Nuclear Industry Projektleiter Lebenslauf Beispiel

Mit diesem Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER PROJEKTFÜHRER FÜR NUKLEARISCHE INDUSTRIE FERTIGT BEIM PROBE-PROBLEM STYLISTISCHE IDEEN AN, DIE SIE IN IHREM WORTBILD VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Straße, Stadt, ST Postleitzahl, Land
Telefonnummer • E-Mail-Adresse

NUKLEARER PROJEKTFÜHRER FÜR DIE INDUSTRIE

Einfallsreicher und fokussierter Fachmann, der seit mehr als 25 Jahren für die Bereitstellung hochwertiger Rohrleitungs-, mechanischer, elektrischer und damit verbundener Wartungsanforderungen anerkannt ist. Erfolgsbilanz bei der Einrichtung und Kanalisierung von Prozessen, die Zuverlässigkeit, Kosten und Effizienz schützen. Innovativ mit scharfen Analyse- und Fehlerbehebungsfunktionen. Wendet praktische Erfahrungen an, um Probleme zu lösen und Best Practices zu fördern. Steuert den gesamten Projektzyklus auf Mikro- und Makroebene und liefert alle Spezifikationsparameter. Hoch angesehen für herausragende zwischenmenschliche Fähigkeiten auf allen Ebenen des Unternehmensmix. Eine flexible und stabile Arbeitsmoral wird durch eine positive Einstellung zur Teambildung unterstrichen. Stärken bieten in:

  • Sicherheitseinhaltung
  • Administrative Detaillierung und Berichterstattung
  • Korrekturmaßnahmen
  • Beschwerde- und Streitbeilegung
  • Sound Decision Making
  • Kostensenkung und Einhaltung des Haushaltsplans
  • Projektmanagement
  • Auftragskosten & Kostenvoranschläge
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Prozessverbesserungen

QUALIFIKATION IN AKTION

SUPERINTENDENT
Babcock & Wilcox, Pickering NGS, ON
2001 - Gegenwart

Beibehalten der Leitung, mechanische und elektrische Standortfunktionen sowie die Entfernung und Installation von Moderatorwärmetauschern in dieser 24-7-Betriebsumgebung. Geben Sie den Leitern die Anweisung, Kessel zu öffnen / schließen. Wäscher / Zyklone entfernen und Dampferzeuger inspizieren; und Trennbleche einbauen. Verantwortlich für die Ergebnisse von 300-Fachleuten, darunter Elektriker, Mühlenbauer, Kesselmacher, Schreiner, Rohrinstallateure, Isolatoren, Materialkoordinatoren, Planer, Maschinenbauer, Sicherheitsbeauftragte (SO), Qualitätskontrolle (QC), allgemeine Vorarbeiter, Vorarbeiter, Bereichskoordinatoren. Melden Sie sich zweimal täglich an Site Manager und kommunizieren Sie aufmerksam mit ihm. Hat die Haushaltsgrenzen nicht überschritten.

  • Die Vorteile der Einführung von Besprechungen vor dem Job mit Scheduler, Bereichskoordinator, QC und SO am frühen Morgen wurden erkannt, um die Sicherheitsplanung und -planung vor dem Treffen mit OPG zu überprüfen. Die Ergebnisse führten zu einem fokussierteren Dialog und einer kohärenten Teamkommunikation. Positive Antwort von einem OPG-Direktor erhalten.
  • Sorgfältig recherchieren und verfolgen Sie die Berichte von SO. Untersuchen Sie repräsentative Daten zu Ausfallzeiten, medizinischer Hilfe und Nothilfe.
  • Eine starke Detailorientierung dient zur Führung und Überwachung von General Foreman. Geben Sie Einblicke in die korrekte Auswahl / Verfügbarkeit von Werkzeugen, alle Materialien, Blaupausen und Verfahrensstrategien.
  • Erledigt administrative Details wie Status des Berichtszeitplans, Sicherheitsaktualisierungen und Budgetüberwachung.
  • Hält Sicherheit an vorderster Front. Wird mit 1 Millionen Stunden ohne Verletzung von 2001 zu 2005 betrieben.
  • Besonders erfahren in der Beschaffung von Spezialgeräten für Remote-Tools. Konsultiert mit Designteams.
  • Wird als hochrangige Takelage-Ressource angesehen. Gewährleistet die richtige Größe des Krans; richtige Ausrüstung; und das angegebene Ladeziel sind mit den Standortanforderungen synchron.
  • Kennzahl bei der Erstellung des Kostenvoranschlags. Bestimmt Arbeitsstunden, Zeitpläne und Materialien. Arbeitete für das Pickering Restart-Projekt mit einem 20-köpfigen Team zusammen, um Kosten, Überprüfungen und Änderungen vorzunehmen und anschließend OPG vorzustellen.
  • Intuitiv vertraut mit den Tarifverträgen und den jeweiligen Gerichtsbarkeiten jedes einzelnen Handels, ein unschätzbarer Vorteil bei der Überprüfung formeller Beschwerden und Arbeitsstörungen.
UNTERNEHMENSBERATER
RMF Delta von Philip Services Inc., Ölraffinerie Marathon Ashland, Detroit, MI
2000

Einberufen für den jährlichen Turn-around. Leitung eines Generalmeisters mit direkter Verantwortung für eine 150-köpfige, berufsübergreifende Belegschaft. Erledigung von Aufträgen termingerecht und im Rahmen des Budgets.

VORARBEITER
Babcock & Wilcox, Terrace Bay, Espanola und Petro Canada
2000

Persönlich vom Bauleiter beauftragt, den Austausch der Kesselüberhitzung in den Zellstofffabriken und der Ölraffinerie zu überwachen. Die Besatzungen reichten von 15 bis 60 in Tag- und Nachtschichten.

BOILERMAKER SUPERINTENDENT
Delta Catalytic, Petro Canada, Mississauga, ON
2000

Führte jährliche Turnaround-Aufgaben mit 225 Kesselherstellern und einem Vorarbeiter und einem Generalvorarbeiter als direkt unterstellte Mitarbeiter durch. Angefordert, die Rolle des Site Managers in Verbindung mit den Verantwortlichkeiten des Superintendents zu erfüllen.

SUPERINTENDENT
Comstock Canada Limited, Reichsöl, Nanticoke, ON
2000

Von der Gewerkschaftshalle ausgewählt, um Türme und verschiedene Reparaturen an Wärmetauschern erneut zu versuchen. Während der Arbeit wurde der Standort als Asbestumgebung identifiziert. Sofort kanalisierte Bemühungen um eine rasche und vollständige Entfernung. Auch mit diesem Rückschlag wurde der festgelegte Zeitrahmen eingehalten.

UNTERNEHMENSBERATER
Philips Services Inc. RMF, Delta, Marathon Ashland Ölraffinerie, Detroit, MI
2000

Richtete die Jahreswende für die Alky-Einheit.

FRÜHERE ARBEIT

Projektmanager: Leitete die Bemühungen um die jährliche Wartung von Türmen, Schiffen und Fässern. ES Fox, Reichsöl, Nanticoke, ON (1999)

Superintendent: Installation und Errichtung eines Fördersystems und einer Verpackungsanlage. Thompson Miller, Christie Brown Ltd., Toronto, ON (1999)

Betreuer: Jährlicher Turnaround der Hydrobon Unit, Türme, Fässer, neue Rohrleitungen und Ventile, Wärmetauscher und Reaktorwartung. Deltakatalysator, Kaiseröl, Mississauga, ON (1999)

Vorarbeiter: Jahreswechsel von Rückgewinnungs- und Kraftkesseln. Entfernte und installierte Trennplatten in Kesseln bei Kernkraftentwicklung in Pickering. Betreuerin beim Öffnen, Schließen und Bellen von Heizkesseln sowie bei Änderungen der Faltenbalgabdeckungen an Entwicklung der Kernkraft in Darlington. (1998 - 1999) 

Unternehmensberater: Beaufsichtigte alle mechanischen, elektrischen und Support-Geschäfte im Rahmen eines geplanten Wartungsdurchlaufs. ST Delta, Come-bye-Chance-Ölraffinerie, Nfld (1998)

Vorarbeiter: Beaufsichtigte Kesselreparaturen in Cornwall, ON. Kesselreparaturen bei Smooth Rock Falls, ON und Terrace Bay, ON abgeschlossen. Babcock & Wilcox Cambridge, ON (1998)

Vorarbeiter: Installierte Kondensatormodule und Düsen in Dampferzeugern. Ontario Hydro, Kernkraftentwicklung bei Pickering, Pickering, ON (1997 - 1998)

Wartungsunterstützung: Reparaturen an Wärmetauschern, Behältern, Trommeln und Kondensatoren wurden für den regulären Einsatz abgeschlossen. Durchführung von Tests nach Bedarf. Edmonton Austauscher, Husky Oil, Lloydminister, SK (1997)

Projektleitung: Überholter und aufgerüsteter Wasserstoffofen in der Zellstoff- und Papierfabrik Weyerhaeuser. Fertigstellung der jährlichen Wendezeit für Kessel und reparierte Kessel und Installation neuer Dehnungsfugen an den Rohrleitungen in Suncor, Fort McMurray, AB. Babcock & Wilcox, Koop-Raffinerie, Regina, SK (1997)

Nach einer anfänglichen Schulung in der Industrie erarbeitete er sich mit Branchenkenntnissen vertraut und akzeptierte mehrere Vorarbeiter- und Site Superintendent-Aufgaben an Standorten im ganzen Land, darunter Ontario Hydro, Bruce Nuclear Power Dev, die Ölraffinerie Delta Catalytic Petro Canada, Sheafer Townsend, Neufundland Processing Ltd.

AUSBILDUNG & SPEZIALISIERTE AUSBILDUNG

BOILERMAKERS INTER-PROVINCIAL LIZENZ - Ministerium für Bildung und Ausbildung, Provinz Ontario

KLEINES GESCHÄFTSMANAGEMENT-ZERTIFIKAT - Universität von Cape Breton - Sydney, NS

BAUVERWALTUNGSZERTIFIKAT - University College of Cape Breton - Sydney, NS

Die Kurse umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, beengten Raum, Überblick über die menschliche Leistung, erweiterte Gesundheit und Sicherheit, Supervisor (CSAO), kontinuierliche Verhaltensbeobachtung, Umweltbewusstsein, CDI / Polar-Kundendienst, Jobsicherheitsanalyse (JSAs), Marketing, WHMIS


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben . CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster . Lebenslauf Vorlagen.

Die meisten Recruiter erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf. Also, bereiten Sie sich vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview Verwendung von Anschreiben schriftlich Tipps.

Anderer Projektleiter der Nuklearindustrie Lebenslauf-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben . fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Projektleiter für die Nuklearindustrie per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben . CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum . Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Anschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch . Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf des Projektleiters der Nuklearindustrie.

Nuclear Industry Project Leader Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE NUCLEAR INDUSTRY PROJECT LEADER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address, City, ST ZipCode, Country
Phone # • Email Address

NUCLEAR INDUSTRY PROJECT LEADER

Resourceful and focused professional repeatedly recognized for delivering quality piping, mechanical, electrical and associated maintenance requirements for 25+ years. Track record of establishing and channeling processes that are protective of reliability, cost and efficiency. Innovative with sharp analytical and troubleshooting capabilities. Applies practical hands-on experience to solve problems and promote best practices. Steers full project cycle at micro and macro levels, delivering to all specification parameters. Highly regarded for possessing outstanding interpersonal skills across all levels of the corporate mix. Flexible and stable work ethic is underscored by a positive team-building attitude. Offering strengths in:

  • Safety Compliance
  • Administrative Detailing & Reporting
  • Corrective Action Procedures
  • Complaint & Dispute Resolution
  • Sound Decision Making
  • Cost Containment & Budgetary Adherence
  • Project Management
  • Job Costing & Estimates
  • Interdepartmental Communications
  • Process Improvements

QUALIFICATIONS IN ACTION

SUPERINTENDENT
Babcock & Wilcox, Pickering NGS, ON
2001 - Present

Retained to head the piping, mechanical and electrical site functions, as well as the removal and installation of moderator heat exchangers in this 24-7 operational environment. Provide direction to the leaders tasked to open/close boilers; remove scrubbers/cyclones, and inspect steam generators; and install divider plates. Accountable for the results of 300 trades professionals including Electricians, Millwrights, Boilermakers, Carpenters, Pipe Fitters, Insulators, Material Coordinators, Schedulers, Mechanical Engineers, Safety Officers (SO), Quality Control (QC), General Foremen, Foremen, Area Coordinators. Report to and vigilantly communicate with Site Manager twice daily. Without fail, has not exceeded budgetary confinements.

  • Realized the benefits of initiating early morning pre-job meetings with Scheduler, Area Coordinator, QC and SO, to review safety planning and scheduling before meeting with OPG. Results generated more focused dialogue and cohesive team communication. Earned positive response from an OPG Director.
  • Meticulously research and track SO’s reports. Scrutinize representative data regarding lost time injuries, medical aid, and first aid calls.
  • Strong detail orientation serves to guide and monitor the General Foreman. Lend insight to correct tool selection/availability, all materials, blueprints and procedural strategy.
  • Completes administrative details like reporting schedule status, safety updates, and budget monitoring.
  • Keeps safety at the forefront. Operated with 1 million hours of no lost time injury from 2001 to 2005.
  • Particularly skilled in sourcing specialized equipment for remote tooling. Consults with design teams.
  • Regarded as the senior rigging resource. Ensures the correct sized-crane; proper equipment; and designated load target are in sync with site requirements.
  • Key figure in the estimate preparation process. Determines man hours, timelines, and materials. For the Pickering Restart Project, worked with a 20-member team to do costing, reviews, changes, and subsequently presented to OPG.
  • Intuitively familiar with the collective agreements and jurisdictions of each specific trade, an invaluable asset during review formal grievances and labour disturbances.
MANAGEMENT CONSULTANT
Philip Services Inc. RMF Delta,  Marathon Ashland Oil Refinery, Detroit, MI
2000

Called in for the annual turn-around. Managed a General Foremen with direct accountability for a 150-member, multi-trade workforce. Completed assignment on time and within budget.

GENERAL FOREMAN
Babcock & Wilcox, Terrace Bay, Espanola and Petro Canada
2000

Personally called from the Site Manager to oversee the boiler superheat replacements on the pulp mills and oil refinery. Crews ranged from 15 – 60 on both day and night shifts.

BOILERMAKER SUPERINTENDENT
Delta Catalytic, Petro Canada, Mississauga, ON
2000

Performed annual turn-around duties with 225 boilermakers, and a Foreman and General Foremen as direct reports. Requested to fulfill Site Manger’s role, in conjunction with Superintendent accountabilities.

SUPERINTENDENT
Comstock Canada Limited, Imperial Oil, Nanticoke, ON
2000

Selected by the union hall to retray towers and various repairs to heat exchangers. During work, site was identified as an Asbestos Environment. Immediately channeled efforts for expeditious and complete removal. Even with this setback, still met designated timeframe.

MANAGEMENT CONSULTANT
Philips Services Inc. RMF, Delta, Marathon Ashland Oil Refinery, Detroit MI
2000

Directed the annual turn-around for the Alky Unit.

EARLIER WORK

Project Manager: Led efforts for the annual turn-around of general maintenance on towers, vessels and drums. E.S. Fox, Imperial Oil, Nanticoke, ON (1999)

Superintendent: Installed and erected conveyer system and packaging equipment. Thompson Miller, Christie Brown Ltd., Toronto, ON (1999)

Supervisor: Annual-turn around on the Hydrobon Unit, towers, drums, new piping and valves, heat exchangers and reactor maintenance. Delta Catalytic, Imperial Oil, Mississauga, ON (1999)

General Foreman: Annual-turn around of recovery and power boilers. Removed and installed divider plates in boilers at Pickering Nuclear Power Development. Supervisor of the opening, closing and barking of boilers, plus the modifications of bellows covers at Darlington Nuclear Power Development. (1998 - 1999) 

Management Consultant: Supervised all mechanical, electrical and support trades on a scheduled maintenance turn-around. S.T. Delta, Come-Bye-Chance Oil Refinery, Nfld (1998)

Foreman: Supervised boiler repairs at Cornwall, ON. Completed boiler repairs at Smooth Rock Falls, ON and Terrace Bay, ON. Babcock & Wilcox Cambridge, ON (1998)

Sub-Foreman: Installed condenser modules and nozzles in steam generators. Ontario Hydro, Pickering Nuclear Development, Pickering, ON (1997 - 1998)

Maintenance Support: Completed repairs on heat exchangers, vessels, drums, and condensers for regular turn-around. Conducted testing as required. Edmonton Exchanger, Husky Oil, Lloydminister, SK (1997)

Project Leader: Refurbished and upgraded hydrogen furnace at Weyerhaeuser Pulp and Paper Mill. Completed annual turn-around on boilers and repaired boilers and installed new expansion joints on ductwork at Suncor, Fort McMurray, AB. Babcock & Wilcox, Co-Op Refinery, Regina, SK (1997)

After initial trades training honed industry knowledge accepting multiple Foreman and Site Superintendent tasks at locations across the country including Ontario Hydro, Bruce Nuclear Power Dev, Delta Catalytic Petro Canada Oil Refinery, Sheafer Townsend, Newfoundland Processing Ltd., Catalytic Entreprises Ltd.

EDUCATION & SPECIALIZED TRAINING

BOILERMAKERS INTER-PROVINCIAL LICENSE - Ministry of Education and Training, Province of Ontario

SMALL BUSINESS MANAGEMENT CERTIFICATE - University College of Cape Breton - Sydney, NS

CONSTRUCTION MANAGEMENT CERTIFICATE - University College of Cape Breton -Sydney, NS

Courses include but are not limited to: Confined Space, Human Performance Overview, Advanced Health & Safety, Supervisor (C.S.A.O.), Continuous Behavior Observation, Environmental Awareness, CDI/Polar Customer Service, Job Safety Analysis (JSAs), Marketing, WHMIS


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Nuclear Industry Project Leader Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Nuclear Industry Project Leader resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Nuclear Industry Project Leader resume sample.