Management Einzelhandel Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS MANAGEMENT RETAIL RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

OBJEKTIV

Ein Management-Position in Betrieb oder in der Logistik in den Handel.

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

Vierundzwanzig Jahre Erfahrung in der Führung, Befehl, und leitende Angestellte Positionen im mittleren und großen komplexen Organisationen. Vielseitig, dynamische Führungspersönlichkeit und Überflieger, die positiv und effektiv kommuniziert mit Menschen auf allen Ebenen einer Organisation. Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Schaffung von hochwirksamen Teams, Logistik-Management, strategische Planung, die Steigerung der Effizienz und die Schaffung einer starken Organisationssysteme.

· Logistik Distribution · Management
· Strategische Planung · Organisationsmanagement
· Team Building · Training

Organisationsmanagement

Beaufsichtigte alle Aspekte einer großen komplexen Organisation mit 6000 Mitarbeitern. Effizientes Ausführen eines Jahresbudgets von 42 Mio. USD. Implementierung aggressiver Managementkontrollen und Kostensenkungsinitiativen, die zu Einsparungen von durchschnittlich 1 Mio. USD pro Quartal führten. Wartete und betriebene Einrichtungen, komplexe Geräte und Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von mehr als 500 Mio. USD. Geplante, vorbereitete und durchgeführte organisatorische Überwachung für Task Forces und Rotationen zur Friedensunterstützung. Verwendete einen aktiven und positiven After-Action-Report-Prozess, um sicherzustellen, dass die Task Forces wussten, was passiert ist, warum es passiert ist und wie sie Probleme beheben können.

AUSBILDUNG

Entwicklung eines integrierten Teamtrainingsansatzes, um Führungskräfte mittelständischer Organisationen in allen Aspekten der Führung und des Trainings zu unterrichten, zu coachen und zu betreuen. Bereite sie auf den Einsatz an Notfallorten vor, um Einheiten bei den Vorbereitungen für Krieg oder Frieden zu unterstützen. Schaffung eines Umfelds, in dem sich Soldaten auf das Training konzentrieren können, um zu lernen und Vertrauen in ihre Kampffähigkeiten zu gewinnen und gleichzeitig die Bereitschaft für Soldaten und Familien zu gewährleisten.

LEITUNG

Geführt und befahl kleinen, mittleren und großen Unternehmen von bis zu 6000 Personal. Befahl ein großes Multi-Service-Organisationsteam 6000 Personal im Irak und eine mittlere Organisation 1000 in Bosnien. Koordiniert die Anstrengungen und Aktivitäten der Armee-Einheiten, internationalen humanitären Organisationen und Nicht-Regierungsorganisationen. Von General Officers für "immer was meinen Soldaten von der Front und nie bat sie, etwas zu tun Ich würde mich nicht" und "mein Kommando bewegen ohne Rücksicht auf persönliche Gefahr zu gewährleisten, war es an der entscheidenden Stelle der Schlacht, in der zitierten richtigen Zeit. "

LOGISTICS Verteilung und Verwaltung

Erstellt und verwaltet eine komplexe Logistik Vertriebsnetz mit tausenden von Zeilen Versorgung sowohl in den Vereinigten Staaten und dem Irak. Aggressive Führung und Planung gewährleistet pünktliche Lieferung und minimale Verzögerungszeit. Implementiert hochwirksame systematischen Wartungsverfahren und Benutzeraufgaben in der Versorgungslager zu einer erhöhten Bereitschaft Raten und eine bessere Asset-Sichtbarkeit.

STRATEGISCHE PLANUNG

Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung der strategischen Schulungs- und Logistikpläne von Fort Riley. Verhandlung mit zahlreichen irakischen, US-Regierungsbeamten und anderen Ausländern bei der Planung und Umsetzung einer regionalen Strategie für den Wiederaufbau. Verantwortlich für die Verwaltung von irakischen Wiederaufbaumitteln in Höhe von 23.5 Millionen US-Dollar. Effektiv verwaltete Kampf- und Ziviloperationen zur Unterstützung lokaler Regierungsinitiativen sowie Schulungen für aufstrebende irakische Sicherheitskräfte.

TEAM BUILDING

Geplant, finanziert und gebaut eine Reihe von Basen im Irak mehr als $ 20M. Mit dem Corps of Engineers, internationale Auftraggeber und Organisationseinheiten zusammengetan, um die Projekte effizient und effektiv abzuschließen. Förderte ein Gefühl von Zusammenarbeit und Vertrauen mit Dreheinheiten, die auf meinem ansteckende Begeisterung und Leidenschaft für das Lernen, wie zu führen, zu kämpfen, zu gewinnen und zugeführt. Erstellt einen Befehl Klima, das professionellen war, gesund, anregend und sehr unterstützend für junge Offiziere und Unterführer.

BERUFSERFAHRUNG

  • Director für Operations and Logistics, US Army, Fort Riley, KS, November 2004 - Gegenwart
  • Kommandant, US Army, dem Irak und Fort Riley, KS, June 2003 - Oktober 2004
  • Kommandant, US Army, Fort Riley, KS, June 2002 - May 2003
  • Training Director, US Army, Vilseck, Deutschland, Juni 2000 - Juni 2001
  • Kommandant, US Army, Bosnien und Fort Hood, TX, May 1998 - May 2000

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

  • Graduate, Militär Strategic Studies, 1 Jahr US Army War College, Carlisle, PA
  • Master of Science, Strategie, US Army War College, Carlisle Barracks, PA
  • Master of Arts, Geschichte, Temple University, Philadelphia, PA
  • Bachelor of Science, Ingenieurwesen, United States Military Academy in West Point, NY  

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Management-Einzelhandel Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Management Retail-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Management Retail Lebenslauf Probe.

Management Retail Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE MANAGEMENT RETAIL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

OBJECTIVE

A management position in operations or logistics in the retail industry.

SUMMARY OF QUALIFICATIONS

Twenty four years’ experience in leadership, command, and senior staff positions in medium and large complex organizations. Versatile, dynamic leader and high achiever that communicated positively and effectively with people at all levels of an organization. Demonstrated record of success in creating highly effective teams, logistics management, strategic planning, increasing efficiency, and establishing strong organizational systems.

· Logistics Distribution · Leadership
· Strategic Planning · Organizational Management
· Team Building · Training

ORGANIZATIONAL MANAGEMENT

Supervised all aspects of a large complex organization of 6000 personnel. Efficiently executed an annual budget of $42M. Implemented aggressive management controls and cost reduction initiatives that resulted in the savings of an average of $1M per quarter. Maintained and operated facilities, complex equipment, and vehicles with a total value in excess of $500M. Planned, prepared, and executed organizational oversight for task forces and peace support rotations. Used an active and positive After Action Report process to ensure task forces knew what happened, why it happened, and how they could fix problems.

TRAINING

Created an integrated team training approach to teach, coach, and mentor leaders of medium-sized organizations in all aspects of leadership and training. Prepared them to deploy to contingency locations to assist units as they complete preparations for war or peace. Created an environment where soldiers could focus on training to learn and gain confidence in their war fighting skills while ensuring soldier and family readiness.

LEADERSHIP

Led and commanded small, medium, and large organizations of up to 6000 personnel. Commanded a large multi-service organizational team of 6000 personnel in Iraq and a medium organization of 1000 in Bosnia. Coordinated the efforts and activities of army units, international humanitarian organizations, and non-governmental agencies. Cited by General Officers for “always leading my Soldiers from the front and never asking them to do anything I would not do myself” and “moving my command without regard for personal danger to ensure it was at the decisive point of the battle, at the right time.”

LOGISTICS DISTRIBUTION AND MANAGEMENT

Created and maintained a complex logistics distribution network with thousands of lines of supply both in the United States and Iraq. Aggressive leadership and planning ensured on-time delivery and minimal lag time. Implemented highly effective systematic maintenance procedures and user responsibilities in the supply warehouse resulting in increased readiness rates and better asset visibility.

STRATEGIC PLANNING

Helped develop and execute the Fort Riley strategic training and logistics plans. Negotiated with numerous Iraqi, U.S. governmental officials, and other foreign nationals in planning and implementing a regional strategy for reconstruction. Responsible for administering $23.5 million in Iraqi reconstruction money. Effectively managed combat and civil affairs operations to support local governance initiatives as well as training for emerging Iraqi Security Forces.

TEAM BUILDING

Planned, funded, and constructed a series of bases in Iraq exceeding $20M. Teamed with the Corps of Engineers, international contractors, and organizational units to complete the projects efficiently and effectively. Fostered a sense of cooperation and trust with rotational units that fed on my infectious enthusiasm and passion for learning how to lead, fight, and win. Created a command climate that was professional, healthy, stimulating, and extremely supportive for young officers and junior leaders.

EMPLOYMENT HISTORY

  • Director for Operations and Logistics, U.S. Army, Fort Riley, KS, November 2004 - Present
  • Commander, U.S. Army, Iraq and Fort Riley, KS, June 2003 - October 2004
  • Commander, U.S. Army, Fort Riley, KS, June 2002 - May 2003
  • Training Director, U.S. Army, Vilseck, Germany, June 2000 - June 2001
  • Commander, U.S. Army, Bosnia and Fort Hood, TX, May 1998 - May 2000

EDUCATION

  • Graduate, Military Strategic Studies, 1 year, U.S. Army War College, Carlisle, PA
  • Master of Science, Strategy, U.S. Army War College, Carlisle Barracks, PA
  • Master of Arts, History, Temple University, Philadelphia, PA
  • Bachelor of Science, Engineering, United States Military Academy, West Point, NY  

art_tip Management Retail resume sampleIf you have a difficulty with your Management Retail resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Management Retail Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Management Retail resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Management Retail resume sample.

Translate


Copyright © 2017 International Job Search Online. All Rights Reserved.