Persönlicher Support Worker Lebenslauf Beispiel

Mit diesem Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE ARBEITNEHMER-LEBENSMITTEL BEFINDET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN WORTBILD VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname

Straße, Stadt, ST Postleitzahl, Land
Telefon # ~ E-Mail-Adresse

  

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNGSARBEITER  

~ Hervorheben der Qualität der Pflege und der Beziehungen zu den Mitarbeitern ~

Engagierter, patientenorientierter und dynamischer Fachmann, der umfassende Erfahrung in der Langzeitpflege an vorderster Front bietet. Starke Arbeitsmoral und klinische Fähigkeiten. Kenntnisse in medizinischer Terminologie, Prozessen und Gerätenutzung. Stellt schnell eine Beziehung und ein Gefühl des Vertrauens zu Patienten unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Kultur und sozioökonomischen Hintergrunds sowie zu Gleichaltrigen, Ärzten, Hilfspersonal und Gastfamilien her. Bemüht sich um die bestmögliche Versorgung, wobei die Bedürfnisse der Patienten im Vordergrund stehen. Einfallsreich und gut organisiert. Bewahrt die Gelassenheit und trifft Entscheidungen in unvorhersehbaren und stressigen Umgebungen. Projiziert ein poliertes, positives und professionelles Auftreten.

Kernkompetenzen:

  • Direkte Patientenversorgung (Langzeit / Kontinuität)
  • Betreutes Wohnen & häusliche Gesundheitsversorgung
  • Patienten- und Familienkommunikation
  • Mitarbeiter- und Arztbeziehungen
  • Sound Decision Making
  • Wartung von Diagrammen und Aufzeichnungen
  • Klinische und technische Fähigkeiten
  • Vertraulichkeit Assurance
  • Workload-Priorisierung
  • Community Involvement & Fundraising

KARRIEREWEG

PRIVATER PERSÖNLICHER UNTERSTÜTZUNGSARBEITER

2005 bis zur Gegenwart

Vertraulicher Kunde, Wasaga Beach, Ontario

Als vertraglicher Ansprechpartner für die Koordinierung der Dienstleistungen und der Betreuung zwischen diesem erwachsenen männlichen Klienten und der medizinischen Gemeinschaft, um den Zusammenhalt und die Kontinuität der Patientenversorgung sicherzustellen und die Rehabilitationsleistungen zu erweitern. Verwalten Sie medizinische Aspekte der Pflege, einschließlich der Verabreichung verschriebener Medikamente. Pflegen Sie genaue und vollständige medizinische und administrative Aufzeichnungen.

NICHT ZERTIFIZIERTER LEHRER & LUNCH ROOM SUPERVISOR

2005 bis zur Gegenwart

Simcoe Katholische Bezirksschulbehörde Muskoka, Wasaga Beach, Ontario

Vom Schulleiter angesprochen, um einen Beitrag zum Unterricht und zur Unterstützung der Schüler in Bezug auf die Kapazitäten des Lehrers und des Betreuers der Kantine an der St. Noel Chabanel School zu leisten. Flexible Natur akzeptiert Aufgaben in einer Vielzahl von Klassen.

  • Betreiben Sie die Schule zusätzlich zu bezahlten Verantwortlichkeiten freiwillig zur Unterstützung des Reading Recovery-Programms in der Primärabteilung.

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNGSARBEITER (PSW)

2000 bis 2005

Victoria Order of Nurses, Pembroke, Ontario

Anfangs bekannt als a Programm für ältere Besucher Freiwilliger für diese 80-Betten-Einrichtung für Langzeitpflege, Ruhestand und Ruhepause. Sobald die Qualifikationen erworben wurden, werden sie beibehalten, um die Versorgung an vorderster Front zu gewährleisten. Es gab 80 ständige Einwohner im Alter von 40 bis 102 Jahren mit Erkrankungen, die von Doppeldiagnose und Alzheimer bis hin zu Drogenabhängigkeit und Down-Syndrom reichten. Mit dem vollen Umfang der richtigen Hebetechniken und allen damit verbundenen Hebe- / Übertragungsmechanismen vertraut. Gefütterte und gebadete Bewohner. Erfahrung mit der Pflege von Kathetern und Kolostomien, der Einnahme von Blutzucker und -temperaturen sowie der Verteilung von Medikamenten in Blisterpackungen. Die flexible Natur arbeitete bereitwillig in allen Schichten und nahm Anrufe an.

  • Ständig demonstrierte Mitarbeiter-Kameradschaft, die ein hohes Maß an Team-Einheit und Zusammenarbeit fördert. Partnerschaft mit dem gesamten Umfang eines 45-Mitglieds, eines internen, gewerkschaftlich organisierten Personals und eines multidisziplinären Gesundheitsteams für externe Gemeindedienste für eine optimale Patientenversorgung.
  • Einhaltung der Richtlinien, Ziele, der Qualitätssicherung und der Sicherheitsbestimmungen am Arbeitsplatz sowie ein fundiertes Verständnis der rechtlichen und ethischen Aspekte der Kundenbetreuung und der Vertraulichkeit. 
  • Bei der Unterstützung der Erfordernisse des täglichen Lebens wurde ein sorgsamer Ansatz entwickelt und die Unabhängigkeit so weit wie möglich gefördert.
  • Vom Exekutivdirektor als PSW-Vertreter für das VON-Akkreditierungskomitee ausgewählt. Richten Sie mit 11 anderen Personen Prozesse ein, um eine Akkreditierung zu erhalten. Leitete persönlich ein neues Pflegeplanformat, um einen schnelleren Datenabruf mit mehr Nachdruck auf den Kunden und relevante Informationen zu ermöglichen. 
  • Wird als zuverlässige Ressource angesehen. Assistierte RPNs bei Mini-und psychogeriatrischen Untersuchungen. Verlassen Sie sich darauf, neue Mitarbeiter zu betreuen.
  • Hat als Mitglied des Fundraising-Teams beträchtliche unbezahlte Stunden beigetragen. Leitete die Logistik für den jährlichen Hofverkauf, um die Finanzierung von Gegenständen wie Trainingsgeräten, Spielen, Bastelmaterialien und Bingozubehör zu unterstützen, von denen die Bewohner profitierten. Hat auch zum jährlichen Abendessen / zur Auktion beigetragen, indem Sponsoren für die Spende von Gegenständen und Dienstleistungen zum Ausgleich der Betriebskosten für diese gemeinnützige Einrichtung gewonnen wurden. Erfolgreich 5 - 8 USD pro Jahr gesammelt.
  • Wird beantragt und akzeptiert, um den Recreation Director für vier Monate zu ersetzen. Startete eine Reihe von Initiativen zur Lebensverbesserung für die Bewohner und ihre jeweiligen Familien, darunter Tai-Chi-Kurse und die Installation einer Hufeisengrube. Leiter der Bestrebungen zur Einführung einer Muttertagsmode und einer High Tea-Gala mit 25-Einwohnern, die Damenbekleidung von lokalen Event-Sponsoren modellieren. Mit 125-Teilnehmern wurde eine umfassende Medienberichterstattung für die Senioren und die Einrichtung erreicht. Gastgeber eines Vater-Sohn-Vatertags-Hufeisenturniers.

Zu den früheren Arbeiten gehörten der Datentechniker, der Farbtechniker sowie der reguläre und der Reservedienst des US-Verteidigungsministeriums als Versorgungstechniker.

AUSBILDUNG & SPEZIALISIERTE AUSBILDUNG

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNGSARBEITER-DIPLOM
    Algonquin College, Pembroke-Campus, Ontario

2000

PHARMAKOLOGIE
    Algonquin College, Pembroke-Campus, Ontario

2002

Hilfslehrer
    Stratford Career Institute

2007

      • Community Involvement & Fundraising
      • Suizidprävention
      • Schizophrenie
      • Diabetes
      • Drogen- und Alkoholbewusstsein
      • Depression bei älteren Menschen
      • Füttern & Würgen
      • Geisteskrankheit
      • WHMIS
      • CPR / Standard Erste Hilfe

TECHNOLOGIEN

Word-, PowerPoint-, E-Mail- und Internetrecherche.

FREIWILLIGE BETEILIGUNG

Zusätzlich zu den oben hervorgehobenen Freiwilligenrollen:

ParentCouncilSchool Committees in WasagaBeach und Petawawa.

Begann die Angel-Projekt an der St. Noel Chabanel School im Jahr 2005: 600 US-Dollar durch eine „Loonie / Toonie“ -Kampagne für Schüler gesammelt und dann Weihnachtsgeschenke für 11 Bewohner der Wasaga Seniors Residence gekauft. Begleitete 8 Studenten zur Residenz, um Lieder zu singen, die Residenz zu treffen und die Geschenke zu liefern. Auf dem richtigen Weg, dies im Dezember 2006 erneut zu tun. 

~ Mitfühlende & Qualitätspflege ~ 


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster  Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere persönliche Support-Mitarbeiter-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Personal Support Worker-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Personal Support Worker Lebenslauf Probe.

Personal Support Worker Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PERSONAL SUPPORT WORKER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName

Street Address, City, ST ZipCode, Country
Phone # ~ Email Address

  

PERSONAL SUPPORT WORKER  

~ Emphasizing Quality Resident Care & Staff Relations ~

Dedicated, patient-focused and vibrant professional offering comprehensive frontline long-term care setting experience. Strong work ethic and clinical skills. Proficient in medical terminology, processes and equipment use. Readily establishes rapport and sense of trust with patients of various ages, cultures, and socio-economic backgrounds as well as with peers, physicians, support personnel and visiting families. Strives to provide the best possible care, keeping needs of patients foremost in mind. Resourceful and well organized. Maintains composure and makes decisions in unpredictable and stressful environments. Without fail, projects a polished, positive and professional demeanour.

Core Competencies:

  • Direct Patient Care (Long Term/Continuity)
  • Assisted Living & Home Healthcare
  • Patient & Family Communications
  • Employee & Physician Relations
  • Sound Decision Making
  • Charting & Records Maintenance
  • Clinical & Technical Skills
  • Confidentiality Assurance
  • Workload Prioritization
  • Community Involvement & Fundraising

CAREER PATH

PRIVATE PERSONAL SUPPORT WORKER

2005 to Present

Confidential Client, Wasaga Beach, Ontario

Contracted to serve as the primary liaison for the coordination of services and care between this adult male client and the medical community to ensure cohesiveness and continuity of patient care, and to extend rehabilitation benefits. Manage medical aspects of care including administering prescribed medication. Maintain accurate and complete medical and administrative records.

NON-CERTIFIED TEACHER & LUNCH ROOM SUPERVISOR

2005 to Present

Simcoe Muskoka Catholic District School Board, Wasaga Beach, Ontario

Approached by the Principal to contribute to classroom instruction and student support functions in supply teacher and lunch room supervisor capacities at St. Noel Chabanel School. Flexible nature accepts assignments in a variety of classes.

  • In addition to paid accountabilities, serve the school in a volunteer capacity in support of the Reading Recovery Program within the Primary Division.

PERSONAL SUPPORT WORKER (PSW)

2000 to 2005

Victoria Order of Nurses, Pembroke, Ontario

Initially known as a Senior Visitor Program volunteer for this 80-bed long term care, retirement and respite facility.Once qualifications were earned, retained to deliver frontline care. There were 80 permanent residents ranging in age from 40 to 102, with conditions spanning dual diagnosis and Alzheimer’s, to drug dependency and Down Syndrome. Well-versed with the full scope of proper lifting techniques and all associated lift/transfer mechanisms. Fed and bathed residents. Experienced with catheter and colostomy care, taking blood sugars and temperatures, and blister pack medication distribution. Flexible nature willingly worked all shifts and accepted call ins.

  • Consistently demonstrated staff camaraderie, fostering a high level of team unity and cooperation. Partnered with the full scope of a 45-member in-house unionized personnel and external community service multi-disciplinary healthcare teams for optimal patient care.
  • Adhered to policies, objectives, quality assurance and workplace safety regulations while employing a sound comprehension of legal and ethical aspects of client care and confidentiality. 
  • When assisting with the requirements of daily living, implemented a caring approach while promoting independence as much as possible.
  • Selected by the Executive Director as the PSW Representative for the VON Accreditation Committee. With 11 others, set processes in place to earn accreditation. Personally spearheaded new care plan format to facilitate faster data retrieval with more emphasis on the client and pertinent information. 
  • Regarded as a reliable resource. Assisted RPN’s with mini and psycho geriatric assessments. Relied upon to mentor new hires.
  • Contributed considerable unpaid hours as a Fundraising Team Member. Headed the logistics for the annual yard sale to support funding for items like exercise equipment, games, craft materials and bingo supplies which benefited the residents. Also contributed to the annual dinner/auction by sourcing sponsors to donate items and services to offset operational expenses for this not-for-profit facility. Successfully raised $5 – 8K per year.
  • Applied and accepted to replace the Recreation Director for a four-month term. Launched a host of life-enriching initiatives for the residents and their respective families including Tai Chi classes and the installation of a horseshoe pit. Headed efforts to introduce a Mother’s Day fashion and high tea gala featuring 25 residents modelling ladies apparel from local event sponsors. With 125 attendees, garnered extensive media coverage for the seniors and the facility. Hosted a father-son Father’s Day horseshoe tournament.

Earlier work includes Data Technician, Colour Technician and both Regular and Reserve service with the Department of National Defence as a Supply Technician.

EDUCATION & SPECIALIZED TRAINING

PERSONAL SUPPORT WORKER DIPLOMA
    Algonquin College, Pembroke Campus, Ontario

2000

PHARMACOLOGY
    Algonquin College, Pembroke Campus, Ontario

2002

TEACHER’S AIDE
    Stratford Career Institute

2007

      • Community Involvement & Fundraising
      • Suicide Prevention
      • Schizophrenia
      • Diabetes
      • Drug & Alcohol Awareness
      • Depression in the Elderly
      • Feeding & Choking
      • Mental Illness
      • WHMIS
      • CPR / Standard First Aid

TECHNOLOGY

Word, PowerPoint, Email, and Internet Research.

VOLUNTEER  INVOLVEMENT

In addition to volunteer roles highlighted above:

ParentCouncilSchool Committees in WasagaBeach and Petawawa.

Started the Angel Project at St. Noel Chabanel School in 2005: Raised $600 through a student “loonie/toonie” campaign then purchased Christmas presents for 11 residents of the Wasaga Seniors Residence.  Accompanied 8 students to the residence to sing songs, meet the residence and deliver the gifts. On track for doing this again in December 2006. 

~ Compassionate & Quality Care ~ 


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Personal Support Worker Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Personal Support Worker resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Personal Support Worker resume sample.