Sales and Operations Manager Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

Den Vertrieb und die BETRIEBSLEITER RESUME Beispiel stellt STYLISTIC IDEAS, die Sie in Ihrem Lebenslauf NUTZEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse 

PROFIL
Bilingual Profi mit 12 Jahre Erfahrung im EDI-Management, Vertrieb und Produktion Prognose, Vertriebsverwaltung und Finanzanalyse. Hintergrund umfasst Tracking Einzelhandelsumsätze auf Kundenebene, Forecasting, Point of Sales Analyse, Lieferanten Marge Inventar, dass Trends erkennbar sind und die Geschichte der Produkte, passenden Ziele basierend auf Umsatzprognosen, Wettbewerbsvergleiche, Anpassungen und Preispläne.
Computerkenntnisse sind Microsoft Windows NT, Microsoft Office (Word, Excel und Powerpoint), Paradox, EDI, Demand-Lösung, Kmart Pin, und Wal-Mart Einzelhandel Verbindung.
 
EXPERIENCE
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
EDI und Forecasting Manager 1995 - Gegenwart
Verwalten Sie alle EDI- und Prognosevorgänge für dieses globale Unternehmen mit einem Umsatz von 500 Millionen US-Dollar (Schwerpunkt Mexiko, Südamerika und Europa). Verfolgen Sie den Einzelhandelsverkauf Ihrer Kunden, um Informationen zu vereinfachen und der Geschäftsleitung Tools für die Produktions- und Vertriebsplanung bereitzustellen. Dient als Verbindung zwischen dem Unternehmen und den Konten, um alle EDI-Projektmanagementaktivitäten zu koordinieren und zu steuern. Beaufsichtigen Sie ein technisches Support-Team sowie 15 Vertriebsleiter. Interagieren Sie intern mit dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten für Vertrieb, dem Vizepräsidenten für Betrieb, dem Vizepräsidenten für Marketing und den Betriebsleitern. Wenden Sie sich bei jedem Konto an EDI-Koordinatoren und Mitarbeiter des Informationstechnologie-Supports. Zu den wichtigsten inländischen Konten gehören Kmart, Target und Walgreens. Zu den internationalen Konten zählen Sam's Club und Wal-Mart.
· Vom Vice President of Marketing als Vorreiter für diesen neuen Managementbereich eingestellt und die Einführung des EDI-Systems in den Unternehmensbetrieb koordiniert (Verkürzung der Bearbeitungszeit für Kundenaufträge von bis zu drei Wochen auf einen Tag und Reduzierung der Kosten um 350,000 USD pro Jahr). .
· Teilnahme an einem Team mit Geschäftsleitung zur Entwicklung und Implementierung einer automatisierten Softwareanwendung für Nachfragelösungen (verbesserte Genauigkeit der Informationen, Verkürzung des Produktionsplans um fast 93%, Bereitstellung von mehr Informationen für ihre Kunden durch Vertriebsleiter und anschließende Steigerung des Umsatzes).
· Erstellt eine Datenbank, die die Absatzplan basierend auf die Produktleistung, Auswertung und Analyse entwickelt.
· Interagiert mit Vertretern der Regierung von Mexiko, um die Produkt-Design Personal mit Standards bieten und arbeitete mit US-Zoll Ursprungszeugnisse vorzubereiten.
· Zu einer 158% Umsatzwachstum beigetragen.
· Recherchierte und vorbereitete Marketingdaten für vier Akquisitionen, einschließlich der Historie der Konten, des Wettbewerbs, der Preispläne und Anpassungen.
 
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
Sales Administration Manager, 1994 - 1995
Prepared Verkaufspunkt für K-Mart und Wal-Mart-Konten. Raupen Umsatz und Trends.
 
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
Finanzanalyse-Assistenten, 1990 - 1994
Raupen Investitionen und Arbeitsaufträge. In Budgetentwicklung und strategische Planung unterstützt. Entwickelt Tabellenkalkulationen und bei der Herstellung von Finanzinformationen in den Verkauf des Unternehmens verwendet geholfen.
 
Fremdsprachenkenntnisse
Fließend Spanisch
 
BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Rice University, Houston, TX
BA, Geschäfts

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Verkauf und Operations Manager Lebenslauf Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben and fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Sales and Operations Manager-Lebenslauf per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben and CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum and Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für den Lebenslauf von Sales and Operations Manager.

Sales and Operations Manager Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE SALES AND OPERATIONS MANAGER RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address 

PROFILE
Bilingual professional with 12 years experience in EDI management, sales and production forecasting, sales administration, and financial analysis. Background includes tracking retail sales at the customer level, forecasting, point of sales analysis, vendor margin inventory, tracking trends and the history of products, matching goals based on sales forecasts, competition comparisons, adjustments, and pricing schedules.
Computer skills include Microsoft Windows NT, Microsoft Office (Word, Excel, and PowerPoint), Paradox, EDI, Demand Solution, Kmart Pin, and Wal-Mart Retail Link.
 
EXPERIENCE
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
EDI and Forecasting Manager, 1995 - Present
Manage all EDI and forecasting operations for this $500 million global corporation (primary emphasis on Mexico, South America, and Europe). Track customer retail sales to facilitate information and provide senior management with production and sales planning tools. Serve as liaison between the company and accounts to coordinate and direct all EDI project management activities. Supervise a technical support team, as well as 15 sales managers. Interact with the president, vice president of sales, vice president of operations, vice president of marketing, and operations managers internally. Call on EDI coordinators and information technology support staff at each account. Major domestic accounts include Kmart, Target, and Walgreens. International accounts include Sam's Club, and Wal-Mart.
· Recruited by the vice president of marketing to spearhead this new management area, and coordinated the introduction of the EDI system into company operations (reduced turnaround time for sales order from up to three weeks down to one day, and reduced expenses by $350,000 per year).
· Participated on a team with senior management to develop and implement an automated demand solution software application (improved accuracy of information, decreased the production schedule by almost 93%, provided sales managers with more information on their accounts, and subsequently increased sales).
· Created a database that develops the sales plan based on product performance, evaluation, and analysis.
· Interacted with representatives of the government of Mexico to provide the product design staff with standards and worked with U.S. customs to prepare certificates of origin.
· Contributed to a 158% growth in sales.
· Researched and prepared marketing data for four acquisitions, including history of accounts, competition, pricing schedules, and adjustments.
 
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
Sales Administration Manager, 1994 - 1995
Prepared point of sales for K-Mart and Wal-Mart accounts. Tracked sales and trends.
 
SFB PRODUCTS CORP., Houston, Texas
Financial Analysis Assistant, 1990 - 1994
Tracked capital expenditures and work orders. Assisted in budget development and strategic planning. Developed spreadsheets and helped in preparing financial information used in selling the company.
 
FOREIGN LANGUAGE SKILLS
Fluent in Spanish
 
EDUCATION
Rice University, Houston, TX
B.A., Business

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Sales and Operations Manager Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Sales and Operations Manager resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Sales and Operations Manager resume sample.