Retail Human Resources Manager Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DER RETAIL HUMAN RESOURCES MANAGER WEITERFÜHRENDE BEISPIEL BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

PROFIL
Bietet mehr als 6-Jahre Erfahrung im Personalmanagement in einem Hintergrund, der mehr als 10-Jahre umfasst. Der Hintergrund der Humanressourcen umfasst die Verwaltung von Sozialleistungen, die Ausrichtung neuer Mitarbeiter, die Gehaltsabrechnung, die Einstellung, Einstellung, Schulung, Personalentwicklung, jährliche Bewertungen und Bewertungen. Zusätzliche Managementerfahrung umfasst Gewinne und Verluste, Werbeaktionen, Merchandising, Kundenservice, Bestandsverwaltung, Versand und Empfang. Zu den Computerkenntnissen gehören Microsoft Windows 98, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook), StoreMax (Bestandsverwaltung) und TimeMax (Zeitplanung und Gehaltsabrechnung).
 
EXPERIENCE
Büro Depot, Houston, Texas
1990 - Gegenwart
General Manager

Koordinierte und leitete alle Personalaktivitäten für bis zu 50 Manager, Vorgesetzte und Support-Mitarbeiter sowie die Verwaltung eines 6-Millionen-Dollar-Betriebs. Verwaltung aller Leistungen (401, Krankenversicherung, Zahnversicherung, kurzfristige Behinderung und Lebensversicherung). Interaktion mit Sachbearbeitern und Fallmanagern der Texas Workforce Commission, Arbeitnehmerentschädigungsunternehmen und Versicherungsunternehmen. Verwaltete, geprüfte und korrigierte Gehaltsabrechnung, um die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren sicherzustellen. Rekrutiertes Personal durch Besuch von Wettbewerben und anderen serviceorientierten Unternehmen, Teilnahme an Jobmessen und Organisation von Jobmessen im Geschäft. Durchführung neuer Schulungen für Mitarbeiter und Personalentwicklung für Gruppen und Einzelpersonen. Evaluierte Manager und Vorgesetzte und überprüfte die Bewertungen der stündlichen Mitarbeiter. Organisierte, verfolgte und führte 90-Tage-, XNUMX-Monats- und jährliche Überprüfungen für alle neuen Mitarbeiter durch.

• Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation um ungefähr 25% und Implementierung eines Anreizprogramms, das landesweit zu den Top-10% -Programmen des Unternehmens zählt.
• Erzielung von .2% unter der Lohnabrechnung, wodurch jährlich mindestens $ 20,000 eingespart wird.
• Beitrag zur Beförderung von sechs stellvertretenden Führungskräften zu Geschäftsführer.
• Wuchs aus diesem Geschäft und wurde als Nummer 1 für gewinnorientierte Geschäfte und als Nummer 2 für Verkäufe im gesamten Distrikt eingestuft.
• Ursprünglich als Kundendienstmanager eingestellt, nach zwei Jahren zum Assistentenmanager befördert und anschließend in 1994 zum General Manager befördert.

 
Zusätzliche Erfahrung
 
Abteilungsleiter - JC Penny (5-Jahre) Angestellte, ausgebildete und betreute Mitarbeiter.
Assistant Manager - Walmart (5-Jahre) Ausgebildetes und beaufsichtigtes Personal.
Käufer - Alexanders Formal Wear (4 Jahre).
 
AUSBILDUNG & MITGLIEDSCHAFTEN
Sexuelle Belästigung, Disziplinarmaßnahmen, Einführung neuer Programme.
CompuSoft -A + -Zertifizierung, Office-Automatisierung und erweiterte Textverarbeitung.

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Einzelhandels-Human Resources Manager-Beispieldaten

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Retail Human Resources Manager per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für den Lebenslauf des Retail Human Resources Managers.

Retail Human Resources Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE RETAIL HUMAN RESOURCES MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

PROFILE
Offering more than 6 years of human resource management experience throughout a background that spans more than 10 years. Human resources background includes benefits administration, new employee orientation, payroll, recruiting, hiring, training, staff development, annual evaluations, and reviews. Additional management experience includes profit and loss, promotions, merchandising, customer service, inventory management, shipping, and receiving. Computer skills include Microsoft Windows 98, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Access, and Outlook), StoreMax (inventory management), and TimeMax (scheduling and payroll).
 
EXPERIENCE
Office Depot, Houston, Texas
1990 - Present
General Manager

Coordinated and directed all human resources activities for up to 50 managers, supervisors, and support personnel, in addition to managing a $6 million operation. Administered all benefits (401k, medical insurance, dental insurance, short-term disability, and life insurance). Interacted with caseworkers and case managers from Texas Workforce Commission, worker's compensation companies, and insurance companies. Managed, audited, and corrected payroll, insuring adherence to company policies and procedures. Recruited personnel by visiting competition and other service-oriented businesses, participating in job fairs, and organizing in-store job fairs. Conducted new employee training and staff development training for groups and individuals. Evaluated managers and supervisors, and reviewed evaluations of hourly staff. Organized, tracked, and conducted 90 day, six-month, and annual reviews for all new employees.

• Reduced employee turnover by approximately 25% and implemented an incentive program that was ranked as one of the top 10% programs within the company nationwide.
• Achieved .2% under payroll consistently, saving at least $20,000 annually.
• Contributed to the promotion of six assistant managers to general managers.
• Grew this store and earned ranking as #1 for profit and #2 for sales throughout the district.
• Hired originally as a customer service manager, promoted to assistant manager after two years, and then in 1994 received promotion to general manager.

 
Additional Experience
 
Department Manager - J.C. Penny (5 years) Hired, trained, and supervised staff.
Assistant Manager - Walmart (5 years) Trained and supervised personnel.
Buyer - Alexanders Formal Wear (4 years).
 
TRAINING & AFFILIATIONS
Sexual Harassment, Disciplinary Actions, Implementing New Programs.
CompuSoft -A+ Certification, Office Automation, and Advanced Word Processing .

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Retail Human Resources Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Retail Human Resources Manager resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Retail Human Resources Manager resume sample.