Public Relations Director Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER PUBLIC RELATIONS DIRECTOR RESUME-BEISPIEL BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

PROFIL
Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit mit langjähriger Erfahrung von 10. Derzeit Förderung einer Milliarde-Dollar-Tochter eines großen Fortune-500-Unternehmens. Der Schwerpunkt liegt auf der Ausweitung des Werbebudgets durch die Entwicklung von Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit und der Bekanntheit von Namen in Partnerschaft mit anderen führenden Unternehmen und Organisationen. Sehr erfolgreiche Erfahrung bei der Sicherung und Entwicklung von Infomediaries als Unternehmenssprecher sowie Bereitstellung von Expertenwissen für Reporter. Höchste Anerkennung und Auszeichnungen für Community-Aktivitäten, Marketingkampagnen, Medienkampagnen, Medienbeziehungen, interne Veröffentlichungen und Anzeigen. Zusätzliche Erfahrung in den 5-Jahren als Nachrichtenregisseur, Medienberater, Autor und Reporter bietet den zusätzlichen Vorteil, dass Sie die Medien verstehen und wissen, wie das Image eines Unternehmens durch die Erstellung von interessanten Geschichten aufgebaut wird.
 
EXPERIENCE
Quaker Penn Oil, Houston, Texas
1992 - Gegenwart
Öffentlichkeitsarbeit
• Derzeit arbeiten wir mit dem Gründer von Toy Tips zusammen, um ein exklusives Magazin zu produzieren und an über 3 Millionen Reisende zu verteilen, das Spaß und Sicherheit für die Familie fördert. Zu den Partnerschaften gehören Universal Studios, Pepsi, Hyatt's Vacation Stations, JC Penney und Curad, mehrere weitere stehen noch aus.
• Der Unternehmenssprecher und Car Care-Experte wurde erfolgreich bei lokalen und nationalen Fernseh- und Radioshows sowie in Magazinen in sieben der Top-25-Medienmärkte eingesetzt. Bei der jüngsten Medientour wurde eine 3-Beteiligung getätigt, deren Werbewert fast $ .5 Millionen betrug.
• Verteilen Sie über eine Partnerschaft mit der National Highway Transportation Safety Association neue Tipps zur Fahrzeugsicherheit an Millionen von Interessenten in 1999. Alle Kosten für Druck und Entwicklung der Pressemappe wurden von der Regierung übernommen.
• Gründung von Quaker Penn Oil als Partner von America's Promise mit Schwerpunkt auf Fahrzeugsicherheit.
• Erhielt den Crystal Award der American Marketing Association für die Initiative Buckle Up America 1998 in Zusammenarbeit mit Fisher-Price, dem Verkehrsministerium und der National Highway Transportation Safety Association, die sechs Millionen Menschen in Bezug auf die sichere Installation von Autositzen beeinflusste.
• 1997 wurden in Zusammenarbeit mit dem Department of Transportation und der National Highway Transportation Safety Association mehr als acht Millionen Menschen mit einer Basisverteilung von Airbag-Sicherheitsrichtlinien für die Kampagne Kids in the Back, Everyone Buckled erreicht.
 
McDermott International, New Orleans, Louisiana
1989 - 1992
Public Relations Manager
 
KBJ-TV, Morgan City, Louisiana
1986 - 1989
Assistant News Director
 
Louisiana-Repräsentantenhaus, Baton Rouge, Louisiana
1983 - 1988
Legislative Analyst
 
Morgan City Archiv, Morgan City, Louisiana
1983 - 1986
Researcher / Writer
 
The Daily Review, Morgan City, Louisiana
1981 - 1983
Energie / Reporter
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Die UNIVERSITÄT ST. THOMAS, Houston, Texas
 
Bachelor of Arts, Marketing / Kommunikation
Mitglied der Lambda Pi Eta National Communications Honor Society
 
MITGLIEDSCHAFTEN
Public Relations Society of America
American Marketing Association, Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit
Internationale Vereinigung der Wirtschaftskommunikatoren
Das Weiße Haus, Publicity Committee
Der Houston Press Club
Frauenbeirat, National Car Care Council, Ausschuss für Verbraucherfragen
Convenient Automotive Services Institute, Ausschuss für Verbraucherschutz, Unterausschuss für Ölwechselintervalle
Verband der Automobilteile und -zubehör, Consumer Awareness Committee
Klimaneutraler Ausschuss
Beirat der Vereinigung für Organtransplantationen von Kindern
American Heart Association, Houston Chapter, Werbungsausschuss, Vorsitzender des Unterausschusses für Rundfunk und Fernsehen
 
Computer-Kenntnisse
Microsoft Windows 98, Microsoft Office 97 (Word, Excel, PowerPoint, Access), Unternehmensnachrichten (Medienlieferung), Photoshop, PageMaker und Adobe Illustrator. Vorgerückter Computerprozeß für die Medien durch corporate news.com, sowie PR Track. 

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Public Relations Director-Beispielinformation

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als PR-Direktor über eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf des PR-Direktors.

Public Relations Director Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE PUBLIC RELATIONS DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

PROFILE
Marketing, communications and public relations professional with 10 years of experience. Currently promoting a billion-dollar subsidiary of a major Fortune 500 company. Primary emphasis on extending the advertising budget through the development of strategies for increased visibility, and establishing name recognition in partnership with other prominent corporations and organizations. Highly successful experience securing and developing infomediaries as company spokespersons, as well as providing expert opinion resources for reporters. Earned top recognition and awards for community activities, marketing campaigns, media campaigns, media relations, internal publications, and advertisements. Additional experience over 5 years as a news director, media consultant, writer, and reporter provides the added benefit of understanding the media and knowing how to build a company's image through the creation of newsworthy stories.
 
EXPERIENCE
Quaker Penn Oil, Houston, Texas
1992 - Present
Public Relations Director
• Currently working in conjunction with the founder of Toy Tips to produce and distribute an exclusive magazine to over 3 million travelers that will promote family fun and safety. Partnerships include Universal Studios, Pepsi, Hyatt's Vacation Stations, JC Penney and Curad, with several others pending.
• Pitched the company spokesperson and car care expert successfully to local and national television and radio shows, and magazines in seven of the top 25 media markets. Recent media tour incurred a 3% investment with a return of close to $.5 million in publicity value.
• Distributed new car safety tips to millions of prospective buyers in 1999 through a partnership with the National Highway Transportation Safety Association. All costs for printing and press kit development were underwritten by the government.
• Established Quaker Penn Oil as a partner in America?s Promise, focusing on automotive safety.
• Received the American Marketing Association?s Crystal Award for the 1998 Buckle Up America initiative, in partnership with Fisher-Price, Department of Transportation and National Highway Transportation Safety Association that influenced six million people regarding safe car seat installation.
• Reached more than eight million people with a grassroots distribution of air bag safety guidelines in 1997 for the Kids in the Back, Everyone Buckled campaign in conjunction with the Department of Transportation and National Highway Transportation Safety Association.
 
McDermott International, New Orleans, Louisiana
1989 - 1992
Public Relations Manager
 
KBJ-TV, Morgan City, Louisiana
1986 - 1989
Assistant News Director
 
Louisiana House of Representatives, Baton Rouge, Louisiana
1983 - 1988
Legislative Analyst
 
Morgan City Archives, Morgan City, Louisiana
1983 - 1986
Researcher/Writer
 
The Daily Review, Morgan City, Louisiana
1981 - 1983
Energy/Features Reporter
 
EDUCATION
UNIVERSITY OF ST. THOMAS, Houston, Texas
 
Bachelor of Arts, Marketing/Communications
Member of the Lambda Pi Eta National Communications Honor Society
 
AFFILIATIONS
Public Relations Society of America
American Marketing Association, Public Relations Committee
International Association of Business Communicators
The White House Project, Publicity Committee
The Houston Press Club
Women's Advisory Board, National Car Care Council, Consumer Issues Committee
Convenient Automotive Services Institute, Consumer Awareness Committee, Oil Change Interval Subcommittee
Automotive Parts and Accessories Association, Consumer Awareness Committee
Climate Neutral Committee
Children's Organ Transplant Association Advisory Board
American Heart Association, Houston Chapter, Publicity Committee, Chairman of the Broadcast Subcommittee
 
COMPUTER KNOWLEDGE
Microsoft Windows 98, Microsoft Office 97 (Word, Excel, PowerPoint, Access), Corporate News (media delivery), Photoshop, PageMaker, and Adobe Illustrator. Pioneered computer process for the media through corporate news.com, as well as PR Track. 

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Public Relations Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Public Relations Director resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Public Relations Director resume sample.