Krankenakte-Techniker-Lebenslauf-Probe

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE TECHNISCHE FERTIGUNGSBEISPIELE FÜR MEDIZINISCHE AUFZEICHNUNGEN BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN WORTBILD VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Straße, Stadt, ST Postleitzahl
Telefonnummer · E-Mail-Adresse

Medizinische Abrechnung / Krankenakten-Techniker

Engagierter, erfahrener Fachmann mit jüngster Ausbildung in medizinischer Abrechnung, medizinischer Terminologie und ICD-9-CM-Codierung. Starke Organisations-, Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten. Ruhiges Verhalten unter Stress; kooperativer Teamleiter. Nachgewiesene Fähigkeiten zur Unterstützung von Multitasking / Operationen. Adept in:

  • Client Management
  • Kundenbedarfsmanagement
  • Krankenakten Terminologie
  • Administrative Support
  • Haushaltskontrollen
  • Projektkoordination

WICHTIGE UNTERSTÜTZUNGSKENNTNISSE

  • Administration: Zu den vielfältigen administrativen Fachkenntnissen gehören die Leitung des landesweiten CHART-Programms (California Hospital Association Review Team) für die American Hospital Association, die Verwaltung des Vertriebsgebiets mit sieben Landkreisen in Süd-Zentral-Kalifornien und die Wartung großer, gehobener Apartmentkomplexe.
  • Zeitmanagement: Demonstrieren Sie erstklassige organisatorische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen. Entwicklung von Records Management-Systemen zur Beschleunigung des Back-Office-Betriebs für die Umsatzgenerierung, die Verwaltung von Wohn- und Einzelhandelsimmobilien sowie die Planung von Besprechungen und Veranstaltungen.
  • Kommunikation: Setzen Sie proaktive Kommunikationslösungen zur Problemlösung ein, um Win-Win-Szenarien zu generieren. Effektive Kommunikation von Situationen und potenziellen Problembereichen an das Management.
  • Persönliche Stärken: Gewissenhaft bei der Einhaltung von Verpflichtungen und Fristen. Ausgereifter, diskreter Teamplayer mit Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Führungskräften und Unternehmenskunden.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Medical Records Technician Program, Das College von New Jersey, Ewing, NJ 2006

Kurse: Medizinische Terminologie, Fortgeschrittene Medizinische Terminologie, Medizinische Abrechnung, ICD-9-CM-Codierung
Associate of Arts-Abschluss am San Diego Community College in San Diego, Kalifornien

BERUFSERFAHRUNG

Immobilien- und Gesundheitsmanagement, Princeton, NJ 2004 - 2006
  • Verwaltung: Wirkte als erstklassige Schnittstelle zu 60 Ärzten, Krankenschwestern, Hospizen, Anwälten, CPA, Börsenmaklern und Versicherungsunternehmen für ältere Eltern mit fortschreitenden, schwächenden Krankheiten. Verwaltete Gesundheitstermine und -behandlungen sowie tägliche Lebensbedingungen vor Ort.
  • Records Management: Eingereichte Versicherungsansprüche und nachverfolgte Versicherungserstattungen. Überschreitung der Ausschüttung von 1 Millionen Nachlass. Arrangierter Hausverkauf und Vertrieb aller Haushaltswaren.
Vertreter des Herstellers 2001 - 2004

Pacific Printing, San Diego, Kalifornien, und Elegant Communications, Inc., San Francisco, Kalifornien
Unabhängiger Auftragnehmer, der feine Geschenk-, Papier- / Schreibwaren- und Grußkartenlinien für zwei Unternehmen vertritt.

  • Kontoführung: Wuchs um 45% (von 175 auf 250) und steigerte den Umsatz im Gebiet von Süd-Zentral-Kalifornien mit sieben Landkreisen um 20%. Generierte 25 neue Key Accounts (wie Yellowstone Park Geschenkeläden) durch gründliche Marktforschung, wettbewerbsorientierte Marktanalyse und überzeugende Interaktion mit potenziellen Kunden. Bereitstellung eines personalisierten Kundenservice, der eine 100% ige Kundenbindung generiert.
  • Kundenbeziehungsmanagement: Entwicklung starker Kundenkommunikationsnetzwerke, Aufbau von Beziehungen mit 250-Käufern für Einzelhandelsgeschäfte, Museen, Geschenkeladen und Kindertagesstätten. Aufklärung der Einkäufer von 60-Produktlinien, Aktualisierung der Trends im Einzelhandel und demografisches Marketing.
Wohnimmobilienverwaltung 1999 - 2001

Excelsior-Eigenschaften, San Raphael, Kalifornien (2000-2001) und Meerblick, San Diego, Kalifornien (1999-2000)

  • Verwaltung: Verwaltete zwei gehobene Apartmentgemeinschaften (bis zu 516-Einheiten) mit monatlichen Mieteinnahmen von $ 432,000. Beaufsichtigtes Leasing vor Ort sowie 18-Instandhaltungs- und Geländepersonal. Eng kontrolliertes Kostenbudget von $ 2500 pro Monat, Überwachung von fünf Anbieterservices. Übersehen Sie die Renovierung von 35-Apartmenteinheiten und koordinieren Sie den Arbeitsablauf und die Planung von Teppich-, Boden-, Lack- und Vorrichtungsverkäufern mit den Mietern.
  • Kundenservice: Erhielt eine Aufenthaltsquote von 92% und erzielte durch die Entwicklung proaktiver Mieterbeziehungsprogramme eine pünktliche Mietsammlung von 98%. Initiierte einen Bildungsnewsletter für Mieter sowie eine Open-Door-Richtlinie für Mieterbeschwerden. Es wird die Stabilisierung der Mietergemeinschaft durch rechtmäßige Räumungen bekannter Drogendealer zugeschrieben.
Retail Property Management 1994 - 1999

Unternehmen der Townsend Group, San Diego und San Francisco, Kalifornien

  • Verwaltung: Initiierte und entwickelte Spezialleasingprogramme für drei große Entwickler (12 regionale Einkaufszentren) in hochkarätigen Ballungsräumen. Aufrechterhaltung einer hohen Auslastung (95%) durch aktive Rekrutierung von Einzelhändlern für den ganzjährigen Gemeinschaftsbereich sowie Entwicklung langfristiger, günstiger Mietverträge für Inline-Vertriebsaktivitäten.
  • Programm-Management: Konzeption und Betreuung von Designprojekten für Kioske und Ladendekor sowie für Marketingkommunikation (Broschüren, Printwerbung und Verzeichnisse). Entwickelte und erfüllte Programmbudgets, die jährlich mehr als 500,000 US-Dollar für jedes Einkaufszentrum generieren.
Meeting- und Eventmanagement 1993 - 1994

California Hospital Association, San Diego, Kalifornien, USA

  • Programm-Management: Diente als Direktor des CHART-Programms (California Hospital Association Review Team). Reiste landesweit und führte Peer-Review-Meetings für 8 bis 10 staatliche Krankenhäuser durch. Verfasste Berichte basierend auf dem Feedback der Teilnehmer und kritischen Beobachtungen sowie der Analyse von Richtlinien und Verfahren. Empfohlene Richtlinien- und Methodenänderungen, von denen 90% von den Gremien der staatlichen Krankenhäuser umgesetzt wurden.
  • Kundenservice: Erleichterung der internen Diskussionen vor Ort mit Krankenhauspersonal und -management auf allen Ebenen, um die Qualitätssicherung zu verbessern, die Mitarbeiterbeziehungen zu stärken, den Kundenservice zu verbessern und Prozesse und Verfahren zu rationalisieren. Initiierte und förderte konstruktive Dialoge zwischen Gruppen, bei denen es in der Vergangenheit zu Kommunikationsstörungen gekommen war.

COMPUTERKENNTNISSE

  • Schulung in Medical Billing-Software, Medical Records-Datenbanken und ICD-9-CM-Codierung.
  • Erfahrung im Verfassen und Bearbeiten von Briefen, Memos, Marketingmitteilungen und Berichten.
  • Verwenden Sie Windows XP, MS Office 2003 - Word, Excel, PowerPoint, Access, Internet Explorer und E-Mail.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere medizinische Aufzeichnungen Technician Resume Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Medical Records Technician-Lebenslauf eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Krankenakten-Techniker-Lebenslaufprobe.

Medical Records Technician Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE MEDICAL RECORDS TECHNICIAN RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address, City, ST ZipCode
Phone # · Email Address

Medical Billing / Medical Records Technician

Dedicated, experienced professional with recent training in medical billing, medical terminology, and ICD-9-CM coding. Strong organizational, communications, and project management skills. Calm demeanor under stress; cooperative team leader. Proven multi-tasking / operations support skills. Adept in:

  • Client Management
  • Customer Needs Management
  • Medical Records Terminology
  • Administrative Support
  • Budget Controls
  • Project Coordination

KEY SUPPORTING SKILLS

  • Administration: Diverse administrative expertise includes directing nationwide CHART (California Hospital Association Review Team) Program for American Hospital Association, managing seven-county sales territory in south central California, and maintaining large, upscale apartment complexes.
  • Time Management: Demonstrate top-notch organizational skills, with ability to prioritize and multi-task. Developed records management systems to expedite back-office operations for sales generation, residential and retail property management, and meeting and event planning.
  • Communications: Employ proactive problem-solving communications skills to generate “win-win” scenarios. Effectively communicated special situations and potential problem areas to management.
  • Personal Strengths: Conscientious in following through on commitments and deadlines. Mature, discreet team player with experience interfacing with high-level executives and corporate clients.

EDUCATION

Medical Records Technician Program, The College of New Jersey, Ewing, NJ 2006

Courses: Medical Terminology, Advanced Medical Terminology, Medical Billing, ICD-9-CM Coding
Associate of Arts Degree, San Diego Community College, San Diego, CA

PROFESSIONAL EXPERIENCE

Estate and Health Care Management, Princeton, NJ 2004 – 2006
  • Administrative Management: Acted as prime interface with 60 physicians, nurses, hospice, attorneys, CPA, stockbroker and insurance companies for elderly parents with progressive, debilitating illnesses. Managed health care appointments and treatment, and daily living arrangements onsite.
  • Records Management: Submitted insurance claims and tracked insurance reimbursements. Oversaw distribution of $1 million estate. Arranged sale of house and distribution of all household goods.
Manufacturer’s Representative 2001 – 2004

Pacific Printing, San Diego, CA and Elegant Communications, Inc., San Francisco, CA
Independent contractor representing fine gift, paper/stationary, and greeting card lines for two businesses.

  • Account Management: Grew accounts by 45% (from 175 to 250) and increased sales by 20% in seven-county south central California territory. Generated 25 new key accounts (such as Yellowstone Park gift shops) through thorough market research, competitive market analysis and persuasive prospect interaction. Provided personalized customer service that generated 100% customer retention.
  • Customer Relationship Management: Developed strong client communications networks, building relationships with 250 buyers for retail stores, museums, hospital gift shops and nurseries. Educated buyers in 60 lines of merchandise, updating them on retail trends and demographics-driven marketing.
Residential Property Management 1999 – 2001

Excelsior Properties, San Raphael, CA (2000-2001), and Seaside Views, San Diego, CA (1999-2000)

  • Administrative Management: Managed two upscale apartment communities (up to 516 units), with monthly rent collections of $432,000. Supervised on-site leasing, as well as 18 maintenance and grounds staff. Closely controlled $2500 per month expense budget, monitoring five vendor services. Oversaw renovation of 35 apartment units, coordinating workflow and scheduling of carpet, flooring, paint, and fixture vendors with tenants.
  • Customer Service: Maintained 92% residency rate and achieved 98% on time rent collection by developing proactive tenant relationships programs. Initiated educational newsletter for tenants, as well as open-door policy for tenant complaints. Credited with stabilizing the tenant community through lawful evictions of known drug dealers.
Retail Property Management 1994 – 1999

Townsend Group Companies, San Diego and San Francisco, CA

  • Administrative Management: Initiated and developed specialty leasing programs for three major developers (12 regional shopping centers) in high-profile metropolitan areas. Maintained high occupancy rates (95%) by actively recruiting retailers for year-round common area, as well as developing long-term, favorable leases for in-line sales operations.
  • Program Management: Conceptualized and supervised design projects for kiosks and store décor, as well as for marketing communications (brochures, print advertising and directories). Developed and met program budgets, generating in excess of $500,000 for each shopping center annually.
Meeting and Event Management 1993 – 1994

California Hospital Association, San Diego, CA

  • Program Management: Served as Director of CHART (California Hospital Association Review Team) Program. Traveled statewide conducting peer review meetings for 8 to 10 state hospitals. Wrote reports based on participant feedback and critical observations and analysis of policies and procedures. Recommended policy and methodology changes, 90% of which were implemented by the Boards of the state hospitals.
  • Customer Service: Facilitated in-house discussions on-site of hospital personnel and management at all levels to increase quality assurance, strengthen employee relations, improve customer service and streamline processes and procedures. Initiated and encouraged constructive dialogs among groups that had a history of communication breakdowns.

COMPUTER SKILLS

  • Training in Medical Billing software, Medical Records databases, and ICD-9-CM coding.
  • Experienced in composing and editing letters, memos, marketing communications and reports.
  • Utilize Windows XP, MS Office 2003 – Word, Excel, PowerPoint, Access, Internet Explorer, email.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Medical Records Technician Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Medical Records Technician resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Medical Records Technician resume sample.