubleshooting, diagnostics, testing and documenting of Toshiba laptops, Dell, Compaq, HP and IBM compatibles.

 Earlier Work: Police Officer, Township of North Bergen (1985–1997). In addition to frontline service, staffed 911 call center to dispatchemergency personnel.

 SPECIALIZED TRAINING

Microsoft Certifications: MCP Specialist -Windows NT 4.0 Server, MCSE Certification, Windows NT 4.0 Server Installation and Administration, Windows NT 4.0 Workstation Installation and Administration, Exchange 5.0 & 5.5 Server Installation and Configuration, TCP/IP Configuration and Troubleshooting

Avaya Certifications: Lucent Definity Basic Administration Class #BCH

Lotus Certifications: Help Desk Support Class #HS210 


art_tip network systems engineer resume sampleIf you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Network Systems Engineer Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your IT/Network Systems Engineer resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the IT/Network Systems Engineer resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.