Präsident und CEO Resume-Probe

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER PRÄSIDENT UND CEO RESUME SAMPLE STELLT STYLISTISCHE IDEEN VOR, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode
Telefon #
E-Mail-Adresse
 
  
ZUSAMMENFASSUNG
 
Zehn Jahre erfolgreiche strategische Unternehmensplanung und Finanzerfahrung, darunter die Entwicklung von Start-ups, die Durchführung umfassender Vertriebs- und Marketingaktivitäten, das erfolgreiche Investment Banking sowie die Bereitstellung von Führungskräften in den Bereichen Strategisches Marketing, Operations, Kapitalisierung und Finanzen.

EXPERTISE
Fundierter Hintergrund in der Geschäftsanalyse im Umfeld von Unternehmens- und Finanzdienstleistungen, Durchführung von Marktforschungen, Erstellung detaillierter Geschäftsberichte, Verfolgung und Überwachung der organisatorischen Leistung, Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen, Steigerung des Umsatzes sowie Erforschung und Implementierung kostengünstiger Technologielösungen.

VERKAUFSTALENT
Verhandeln von Großaufträgen mit den Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen, Durchführung ausführlicher Einzel- und Gruppenverkaufspräsentationen, Erkundung neuer Unternehmen, Erforschung und Analyse der Wettbewerber, Überschreiten der angestrebten Verkaufsziele, Entwicklung profitabler Geschäftsbeziehungen, direkte Zusammenarbeit mit Großkunden zur Umsatzsteigerung und Entwicklung neuer Programme Einnahmen steigern.

MARKETING
Entwicklung gezielter strategischer Marketingpläne, Organisation und Motivation von Vertriebsmitarbeitern, Aufbau von Internet-basierten Netzwerken und Channel-Marketing-Netzwerken, Analyse von Geschäftsmodellen und -konzepten zur Bestimmung der Betriebs- und Marktfähigkeit, Gestaltung von Werbekampagnen für Unternehmen, Abstimmung mit Werbeagenturen und PR-Unternehmen, detaillierte Erstellung Prognosen und Prognosen sowie das Management von VIP-Kontostrategien.

FINANZEN-
Starker Hintergrund in der Konzeption und Entwicklung detaillierter Finanzpläne und -modelle, die zur Erstellung von Betriebsplänen, Budgets, Cashflow und langfristigen Geschäftsprognosen, zur Durchführung von Due Diligence und Research, zur Eigenkapitalanalyse, zur Kapitalbeschaffung von privaten Investorengruppen und zur Durchführung von Finanzinstrumenten dienen tiefgreifende Gewinn- und Verlustanalyse, Durchführung interner Prüfungen, Anwendung von Prüfungen durch Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zur Durchführung wirksamer Finanzkontrollen, Prüfung und Analyse von Abschlüssen und Sicherstellung einer konsistenten Verbesserung der Finanzsysteme.

MANAGEMENT
Management und Organisation kritischer Arbeitsabläufe und Mitarbeiter, strategische Planung und Entwicklung, Prognose, Budgetierung, Kostenkontrolle, Einstellung, Überprüfung, Einstellung und Schulung von Mitarbeitern, Erleichterung und Teilnahme an professionellen Seminaren und Meetings, Umsetzung qualitätsorientierter, kostengünstiger Geschäftsstrategien Vertriebs- und Marketingfunktionen, erfolgreiche Erreichung der Abteilungsziele, Begeisterungsfähigkeit und Effizienz der Mitarbeiter sowie umfassende Vertragsverhandlungen.

  
EXPERIENCE
Jaybird Corporation, New York, New York
1999 - Gegenwart
Präsident und Geschäftsführer
• Mitbegründer eines erfolgreichen Start-up-Anbieters von Online-Softwarelösungen für das Gesundheitsmanagement, das sich an Fortune 1000-Unternehmen richtet und als Application Service Provider (ASP) für große Pharmaunternehmen fungiert.
• Zu den wichtigsten Kunden und Deals in der Diskussion zählen Pfizer, Bristol-Myers Squibb, Merck, PSEG, Standard & Poors und Merrill Lynch, die Lösungen anbieten, die zu mehreren größeren Bereitstellungen führen.
• Erstellte alle Investitionsdokumente und bot Risikokapitalgebern und strategischen Unternehmensinvestoren die Möglichkeit, erfolgreich Eigenkapitalfinanzierungen der Serien A und B zu beschaffen.
• Es wurden ernsthafte Diskussionen eingeleitet, die den potenziellen Verkauf an interessierte Anbieter von Softwaretechnologielösungen betreffen.
• Derzeit verantwortlich für das operative Management und die Überwachung eines 12-köpfigen Teams, Geschäftsentwicklung, Technologie, Produktentwicklung, den Aufbau strategischer Partnerschaften, die Einstellung, Schulung und Überwachung von Mitarbeitern sowie die Berichterstattung über alle Aktivitäten an die Aktionäre als Präsident des Verwaltungsrates von Direktoren.
• Arbeiten Sie bei Bedarf eng mit externen Beratern zusammen, um die gesamte Geschäftsstrategie des Unternehmens umzusetzen, Drittanbieter und geeignete Technologielösungen für E-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement zu identifizieren und auszuwählen. Verwalten und entwickeln Sie strategische Allianzen und Marketingbeziehungen mit anderen Unternehmen, um das Geschäft zu steigern.
• Beaufsichtigen Sie den Entwurf und die Entwicklung von Marketingmaterialien für das Unternehmen, koordinieren Sie das Team für Webentwicklung und Internetdienste, um verschiedene Technologie- und Medienlösungen, Mikromanagement-Projekte bereitzustellen und interne Kontrollen für die Verfolgung von Projektzeiten und für die Projektabrechnung zu implementieren.
  
Maxwell Management, New York, New York
1998 - 1999
Investment Banking Associate
• Vorbereitetes Bewertungsmodell und Präsentation für den erfolgreichen Verkauf eines europäischen Softwareunternehmens. Durchführung einer umfassenden Due Diligence und Vorbereitung aller Dokumente für den Verkauf eines Halbleiterunternehmens.
• Entwickelte ausführliche Vorschläge, Marktinformationen, detaillierte Berichte und interne Notizen. Verantwortlich für die Erforschung und Analyse demografischer Daten, die Vorbereitung von Paketen und Präsentationen, die Organisation von Besprechungen und die Bereitstellung von Informationsquellen.
  
Baker und Baker, Inc., New York, New York
1995 - 1998
Investment Banking Associate
• Erfolgreiche Kapitalerhöhung in Form eines Convertible für eine öffentliche Spielzeugfirma. Analysierte die Pro-Forma-Prognosen des Unternehmens, erstellte Unternehmenszusammenfassungen und Anlageüberlegungen und vermarktete sie an potenzielle Investoren.
• Erstellung eines Privatplatzierungsmemorandums für die Ausgabe einer Wandelanleihe für ein Bergbauunternehmen. Durchführung der Analyse und des Marketingaufwands für die Ausgabe.
• Verantwortlich für die Analyse und Modellierung von Transaktionen innerhalb des Unternehmens sowie für die Erstellung von Präsentationen für neue Geschäftsmöglichkeiten. Beteiligt an der Strukturierung und Vermarktung des neuen Value Fund von Batavia (Der Fonds untersuchte Möglichkeiten für Direktinvestitionen in öffentliche Unternehmen, die von den Märkten unterbewertet wurden).
  
Ferndale Corporation, New York, New York
1994 - 1995
Makler / Berater
• Durchführung von Rentenanalysen für vermögende Kunden, Analyse von kommunalen und hochrentierlichen Unternehmenskrediten und Berichterstattung an den Vorsitzenden.
• Präsentierte eine Bewertung des Portfolios eines vermögenden Prospekts, was zur Eröffnung eines der größten individuellen Rentenkonten der Wall Street ($ 100mm) führte.
• Diente als Makler / Berater für aktive Kunden in den Bereichen Investitionen, Bankwesen, Nachlassplanung und Steuern. Durchführung aller Due Diligence, Recherchen und Analysen von Transaktionen mit Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Immobilien, Versicherungen und Bankgeschäften. Verantwortlich für die bedarfsgerechte Verbindung mit anderen professionellen Beratern, CPAs und Anwälten der Kunden.
  
Octagon, Inc., Beverly Hills, Kalifornien
1992 - 1994
Financial Consultant
• Aufbau eines produktiven institutionellen und Privatkundenstamms, Entwicklung strategischer Investitionspläne für Kundenportfolios, Vorschlag von Kombinationen aus Anleihen und Investmentfonds zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse sowie Beratung von Kunden bei Nachlassplanungs- und Steuersparplänen.
• Erhielt innerhalb von sieben Monaten die Anerkennung als "FC des Quartals", nachdem mehr Neugeschäft als 59 andere Finanzberater in der Region generiert wurden.
• Vermarktung einer breiten Palette von Finanzplanungsdiensten für Großkunden und kleine Privatkunden, einschließlich Portfoliomanagement, Entwicklung maßgeschneiderter Finanzpläne, Beratung von Kunden zu Anlagestrategien, Bewertung der finanziellen Ressourcen und Risikotoleranz sowie Umsetzung und Aktualisierung verschiedener Investitionspläne.
  
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
 
COLUMBIA BUSINESS SCHOOL, New York, New York
MBA
Relevante Kursarbeit: Einführung in Venturing, Unternehmensfinanzierung, Unternehmensgründung, Unternehmensfinanzierung, Unternehmertum und Internetwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Betriebsmanagement, Entscheidungsmodelle, Führung, strategisches Management, Unternehmenswachstum und -entwicklung, Wachstumsmanagement, Innovationsmanagement, Managementverhandlungen
  
UNIVERSITÄT VON KALIFORNIEN bei LOS ANGELES, Los Angeles, Kalifornien
Bachelor of Science, Angewandte Mathematik & Wirtschaft
Akademische Ehrungen: Dekanliste
Forschungsprojekt: Spieltheorie & Realanalyse
Aktivitäten: Mathematik & Wirtschaft Tutor

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Anderer Präsident und CEO Resume Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihrem Präsidenten und CEO eine E-Mail über eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Präsident und CEO nehmen Probe wieder auf.

President and CEO Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PRESIDENT AND CEO RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode
Phone #
Email Address
 
  
SUMMARY
 
Ten years of successful strategic business planning and financial experience, including developing start-ups, conducting extensive sales and marketing, successful investment banking, and providing executive leadership in the areas of Strategic Marketing, Operations, Capitalization and Finance.

EXPERTISE
Solid background in business analysis within entrepreneurial and financial services environments, conducting market research, preparing detailed business reports, tracking and monitoring organizational performance, developing long-term business relationships, increasing revenues, and researching and implementing cost-effective technology solutions.

SALES SKILLS
Negotiating major contracts with national accounts, conducting in-depth individual and group sales presentations, prospecting for new business, researching and analyzing competitors, exceeding targeted sales goals, developing profitable business relationships, working directly with major accounts to increase sales, and designing new programs to increase revenues.

MARKETING
Developing targeted, strategic marketing plans, organizing and motivating sales staff, setting up Internet-based and channel marketing networks, analyzing business models and concepts to determine operational and market viability, designing corporate promotional campaigns, coordinating with advertising agencies and PR firms, producing detailed forecasts and projections, and managing VIP account strategies.

FINANCE
Strong background in the design and development of detailed financial schedules and models used for generating operating plans, budgets, cash flow, and long-range business forecasts, conducting due diligence and research, equity analysis, raising capital investment from private investor groups, conducting in-depth profit and loss analysis, conducting internal audits, utilizing audits by accounting firms to implement effective financial controls, reviewing and analyzing financial statements, and ensuring consistent financial systems improvement.

MANAGEMENT
Managing and organizing critical operations and personnel, strategic planning and development, forecasting, budgeting, cost controls, recruitment, screening, hiring, and training of staff, facilitating and attending professional seminars and meetings, implementation of quality-focused, cost-effective business strategies, sales and marketing functions, successful achievement of departmental goals, ability to generate enthusiasm and efficiency in staff, and extensive contract negotiations.

  
EXPERIENCE
Jaybird Corporation, New York, New York
1999 - Present
President & CEO
• Co-Founder of a successful start-up provider of on-line health management software solutions targeting Fortune 1000 companies and serving as an Application Service Provider (ASP) to major pharmaceutical firms.
• Major clients and deals in discussion include Pfizer, Bristol-Myers Squibb, Merck, PSEG, Standard & Poors, and Merrill Lynch, providing solutions resulting in several major deployments.
• Prepared all investment documents and presented opportunity to venture capitalists and strategic corporate investors, successfully raising Series A & B equity financing.
• Initiated serious discussions now in progress involving potential sale to interested software technology solution providers.
• Currently responsibile for overall operational management and supervision of a 12-person team, business development, technology, product development, formation of strategic partnerships, hiring, training, and supervising staff, and reporting all activities to stockholders as a President of the Board of Directors.
• Work closely with external consultants as needed to implement the company's overall business strategy, identify and select third party service providers and appropriate technology solutions for e-commerce and customer relationship management. Manage and develop strategic alliances and marketing relationships with other companies to increase business.
• Oversee design and development of marketing collateral for the company, coordinate Web development and internet services team to provide various technology and media solutions, micromanage projects, and implement internal controls for both project time tracking and project accounting.
  
Maxwell Management, New York, New York
1998 - 1999
Investment Banking Associate
• Prepared valuation model and presentation for the successful sale of a European software company. Conducted extensive due diligence and prepared all documents for the sale of a semiconductor company.
• Developed in-depth proposals, market information, detailed reports, and internal memos. Responsible for researching and analyzing demographic data, preparing packets and presentations, facilitating meetings, and serving as an information resource.
  
Baker and Baker, Inc., New York, New York
1995 - 1998
Investment Banking Associate
• Successfully raised capital in the form of a convertible for a public toy company. Analyzed the company's pro forma projections, drafted business summary and investment considerations, and marketed to potential investors.
• Created a Private Placement Memorandum for the issuance of a convertible note for a mining company. Conducted the analysis and marketing effort for issuance.
• Responsible for analysis and modeling of transactions within the firm as well as generating presentations for new business opportunities. Involved in the structuring and marketing of Batavia's new Value Fund (The fund explored direct investment opportunities in public companies that have been undervalued by the markets).
  
Ferndale Corporation, New York, New York
1994 - 1995
Broker / Advisor
• Conducted fixed income research for high net worth clients, analyzed municipal and high yield corporate credits, and reported specific recommendations to Chairman.
• Presented an evaluation of a wealthy prospect's portfolio, resulting in the opening of one of Wall Street's largest individual fixed income accounts ($100mm).
• Served as a broker / advisor to active clients on investments, banking, estate planning, and taxes. Conducted all due diligence, research, and analysis of transactions involving stocks, bonds, mutual funds, real estate, insurance, and banking. Responsible for interfacing as needed with clients' other professional advisors, CPAs, and attorneys.
  
Octagon, Inc., Beverly Hills, California
1992 - 1994
Financial Consultant
• Established a productive institutional and retail client base, developed strategic investment plans for client portfolios, proposed bond and mutual fund combinations to meet client needs, and advised clients on estate planning and tax saving plans.
• Received recognition as "FC of the Quarter" within seven months, after generating more new business than 59 other financial consultants within region.
• Marketed a wide range of financial planning services for large accounts and small retail clients, including portfolio management, development of customized financial plans, advising clients on investment strategies, assessment of financial resources and tolerance for risk, and implementing and updating various investment plans.
  
EDUCATION
 
COLUMBIA BUSINESS SCHOOL, New York, New York
M.B.A.
Relevant Coursework: Introduction to Venturing, Entrepreneurial Finance, Launching New Ventures, Corporate Finance, Entrepreneurship & the Internet Economy, Financial Accounting, Operations Management, Decision Models, Leadership, Strategic Management, Corporate Growth & Development, Managing Growth, Managing Innovation, Managerial Negotiations
  
UNIVERSITY of CALIFORNIA at LOS ANGELES, Los Angeles, California
Bachelor of Science, Applied Mathematics & Economics
Academic Honors: Dean's List
Research Project: Game Theory & Real Analysis
Activities: Mathematics & Economics Tutor

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other President and CEO Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your President and CEO resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the President and CEO resume sample.