Restaurant-Manager Business Development Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS RESTAURANT MANAGER BUSINESS DEVELOPMENT RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

ZUSAMMENFASSUNG
Restaurant-Manager mit über 20 Jahren Erfahrung, arbeitet derzeit als Mitglied des Corporate Management Team die alleinige Zuständigkeit für wachsenden und sich entwickelnden Restaurant Partnerbeziehungen für Dienstleister eines großen Öl Unternehmens. Hintergrund beinhaltet die Verwaltung der nationalen Verträge, die Entwicklung von Partnerbeziehungen, die Schaffung Entwicklungsvereinbarungen, die Durchführung von Angebotsprozessen und Partner Assessments, der Aushandlung von Konditionen und Gebühren von Verträgen, die Genehmigung Anbieter, die Entwicklung von Merchandising-Pläne und Programme, die Analyse der Kategorie Performance, Preis- und Werbestrategien, die Schaffung nationaler Werbe Kalender und Geschäftsführer Vertragserneuerungsprozess. In Budgetierung, Kostenkontrolle, Gewinn und Verlust, Schrumpfung, Vertrieb und Marketing, Facility Management, Wartung der Ausrüstung, Lagerverwaltung, Beschaffung, Rekrutierung, Orientierung und Ausbildung, Personalentwicklung beteiligt.
 
EXPERIENCE
Baker und Baker, Inc.
2000 - Gegenwart
Category Manager
Koordinieren und leiten Sie alle Aktivitäten, die mit der Auswahl und Sicherung nationaler Verträge im Wert von mehreren Millionen Dollar und der Verwaltung der Partnerbeziehungen in den kontinentalen Vereinigten Staaten für potenzielle Standorte verbunden sind. Geben Sie die Richtung vor und dienen Sie als Verbindung zwischen dem Partner und den Verkaufsleitern des Convenience Stores. Interagieren Sie mit dem internen Berater und fungieren Sie als Experte für die gesamte Unternehmensgruppe. Externe Schnittstelle mit Präsidenten, Vizepräsidenten und Entwicklungsvizepräsidenten. Zu den wichtigsten Partnering-Konten zählen Taco Bell, Subway, Popeye's und Burger King.
• Für diese Position angeworben, um Restaurantstrategien auszubauen, zu entwickeln und umzusetzen, Richtlinien für die Umsetzung von Strategien zu kommunizieren und Unterstützungssysteme für das Franchise-Segment zu erstellen.
• Reduzierung der Anzahl der Partnerschaft Beziehungen aus 19 zu 7 (a 63% Ermäßigung), die Verhandlungen Bezug verbessert, vorausgesetzt, eine solide Basis für steigende Umsatzpotenzial und erhöhte Verwaltungsfunktionen.
• Erstellt den ersten strategischen Plan, die Prozesse Details zu Websites zu entwickeln und definieren Sie Parameter für den Erfolg (aktuelle Einheiten haben eine Zunahme der Jahresumsatz von $ 500,000 zuvor auf einen Durchschnitt von $ 900,000 pro Einheit erreicht).
• Entwicklung eines Strategieplans mit einer Franchise-Gruppe (erhöhter Verkehrsfluss und Potenzial für mehr Erfolg, höhere Einnahmen und höhere Lizenzgebühren).
• Schrieb 12 Entwicklungsvereinbarungen Seit Januar 2000 mit 75 Einheiten in den nächsten fünf Jahren (voraussichtlich 60 Millionen Dollar generieren) gebaut werden.
• Ermittlung der Notwendigkeit eines POS-Systems (Point of Sale), eines ausgehandelten Vertrags und der Zusammenarbeit mit IT-Mitarbeitern, um die Hardware und Software zu ermitteln, die den Betrieb und die Informationen vor Ort optimieren, Funktionen für das Restaurant bereitstellen und eine Schnittstelle zu allen Aspekten des Geschäfts herstellen .
• Einsparung von 700,000 USD durch Eliminierung der Gebühren für Vertragsverletzungen, die vor der Amtszeit festgelegt wurden (erreicht durch den Ruf und die Glaubwürdigkeit der persönlichen Branche, einen entwickelten Aktionsplan und die Verpflichtung, die Einhaltung des Prozesses zu überwachen).
• Entwicklung einer historischen und archivarischen Datenbank für alle Restaurantinformationen auf allen früheren und gegenwärtigen Websites (ermöglicht es wichtigen Entscheidungsträgern, Trends zu recherchieren und Informationen wie Begriffe, Gebühren für Lizenzgebühren und Werbegebühren abzurufen).
• Gewonnene die alleinige Verantwortung für das gesamte Restaurant Abteilung nach der Reorganisation. Übernahm die Verantwortung für ein Franchise-Segment des Unternehmens und eine Arbeitsbeziehung mit Ventures-Gruppe.
• Erstellung von Marketingmaterialien und Artikeln, die im unternehmensinternen Magazin veröffentlicht wurden, um Änderungen in der Co-Branding-Strategie und den Vorteilen des Co-Brandings mit einem Restaurant zu vermarkten und zu fördern.
• Erleichterung der Bildung jährlicher strategischer Partnerplanungstreffen für wichtige Partner, um sich drei Tage lang zu intensiven Diskussionsrunden zu Themen wie QSR-Entwicklung, Genehmigungs- und Erneuerungskriterien (gepflegte Beziehungen, neu festgelegte Kommunikationsrichtlinien, neu definierter strategischer Prozess und positive Auswirkungen) zu treffen Geschäftsplan).
 
Restaurant Group
1997 - 1999
Director for Operations
Verwaltete alle Aspekte des Betriebs für einen Franchisenehmer mit 34 Einheiten und erwirtschaftete einen jährlichen Bruttoumsatz von 30 Millionen US-Dollar. Konzentriert sich auf das Management der Unternehmensschulung und -entwicklung für die Franchisenehmer. Zertifizierte Schulungsmanager für den Binnenmarkt und Unterstützung des Distriktmanagers bei der Auswahl der Schulungsmanager für den Markt, der Platzierung und Entwicklung aller neuen Mitarbeiter.
• Aufge die Operationen von 19 Einheiten 34 Einheiten, mit 12 zusätzliche Einheiten in der Ausschreibung, wenn Amtszeit beendet
• Erreicht eine 20% Steigerung der jährlichen Einnahmen, trugen zu einem Durchschnitts 25% direkter Linie Rentabilität und erhöhte Personalkapazität von 60% auf 90%.
• Schrieb Corporate Training Handbücher und Ausbildungslehrpläne, um das schnelle Wachstum nach der Rekrutierung 4 Bezirksleiter, 29 Manager entgegen zu wirken, und mehr als 20 Assistent Manager (gewährleistet die Qualität der Ausbildung, gemessen die Leistung aller Mitarbeiter und Trainer als auch, gebaut Amtszeit und reduziert Umsatz).
• identifiziert und geschult Bereich Restaurant-Manager, um ein Teil des Certified Training Manager Trainingsprogramm werden (ein Wettbewerbs Incentive-Programm erstellt wurde, wurden Boni vergeben, Entwicklung Positionen zu speichern Manager angeboten).
• Unterstützung nationaler Rollouts durch Zusammenarbeit mit der Zentrale, um Kriterien für das Programm, die Leistung, die Rekrutierung und den Entwicklungsprozess des Marktführers zu entwickeln (wodurch Franchise-Inhaber in der Franchise-Community bekannt wurden).
• Diente als Ausbilder der nationalen Nahrungsmittelschutz-Management-Programm.
• Entwicklung eines Mitarbeitergewinnung Incentive-Programm, wo die Mitarbeiter wurden für die Rekrutierung von Personal Qualität belohnt.
 
SFB
1995 - 1997
Director for Operations
Von einem Franchisenehmer angeworben, um alle Abläufe zu verwalten und die gesamte Gewinn- und Verlustverantwortung für 15 Filialen aufrechtzuerhalten, wodurch ein Bruttojahresumsatz von 3.8 Mio. USD erzielt wird. Eröffnung von drei neuen Geschäften. Implementierung eines Bestandsverwaltungssystems, eines Massenbestellprozesses und eines zentralisierten Vertriebs- und Lagersystems zur Kostensenkung. Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation um 300%, der Lebensmittelkosten um 2% und im Laufe der Zeit um mehr als 436,800 USD pro Jahr für alle 15 Geschäfte.
 
Ferndale Corporation,
1994 - 1997
Franchise Vertreter
Unterstützte 39 Franchise-Betrieb in das Wachstum ihres Unternehmens. Vorgesehen Empfehlungen zur geschäftlichen und finanziellen Planung, der Geschäftsentwicklung, Expansionsprojekte, und das Gesamtwachstum. Mit der Werbeagentur und Marketing-Abteilung an der Ausrichtung eines Marketing-Schulungsseminar für 100 Filialleiter und Franchise-Betreiber interagiert.
 
Acme Ressourcen
1980 - 1994
Houston Area Beauftragte (1988 zu 1994) - 9 Standorte / 7 Millionen Dollar brutto / 32% Rohertragsmarge
Corporate Training Instructor (1987 zu 1988) - 475 Läden in 4 Staaten
Lead Manager für South Houston District (1986 zu 1987)
Bezirk und Umgebung Training Manager (1983 zu 1986)
Store Manager (1980 zu 1983)
 
AUSBILDUNG / ZERTIFIZIERUNG
North Harris County College, Houston, Texas
 
BA
Zertifizierte Restaurant Health Inspector - City of Houston Health Department
Staat Certified Food Protection Management Program Instructor

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Restaurant-Manager Business Development Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Restaurant Manager Business Development-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Restaurant Manager Business Development Lebenslauf Probe.

Restaurant Manager Business Development Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE RESTAURANT MANAGER BUSINESS DEVELOPMENT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

SUMMARY
Restaurant Manager with over 20 years experience, currently working as a member of the corporate management team with sole responsibility for growing and developing restaurant partner relationships for a major oil company's service provider. Background involves managing national contracts, developing partner relationships, creating development agreements, conducting bid processes and partner assessments, negotiating terms and fees of contracts, approving vendors, developing merchandising plans and programs, analyzing category performance, pricing and promotional strategies, setting up national promotional calendars, and managing contract renewal process. Involved in budgeting, cost controls, profit and loss, shrinkage, sales and marketing, facilities management, equipment maintenance, inventory control, procurement, recruitment, orientation and training, and staff development.
 
EXPERIENCE
Baker and Baker, Inc.
2000 - Present
Category Manager
Coordinate and direct all activities involved in selecting and securing multi-million dollar national contracts, and managing partner relationships in the continental United States for potential sites. Provide direction and serve as liaison between partner and convenient store sales managers. Interact with in-house counsel and serve as expert for the entire ventures group. Interface externally with presidents, vice presidents, and development vice presidents. Major partnering accounts include Taco Bell, Subway, Popeye's and Burger King.
• Recruited for this position to grow, develop, and implement restaurant strategies, communicate guidelines for executing strategies, and create support systems for franchise segment.
• Reduced the number of partnering relationships from 19 to 7 (a 63% reduction) which improved negotiation terms, provided a solid platform for increasing revenue potential, and increased management capabilities.
• Created the first strategic plan which details processes to develop sites and define parameters for success (current units have achieved an increase in annual revenues from $500,000 previously to an average of $900,000 per unit).
• Developed a strategic plan with a franchise group (increased traffic flow, and provided potential for more success, higher revenues, and higher royalties).
• Wrote 12 development agreements since January 2000, with 75 units to be built over the next five years (anticipated to generate $60 million).
• Identified the need for a Point of Sale (POS) system, negotiated contract, and working with IT staff to identify the hardware and software that will optimize site operations and information, provide functionality for restaurant, and interface with all aspects of business.
• Saved $700,000 by eliminating fees incurred for breach of contract established prior to tenure (accomplished through personal industry reputation and credibility, action plan developed, and commitment to overseeing adherence to process).
• Developed an historical and archival database for all restaurant information on all past and present sites (allows major decision makers to research trends and pull information such as terms, royalty structure fees, and advertising fees).
• Gained sole responsibility for the entire restaurant department after reorganization. Assumed responsibility for a franchise segment of the business and established a working relationship with ventures group.
• Created marketing materials and articles published in the company's internal magazine to market and promote changes in co-branding strategy and benefits of co-branding with restaurant.
• Facilitated the formation of annual Strategic Partner Planning Meetings for key partners to meet for three days of intensive roundtable discussions on topics such as QSR development, approval and renewal criteria (nurtured relationships, re-established communication guidelines, redefined strategic process, and favorably impacted business plan).
 
Restaurant Group
1997 - 1999
Director of Operations
Managed all aspects of operations for a 34-unit franchisee, generating $30 million in annual gross revenues. Focused on managing corporate training and development for the franchise owners. Certified internal market training managers and supported district manager in selection of market training managers, placement, and development of all new hires.
• Grew the operations from 19 units to 34 units, with 12 additional units in the bidding process when tenure ended
• Achieved a 20% increase in annual revenues, contributed to an average 25% direct line profitability level, and increased staffing capacity from 60% to 90%.
• Wrote corporate training manuals and training curriculum to counteract the rapid growth after recruiting 4 district managers, 29 managers, and more than 20 assistant managers (ensured quality of training, measured the performance of all personnel and trainers as well, built tenure, and reduced turnover).
• Identified and trained area restaurant managers to become a part of the Certified Training Manager training program (a competitive incentive program was created, bonuses were awarded, development positions offered to store managers).
• Supported national rollouts by working with headquarters to develop criteria for the leaders program, performance, recruiting, and development process (gave franchise owners exposure in the franchise community).
• Served as an instructor of the national Food Protection Management Program.
• Developed an employee recruitment incentive program where employees were rewarded for recruiting quality personnel.
 
SFB
1995 - 1997
Director of Operations
Recruited by a franchise owner to manage all operations and maintain total profit and loss responsibility for 15 stores, generating $3.8 million in gross annual sales. Opened three new stores. Implemented an inventory management system, bulk ordering process, and a centralized distribution and warehouse system that reduced costs. Reduced employee turnover by 300%, food costs by 2%, and overtime by more than $436,800 per year for all 15 stores.
 
Ferndale Corporation
1994 - 1997
Franchise Representative
Supported 39 franchise operations in growing their business. Provided recommendations regarding business and financial planning, business development, expansion projects, and overall growth. Interacted with advertising agency and marketing department in hosting a marketing training seminar for 100 store managers and franchise operators.
 
Acme Resources
1980 - 1994
Houston Area Supervisor (1988 to 1994) - 9 locations /$7 million gross / 32% gross profit margin
Corporate Training Instructor (1987 to 1988) - 475 stores in 4 states
Lead Manager for South Houston District (1986 to 1987)
District and Area Training Manager (1983 to 1986)
Store Manager (1980 to 1983)
 
EDUCATION/CERTIFICATION
NORTH HARRIS COUNTY COLLEGE, Houston, Texas
 
B.A.
Certified Restaurant Health Inspector - City of Houston Health Department
State Certified Food Protection Management Program Instructor

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Restaurant Manager Business Development Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Restaurant Manager Business Development resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Restaurant Manager Business Development resume sample.