Operations and Management Executive Resume-Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE BETRIEBS- UND MANAGEMENT-EXECUTIVE RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

 

Vorname Nachname
Strasse und Hausnummer, Stadt, ST PLZ, Land
Telefon # Startseite § Telefon # Mobil § E-Mail-Adresse 

OPERATIONS & MANAGEMENT EXECUTIVE
Bereichsleiter / Regionaldirektor · General Manager · Operations Manager

General / Operations Management-Experte mit kreativer Vision und fehlerfreier Ausführung. Nachgewiesene Expertise bei der Erweiterung von Produkt- / Programmlinien, der Steigerung von Einnahmequellen und der Gewinnung von Marktanteilen in der hart umkämpften Gesundheits- und Fitnessbranche. Führungsrolle beim Ausbau von Gesundheits- und Fitnessclubs (15 grüne Felder und 10 Akquisitionen). Hauptverantwortlicher für die Marktbeherrschung an der Ostküste.

Praktische P & L-Rolle in der strategischen Planung und im Initiativmanagement, im Betrieb an mehreren Standorten, bei der Einstellung und Schulung (60 Führungskräfte und 1000 Mitarbeiter), bei der Teambildung und beim Projektmanagement. Erfüllte oder übertraf die Umsatz- / Entwicklungserwartungen seit mehr als 20 Jahren. Erfahren in:

  • Umsatz- und Markterweiterung
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Finanzielle Entwicklung
  • HR Management
  • Vertrieb & Marketing
  • Branding
  • Akquisitionen
  • Business Development

BERUFSERFAHRUNG

FITNESS CLUBS INTERNATIONAL, Washington, DC (Unternehmenszentrale)
1984 - 2006
Der Marktführer in der Gesundheits- und Fitnessbranche belegte mit 2 Mitgliedern in 7 Clubs und 365,000 Mitarbeitern den 132. Platz in den USA und den 7,200. Platz weltweit (gemessen am Umsatz).

General Manager - Columbia Fitness Club (CFC), Columbia, MD
2003-2006
Die volle P & L-Verantwortung für den Sportverein belegt den 1. Platz im Vorort-DC-Markt. Verwaltete 20,000 SF-Clubs mit 2000 Mitgliedern und beaufsichtigte 40 Management- und Linienmitarbeiter. Ein wichtiger Akteur in den Bereichen strategische Planung, Geschäftsentwicklung, Betrieb, Vertrieb und Marketing, Markenaufbau, PR und Community Relations, Kundendienst / Kundenbindung, Personalwesen, Verwaltung und Technologieleistung.

LEISTUNGEN

Herausgefordert bei der Umstrukturierung des Unternehmens und der Initiative zur Markenbildung, um einen reibungslosen, profitablen Betrieb und Verkauf in einer hochkarätigen Fitnessclubanlage zu gewährleisten. Bis 2004 zum „Best Health Club“ im DC-Metro-Bereich gewählt. Einführung neuer Produkt- und Servicelinien, Aushandlung von Kostensenkungen (von 10% auf die Kosten des Artikels) mit Lieferanten, Zusammenarbeit bei der Nachfolgeplanung und Teambildung sowie bedeutende Umsatz- und Rentabilitätssteigerungen (siehe unten stehende Finanzkennzahlen):

Bereichsleiter - CFC, Columbia, MD
1999-2003
Überwachung der Operationen und explosives Wachstum der Clubs in den Vorstädten von DC. Volle P & L-Verantwortung für Vertrieb und Marketing, Systeme, Finanzen, SOP, Kundendienst, Multi-Unit-Management, Personalwesen, Initiativmanagement, Nachfolgeplanung, Personalbeschaffung, Schulung und Managemententwicklung.

      • Anlauf- und Übernahmeleiter. Starke Einnahmen und Entwicklungsergebnisse auf dem weichen Markt erzielt: Wachstum von 1 Club mit 500 Mitgliedern (Startumsatz von 1.4 Mio. USD) auf 6 Clubs mit 13,200 Mitgliedern und Jahresumsatz von 14.5 Mio. USD (2003). Die Größe der Clubs reichte von 20,000 SF bis 200,000 SF auf 23 Morgen. Geführtes und motiviertes Team, das auf 550 Mitarbeiter angewachsen ist. 2003 als Mitglied des Health & Fitness Council Committee des Bürgermeisters von Washington, DC, ausgewählt.
      • Technologieverbesserungen. Spielte 2002-2003 eine wichtige Teamrolle bei der Einführung von Club Networks, einer integrierten Unternehmenssoftwarelösung für die Verkaufsberichterstattung mit Online-Verkaufs- / Echtzeit-Verkaufs-, Nachverfolgungs-, Finanz- und Berichtsfunktionen. Im Jahr 2000 wurde erfolgreich eine automatisierte Fitness-Datenbank sowie ein Online-IT-System zur direkten Lohn- und Gehaltsabrechnung (Kronos) eingeführt.

General Manager - Washington, DC Fitness Club (DCFC), Washington, DC
1990-1999
Directed Operations des größten Sportclubs auf dem DC-Markt (8 Standorte) mit voller P & L-Verantwortung. Beaufsichtigte 30-60 Management- und Linienmitarbeiter, einschließlich Rekrutierung, Schulung und Personalentwicklung.

      • Akquisitionen und Revitalisierung. Designierter Lead Management Trainer für neue Managerorientierung, einschließlich Senior Management. Initiierte Cross-Training-Programme für Mitarbeiter, neue Seminare für Mitarbeiter und Kundenbetreuung, monatliche Leistungsanreize und SOP-Richtlinien für Schulung, Betrieb, Wartung, Verfolgung und Produktion. Verhandlung von Kosteneinsparverträgen mit externen Anbietern. Übersehen Sie mehrere Millionen Dollar teure Clubrenovierungen.
      • Neue Technologie und Produkte. 1997 wechselte der Club von einem manuellen zu einem computergestützten System zur Verkaufsverfolgung (Software für Verkaufs-, Leads- und Managementsysteme), wodurch die Genauigkeit und die Bearbeitungszeit für die Verkaufsberichterstattung erhöht wurden. Zuerst wird der elektronische Geldtransfer eingeführt.

Bisherige FCI-Karrieregeschichte:
Fortschreitende Beförderungen vom Verkaufsberater über den Verkaufsleiter zum Gebietsmitgliedschaftsleiter (beaufsichtigt 36), da das Unternehmen von 3 auf 9 Standorte gewachsen ist. Stellen Sie im Jahresvergleich Verkaufsrekorde auf, verkaufen Sie vorab und unterstützen Sie die Eröffnung von 7 Clubs und initiieren Sie Prozesse zur Leistungsverbesserung.

AUSBILDUNG & AUSZEICHNUNGEN

Bachelor-Studiengang, Universität Maryland, College Park, MD 2000
Zertifikat, Leistungsmanagement, American Management Association 1999
Zertifikat, Die Rolle des Managers im professionellen Management, AMA 1998
Konventionen und Seminare der International Racquet Sports Association (IRSA) 1986-1998

Management & Sales Awards von Fitness Clubs International (FCI)

Service Recognition Award für herausragende Leistungen in Vertrieb und Marketing 1999
Leistungszertifikat „Employee Primer“ 1997
Leistungszertifikat für „größten Rückgang des Stornoprozentsatzes“  1996

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zu Betrieb und Management Executive Resume

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für Operations and Management Executive per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Lebenslauf des Betriebs- und Managementleiters.

Operations and Management Executive Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE OPERATIONS AND MANAGEMENT EXECUTIVE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

 

FIRSTNAME LASTNAME
Street Address , City, ST ZipCode, Country
Phone # Home § Phone # Mobile § Email Address 

OPERATIONS & MANAGEMENT EXECUTIVE
Area Director / Regional Director · General Manager · Operations Manager

General/Operations Management professional with creative vision and flawless execution.  Proven expertise in expanding product/program lines, increasing revenue streams, and capturing market share in highly competitive Health and Fitness industry. Leadership role in health and fitness clubs expansion (15 green-fields and 10 acquisitions). Key contributor to market dominance on East Coast.

Hands-on P&L role in strategic planning and initiative management, multi-site operations, recruitment and training (60 management and 1000 line staff), team building, and project management. Met or exceeded revenue/development expectations for 20+ years. Experienced in:

  • Revenue & Market Expansion
  • Staff  Development
  • Financial Performance
  • HR Management
  • Sales & Marketing
  • Branding
  • Acquisitions
  • Business Development

PROFESSIONAL EXPERIENCE

FITNESS CLUBS INTERNATIONAL, Washington, DC (corporate headquarters)
1984 – 2006
Leader in Health & Fitness Industry, ranked 2nd in U.S. and 7th worldwide (based on revenues) with 365,000 members at 132 clubs and 7,200 employees.

General Manager – Columbia Fitness Club (CFC), Columbia, MD
2003-2006
Full P&L responsibility for sports club ranked 1st in suburban-DC market. Managed 20,000 SF club with 2000 members, and supervised 40 management and line staff. Key player in strategic planning, business development, operations, sales and marketing, brand building, PR and community relations, customer service/retention, human resources, administration, and technology performance.

ACCOMPLISHMENTS

Challenged in company restructure and brand-building initiative to deliver smooth-running, profitable operations and sales in high-profile fitness club facility. By 2004 Voted “Best Health Club” in DC-Metro area. Introduced new product and service lines, negotiated cost reductions (from 10% to cost of item) with vendors, collaborated in succession planning and team building, and led major revenue and profitability increases (demonstrated by financial metrics below):

Area Manager – CFC, Columbia, MD
1999-2003
Oversaw operations and explosive growth of suburban-DC clubs. Full P&L responsibility for Sales and Marketing, Systems, Finance, SOP, Customer Service, Multi-Unit Management, HR, Initiative Management, Succession Planning, Recruiting, Training and Management Development.

      • Start-up and Acquisition Leader. Delivered strong revenues and development results in soft market: spearheaded growth from 1 club with 500 members (starting revenues of $1.4M) to 6 clubs with 13,200 members and annual revenues of $14.5M (2003). Clubs ranged in size from 20,000 SF to 200,000 SF on 23 acres. Managed and motivated team that grew to 550 employees. Chosen as member of Washington, DC Mayor’s Health & Fitness Council Committee in 2003.
      • Technology Improvements. Played key team role in 2002-2003 rollout of Club Networks, integrated enterprise software solution for sales reporting with online point-of-sale/real-time sales, tracking, financial, and reporting capability. In 2000 successfully launched automated Fitness Database, as well as online direct payroll processing IT system (Kronos).

General Manager – Washington, DC Fitness Club (DCFC), Washington, DC
1990-1999
Directed operations of largest sports club in DC market (8 locations), with full P&L responsibility. Supervised 30-60 management and line staff, including recruitment, training and staff development.

      • Acquisitions and Revitalization. Designated Lead Management Trainer for new Manager Orientation, including Senior Management. Initiated Employee Cross-Training Programs, New Employee and Customer Service seminars, monthly performance incentives, and SOP guidelines for training, operations, maintenance, tracking and production. Negotiated cost-saving contracts with outside vendors. Oversaw multi-million-dollar club renovations.
      • New Technology and Products. In 1997 transitioned club from manual to computerized system for sales tracking (Sales, Leads and Management System software), increasing accuracy and turnaround time for sales reporting. First to introduce electronic funds transfer.

Previous FCI Career History:
Progressive promotions from Sales Consultant through Sales Supervisor to Area Membership Supervisor (supervised 36) as company grew from 3 to 9 locations. Set year-over-year (YOY) sales records, pre-sold and assisted in opening 7 clubs, and initiated performance improvement processes.

EDUCATION & AWARDS

Bachelor’s Degree Program, University of Maryland, College Park, MD 2000
Certificate, Managing Performance, American Management Association 1999
Certificate, The Manager’s Role in Professional Management, AMA 1998
International Racquet Sports Association (IRSA) Conventions & Seminars 1986-1998

Fitness Clubs International (FCI) Management & Sales Awards

Service Recognition Award for Outstanding Achievement in Sales & Marketing 1999
Certificate of Achievement “Employee Primer” Award 1997
Certificate of Achievement for “greatest drop in cancellation percentage”  1996

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Operations and Management Executive Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Operations and Management Executive resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Operations and Management Executive resume sample.