Landman Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE LANDMAN RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Addresse
 
 
PROFIL
Landman mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Die Hauptkompetenz umfasst den Erwerb und die Veräußerung von produzierenden und nicht produzierenden Öl- und Gasimmobilien, Pipelinesammelsystemen und unbebauten Immobilien. Hilft bei der Formulierung automatisierter Systeme in einer Due-Diligence-Umgebung. Zusätzliche Erfahrung umfasst Landbesitzerbeziehungen, Landunterstützung, Gerichtsrecherche, Titelprüfung, Fehlerbehebung bei schwierigen Titelproblemen und Behebung von Titelmängeln sowie Zusammenfassung.
 
EXPERIENCE
Manning Corporation, Houston, Texas
1999 - Gegenwart
Landman
• Teilnahme an einem 15-Team von Landmännern, die die Manning Corporation bei der Übernahme von Baker Resources in Amarillo, Texas, vertreten. Sie hat an mehr als 600-Liegenschaften im Wert von 219 Mio. gearbeitet. Beitrag zur Anerkennung von Titeldefekten in Höhe von über 6 Millionen US-Dollar.
• Teilnahme an einem 10-Mitglieder-Due Diligence-Team der Manning Corporation, das für die Übertragung von Assets von Pipeline-Sammelsystemen von Texas Resources Co. an Gulf Pipeline Company verantwortlich ist.
• Mitglied eines 10-köpfigen Teams, das den Käufer bei der Akquisition von Westfillia-Liegenschaften von Ulta Oil and Chemical Company im Wert von 30 Mio. USD vertritt. Beitrag zur Anerkennung von Rechtsmängeln in Höhe von mehr als 4 Millionen US-Dollar und zur Reduzierung des Verkaufspreises.
 
Oxidental Corporation, Houston, Texas
1994 - 1999
Landman

Beteiligt an der Akquisition und Veräußerung von Öl- und Gaseigenschaften und Pipelinesammelsystemen in den USA in Höhe von mehr als 5 Mrd. USD. Sammeln Sie Berufserfahrung in den Bereichen Landverwaltung, feldweite Vereinheitlichung, CO2-Gas-Vereinheitlichung und Immobilienverkauf. Bericht an den Manager der Landverwaltung und den Vizepräsidenten / Chief Legal Counsel für Exploration und Produktion. Interaktion mit Landverwaltungspersonal, Geologen, Ingenieuren und Buchhaltern sowie Kartendiensten und Außendienstmitarbeitern.

• Durchführung einer Due Diligence, Durchführung von Immobilienbewertungen, Erstellung von rechtlichen Exponaten und Datenpaketen für den Verkäufer, Lösung von Titelproblemen im Rahmen von Anforderungen vor und nach Abschluss, Überprüfung der Arbeitsinteressen und Nettoeinnahmeninteressen sowie Erstellung der erforderlichen Abtretungsformulare für die Übertragung von Pachtverträgen von Bund, Ländern und amerikanischen Ureinwohnern
• Teilnahme an einem großen Projekt zur Rationalisierung von Vermögenswerten, bei dem ein erheblicher Teil der Vermögensbasis des Unternehmens im Wert von mehr als 400 Millionen US-Dollar verkauft wurde
• Erstellung umfassender Kalkulationstabellen mit detaillierten Angaben zu allen Oberflächen- und Mineralgrundstücken der US Exploration and Production
• Entwicklung und Pflege von Immobilienkatalogen, die intern von Explorations- und Produktionsabteilungen, der Grundsteuerbuchhaltung und den Grundbuchaufzeichnungen verwendet werden
• Identifizierte Überschussobjekte und war am Verkauf von Immobilien im Wert von mehr als 10 Millionen US-Dollar beteiligt
• Leitung eines 3-köpfigen Teams, das die Due Diligence durchführt sowie Datenpakete, Aufträge und Exponate für den Verkauf von Randimmobilien in Texas und New Mexico im Rahmen des Auktionsprozesses von Oil & Gas Asset Clearinghouse vorbereitet und zusammenstellt. Erfüllte alle Fristen und erzielte einen Mehrwert von mehr als 1 Million US-Dollar

 
Bradford Energy, Houston, Texas
1993 - 1994
Landman
Konsolidierte, reorganisierte und standardisierte Land Pease-Dateien, die zuvor durch den Erwerb von Immobilien angehäuft wurden. Anerkannt für die beträchtliche Steigerung der Bewertung von Immobilien in New Mexico durch die Neuorganisation der Dateien, um die eigentliche Titeldokumentation bereitzustellen, um die in Präsentationen gezeigten Eigentumsanteile zu unterstützen, um das Unternehmen zu verkaufen. Interne Due Diligence durchgeführt. Vorbereitung aller rechtlichen Ausstellungsstücke, Zuweisungen und Formularen für die Beauftragung von Ressourcen für Bureau of Natural Resources im Zusammenhang mit dem Verkauf von Immobilien in Michigan.
 
Standard Exploration US, Inc., Houston, Texas
1992 - 1993
Landman
Rekrutiert für weitere Forschungstitelprobleme im Zusammenhang mit dem Interesse von Standard an der Helix Secondary Recovery Unit, das bei der Durchführung der Due Diligence des Käufers für einen anderen Kunden entdeckt wurde. Durchführung der Vorarbeiten zur Behebung von Rechtsmängeln. Durchführung von Immobilienbewertungen als Mitglied des bahnbrechenden Teams zur Erzielung von Einnahmen, das überfällige Produktionsgelder in Höhe von mehr als 5 Millionen US-Dollar einbrachte.
 
SFB Incorporated, Midland, Texas
1984 - 1992
Landman
• Rekrutiert, um die Fertigstellung von Oberflächen-, Mineral- und Pachtberichten für anstehende seismische 3D-Triebe auf mehr als 20,000 Morgen in der Region Mesa Verde, Brooks County, Texas, zu beschleunigen. Analysierte die Informationen, entwickelte die Berichtsformate und assimilierte die Daten in Berichte und detaillierte Karten, um sie dem Kunden innerhalb von Zeitrichtlinien zu präsentieren.
• Leitung eines Kurationsteams, das für die Herstellung von Laufscheinen für das aktive Bohrprogramm der Acme Resources Company in der Austin Badlands Area verantwortlich war, und schulte kürzlich Absolventen von Erdöl-Landman-Profis in der Durchführung von Gerichtsrecherchen.
• Teilnahme an zahlreichen Pachtübernahmen, bei denen erfolgreich Leasingverträge innerhalb der von den Kunden festgelegten Bedingungen und Dollarbeträge ausgehandelt wurden.
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Die Universität von Texas, Austin, Texas
1981
BA, Petroleum Land Management
Abschluss zahlreicher Seminare zur Prüfung und Behebung von Mängeln.
 
COMPUTERKENNTNISSE
Microsoft Windows NT und 98
Microsoft Office (Word, Excel und Outlook)
IBS-Leasingdaten IV
 
MITGLIEDSCHAFTEN
 
Amerikanische Vereinigung der Erdöl-Landmänner (AAPL)
Houston Marathon Ausschussmitglied

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Landman Resume-Beispielinformationen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Landman-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Landman Lebenslauf Probe.

Landman Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE LANDMAN RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
EmaiAddress

 
PROFILE
Landman with more than 15 years experience. Primary expertise involves the acquisition and divestiture of producing and non-producing oil and gas properties, pipeline gathering systems, and undeveloped real estate properties. Helped to formulate automated systems in a due diligence environment. Additional experience includes landowner relations, land support, courthouse research, title examination, troubleshooting difficult title problems and curing title defects, and abstracting.
 
EXPERIENCE
Manning Corporation, Houston, Texas
1999 - Present
Landman
• Participated on a 15-member team of landmen representing Manning Corporation in the acquisition of Baker Resources in Amarillo, Texas, working on more than 600 properties worth $219 million. Contributed to the recognition of over $6 million in title defects.
• Participated on a 10-member due diligence team at Manning Corporation responsible for the transfer of pipeline gathering system assets from Texas Resources Co. to Gulf Pipeline Company.
• Served on a 10-member team representing purchaser in $30 million acquisition of Westfillia properties from Ulta Oil and Chemical Company. Contributed to the recognition of more than $4 million in title defects and reduction in sales price.
 
Oxidental Corporation, Houston, Texas
1994 - 1999
Landman

Involved in the acquisition and divestiture of more than $.5 billion in oil and gas properties and pipeline gathering systems throughout the United States. Gained working experience in land administration, fieldwide unitization, CO2 gas unitization, and real estate sales. Reported to the Manager of Land Administration and the Vice President / Chief Legal Counsel of Exploration and Production. Interacted with land administration personnel, geologists, engineers, and accountants, as well as mapping services and field personnel.

• Conducted due diligence, performed property evaluations, prepared legal exhibits and data packages for seller, resolved title problems as part of pre-closing and post-closing requirements, verified working interests and net revenue interests, and prepared the required assignment forms for the transfer of federal, state, and Native American leases
• Participated in a major asset rationalization project, selling off a substantial portion of company's asset base worth more than $400 million
• Created comprehensive spreadsheets detailing all surface and mineral properties owned by U.S. Exploration and Production
• Developed and maintained real estate catalogues used internally by exploration and production departments, property tax accounting, and land records
• Identified surplus properties and was involved in the sale of more than $10 million in real estate properties
• Led 3-member team conducting the due diligence, as well as preparing and compiling data packages, assignments, and exhibits for the sale of Texas and New Mexico marginal properties through the Oil & Gas Asset Clearinghouse auction process. Met all deadlines and located more than $1 million in additional value

 
Bradford Energy, Houston, Texas
1993 - 1994
Landman
Consolidated, reorganized, and standardized land lease files previously accumulated through property acquisitions. Recognized for significantly increasing the valuation of New Mexico properties by reorganizing files to provide actual title documentation to support ownership interests shown in presentations to sell the company. Performed in-house due diligence. Prepared all legal exhibits, assignments, and Bureau of Natural Resources assignment forms associated with the sale of Michigan properties.
 
Standard Exploration U.S., Inc, Houston, Texas
1992 - 1993
Landman
Recruited to further research title problems relative to Standard's interest in the Helix Secondary Recovery Unit, discovered while conducting buyer due diligence for another client. Performed the groundwork for the correction of title defects. Conducted property evaluations as a member of the revenue recovery breakthrough team that recovered more than $.5 million in past due production monies.
 
SFB Incorporated, Midland, Texas
1984 - 1992
Landman
• Recruited to expedite completion of surface, mineral, and leasehold reports for pending 3-D seismic shoot covering 20,000-plus acres in the Mesa Verde Area, Brooks County, Texas. Analyzed the information, developed the report formats, and assimilated the data into reports and detailed maps for presentation to client within time guidelines.
• Led curative team responsible for producing run sheets for Acme Resources Company's active drilling program in Austin Badlands Area, and trained recent petroleum landman graduates how to perform courthouse research.
• Participated in numerous lease acquisition plays, successfully negotiating leases within the terms and dollar amount stipulated by clients.
 
EDUCATION
The University of Texas, Austin, Texas
1981
B.A., Petroleum Land Management
Completed numerous seminars on examining and curing title defects.
 
COMPUTER SKILLS
Microsoft Windows NT and 98
Microsoft Office (Word, Excel, and Outlook)
IBS Lease Data IV
 
AFFILIATIONS
 
American Association of Petroleum Landmen (AAPL)
Houston Marathon Committee Member

art_tip landman resume sampleIf you have a difficulty with your Landman resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Landman Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Landman resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Landman resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.