Vertrieb und Marketing Representative Lebenslauf Beispiel

Mit diesem Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Vertrieb und Marketing VERTRETER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Straße, Stadt, ST Postleitzahl, Land
Telefonnummer • E-Mail-Adresse

Projektmanager / Operations Manager
Projektvermittlung · Produktmanagement · Vertrieb und Marketing · PR

Proaktiver Projektmanager mit 20 Jahren Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Projekt- / Betriebsführung und Problemlösung für Start-up-, Frühphasen-Wachstums- und Fortune 500-Unternehmen. Der Marktführer bei der Einführung von Systemmethoden und -prozessen, die den Betrieb rationalisieren, Umsatz und Gewinn steigern sowie Qualität, Produktion und Kosten erzielen. Nachgewiesene Expertise in:

  • Project Leadership
  • Strategische Produkteinführungen
  • Strategieentwicklung
  • Lieferantenmanagement
  • Produktplanung
  • Lifecycle Planning
  • Projektentwicklung
  • Budgetverwaltung
  • Kostenvermeidung

Keen Verständnis der kommerziellen Unternehmensprioritäten ... ein echter Teamspieler verpflichtet, die Verwaltung Aktionen und Projekte gleichzeitig einen Beitrag zur Unternehmensentwicklung und erlös activities.Cross Funktions Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Leicht Schnittstelle mit hochkarätigen Business-Kunden, Hersteller, Händler, Berater, Mitarbeiter, Lieferanten, Behörden, Medien und andere.

BERUFSERFAHRUNG

PHARMA SOLUTIONS MARKETING, INC. (PSM), West Long Branch, NJ
Januar bis Juni 2006

  • Führendes Marketingunternehmen für pharmazeutische Konsumgüter, das sich auf Marketing für Patientenbeziehungen spezialisiert hat. PSM vermarktet 4 der 10 meistverkauften Medikamente der Welt. Fortune 500-Kunden wie Pfizer, Wyeth und J & J.

Project Manager

  • Rekrutiert, um abteilungsübergreifenden Projektmanagement für 6 Geschäftsbereiche zu lenken. Präsident und CTO wiesen.

Projects Management / Operations Management

  • Managed mehreren überlappenden Projekten (40 innerhalb 6 Monate) von der Produkteinführung durch Client Lieferung 12 Glück 500 Kunden. Regie und überwachten Betrieb und administrative Logistik (gesteuert Budgets bis zu 2 Millionen US-Dollar) zu halten Projekte termingerecht und innerhalb oder unter dem Budget. Lokalisiert und beseitigt Engpässe, einschließlich Projekt Neuausrichtungen mit wechselnden Kundenanforderungen und Lieferantenbedingungen.
  • Führte ein abteilungsübergreifendes 12-köpfiges Team durch den Projektmanagementzyklus für Projekte im Wert von über einer Million Dollar, die drei bis vier Monate dauerten. Innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Einstellung wurde ein Teamkonsens über 3 Millionen US-Dollar-Projekte erzielt. Schaffung einer kollaborativen Teamumgebung mit Schwerpunkt auf Qualität, Kundenservice und Kosteneffizienz.
  • Einführung kontinuierlicher Prozessverbesserungen (z. B. Workflow-Optimierung, System-Upgrades und Ressourcen-Leveling), die die Effizienz um 10% erhöhten, die Fehlerrate um 75% senkten und die Kundenzufriedenheit beschleunigten. Entwickelte und pflegte aktuelle Projektstatusberichte / -dateien (computerisiert und manuell).
  • Übergang von wöchentlichen 14-köpfigen Projektstatus-Meetings, bestehend aus Vorstand und Abteilungsleitern, von eintägigen Veranstaltungen zu 30-minütigen, zielgerichteten Sitzungen, wodurch 112 Stunden pro Monat eingespart werden. Geführt mit erstklassigen Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, um unterschiedliche Erwartungen und Themen zu jonglieren. 

Budget Management / Kostenvermeidung / Umsatzgenerierung

  • Innerhalb der ersten zwei Monate nach der Einstellung konnten 2 ererbte problematische Budgets (jeweils 6 US-Dollar) erfolgreich abgeglichen werden. Initiierte Verbesserungen der Finanzsystemtechnologie (computergestützte Projektverfolgung und Lieferantendatenbank), um eine nahtlose Integration von Personal, Technologie, Ressourcen, Produktion und Projektberichterstattung zu ermöglichen.
  • Captured Einnahmen durch strenge Lieferantenmanagement (15 Anbieter, 10 Freiberufler, 8 Berater), Re-Verhandlungskostenvoranschläge und Verträge, die $ 5,000 pro Projekt gespeichert. Erleichtert die Logistik und Marketing-Materialien aufgewertet (unter knappen Budget) für 2 Messen, die zusätzliche Kundengeschäft gewonnen.

Innovative Produkte, LLC, Jersey City, NJ
1997 - 2005

Operations Manager / Business Development

  • Befördert zum Start des internationalen Produktentwicklungs- und Lizenzgeschäfts (ein Spin-off von Engineering Technologies). Der Hauptakteur beim Aufbau eines Unternehmens (landesweit auf Platz 3 der Haushaltsgeräte) durch eine Rolle in den Bereichen Produktplanung und -design, Offshore-Fertigungs- und Vertriebskanäle, Betrieb, Marketing und Vertrieb, Einführung neuer Produkte, Kundenbeziehungsmanagement und Medien / PR.
  • Leitete und behielt die administrative und rechtliche Struktur dieses internationalen Geschäfts bei. Entwicklung und Umstellung des manuellen Finanzaufzeichnungssystems auf computergestützte Finanzsysteme.
  • Entwicklung des ersten Produktangebots in weniger als 10 Monaten, das in den ersten zwei Jahren 100% des Umsatzes ausmachte und danach weiterhin Umsatz generierte. Hat maßgeblich dazu beigetragen, 2 Produkte in 5 Jahren auf den Markt zu bringen und Revlon als nationales Schlüsselkonto zu erfassen.
  • Gespeicherte 2 Produktionstagen pro Monat und $ 4,000 in monatlichen Ausgaben durch den Wechsel von out-of-Stadt zu lokalen Anwälten. Realisiert 20% Einsparung der jährlichen Ertragsteuern durch Beschaffung neuer CPA.

ENGINEERING TECHNOLOGIES, INC., Jersey City, NJ
1988 - 1997

Operations Manager

  • Beitrag zum rasanten Wachstum der Engineering Consulting Group, die sich auf Technologietransfer und -entwicklung sowie Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten spezialisiert hat. Reorganisierte chaotische Büromanagementsysteme, verfasste ein SOP-Handbuch und führte standardisierte Nachverfolgungssysteme für Cashflow, Einnahmen und Betriebskosten ein.
  • Initiiert und projektgesteuert den Übergang vom manuellen zum computergestützten Aufzeichnungssystem, wodurch die Betriebseffizienz um 80% gesteigert und der Bedarf an 3 Vollzeitmitarbeitern beseitigt wurde.
  • Entwicklung und Verwaltung effektiver PR- und CRM-Strategien, die die Grundlage für die Sicherung und Beibehaltung wichtiger Regierungs-, Unterhaltungsindustrie- und internationaler Verträge bildeten.

NEW YORK STATE BROKER ASSOCIATES, New York, NY
1985 - 1987

Supervisor, Insurance Lizenzabteilung

  • Beaufsichtigte den täglichen Betrieb der geschäftskritischen Abteilung für den Hauptsitz von Börsenmaklern in New York und 2 inländische Zweigstellen und unterhielt 43 staatliche Lizenzen für 9,200 Kundenbetreuer. Verwaltetes Personal von 800 Personen. Optimierter Lizenzierungsprozess von 12 Monaten auf 3 Wochen, wodurch eine Reduzierung des Personals um 3% ermöglicht wurde.

DIE Hellerman GROUP, San Francisco, CA
1982 - 1985

Insurance Licensing Administrator

  • Beförderung vom Account Executive in die Schlüsselrolle des Verwaltungsmanagements in einer Unternehmenszentrale. Einrichtung und Verwaltung der Lizenzabteilung für das Home Office und 4 Zweigstellen, die 600 Agenten- und Maklerlizenzen in 50 Bundesstaaten vertreten. Umstrukturierte und optimierte komplexe Lizenzierungsverfahren.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Bachelor of Science, Montclair State University, Upper Montclair, New Jersey
Weiterbildung: Zertifikate in Projektmanagement und Human Resources von der American Management Association und Zenger - Miller Frontline Leadership Program.

Mitgliedschaften

Project Management Institute (PMI) - Profi Mitglied
Edison Kapitel der ACM / IEEE Computer Society - Vorstandsmitglied
American Standard Pudel Klub - PR und Fundraising-Manager

COMPUTERKENNTNISSE

Windows XP, MS Office 2003, MS Project, Word, Excel, Powerpoint, Access, Outlook, Internet Explorer


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster  Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Vertriebs- und Marketingbeauftragten fortsetzen Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf als Vertriebs- und Marketingmitarbeiter per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf eines Vertriebs- und Marketingbeauftragten.

Sales and Marketing Representative Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE SALES AND MARKETING REPRESENTATIVE RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address, City, ST ZipCode, Country
Phone # • Email Address

Project Manager / Operations Manager
Project Facilitation · Product Management · Sales and Marketing · PR

Proactive Project Manager with 20 years of progressive experience and expertise in project / operations leadership and problem-solving roles for start-up, early-stage growth, and Fortune 500 companies. Leader in introducing systems methodologies and processes that streamline operations, increase revenues and profits, and achieve quality, production, and cost. Proven expertise in:

  • Project Leadership
  • Strategic Product Launches
  • Strategy Development
  • Vendor Management
  • Product Planning
  • Life Cycle Planning
  • Project Development
  • Budget Management
  • Cost Avoidance

Keen understanding of commercial business priorities…a genuine team player committed to managing operations and projects while contributing to business development and revenue-producing activities.Cross-functional communications and interpersonal skills. Easily interface with high-profile business clients, manufacturers, distributors, consultants, staff, vendors, governmental agencies, media and others.

PROFESSIONAL EXPERIENCE

PHARMA SOLUTIONS MARKETING, INC. (PSM), West Long Branch, NJ
January – June 2006

  • Leading consumer pharmaceutical marketing services firm specializing in patient relationship marketing. PSM markets 4 of top 10 best-selling drugs in world. Fortune 500 clients such as Pfizer, Wyeth, and J&J.

Project Manager

  • Recruited to direct cross-departmental project management for 6 divisions. Reported to President and CTO.

Project Management / Operations Management

  • Managed multiple overlapping projects (40 within 6 months) from launch through client delivery for 12 Fortune 500 clients. Directed and monitored operations and administrative logistics (controlled budgets up to $2 million) keeping projects on schedule and within or under budget. Pinpointed and eliminated bottlenecks, including project realignments involving changing client demands and vendor constraints.
  • Led 12-member cross-divisional team through project management cycle for million-dollar-plus projects lasting 3-4 months. Within first 2 weeks of hire built team consensus on $2.5 million project. Created collaborative team environment with focus on quality, customer service, and cost-effectiveness.
  • Introduced continuous process improvements (e.g., workflow optimization, systems upgrades, and resource leveling) which increased efficiency by 10%, slashed error rate by 75%, and accelerated client satisfaction. Developed and maintained up-to-date project status reports/files (computerized and manual).
  • Transitioned weekly 14-member project status meetings, comprised of executive board and department heads, from day-long events to 30-minute highly targeted sessions, saving them 112 hours per month. Led using top-notch organizational and time-management skills to juggle diverse expectations and topics. 

Budget Management / Cost Avoidance / Revenue Generation

  • Within first 2 months of hire successfully reconciled 6 inherited problematic budgets ($100,000 each). Initiated financial systems technology improvements (computerized project tracking and vendor database) to facilitate seamless integration of personnel, technology, resources, production, and project reporting.
  • Captured revenues through stringent vendor management (15 vendors, 10 freelancers, 8 consultants), re-negotiating cost estimates and contracts that saved $5,000 per project. Facilitated logistics and upgraded marketing materials (under tight budget) for 2 trade shows that won additional client business.

INNOVATIVE PRODUCTS, LLC, Jersey City, NJ
1997 – 2005

Operations Manager / Business Development

  • Promoted to start-up international product development and licensing business (spin-off from Engineering Technologies). Key player in building business (ranked #3 nationally in home care appliances) through role in product planning and design, off-shore manufacturing and distribution channels, operations, marketing and sales, new product launches, client relationship management, and media / PR.
  • Spearheaded and maintained administrative and legal structure for this international business. Developed and transitioned manual financial record keeping system to computerized financial systems.
  • Developed initial product offering in less than 10 months, which represented 100% of revenues for first 2 years and continued to generate revenues thereafter. Played instrumental role in bringing 5 products to market in 5 years, capturing Revlon as key national account.
  • Saved 2 production days per month and $4,000 in monthly expenses by changing from out-of-town to local attorneys. Realized 20% savings in annual corporate income taxes by sourcing new CPA.

ENGINEERING TECHNOLOGIES, INC., Jersey City, NJ
1988 – 1997

Operations Manager

  • Contributed to rapid growth of engineering consulting group, which specialized in technology transfer and development, and litigation support. Reorganized chaotic office management systems, authored SOP manual, and introduced standardized tracking systems for cash flow, revenues and operating expenses.
  • Initiated and project managed transition from manual to computerized record-keeping system, which increased operations efficiency by 80% and eliminated need for 3 full-time employees.
  • Developed and managed effective PR and CRM strategies, which laid groundwork for securing and retaining major government, entertainment-industry, and international contracts.

NEW YORK STATE BROKER ASSOCIATES, New York, NY
1985 – 1987

Supervisor, Insurance Licensing Department

  • Oversaw daily operations of mission-critical department for #2 stock brokerage NY headquarters and 43 domestic branch offices, maintaining 9,200 state licenses for 800 account executives. Managed staff of 12. Streamlined licensing process from 3 months to 3 weeks, which enabled 50% reduction in staff.

THE HELLERMAN GROUP, San Francisco, CA
1982 – 1985

Insurance Licensing Administrator

  • Promoted from Account Executive to key administrative management role in corporate office. Established and managed Licensing Department for home office and 4 branch offices, representing 600 agent and broker licenses in 50 states. Restructured and streamlined complex licensing procedures.

EDUCATION

Bachelor of Science, Montclair State University, Upper Montclair, NJ
Continuing Education: Certificates in Project Management and Human Resources from the American Management Association and Zenger – Miller Frontline Leadership Program.

PROFESSIONAL AFFILIATIONS

Project Management Institute (PMI) – Professional Member
Edison Chapter of ACM / IEEE Computer Society – Board Member
American Standard Poodle Club – PR and Fundraising Manager

COMPUTER SKILLS

Windows XP, MS Office 2003, MS Project, Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Internet Explorer


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Sales and Marketing Representative Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Sales and Marketing Representative resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Sales and Marketing Representative resume sample.