Procurement Manager Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Die Beschaffung MANAGER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

BERUFSERFAHRUNG
01 / 2003 - Derzeit 40 Stunden pro Woche, Procurement Manager, $ 81,500 jährlich. SEALOG, 29 Straße 300, Kairo, Ägypten. Betreuer: John Doe, (20) 2-555-1212, Ext: 112, kontaktiert werden kann.
Aufgaben: Verwalten Sie 10 Mitarbeiter in allen Einkaufsaktivitäten im Land und bei CONUS-Beschaffungen für die Beschaffung und Beschaffung von Materialien, Geräten und Dienstleistungen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Verwenden Sie eine komplexe Beschaffungsinformationsdatenbank, um den Status aller Anforderungen bereitzustellen. Überprüfen Sie alle Bestellungen, Rahmenkaufverträge und Serviceverträge. Entwickeln, überprüfen und verwalten Sie alle Unteraufträge. Sprechen Sie mit lokalen und US-amerikanischen Anbietern über Produktspezifikationen und vertragliche Anforderungen. Bereiten Sie die erforderlichen CDRL-Berichte (Management, Technical und Contract Data Requirements List) vor. Abstimmung mit dem Programmmanagement und Regierungsbeamten über die Überprüfung und Genehmigung von Anforderungen. Anleitung für Beschaffungsmitarbeiter in den USA.
Errungenschaften:
  • Verabreicht $ 6.5M in 1587 Bestellungen, abdeckt 5531 Einzelposten auf dem Laufenden.
  • Kauf von 8 Digitalkopierern für insgesamt 44,000 US-Dollar Einsparungen gegenüber dem etablierten Betreiber. Ein neuer Anbieter führt eine monatliche vorbeugende Wartung kostenlos während einer einjährigen Garantie durch.
  • Gespeichert $ 32,000 durch die Förderung 51 SUVs Wettbewerb unter den drei großen US-Automobilhersteller, der Bestellung 39 2004 Groß Cherokees (4x2) bei $ 19,499 gegen $ 26,480 und 12 2004 Groß Cherokees (4x4) bei $ 20,995 gegen $ 28,450.
  • Beschleunigter Einkauf und Vertrags Aktionen mit erhöhter Betriebswirtschaft durch die Schaffung umfassender Beschaffungskontrollen.

01 / 2000 - 12 / 2000, 40 Stunden pro Woche, LOHNFERTIGUNG MANAGER, $ 72,000 jährlich.
Vertex Corporation, 3142 Liberty Street, Suite 101, Fairfax, VA 22033. Betreuer: John Doe, 703-555-1212, kontaktiert werden kann.

Aufgaben: Etablierung, Aushandlung und Bewertung von Unterverträgen und Rahmenkaufverträgen zur Unterstützung von Hauptverträgen für Handel, Bundesstaaten und Bundesstaaten. Verwaltung eines wettbewerbsfähigen Beschaffungsprogramms mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für Anforderungen an die Beschaffung von Lieferungen, Ausrüstungen und Dienstleistungen für alle Standorte in den USA und ihren Territorien. Gewährleistung der Einhaltung aller bundesstaatlichen Erwerbsbestimmungen und -anforderungen. Entwickelte und verwaltete Zeit- und Materialverträge, Verträge mit festem Festpreis, Aufwand und Kostenerstattung. Bereitstellung des gesamten Änderungsauftragsmanagements einschließlich Abschluss von Unteraufträgen.
Errungenschaften:
  • Simplified Verbindlichkeiten Fähigkeit, Einnahmen und Zahlungen gegen Unterauftrag zu verarbeiten, durch Umwandlung von bestehenden Decke Kaufvertrag (BPA), die Ordnung Format für die Ausstellung Aufgabe Anweisungen zu erwerben.
  • Steigerung der Effizienz und Leistung von Sicherheitsdienstleistern durch Erstellung einer automatisierten wöchentlichen Arbeitszeittabellenübersicht, um die Abwesenheiten von Sicherheitsbeamten durch CLIN zu verfolgen. Die Zusammenfassung berechnet den Gesamtbetrag der für das Ende der Woche geschuldeten Dollars und zeigt eine vollständige Liste der Wachen nach Standort, CLIN, Rechnungssätzen für jeden und abrechnungsfähigen Stunden. Das Blatt dient gleichzeitig als Gegenprüfung für Verbindlichkeiten bei der Beglaubigung von Zahlungsrechnungen.
  • Stromlinien Anbieter Zertifizierungsprozess durch die Schaffung von Vendor Selbst Certification Form an die Auftragnehmer bei der Bestimmung ihrer Standards auf der Grundlage ihrer eigenen Jahreseinnahmen führen.
  • Blockiert Subunternehmer Lohnerhöhung Anfrage durch Forschung, die nicht ausreichend Nachweise zeigten.
09 / 1997 - 12 / 1999, 40 Stunden pro Woche, ÖFFENTLICHER OFFICER, $ 69,500 jährlich. Grafschaft Nueces, 201 Nord Chaparral, Corpus Christi, TX 78401, Betreuer: Jose Doe, 361-555-1212, kontaktiert werden kann.
Aufgaben: Verhandlung von Festpreis- und Kostenverträgen für County Services und High-Tech-Geräte. Identifizierte Anbieter, vorbereitete Arbeitserklärungen (SOW) und Werbedokumente sowie Überwachung des Lieferantenauswahlprozesses, Bewertung der endgültigen Angebote und Empfehlung von Auszeichnungen. Führung von Verhandlungsteams, bestehend aus technischen, rechtlichen und steuerlichen Teilnehmern, um die Vertragsbedingungen auszuarbeiten. Anleitung und Beratung für das Management und die Mitarbeiter der Bezirksabteilungen in vertraglichen Fragen.
Errungenschaften:
  • Führte Verhandlungen über $ 44M Architekt und Engineering-Projekt für Krankenhaus Renovierung.
  • Geführt $ 45M in Bauvertrag Einhaltung Bewertungen behinderten Veterans Business-Ziele.
  • Gesicherte Auszeichnung in Höhe von 2 Mio. USD für den ersten Auftrag für ein Deponieprojekt. Erhalten Sie aktuelle Markttrenddaten, Bezugsquellen und Handelsinformationen, um qualifizierte Bieter zu halten. Die Liste der verwendeten qualifizierten Bieter passt die kommerziellen Baupraktiken und -methoden durch ein starkes Kundenbeziehungsmanagement mit kommerziellen Aktivitäten an.
  • Resident-Experte für die Teilung auf dem Bau Fragen. Managed Entscheidungs ​​für Auszeichnungen, Kündigungen, Ersetzungen, Änderungen, Änderungen der Fertigungsaufträge, die Anforderungen der Regierung eingerichtete Anlagen und Produktionskostenanalyse.
  • Entwurf einer verabschiedeten SOW, Aufforderung und eines Vertrags über den Kauf eines Brandbekämpfungssystems für das Corpus Christi Convention Center.
  • Es wurden unbezahlte Rechnungen von Auftragnehmern in Höhe von 514,000 USD für kritische Dienstleistungen ermittelt, die nach der Umstrukturierung des Rechnungsbüros durch sorgfältige Nachforschungen erbracht wurden.
  • Gelöste Ansprüche, falsche Darstellungen von Verträgen, Streitigkeiten mit Auftragnehmern, Bietern oder Verkäufern sowie Probleme aufgrund von Ersetzungen, Schäden, Teillieferungen und Nichterfüllung des Vertrags.
  • Verfasst Statement of Work und führte Wettbewerbs Aufforderung zum Brandbekämpfungssystem.
09 / 1977 - 09 / 1997, 40 Stunden pro Woche, ÖFFENTLICHER OFFICER, Leiter der Grundträger, $ 58,000 jährlich. United States Air Force, Worldwide Zuordnungen (letzten Zuweisung in RAF Lakenheath, UK). Betreuer: Jane Doe, 011-49-555-1212 (Fragen Sie nach Vertrags) kontaktiert werden kann.
Aufgaben: Verwalteter Basisunterstützungsflug für den 48. Jagdflügel (die Grundlage der Kampffähigkeit der USAFE), einschließlich 98 geografisch getrennten Einheiten. Garantierter Vertragsbediensteter, ernannt vom Chief, Contracting Division, Hauptquartier der US Air Forces Europe. Mitglied des Acquisition Corps Level II des US-Verteidigungsministeriums (DoD). Führte sechs Zivilisten und vier Militärangehörige dazu, jährliche Auftragsvergaben in Höhe von 4.8 Mio. USD zu verpflichten. Direkte Akquisitionsunterstützung für Übungen der US-Streitkräfte und Notfallmaßnahmen weltweit, einschließlich des Nahen Ostens, Europas und Afrikas. Entwicklung komplexer Werbedokumente, einschließlich Spezifikationen, Bewertungskriterien und Bedingungen für die Beschaffung von Ausrüstung und Dienstleistungen. Überwachte das Wartungssystem für den Erwerb von Tiefbauarbeiten. Überprüfung des Vertrags und Gewährleistung des Schutzes der Regierungsrechte. Durchführung von Selbstinspektionen der Einheiten und Überprüfungen der internen Kontrolle sowie gezielte Kundenschulung.
Errungenschaften:
  • Verwaltung von 11 Mio. USD in 29 komplexen Serviceverträgen während eines Besatzungsmangels.
  • Erzielte Einsparungen von 74% bei den Treibstoffkosten am Boden und verhandelte diplomatisch über den ersten NATO-Betankungsprozess für den Bodentransport.
  • Gespeicherte US-Regierung über $ 2.34M, Verhandlungsführung und das Management Vertrag für kritischen Start- und Landebahn Renovierung.
  • Reduzieren Sie mehr als 90 Arbeitsstunden aus dem Kommandobudget, indem Sie Glattstellungsverfahren für eine gesamte Basis organisieren, um Dollars für zentralisierte Einkäufe zu bündeln.
  • Reduzierung der Ausgaben des Kommandos um 570,000 USD durch Beibehaltung einer Wettbewerbsrate von 99.5% für Basisbeschaffungen.
  • Gespeichert $ 277,000 durch die Durchführung von Preisanalyse der 300 Maßnahmen im Wert von $ 2.5M.
  • Captured $ 229,000 Regierung Transport Vertragskosten.
  • Geplant und leitete den zeitkritischen Kauf von 36 F-15-Kameras für 59,000 US-Dollar.
  • Gegründet 48th Vertrags Squadron als Lead-Erfassungseinheit in Europa, durch die Organisation und durchgeführt 1st Jahresvertrags Acquisition Reform-Woche, für die Schulung von Regierungspersonal und lokalen Vertragspartner.
  • Optimierter Kaufprozess für Computer, um maximale Einkäufe von 100,000 USD pro Ausnahmeregelung gemäß Federal Acquisition Regulations (FAR) zu ermöglichen. Ausgewählt als "Contracting Officer of the Year, 1997" der United States Air Forces weltweit; der "Contracting Officer des Jahres 1997" der United States Air Forces Europe; Squadron "Contracting Officer des Jahres 1995, 1996, 1997.
BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Bishop High School, Bishop, TX, 08 / 1973 - 05 / 1977, High School Diploma
Nationale Louis University, Wheeling, IL, 08 / 1998 - 05 / 1999, MS in Education
University of Maryland, College Park, MD, 01 / 1995 - 05 / 1997, BS in Management
Air Force Community College, Maxwell AFB, AL, 01 / 1980 - 06 / 1985, AAS, Contract Management
Air Force Community College, Maxwell AFB, AL, 01 / 1977 - 11 / 1980, AAS, Verwaltungsmanagement

BERUFSAUSBILDUNG
Air Force erweiterte Vertrags Schule, Denver, Colorado, 06 / 1994 - 12 / 1994, Department of Defense Acquisition Certified Professional Stufe II: Kurstermine: Vertrags Specialist, Principles of Acquisition, Regierung Contracting, kleine Einkäufe, Solicitation, Verhandlungen, Vertrags Procedures , Vertragsrecht, Vertragsverwaltung, Preisinformation, Voraus Contract Administration, Contingency Contracting, Projektmanagement, Ausarbeitung von Vorschlägen, Führung und Management II, Managerial Communication II
Leistungswerte, Ehrungen, Preise, und Anerkennungen

Die United States Air Force, Vertragsbediensteter des Jahres 1997
Die United States Air Forces Europe, Vertragsbediensteter des Jahres 1997
Die United States Air Force, Squadron Contracting Officer des Jahres, 1995, 1996, 1997
Grafschaft Nueces, Cash-Preis für hervorragende Leistung, 1999

Berufliche Tätigkeiten und ZERTIFIZIERUNG

Mitglied der National Contract Management Association
Mitglied National Purchasing Management Association
DOD, Certified Acquisition Professional Level-II-
Der ehemalige US-Regierung Warranted Vertragsvorsitzender


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Procurement Manager Lebenslauf Sample Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Procurement Manager Lebenslauf Probe.

Procurement Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PROCUREMENT MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

WORK EXPERIENCE
01/2003 - present, 40 hours per week, PROCUREMENT MANAGER, $81,500 annually. SEALOG, 29 Road 300, Cairo, Egypt. Supervisor: John Doe, (20) 2-555-1212, Ext: 112, May be contacted.
Duties and Responsibilities: Manage staff of 10 in all in-country purchasing activities and CONUS procurements for sourcing and procurement of materials, equipment, and services to fulfill customer needs. Use complex procurement information database to provide status on all requisitions. Review all purchase orders, blanket purchase agreements, and service agreements. Develop, review, and administer all subcontracts. Confer with local and US vendors on product specifications and contractual requirements. Prepare required management, technical, and Contract Data Requirements List (CDRL) reports. Coordinate with program management and government officials on requisition review and approval. Provide guidance to US-based procurement staff.
Accomplishments:
  • Administered $6.5M in 1587 purchase orders, covering 5531 line items to date.
  • Purchased 8 digital copiers for total $44,000 in savings against incumbent, with new vendor performing monthly preventive maintenance free of charge during 1-year warranty.
  • Saved $32,000 by promoting 51 SUVs competition among three major US car manufacturers, ordering 39 2004 Grand Cherokees (4x2) at $19,499 versus $26,480 and 12 2004 Grand Cherokees (4x4) at $20,995 versus $28,450.
  • Expedited purchasing and contracting actions with increased operations economy by establishing comprehensive purchasing controls.

01/2000 - 12/2000, 40 hrs per week, SUBCONTRACT MANAGER, $72,000 annually.
Vertex Corporation, 3142 Liberty Street, Suite 101, Fairfax, VA 22033. Supervisor: John Doe, 703-555-1212, May be contacted.

Duties and Responsibilities: Established, negotiated, and evaluated subcontracts and blanket purchase agreements supporting commercial, state, and federal prime contracts. Managed competitive, best-value procurement program for supply, equipment, and service acquisitions requirements for all sites throughout US and its territories. Ensured compliance with all federal acquisition regulations and requirements. Developed and managed time and material, firm-fixed-price, level-of-effort, and cost-reimbursement type contracts. Provided all change order management including subcontract closeout.
Accomplishments:
  • Simplified accounts payable ability to process receipts and payments against subcontract, by converting existing blanket purchase agreement (BPA) to purchase order format for issuing task orders.
  • Increased efficiency and performance of security guard contractor by creating automated Weekly Timesheet Summary to track contractor guard absences by CLIN. Summary calculates total dollars owed for week ending, showing complete list of guards by location, CLIN, bill rates for each, and billable hours. Sheet doubles as cross check for accounts payable when certifying invoices for payment.
  • Streamlined vendor certification process by creating Vendor Self-Certification form to guide contractors in determining their standards based on their own annual receipts.
  • Blocked subcontractor wage increase request through research that showed insufficient supporting evidence.
09/1997 - 12/1999, 40 hours per week, CONTRACTING OFFICER, $69,500 annually. County of Nueces, 201 North Chaparral, Corpus Christi, TX 78401, Supervisor: Jose Doe, 361-555-1212, May be contacted.
Duties and Responsibilities: Negotiated fixed price and cost type contracts for County Services and high technology equipment. Identified vendors, prepared work statements (SOW) and solicitation documents, and oversaw vendor selection process, evaluating final offers and recommending awards. Led negotiating teams consisting of technical, legal, and fiscal participants to hammer out contract terms and conditions. Provided guidance and advice to management and staff in County Departments on contractual issues.
Accomplishments:
  • Led negotiation of $44M architect and engineering project for hospital renovation.
  • Conducted $45M in construction contract compliance reviews for Disabled Veterans Business goals.
  • Secured $2M award for first-ever contract for landfill project. Obtained current market trend data, supply sources, and trade information to maintain qualified bidders. Used qualified bidders list adapt commercial construction practices and methods, through strong customer relationship management with commercial activities.
  • Resident expert for division on construction issues. Managed decision-making for awards, terminations, substitutions, changes, amendments to construction contracts, requirements to government-furnished facilities, and production cost analysis.
  • Drafted adopted SOW, solicitation, and contract for purchase of fire suppression system for Corpus Christi Convention Center.
  • Identified $514,000 in unpaid contractor invoices for critical services performed through painstaking research following reorganization of accounting office.
  • Resolved claims, misrepresentations of contracts, disputes involving contractors, bidders, or vendors, and problems resulting from substitutions, damages, partial shipments, and nonperformance of contract.
  • Drafted Statement of Work and conducted competitive solicitation for Fire Suppression System.
09/1977 - 09/1997, 40 hours per week, CONTRACTING OFFICER, CHIEF OF BASE SUPPORT, $58,000 annually. United States Air Force, Worldwide assignments (last assignment in RAF Lakenheath, UK). Supervisor: Jane Doe, 011-49-555-1212 (Ask for contracting), May be contacted.
Duties and Responsibilities: Managed Base Support Flight for 48th Fighter Wing (foundation of USAFE’s combat capability), including 98 geographically separated units. Warranted Contracting Officer appointed by Chief, Contracting Division, HQ US Air Forces Europe. US Department of Defense (DoD) Acquisition Corps Level II member. Led six civilian and four military personnel in obligating $4.8M in annual contract awards. Directed acquisition support for US Armed Forces exercises and contingency responses worldwide, including Middle East, Europe, and Africa. Developed complex solicitation documents, including specifications, evaluation criteria, and conditions for procurement of equipment and services. Oversaw civil engineering acquisition maintenance system. Reviewed contract and ensured government rights protected. Performed unit self-inspections and internal control reviews, and directed customer education.
Accomplishments:
  • Administered $11M in 29 complex service contracts during manning shortage.
  • Achieved 74% savings in ground fuel costs, diplomatically negotiating first-ever NATO refueling process for ground transportation.
  • Saved US government over $2.34M, leading negotiations and managing contract for critical runway renovation.
  • Cut more than 90 labor hours from command budget by organizing closeout procedures for entire base to pool dollars for centralized purchases.
  • Reduced command’s expenditures $570,000 by maintaining 99.5% competition rate for base procurements.
  • Saved $277,000 by conducting price analysis of 300 actions worth $2.5M.
  • Captured $229,000 government transportation contracting costs.
  • Planned and led time-sensitive purchase of 36 F-15 cameras for $59,000.
  • Established 48th Contracting Squadron as lead acquisition unit in Europe, through organizing and conducted 1st Annual Contracting Acquisition Reform Week, providing training to government personnel and local contractors.
  • Streamlined computer buying process to allow maximum purchases of $100,000 per Federal Acquisition Regulations (FAR) exemption. Selected as United States Air Forces "Contracting Officer of the Year, 1997," worldwide; United States Air Forces Europe "Contracting Officer of the Year, 1997; Squadron "Contracting Officer of the year, 1995, 1996, 1997.
EDUCATION

Bishop High School, Bishop, TX, 08/1973 – 05/1977, High School Diploma
National Louis University, Wheeling, IL, 08/1998 – 05/1999, MS in Education
University of Maryland, College Park, MD, 01/1995 – 05/1997, BS in Management
Air Force Community College, Maxwell AFB, AL, 01/1980 – 06/1985, AAS, Contract Management
Air Force Community College, Maxwell AFB, AL, 01/1977 - 11/1980, AAS, Administrative Management

PROFESSIONAL TRAINING
Air Force Advanced Contracting School, Denver, Colorado, 06/1994 – 12/1994, Department of Defense Certified Acquisition Professional, Level II: Course Schedule: Contracting Specialist, Principles of Acquisition, Government Contracting, Small Purchases, Solicitations, Negotiations, Contract Procedures, Contract Law, Contract Administration, Contract Pricing, Advance Contract Administration, Contingency Contracting, Project Management, Proposal Preparation, Leadership and Management II, Managerial Communication II
PERFORMANCE RATINGS, AWARDS, HONORS, AND RECOGNITIONS

United States Air Force, Contracting Officer of the Year, 1997
United States Air Forces Europe, Contracting Officer of the Year, 1997
United States Air Force, Squadron Contracting Officer of the Year, 1995, 1996, 1997
County of Nueces, Cash Award for Outstanding Performance, 1999

PROFESSIONAL ACTIVITIES and CERTIFICATIONS

Member of National Contract Management Association
Member, National Purchasing Management Association
DOD, Certified Acquisition Professional, Level II
Former Warranted US Government Contracting Officer


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Procurement Manager Resume Sample Info

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Procurement Manager resume sample.