Krankengymnast Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE PHYSICAL THERAPIST RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

ZUSAMMENFASSUNG DER QUALIFIKATIONEN

Mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie für verschiedene Bevölkerungsgruppen im Alter von 6 bis 90 Jahren, die eine Vielzahl von Erkrankungen abdecken. Orientierte, unterwiesene und gelenkte Arbeitsaktivitäten von Assistenten, Helfern und Studenten. Immer hervorragende Patientenfortschritte und Berichte an Ärzte und Versicherungsunternehmen, um die Abrechnungsprozesse für die Erstattung zu beschleunigen. Effektive Kommunikation mit Ärzten, Patienten, Familienmitgliedern, Medicare-Beamten, Fallmanagern und Versicherungsunternehmen. Maximierte die Anzahl der Patienten, indem die Herausforderungen bei der Planung und der Einschränkung der Einrichtung effektiv bewältigt wurden. Flexibel und entgegenkommend zu den Patienten- und Klinikplänen. Hervorragende Hörfähigkeiten, die zur Entwicklung hochwirksamer, einzigartig ausgerichteter individueller Rehabilitationspläne führen.

  • Vom Management für Gründlichkeit, Effizienz und Sensibilität für die Bedürfnisse der Patienten anerkannt
  • Lizenz: Texas Board of Physical Therapy Examiner

BERUFSERFAHRUNG

Mitarbeiter Physiotherapeut

N. Davis / Keller Physiotherapie
North Richland Hills, TX
Februar 2003 - Gegenwart

Geplante und verabreichte medizinisch verordnete Physiotherapie-Behandlungen für Patienten mit Verletzungen oder Muskel-, Gelenk- und Knochenerkrankungen, um die Funktion wiederherzustellen, Schmerzen zu lindern und Behinderungen vorzubeugen. Überprüfung der Überweisung von Ärzten und des Zustands der Patienten sowie der medizinischen Unterlagen, um den Grad der erforderlichen Physiotherapie zu bestimmen. Durchführung diagnostischer Tests wie goniometrische, manuelle Muskeltests und Dynamometertests zur Messung der Kraft, der motorischen Entwicklung, der sensorischen Wahrnehmung, der Funktionsfähigkeit sowie der Atmungs- und Kreislaufeffizienz von Patienten. Unterwiesene, motivierte und unterstützte Patienten, während sie ständig die Behandlungspläne und -fortschritte in verschiedenen Phasen evaluierten und die Behandlungspläne anpassten, um den maximalen Nutzen zu erzielen.

Mitarbeiter Physiotherapeut

Matrix Rehabilitation
Denton, TX
Mai 2001 - Januar 2003

Durchschnittlich etwa 16-Patienten / Tag. Evaluierte, angepasste und angepasste prothetische und orthetische Geräte und empfohlene Änderungen an Orthotisten. Verwaltete und eingewiesene Patienten zu manuellen und nichtmanuellen Übungen, ambulanten funktionellen Aktivitäten, zum täglichen Leben und zum richtigen Gebrauch von Krücken, Stöcken und Prothesen, um ihr körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Durchführung einer klinischen Schulung für Studenten der Physiotherapie und für die Betreuung der Physiotherapeuten verantwortlich. Betreute und koordinierte Marketing- und Community-Outreach-Programme zur Aufrechterhaltung positiver Arzt- und Kundenbeziehungen mit Verweisquellen. Verwendete WorkSTEPS-Auswertungen für Vorsorgeuntersuchungen und Angebote nach dem Angebot. Gewährleistung der Einhaltung der OSHA-Bestimmungen durch das Personal 

Mitarbeiter Physiotherapeut

Orthopädisches Zentrum im Osten von Oklahoma
Tulsa, OK
Mai 1997 - Mai 2001

Entwicklung und Implementierung von Patientenversorgungsprogrammen, einschließlich umfassender Gelenkprogramme, Rehabilitation nach Arbeitsunfällen und allgemeiner orthopädischer Genesung. Entwickelte und überarbeitete auch klinische postoperative Rehabilitationsprotokolle. Delegierte und überwachte Patientenversorgung unter Assistenten von Physiotherapeuten und Sporttrainern. Bereitstellung von klinischem Unterricht für Studierende der Physiotherapie. Durchführung eines Pre-Participation-Screenings für Sportler in der Region und Abdeckung von Verletzungen bei Community-Sportturnieren. Beteiligte sich aktiv an einer Verletzungsklinik mit Ärzten und Sporttrainern.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Bachelor of Science, Physikalische Therapie, University of Oklahoma, GesundheitswissenschaftenCenter
Oklahoma City, OK, 1997


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Physiotherapeuten-Zusammenfassung

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Physiotherapeut per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Physiotherapeut Lebenslauf Probe.

Physical Therapist Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PHYSICAL THERAPIST RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SUMMARY OF QUALIFICATIONS

More than 6 years’ experience providing physical therapy to a diverse population ages 6 to 90 covering a variety of medical conditions. Oriented, instructed, and directed work activities of assistants, aides, and students. Always provided outstanding patient progress and reports to physicians and insurance companies to expedite billing processes for reimbursement. Effectively communicated with physicians, patients, family members, Medicare officials, case managers, and insurance companies. Maximized the number of patients served by effectively meeting scheduling and facility limitation challenges. Flexible and accommodating with patient and clinic schedules. Outstanding listening skills resulting in the development of highly-effective, uniquely-focused individual rehabilitation plans.

  • Recognized by management for thoroughness, efficiency, and sensitivity to patient needs
  • Licensure: Texas Board of Physical Therapy Examiners

EMPLOYMENT HISTORY

Staff Physical Therapist

N. Davis/Keller Physical Therapy
North Richland Hills, TX
February 2003 – Present

Planned and administered medically-prescribed physical therapy treatments for patients suffering from injuries, or muscle, joint and bone diseases to restore function, relieve pain, and prevent disability. Reviewed physicians’ referral and patients’ condition and medical records to determine the degree of physical therapy treatment required. Conducted diagnostic tests such as goniometric,manual muscle testing, and dynamometer testing to measure patients’ strength, motor development, sensory perception, functional capacity, as well as respiratory and circulatory efficiency. Instructed, motivated, and assisted patients while constantly evaluating treatment plans and progress at various stages and adjusted treatment plans to achieve the maximum benefit.

Staff Physical Therapist

Matrix Rehabilitation
Denton, TX
May 2001 - January 2003

Averaged approximately 16 patients/day. Evaluated, fitted, and adjusted prosthetic and orthotic devices and recommended modifications to Orthotists. Administered and instructed patients on manual and non-manual exercises, ambulatory functional activities, daily-living activities, and how to properly use crutches, canes, and prostheses to improve their physical well being. Conducted clinical instruction for physical therapy students, and responsible for the supervision of physical therapy aides. Supervised and coordinated marketing and community outreach programs to maintain positive physician and client relations with referral sources. Used WorkSTEPS evaluations for pre-employment and post-offer screenings. Ensured staff compliance with OSHA regulations. 

Staff Physical Therapist

Eastern Oklahoma Orthopedic Center
Tulsa, OK
May 1997 - May 2001

Developed and implemented patient care programs including total joint programs, work injury rehabilitation, and general orthopedic recovery. Also developed and revised clinical post-operative rehabilitation protocols. Delegated and supervised patient care among physical therapist assistants and athletic trainers. Provided clinical instruction to physical therapy students. Conducted pre-participation screening for area athletes and injury coverage for community athletic tournaments. Actively participated in an injury clinic with physicians and athletic trainers.

EDUCATION

Bachelor of Science, Physical Therapy, University of Oklahoma, HealthSciencesCenter
Oklahoma City, OK, 1997


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Physical Therapist Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Physical Therapist resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Physical Therapist resume sample.