Produkte-Manager Lebenslauf Beispiel

Dadurch Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den umgekehrter chronologischer Lebenslauf Vorteile und Nachteile. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie wieder Proben suchen, indem Sie Industrie oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER PRODUKTMANAGER-RESUME-BEISPIEL BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Addresse

ZUSAMMENFASSUNG
Produktmanager mit fünf Jahren Erfahrung in Produktdesign, Entwicklung und Projektmanagement sowie acht Jahren Marketingerfahrung. Der Hintergrund umfasst die Entwicklung des Konzepts, die Gestaltung des Produkts, die Koordinierung verschiedener Unterstützungsfunktionen, die Durchführung strategischer Marketing-Services zur Bestimmung von Vertrieb / Preis / Werbeaktionen, die Überwachung von internen Tests und Betatests, das Starten und Ausrollen von Produkten, das Schließen von Projekten, das Überwachen von Produkten auf Rentabilität sowie die Bestimmung der Wahrscheinlichkeit für neue Verbesserungen, Entwicklung ähnlicher neuer Produkte und Koordinierung aller Schritte bei der Einstellung von Produkten und Dienstleistungen.
ERFAHRUNG
Welt Management-Konzepte, Houston, Texas
1999 - Gegenwart
Senior Product Manager
Verwaltete alle Vorgänge, die mit der Erfassung, Gestaltung, Entwicklung und Ausführung neuer oder erweiterter Produktangebote für den elektronischen Handel und Unternehmensinitiativen in regionalen, nationalen und Drittmärkten zusammenhängen. Austausch mit Vizepräsidenten, Direktoren und Managern, die Informationstechnologie, Gateway / Networking, Autorisierung, Qualitätssicherung, Engineering, Scheckverarbeitung, elektronische Zahlungen, Kundendienst, Händlerservice, Buchhaltung und Rechnungswesen, strategisches Marketing, Kommunikation, Recht, Planung und Analyse vertreten und Risikomanagement. Beaufsichtigt einen Product Service Manager.
• Diente als Projektleiter für die Infrastruktur mit 15-Direktberichten, die an der Konzeption und Entwicklung einer Lösung beteiligt waren, die es Verbrauchern ermöglicht, Geld von einem Verbraucher zu einem anderen über E-Commerce zu senden und zu empfangen.
- Termine innerhalb von 60-Tagen eingehalten
- Wir haben rechtzeitig an Tests und Modifikationen gearbeitet, bis der Rollout erreicht wurde
• Verwaltete ein Projekt mit 10-Direktberichten, mit dem ein Partner Transaktionen für Netmarketer und Aggregatoren innerhalb des Business-to-Business-Marktes abwickeln und abwickeln kann. Dieser Markt befindet sich in der Testphase und wird voraussichtlich $ 7 Mio. Transaktionsvolumen im nächsten Jahr generieren 18 Monate.
• Entwickelte Lösungserweiterungen für die Märkte der Vereinigten Staaten und Kanadas, sodass Händler Zahlungen per Telefon über das Unternehmen oder per Scheck ohne Kreditkarte akzeptieren können.
• Co-Entwicklung des ersten elektronischen elektronischen Zahlungsangebots von Angesicht zu Angesicht für Infrastruktur, eine Zahlungsoption für Verbraucher-Schecks, die elektronisch über das Netzwerk abgewickelt wird.
- Projektleiter bei 15-Direktberichten
• Ursprünglich ein Produktmanager, der Produktentwicklungsprojekte im Zusammenhang mit vertikalen Märkten für Glücksspiele, Lebensmittelgeschäfte und Finanzmärkte (FIP) betreute, bis er in leitende Positionen befördert wurde und sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisierte.
Welt Management-Konzepte, Houston, Texas
1998 - 1999
Projektmanagerin
Verwaltete Projekte für Unternehmensinitiativen und verbesserte den Projektverwaltungsprozess innerhalb der Organisation. Interaktion mit leitenden Vizepräsidenten und Direktoren im Unternehmen. Er diente als Kontaktperson für Bewertungen und Wirkungsanalysen bestehender Projekte und neuer Möglichkeiten sowie für die Leitung des Unternehmensplanungsprozesses.
• Entwicklung und Verbesserung neuer Vorlagen für Projektanfragen, Dokumente für Geschäftsanforderungen und Methoden für zukünftige Projektmöglichkeiten.
• Schaffung und Leitung von Direktoren und Vizepräsidenten aus dem Unternehmen, um als Führungsgremium für Projekte und Prozessverbesserungen zu fungieren.
Zane Company, Atlanta, GA
1989 - 1997
Marketing Manager
Mit der Produktentwicklungsgruppe gearbeitet, um bestehende Produkte zu verbessern und neue Produktangebote. Vermarkteten Produkte den internen Vertrieb und Distributoren. Extern mit Finanzinstituten, Prozessoren und Terminal-Anbieter interagiert.
• Entwickelte Verkaufstools wie Startpakete, Schulungsunterlagen und Kommunikationsmaterialien
• Einführung eines neuen Schecklesegeräts für den Einzelhandel und Lebensmittelgeschäft, das neben dem Kreditkarten-Terminal ein zusätzliches Peripheriegerät als Komplettlösung bereitstellt
• Teilnahme an der anfänglichen Erhebung des Forschungsbedarfs für den Bereich des elektronischen Leistungstransfers (EBT) und des staatlichen Marktes.
• Während der Amtszeit vier Beförderungen erhalten.
BILDUNG
Georgia State University, Atlanta, Georgia
1997
Vermarktung
National Automated Clearing House Association - Schulungsworkshops
American Management Association - Verbesserung der Projektmanagementfähigkeiten: Grundlagen für den Erfolg,
Produktmanagement und Grundlagen des Marketings: Ihr Aktionsplan für den Erfolg
MITGLIEDSCHAFTEN
Nationale Automated Clearing House Association
COMPUTERKENNTNISSE
Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook), Microsoft Project und Visio mit Kenntnissen des Webdesigns und der Netzwerkprotokolle sowie der Berechtigungs-, Gateway- und Abwicklungsmodule von TeleCheck.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie eine Schwierigkeit mit der CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-Proben, CV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Other Products Manager Resume-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie eine E-Mail an Ihren Products Manager-Lebenslauf senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und bekommen Jobs, die Sie wollen, müssen Sie vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs InterviewSie können sich für die Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und schau dir das typische an Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit dem Lebenslauf des Products Manager.

Products Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PRODUCTS MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SUMMARY
Product Manager with five years experience in product design, development, and project management, plus eight years marketing experience. Background includes developing the concept, designing the product, coordinating various support functions, conducting strategic marketing services to determine distribution/price/promotions, overseeing internal and beta testing, launching and rolling out products, closing out projects, monitoring products for profitability, determining probability for new enhancements, designing similar new products, and coordinating all steps involved in the discontinuation of products and services.
 
EXPERIENCE
World Management Concepts, Houston, Texas
1999 - Present
Senior Product Manager
Managed all operations involved in requirements gathering, design, development, and execution of new or enhanced product offerings for e-commerce and company initiatives within regional, national, and third party markets. Interacted with vice presidents, directors, and managers representing information technology, gateway/networking, authorization, quality assurance, engineering, check processing, electronic payments, customer care, merchant services, accounting and billing, strategic marketing, communications, legal, planning and analysis, and risk management. Supervised a product service manager.
• Served as project leader over infrastructure with 15 direct reports involved in the design and development of a solution that allows consumers to send and receive money from one consumer to another through e-commerce.
- Met deadlines within 60 days
- Worked on testing and modifications in a timely fashion until rollout was achieved
• Managed a project with 10 direct reports that enables a partner the ability to process and settle transactions for netmarketers and aggregators within the business-to-business market, which is in testing stage and anticipated to generate $7 million in transaction volumes over the next 18 months.
• Developed enhancements to solution for the United States and Canadian markets, enabling merchants to accept payments over the telephone through the company or by paper check draft without the use of a credit card.
• Co-developed the first non-face-to-face electronic payments offering for infrastructure, a consumer check payment option that is processed electronically through the network.
- Served as project leader with 15 direct reports
• Originally a product manager overseeing product development projects related to gaming, grocery, and financial (FIP) vertical markets until promoted to senior position, specializing in e-commerce services.
 
World Management Concepts, Houston, Texas
1998 - 1999
Project Manager
Managed corporate initiative projects and improved the project management process within the organization. Interacted with senior vice presidents and directors within company. Served as liaison for assessments and impact analyses on existing projects and new opportunities, as well as leading corporate planning process efforts.
• Developed and enhanced new project request templates, business requirement documents, and methodologies for future project opportunities.
• Created and led directors and vice presidents from within the company to act as a governing body for projects and process improvements.
 
Zane Company, Atlanta, GA
1989 - 1997
Marketing Manager
Worked with the product development group to enhance existing products and generate new product offerings. Marketed products to internal sales force and distributors. Interacted externally with financial institutions, processors, and terminal providers.
• Developed sales tools such as launch kits, training materials, and communications collateral
• Introduced a new check reader for retail and grocery store market that provided an additional peripheral device along with the credit card terminal as a complete solution
• Participated in the initial gathering of research requirements for the electronic benefits transfer (EBT) and government market sector.
• Received four promotions during tenure.
 
EDUCATION AND TRAINING
Georgia State University, Atlanta, Georgia
1997
Marketing
National Automated Clearing House Association - Educational Workshops
American Management Association - Improving Project Management Skills: The Basics for Success,
Product Management, and Fundamentals of Marketing: Your Action Plan for Success
 
AFFILIATIONS
National Automated Clearing House Association
 
COMPUTER SKILLS
Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, and Outlook), Microsoft Project, and Visio, with an understanding of web design and network protocols as well as TeleCheck authorization, gateway, and settlement engines.

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Products Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Products Manager resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Products Manager resume sample.