Natural Gas Marketing Director Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Das Erdgas Marketing Director RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

ZUSAMMENFASSUNG
Erdgas-Marketing-Experte mit über 13 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Einkauf, Sammlung, Transport und Marketing auf dem gesamten mittleren Kontinent und an der Golfküste. Starke Kundenbeziehungen mit einem Hintergrund, in dem wichtige Entscheidungsträger, die Großkunden vertreten, Beratungstechniken in einem mehrstufigen Prozess einsetzen und profitable Verträge aushandeln. Erstellen und implementieren Sie überzeugende Kontostrategien in einem wettbewerbsintensiven Markt, entwickeln Sie neue Geschäfte und erweitern Sie Ihre Konten. Beteiligt an Akquisitionen, der Entwicklung neuer Bohrlöcher, der Vertragsverwaltung, der Gaskontrolle und der Koordinierung von Ungleichgewichten.
 
EXPERIENCE
Helix International, Houston, Texas
1996 - Gegenwart
Marketing und Vertrieb
Generieren Sie den Verkauf von Erdgas-Marketingdienstleistungen und fungieren Sie als Vermittler für Konten auf dem gesamten mittleren Kontinent und an der Golfküste. Rufen Sie Präsidenten, Vizepräsidenten, Geschäftsinhaber und Marketingleiter auf, die unabhängige Erdgasproduzenten vertreten. Kauf vor Ort und langfristige Gasversorgung. Bericht an den Präsidenten bis zu einer Umstrukturierung im Jahr 1998 und jetzt an den Vizepräsidenten für Versorgung.
• Aufge Konten von Null auf über 20 Kunden im ersten Jahr, mit Kontakten, Konten an Bord zu bringen.
• Aktiviert Unternehmen über 50 Millionen Kubikfuß pro Tag über einen Zweijahresvertrag zu vermarkten und zu empfangen Vorauszahlung auf dieses Konto.
• Assisted Produzenten mit Erdgas Akquisitionen.
• Behandelt Verhandlungen und Vertragsverwaltung für mehrere neue gut verbindet (inklusive Auditierung Tagesproduktion für Ungleichgewicht Strafen).
• Initiiert und Einrichtung von Kreditlinien für Kunden, die Erhöhungen der Gasabnahme erzeugt.
• Teilnahme an einem Team, das das Unternehmen von 30 auf 100 Mitarbeiter vergrößerte und persönlich für die Lösung von Problemen in verschiedenen Abteilungen verantwortlich war.
 
Welt Management-Konzepte, Houston, Texas
1990 - 1996
Vizepräsidentin
Leitung aller Aktivitäten der Spot-Marketing-Abteilung mit Schwerpunkt auf Produktion und Marketing auf dem mittleren Kontinent und an der Golfküste. Hervorgehobene Bohrarbeiten, Besuche von Standorten und Interaktion mit Superintendenten und Pipeline-Außendienstmitarbeitern. Koordinierte Einbindungen für neue Brunnen. Beaufsichtigte einen Bürokaufmann, Vertragsverwalter und Buchhalter. Vertragsverwaltung beaufsichtigt. Dem Präsidenten gemeldet.
• Integrierte alle Konten für diese Start-up-Unternehmen zu einem geschätzten monatlichen Umsatz von mehr als 1 Millionen Dollar.
• Entwicklung einer produktiven Abteilung durch die Implementierung Kontrollen um den Overhead zu erhalten, zur Schaffung Richtlinien und Verfahren, und Einleiten einer Personalentwicklung Ausbildungsprogramm.
• Wachte Gassteuerung für den Aufbau einer Rohrleitung sowie Gasausgleich für das System.
• Diente als Agent für die meisten Hersteller.
 
Geo Berater, Houston, Texas
1987 - 1990
Geschäftsführer
Koordinierte und leitete alle Operationen der Gasversorgungsabteilung im Satellitenbüro. Beaufsichtigte zwei Vertragsadministratoren und einen Angestellten an der Rezeption. Erlangte ein gründliches Verständnis der Arbeitsweise einer Gasmarketingabteilung mit einem breiten Verantwortungsbereich.
• Assisted Vice President mit allem koordinierende und Einkauf von Erdgas.
• Integrierte ein Portfolio von kleineren unabhängigen Konten für diese Start-up-Unternehmen.
 
Lincoln, Beale & Frank, Houston, Texas
1986 - 1987
Gas Acquisition Analyst
Unterstützung von Einkäufern in allen Bereichen des Erdgaseinkaufs für die Inbetriebnahme des Versorgungsbüros in Houston. Plante neue Bohrlöcher, erstellte Marketingbriefe, führte Aufzeichnungen über das Bohren neuer Bohrlöcher und übernahm die Vertragsverwaltung und den Kundendienst.
 
Computer-Kenntnisse
Microsoft Windows und Word 95
Internet Proficient
 
MITGLIEDSCHAFTEN

Houston Energy Association
- Offiziere auf dem Board of Directors

Natural Gas Association of Oklahoma

National Energy Services Association


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Natural Gas Marketing Director fortsetzen Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Lebenslauf als Marketingdirektor für Erdgas eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf des Erdgas-Marketingdirektors.

Natural Gas Marketing Director Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE NATURAL GAS MARKETING DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

SUMMARY
Natural Gas Marketing Professional with over 13 years experience specializing in purchasing, gathering, transportation, and marketing throughout the Mid-Continent and Gulf Coast area. Strong customer relations individual with a background calling on major decision makers representing key accounts, using consultative techniques throughout a multiple level process, and negotiating profitable contracts. Create and implement persuasive account strategies in a competitive marketplace, develop new business, and grow accounts. Involved in acquisitions, new well development, contract administration, gas control, and imbalance coordination.
 
EXPERIENCE
Helix International, Houston, Texas
1996 - Present
Marketing and Sales Manager
Generate the sale of natural gas marketing services and act as an agent for accounts throughout the Mid-Continent and Gulf Coast area. Call on presidents, vice presidents, business owners, and marketing directors who represent independent natural gas producers. Purchase spot and long-term gas supplies. Reported to the President until reorganization in 1998 and now to the Vice President of Supply.
• Grew accounts from zero to over 20 customers within the first year, using contacts to bring accounts on board.
• Enabled company to market over 50 million cubic feet per day throughout a two-year contract and receive prepayment on this account.
• Assisted producers with natural gas acquisitions.
• Handled negotiations and contract administration for several new well connects (included auditing daily production for imbalance penalties).
• Initiated and set-up lines of credit for customers that generated increases in gas purchases.
• Participated on a team that grew the company from 30 to 100 employees, with personal responsibility for resolving problems within various departments.
 
World Management Concepts, Houston, Texas
1990 - 1996
Vice President
Managed all operations of the spot marketing department with primary focus on Mid-Continent and Gulf Coast production and marketing. Emphasized drilling operations, visited sites, and interacted with superintendents and pipeline field personnel. Coordinated tie-ins for new wells. Supervised an office administrator, contract administrator, and accountant. Oversaw contract administration. Reported to the President.
• Built all accounts for this start-up business to an estimated monthly revenue in excess of $1 million.
• Developed a productive department by implementing controls to maintain overhead, establishing policies and procedures, and initiating a staff development training program.
• Oversaw gas control for the building of a pipeline, as well as gas balancing for the system.
• Served as agent for most producers.
 
Geo Consultants, Houston, Texas
1987 - 1990
Manager
Coordinated and directed all operations of the Gas Supply Department in the satellite office. Supervised two contract administrators and front desk clerk. Gained thorough understanding of the operations of a gas marketing department, with a broad range of responsibility.
• Assisted Vice President with all coordinating and purchasing of natural gas.
• Built a portfolio of smaller independent accounts for this start-up company.
 
Lincoln, Beale & Frank, Houston, Texas
1986 - 1987
Gas Acquisition Analyst
Assisted buyers in all areas of purchasing natural gas for start-up of the Houston supply office. Plotted new wells, produced marketing letters, maintained records of new wells being drilled, and handled contract administration and customer service activities.
 
COMPUTER KNOWLEDGE
Microsoft Windows 95 and Word
Internet Proficient
 
AFFILIATIONS

Houston Energy Association
- Officer on the Board of Directors

Natural Gas Association of Oklahoma

National Energy Services Association


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Natural Gas Marketing Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Natural Gas Marketing Director resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Natural Gas Marketing Director resume sample.