Real Estate Director Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER IMMOBILIEN-DIREKTOR WIEDERAUFNAHME BEISPIELE STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM WORTBILD VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

PROFIL

Corporate Real Estate Director mit bedeutenden Leistungen in einer 15-jährigen Geschichte, der nationale und internationale gewerbliche Immobiliendienstleistungen innerhalb von zwei Fortune 100-Unternehmen und einem führenden Immobiliendienstleister erbringt. Die Branchenerfahrung umfasst Bankwesen, industrielle Fertigung, Finanzdienstleistungen und Reisen. Derzeit leitet er ein Team von Immobilienfachleuten, die an der Lieferung von Mietobjekten beteiligt sind und Kenntnisse über Kerngeschäfte, Immobilienmärkte und das vorhandene Portfolio benötigen. Hintergrund sind Leasing, Verkauf, Akquisitionen und Veräußerungen von Büro-, Grundstücks-, Lager-, Fertigungs- und Einzelhandels- / Callcenter-Einrichtungen. Grundkenntnisse in Immobilienverwaltung, Rechnungslegungsgrundsätzen und Finanzmärkten sowie Nutzung von Verhandlungs-, Geschäftsstrukturierungs- und Finanzanalysefähigkeiten.

Erlangte einen Master in internationalem Business und Management. Starker juristischer Hintergrund mit der Möglichkeit, Dokumente diskriminierend zu prüfen und nach Verbindlichkeiten zu suchen, die den Unternehmenserfolg beeinflussen könnten. Computerkenntnisse umfassen Microsoft Windows 98, Microsoft Office (Word und Excel) und Lotus Notes.

EXPERIENCE
Hill International, Atlanta, Georgia
Direktor, 1998 - Gegenwart
Behalten Sie die Verantwortung für die Lieferung von Projekten und das Transaktionssegment eines Immobilienportfolios mit einer jährlichen Grundmietverpflichtung von 20 Mio. USD bei, das aus 122 Immobilien im Süden der USA und in der Karibik besteht. Konzentrieren Sie sich darauf, das Geschäft und die wichtigsten Geschäftstreiber zu verstehen, Immobilienlösungen und -strategien aufeinander abzustimmen und kostengünstige Alternativen vorzustellen. Führen Sie das Transaktionsmanagement-Bereitstellungsteam, das an der Suche nach potenziellen Flächen und der Aushandlung von Mietverträgen beteiligt ist, und arbeiten Sie mit dem Projektmanagement-Team zusammen, um kostengünstige und zeitnahe Immobilienprojekte für den Kunden bereitzustellen. Sichere finanzielle Genehmigung für Projekte durch die Senior Real Estate Committees des Kunden. Pflegen Sie Beziehungen zu leitenden Geschäftsführern von Kunden, um Immobilienlösungen im Einklang mit langfristigen Geschäftsbereichen und Unternehmensstrategien zu identifizieren. Dient als Verbindung zu Vermietern großer Mietobjekte, um solide Arbeitsbeziehungen aufrechtzuerhalten.
· Das Team der Region Süd hat im Jahr 90 2000 Immobilienprojekte mit einem Gesamtvolumen von 200,000 RSF abgeschlossen (Projekte umfassten neue Mietverträge, Verlängerungen von Mietverträgen, Untermietverträge und Kündigungen / Übernahmen von Mietverträgen).
· Geführtes Team, das kürzlich Verhandlungen über ein 80,000 RSF-Mietvertragsprojekt in Florida abgeschlossen hat, was zu einer Einsparung von $ 500,000 aus dem genehmigten Budget führt.
· Erstellung von Kursmaterialien und Führung von Transaktionsmanagern durch das Panel zur ordnungsgemäßen Überprüfung von Mietverträgen.
OCTAGON, INC., Houston, Texas
Manager, 1978 - 1998

Verwaltete ein Immobilienleasingportfolio von mehreren Millionen Dollar mit 205 nationalen und internationalen Mietobjekten. Koordinierte und leitete die Verwaltung eines Portfolios von 160 Immobilien, die für die Vermarktung und den Verkauf überschüssiger Immobilien verantwortlich sind. Diente als Immobilienverbindung zwischen den Mitarbeitern der internen Unternehmenszentrale und externen Maklerfirmen und Vermietern. Beaufsichtigte einen Assistenten der Geschäftsleitung und vertrat die Interessen des Unternehmens bei der Zusammenarbeit mit externen Maklerfirmen, externen Beratern sowie dem Management und den Vermietern von Tochterunternehmen.
· Generierung von 5 Mio. USD aus dem Verkauf von 10 großen Produktions- und Lagerimmobilien in einem 3-Zeitraum
· Teilnahme an einem 15-Mitglied eines Unternehmens zur Übernahme und Veräußerung von Unternehmen mit persönlicher Verantwortung für die Überprüfung der Sorgfaltspflichten für Immobilien und die Festlegung der Verbindlichkeiten vor der Übernahme; 11-Desinvestitionen in 5-Jahren abgeschlossen, und Aufträge für 175-Leasing wurden abgeschlossen.
· Überprüfung und Aushandlung von 100-Immobilienleasingverhältnissen und -erneuerungen, deren Basismietverpflichtungen 52-Millionen für 2-Jahre beliefen; Insgesamt waren 27% internationale Leasingverträge.
· Zusammenarbeit mit MIS-Mitarbeitern, um Immobilien-Datenbankprogramme zu entwickeln, zu testen und zu implementieren.
· Verwaltete untervermietete Büroflächen in New York City, die in 385,000-Jahren einen Jahresgewinn von 6 erzielten.

Koordinator, Immobilienleasing
Verwaltete ein nationales und internationales Immobilienportfolio mit mehr als 400-Leasingverhältnissen. Schuf diese Position von Grund auf Null und arbeitete mit Anwälten zusammen, die diese Aufgaben vor der Trennung des Immobilienleasings von der Rechtsabteilung trennten.

Marke Paralegal
Koordinierte den Antrags- und Erneuerungsprozess für mehr als 2,000-Markenregistrierungen, wobei 30% in internationalen Ländern registriert war. Verwaltete eine Registrierungsdatenbank. Beaufsichtigt einen Patentanwaltskanzler.

HELIX BANK, Houston, Texas
Rechtsassistent, 1976 - 1978
Verarbeitete alle rechtlichen Dokumente, die der Bank zugestellt wurden, einschließlich IRS-Steuerabgaben, Pfändungen, Gerichtsbeschlüssen und Todesanzeigen. Erstellt die Position eines Rechtsassistenten für die Bank.
BILDUNG UND LIZENZ
UNIVERSITÄT VON HOUSTON
BS, International Business - Management, 1994
Mercer University
Bachelor of Arts

Programm des Zertifikats-Gesetzgebers

Lizenzierter Immobilienmakler - Bundesstaat Texas
Master of Corporate Real Estate (MCR) - Internationale Vereinigung von Corporate Real Estate Executives

PROFESSIONELL
Internationale Vereinigung von Corporate Real Estate Executives (NACORE)

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zum Immobilien-Direktor-Lebenslauf

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Probe des Immobilienmaklers wieder aufnehmen.

Real Estate Director Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with resume keywords by industry.

THE REAL ESTATE DIRECTOR RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address


 

PROFILE

Corporate real estate director offering significant accomplishments during a 15-year history, providing domestic and international commercial real estate services within two Fortune 100 corporations and a premiere real estate service provider. Industry experience includes banking, industrial manufacturing, financial services, and travel. Currently leading a team of real estate professionals involved in the delivery of leased properties, requiring knowledge of core businesses, real estate markets, and existing portfolio. Background includes leasing, sales, acquisitions, and divestiture of office, land, warehousing, manufacturing and retail/call center operating facilities. Working knowledge of property management, accounting principles and financial markets, and utilization of negotiating, deal structuring, and financial analysis skills.

Earned a master's degree in international business and management. Strong background in law with the ability to review documents in a discriminating manner, looking for liabilities that could affect the corporation's bottom line. Computer skills include Microsoft Windows 98, Microsoft Office (Word and Excel), and Lotus Notes.

 
EXPERIENCE
HILL INTERNATIONAL, Atlanta, Georgia
Director, 1998 - Present
Maintain accountability for the delivery of projects and transaction segment of a $20 million annual base-rent commitment real estate portfolio, consisting of 122 properties in the southern United States and the Caribbean. Focus on understanding the business and key business drivers, matching real estate solutions and strategies, and presenting cost effective alternatives. Lead the transaction management delivery team involved in locating prospective space and negotiating leases, while partnering with the project management team to deliver cost effective and timely real estate projects for client. Secure financial approval for projects from client's senior real estate committees. Maintain relationships with senior client business leaders to identify real estate solutions in keeping with long-term business unit and corporate business strategies. Serve as liaison with landlords of major leased properties to maintain solid working relationships.
· Southern Region team completed 90 real estate projects in 2000, totaling 200,000 RSF (projects included new leases, lease renewals, subleases, and lease terminations/buyouts).
· Led team that recently completed negotiations for an 80,000 RSF lease renewal/build-to-suit project in Florida, resulting in a $500,000 save off the approved budget.
· Created course materials and led panel teaching transaction managers in proper review of leases.
 
OCTAGON, INC., Houston, Texas
Manager, 1978 - 1998

Managed a multi-million dollar real estate leasing portfolio of 205 domestic and international leased properties. Coordinated and directed the management of a portfolio of 160 owned properties, with responsibility for marketing and selling surplus real estate. Served as the real estate liaison between internal corporate headquarters' staff and external brokerage firms and landlords. Supervised an executive assistant and represented company's interests when working with outside brokerage firms, outside counsel, and subsidiaries' management and landlords.
· Generated $5 million from the sale of 10 major manufacturing and warehousing properties in over a 3-year time frame
· Participated on a 15-member corporate acquisition and divestiture team with personal responsibility for reviewing real estate due diligence materials and scheduling liabilities prior to acquisition; completed 11 divestitures in 5 years and assignments were completed for 175 leases.
· Reviewed and negotiated 100 property leases and renewals that amounted to $52 million in base rent commitments for 2 years; a total of 27% were international leases.
· Worked with MIS staff to develop, test, and implement real estate database programs.
· Managed subleased office space in New York City that produced $385,000 in annual profit for 6 years.

Coordinator, Real Estate Leasing
Managed a domestic and international real estate portfolio with more than 400 leases. Created this position from ground zero, working with attorneys formerly handling these responsibilities before real estate leasing operations were separated from the law department.

Trademark Paralegal
Coordinated the application and renewal process for more than 2,000 trademark registrations, with 30% registered in international countries. Maintained a registration tracking database. Supervised a patent docket clerk.

 
HELIX BANK, Houston, Texas
Legal Assistant, 1976 - 1978
Processed all legal documents served on bank, including IRS tax levies, garnishments, court orders, and death notices. Created legal assistant's position for the bank.
 
EDUCATION AND LICENSURE
UNIVERSITY OF HOUSTON
B.S., International Business - Management, 1994
 
Mercer University
Bachelor of Arts

Certificate -Lawyer's Assistant Program

Licensed Real Estate Broker - State of Texas
Master of Corporate Real Estate (MCR) - International Association of Corporate Real Estate Executives

 
PROFESSIONAL
International Association of Corporate Real Estate Executives (NACORE)

art_tip Real Estate Director resume sampleIf you have a difficulty with your Real Estate Director resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Real Estate Director Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Real Estate Director resume through international job search engines to job recruiters worldwide.

Start preparing for job interviews and check the job interview do's and don'ts. Also, find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on job search, visa, work permit, cover letter, CV / resume, job interview and dress code pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Real Estate Director resume sample.

Translate


Copyright © 2018 International Job Search Online. All Rights Reserved.