Manager Services Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE MANAGER SERVICES RESUME SAMPLE STELLT STYLISTISCHE IDEEN VOR, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

10,500 Jahre innovative Managementerfahrung gipfelten als COO einer XNUMX-köpfigen Organisation, die sich in allen Servicebetrieben in der Regel mit älteren Geräten hervorgetan hat. Dynamischer Trainer mit der einzigartigen Fähigkeit, andere dazu zu bringen, die normalen Erwartungen an die Leistung von Einzelpersonen und Gruppen zu übertreffen. Vordenker an der Spitze mehrerer wichtiger Outsourcing- und Privatisierungsinitiativen der Armee und des Verteidigungsministeriums. Vertiefte Kenntnisse des Armeetrainings und der Anwendung von Trainingstechnologien, da diese insbesondere zur Verbesserung der Bereitschaft der Streitkräfte gelten. Sehr vertraut mit dem Erwerbsprozess der Armee, den Vertragsverfahren und den Compliance-Anforderungen. Die Besuche von Präsident Clinton, Verteidigungsminister Cohen, und einer Reihe anderer angesehener Besucher des Obersten Hauptquartiers der Alliierten Mächte Europas (SHAPE) wurden einwandfrei koordiniert. Sehr gut informiert darüber, wie Training die ordnungsgemäße Nutzung von Land und seine Auswirkungen auf die Umwelt beeinflussen kann.

TRAININGSTECHNIK

Als Manager für Schulungs- und Lehrbefehle (TRADOC) diente er als Einzelbenutzer-Vertreter für die Entwicklung, den Test und die Bereitstellung des virtuellen Schulungsprogramms $ 800M Combined Arms Tactical Trainer (CATT). Koordinierte die Schreibanforderungen für jede der fünf Komponenten des Plans und verwaltete diese Programme anschließend über den Prozess der Armeeübernahme. Das CATT-Programm wurde mit der Entwicklung und Beschaffung aller anderen virtuellen, Live- und konstruktiven Simulationssysteme synchronisiert. Darüber hinaus wurden Benutzereingaben, Prioritäten und Anweisungen zur Technologie der verteilten interaktiven Simulation (DIS) und zu Standards bereitgestellt. Diente als virtueller Trainingsexperte bei der Entwicklung und Integration simulationsbasierter Schulungen für die Armee. Entwickelte detailliertes Kursmaterial, um Armeetaktiken, -techniken und -verfahren mithilfe einer interaktiven Simulation zu vermitteln, die von Lawrence Livermore Laboratories, Livermore, Kalifornien, entwickelt wurde. Es wurden auch fortgeschrittene Befehle für den Kampf gegen den Krieg und Kampfbefehle entwickelt, die Computersimulationen verwenden, um das kognitive Niveau des Unterrichts zu erhöhen und zukünftigen militärischen Befehlshabern "Erfahrung auf dem Schlachtfeld" zu vermitteln.

STRATEGISCHE PLANUNG

Aufstellung von kurzfristigen und langfristigen Plänen zur Unterstützung der US Army Garrison, Fort McClellan, GA. Erstellung eines Vertrags mit zwei lokalen Städten für öffentliche Arbeiten zu reduzierten Kosten sowie höherer Effizienz und Volumen. Stellen Sie die Bühne für die Privatisierung aller Versorgungsunternehmen in der Installation. Reduzierte Betriebskosten um $ 3M bei gleichzeitiger Steigerung der Produktion der Belegschaft. Sicherte zusätzliche Mittel für die Modernisierung zahlreicher Wohnungs- und Sporteinrichtungen, Kasernen und Klassenzimmermöbel sowie Unterstützung bei der Automatisierung. Alleine begann der langfristige Plan für die Installation und errichtete einen Aktionsrat der Gemeinschaft, um die künftige Unterstützung der Gemeinschaft für die Installation und andere Aktivitäten und Programme der Armee zu verbessern.

 TRAININGSMANAGEMENT

Koordinierte und ausgeführte Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Ausbildung der 3. und 4. Infanteriedivision für Kriegsmissionen. Verwaltete ein Betriebs- und Schulungsbudget von 67 Mio. USD, 71,000 Acres des Manöver-Trainingsbereichs sowie Schulungseinrichtungen und -ausrüstung von mehr als 51 Mio. USD. Ein erfahrener Taktiker und professioneller Warfighter mit einem optimistischen Führungsstil. Entwickelte Trainingsprogramme für Schützen und Manöver, die dazu führten, dass die Panzerbesatzung als Einheiten mit Präzision und Disziplin kämpfte. Entwicklung neuer Methoden für Wartung und Wartungstraining, mit denen die ältesten Panzer im Inventar der Armee bei einer Betriebsbereitschaftsrate von konstant über 90% gehalten wurden. Stellte sich die zukünftigen Streitkräfte der Armee vor und übersetzte die Vision in eine innovative Doktrin, die die Effektivität des kombinierten Waffenteams maximierte.

LAND VERWALTUNG

Geplante und durchgeführte Maßnahmen zur Neuausrichtung und Schließung der Basis (BRAC) im Zusammenhang mit Fort McClellan, einschließlich Wiederverwendungsplanung, Umweltsanierung und Denkmalpflege von Anlagen. Die Umweltsanierung umfasste Schulungseinrichtungen und die Entfernung von nicht explodierten Kampfmitteln sowie die Beseitigung von Schadstoffen. Arbeitete eng mit den gewählten Vertretern auf lokaler, nationaler und nationaler Ebene zusammen, um komplexe Pläne zu entwickeln und zu koordinieren, die für viele verschiedene Interessen zufriedenstellend sind.

 COMMUNICATIONS

Überwachung der Produktion aller Reden und Präsentationen des Obersten Alliierten Befehlshabers Europa (SACEUR). Vertrauenswürdige Beratung zu vielen heiklen Fragen der Allianz. Demonstrierte die einzigartige Fähigkeit, auf strategischen Ebenen unserer Regierung und vereinheitlichten Kommandos zu arbeiten. Den Respekt von Soldaten und Kommandeuren auf allen Ebenen durch effektive Kommunikation und hervorragende Trainer / Trainer / Lehrer erhalten. Die Verwendung eines optimistischen Führungsstils führte dazu, dass die Untergebenen die Leistungserwartungen ständig übertrafen.

BERUFSERFAHRUNG

                                      
Assistant Division Commander für Manöver der US-Armee
Fort Carson, CO
1999-2004
   
Executive Officer des Obersten Alliierten Kommandanten Europa
Brüssel, Belgien
1998-1999
   
Oberbefehlshaber der Garnison und Neuausrichtung und Schließung der US-Armee
Fort McClellan, AL
1996-1998
   
Stabschef der 4th Infantry Division
Fort Carson, CO
1995-1996

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

US Army War College, Carlisle Barracks, PA

Master in Militärischer Kunst und Wissenschaft, US Army, Fort Leavenworth, KS

Stadt- und Regionalplanung, Alabama A & M University, Huntsville, AL


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Managerdienste - Beispielinformation fortsetzen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Manager Services-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für die Wiederaufnahme von Manager Services.

Manager Services Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE MANAGER SERVICES RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SUMMARY OF QUALIFICATIONS

Twenty-nine years of innovative management experience culminating as COO of a 10,500-person organization that excelled in all service operations usually with older equipment. Dynamic trainer with a unique ability to get others to exceed normal expectations for individual and group performance. Forward thinker at the forefront of several major Army and DoD outsourcing and privatization initiatives. In-depth knowledge of Army training and applications of training technology as they especially apply to improving the readiness of the armed forces. Extremely familiar with the Army Acquisition Process, contracting procedures, and compliance requirements. Flawlessly coordinated the visits of President Clinton, Secretary of Defense Cohen, and a host of other distinguished visitors to the Supreme Headquarters Allied Powers Europe (SHAPE). Extremely knowledgeable on how training can influence the proper use of land and its effect on the environment.

TRAINING TECHNOLOGY

As a Training and Doctrine Command (TRADOC) System Manager, served as the single user representative responsible for the development, testing, and deployment of the $800M Combined Arms Tactical Trainer (CATT) virtual training program. Coordinated the writing requirements for each of the five components of the plan and then managed those programs through the Army Acquisition Process. Synchronized the CATT program with the development and procurement of all other virtual, live, and constructive simulation systems. In addition, provided user input, priorities, and direction to both Distributed Interactive Simulations (DIS) technology and standards. Served as the virtual training expert in the development and integration of simulation-based training for the Army. Developed detailed course material to teach Army tactics, techniques, and procedures using an interactive simulation developed by Lawrence Livermore Laboratories, Livermore, California. Also developed advanced warfighting and battle command instructions using computer simulations to increase the cognitive levels of instruction and provide future military commanders with “battlefield command experience.”

STRATEGIC PLANNING

Established near term and long-range plans in support of the U.S. Army Garrison, Fort McClellan, GA. Generated a contract with two local cities for public works at reduced costs and greater efficiency and volume. Set the stage for the privatization of all utilities on the installation. Reduced operating costs by $3M while increasing the production of the workforce. Secured additional funding to upgrade numerous housing and athletic facilities, barracks and classroom furniture, and automation support. Single-handedly jump-started the installation long-range plan and established a Community Action Council to improve future community support for the installation and other Army activities and programs.

 TRAINING MANAGEMENT

Coordinated and executed matters pertaining to the training of the 3rd and 4th Infantry Divisions for wartime missions. Managed an operational and training budget of $67M, 71,000 acres of maneuver training area, and training facilities and equipment in excess of $51M. An expert tactician and professional warfighter with an upbeat leadership style. Created gunnery and maneuver training programs that resulted in tank crew fighting as units with precision and discipline. Developed new methods in maintenance and maintenance training that kept the oldest tanks in the Army’s inventory at operational readiness rates consistently exceeding 90%. Pictured the future forces for the Army and translated the vision into innovative doctrine that maximized the effectiveness of the combined arms team.

LAND MANAGEMENT

Planned and executed Base Realignment and Closure (BRAC) activities related to Fort McClellan to include reuse planning, environmental restoration, and historic preservation of facilities. Environmental restoration included training facilities and range clearance of unexploded ordnance and remediation of contaminants. Worked closely with elected officials at local, state, and national levels to develop and coordinate complex plans satisfactory to many diverse interests.

 COMMUNICATIONS

Oversaw the production of all speeches and presentations given by the Supreme Allied Commander Europe (SACEUR). Provided trusted advice on many of the most sensitive alliance issues. Demonstrated the unique ability to work at strategic levels of our government and unified commands. Earned the respect of soldiers and commanders at all echelons through effective communications and being a superb trainer/coach/teacher. Using an upbeat leadership style caused subordinates to consistently exceed performance expectations.

EMPLOYMENT HISTORY

                                      
Assistant Division Commander for Maneuver, U.S. Army
Fort Carson, CO
1999–2004
   
Executive Officer to the Supreme Allied Commander Europe
Brussels, Belgium
1998–1999
   
Garrison Commander and Base Realignment and Closure Officer, U.S. Army
Fort McClellan, AL
1996–1998
   
Chief of Staff, 4th Infantry Division
Fort Carson, CO
1995–1996

EDUCATION

U.S. Army War College, Carlisle Barracks, PA

Masters in Military Arts and Science, U.S. Army, Fort Leavenworth, KS

Urban and Regional Planning, Alabama A&M University, Huntsville, AL


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Manager Services Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Manager Services resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Manager Services resume sample.