Vertrieb und Schulung professionellen Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE VERKAUFS- UND TRAININGS-PROFESSIONAL RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Strasse und Hausnummer, Stadt, ST PLZ, Land
Telefonnummer • E-Mail-Adresse

 

TECHNISCHE AUSBILDUNG & VERKAUF PROFESSIONELL

~ Mit HVAC Systems & Interpersonal Expertise ~

Einfühlsamer, einfallsreicher und motivierter Fachmann, der Fachwissen aus allen Facetten des HLK-Vertriebs, des Marketings und der damit verbundenen Schulungsprotokolle anbietet. Motiviert, das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Ofen-, Heizungs-, Klima- und Gas- / Ölausrüstungsprodukte in Lehrfunktionen zu nutzen. Ein klarer und dynamischer Redner, der vom Einstieg in Rollen auf C-Ebene problemlos mit anderen kommuniziert. Besonders in der Lage, komplexe Fachbegriffe und Produktanwendungen gleichermaßen gut mit Experten und Neulingen zu teilen. Respektiert für die konsequente Ausübung eines soliden Urteilsvermögens, um Best Practices für Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten und ein teambasiertes und positives Arbeitsplatzklima zu fördern. Stärken bieten in:

· Präsentationen & Schulungen · Direkt- und Beratungsvertrieb
· Kundenzufriedenheit · Geschäftsentwicklung
· Produktwissen und Verwendung · Anleitung und Bewertung der Mitarbeiter
· Strategische Beschaffung und Beschaffung · Taktische Marketingkampagnen
· Beschwerde- und Streitbeilegung · Regulierungsbewusstsein

QUALIFIKATION IN AKTION

EIGENTÜMER UND BETREIBER Apr. 1999 - Geschenk

HHC Heizung & Klimaanlage, Barrie und Wasaga Beach, Ontario
Erkannte die Möglichkeit, den Markt für Heizungs- und Kühlsysteme und Zubehör für Privathaushalte in diesen beiden am schnellsten wachsenden Gemeinden des Landes zu erobern. Bietet sowohl Industrie- als auch Gewerbeeinheiten. Koordiniert administrative Details wie Auftragsspezifikation, Terminplanung, Abrechnung, Marketing und Finanzen. Das operative Mandat generiert Pläne, Ziele und Prozesse, um sicherzustellen, dass Strategien wettbewerbsfähig, effektiv und langfristig erfolgreich sind. Erhält ausnahmslos „Ausgezeichnete“ Bewertungen von der Provinzlizenzvereinigung.

    • Verwendet einen beratenden Vertriebsansatz und nimmt sich die Zeit, um Systeme, Vorteile und die optimale Anpassung an die speziellen Bedürfnisse des Kunden zu erläutern. Partnerschaften Sie mit intuitivem Produktwissen, das zu konsistenten Verkaufsgewinnen führt. Umsatzsteigerung seit Gründung des Unternehmens um mehr als 500%. Mit gutem Beispiel vorangehen, Mitarbeiter von drei Handwerkern und einem Elektriker auf Abruf schulen und zusammenführen.
    • Entwickelte innovative Marketingstrategien, um Verkäufe zu erfassen. Strukturierte, wirkungsvolle Direktmailing-Coupons und Zeitungsanzeigen.
    • Bietet außergewöhnlichen Kundenservice, der zu konsistenten Kundenempfehlungen und einem Ruf für schnelles, genaues und sauberes Arbeiten führt.
    • Nehmen Sie Kundenanrufe persönlich zur Serviceanfrage und zur Fehlerbehebung auf. Gleichermaßen gut mit Kunden umgehen, die über einen starken mechanischen / elektrischen und nichttechnischen Hintergrund verfügen.
    • Versteht den Wert harter Arbeit: bietet sieben Tage in der Woche einen Service an.
VERKAUFS- UND INSTALLATIONSMANAGER Apr 1997 - Apr 1999

Dearie Martino Bauunternehmer, Barrie, Ontario
Vom Eigentümer als Change Agent angeworben, um alle Verkaufs-, Installationsplanungs-, Materialbeschaffungs- und Lieferaufgaben für einen boomenden Markt in Barrie zu koordinieren und zu organisieren. Leitete und überwachte die Leistung eines Teams, das aus zwei Vollzeitverkäufern und sechs Subhandelsmitarbeitern bestand.

    • Revitalisierung der bisher unterdurchschnittlichen Verkaufsmethoden. Fortsetzung der Wiedererlangung eines günstigen Konformitätsstatus mit den Genehmigungs- und Gasversorgungsbehörden.
    • Etablierte Protokolle für den langjährigen Unternehmenserfolg, kurz bevor der Eigentümer das Unternehmen an Lennox verkaufte.
VERKAUFS- UND INSTALLATIONSMANAGER Mai 1996 - April 1997

Yanch Heizung, Barrie, Ontario
Vernetzt unter Branchenkontakten, um die Spitzenposition innerhalb der Retail Division zu sichern. Verlässt sich auf die Verwaltung aller Verkäufe und Installationen. Akzeptierte Verantwortung für die Umkehrung der seit langem stagnierenden Verkäufe von einzeiligen Kaminen. Umgerüstete Verkäufe näherten sich und entwickelten effektive Marketingkampagnen. Klar übermittelte Zuordnungsanforderungen und Überwachung der Leistung von drei Sub-Trade-Mitarbeitern vor Ort, wobei spezialisierte Mitarbeiter eingesetzt wurden, um Qualität, Sicherheit und Ergebnis von Projekten zu optimieren. Bevor das Unternehmen aufgekauft und verkleinert wurde, hatte es sich für ein stabilisiertes Verkaufsprogramm positioniert, bei dem drei Kamine verkauft wurden.

AUSSENDIENSTMITARBEITER Apr 1995 - Mai 1996

Palmer Brothers, Barrie, Ontario
Ausgewählt, um dem Eigentümer Fähigkeiten zu verleihen, um das Büro und den Kundenstamm in der Region Barrie zu eröffnen und zu durchdringen. Aufbau einer soliden Vertriebsbasis für Industrie und Einzelhandel. Anschließend wurde die erstklassige Installation von Heiz- und Kühlsystemen für den Einzelhandel durch die Überwachung der Besatzungen sichergestellt.

AUSSENDIENSTMITARBEITER Nov 1993 - Apr 1995

Vier-Sterne-Brennstoffe, Barrie / Midland, Ontario

    • Leiter des Bereichs Heizungs- und Verkaufs-, Marketing-, Einkaufs- und Installationsaufsicht.

 

AUSSENDIENSTMITARBEITER Mai 1993 - Nov 1993

Four Seasons Ltd, Concord, Ontario

    • Verkaufte und verteilte Luftreiniger für das südwestliche Gebiet von Ontario, bevor er in den Simcoe County zog.

 

AUSSENDIENSTMITARBEITER Jan 1990 - Mai 1993

Weishaupt Inc., Mississauga, Ontario

    • Gesteuerte Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Ölgasbrennern für Händler im Südwesten von Ontario.

 

SALES MANAGER Mar 1986 - Dezember 1989

Zentronics Ltd., Mississauga, Ontario

    • Vertraute darauf, die Verkaufsrichtung für die Division Elektrik / Elektronik zu liefern.

 

FRÜHERE ARBEIT

Arbeitete bundesweit und verkaufte elektrische Produkte, Lebensmittelchemikalien sowie eine Produktionsaufsicht.

AUSBILDUNG & SPEZIALISIERTE AUSBILDUNG

DIPLOM DER MECHANISCHEN TECHNOLOGIE - Durham College, Oshawa, Ontario

Residential A / C ODP-Zertifizierung und ODP-Auffrischungskurs | CIPH Hydronic Design | Ölbrenner-Wartung | CFC-Kurs für sicheres Handling | Prüfung der Kraftstoffsicherheit | Mehrere Kurse im Bereich General Sales, Chemical Sales und Industrial Relations.

COMPUTERKENNTNISSE: Word-, E-Mail- und Internetrecherche.

INTERESSEN: Golf, Segeln, Automobil / Mechanische Aktivitäten.


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Weitere Informationen zu Vertriebs- und Schulungsprofessionen

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für Sales and Training Professional per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf eines Vertriebs- und Schulungsprofis.

Sales and Training Professional Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE SALES AND TRAINING PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address, City, ST ZipCode, Country
Phone #  • Email Address

 

TECHNICAL TRAINING & SALES PROFESSIONAL

~ With HVAC Systems & Interpersonal Expertise ~

Perceptive, resourceful and driven professional offering expertise from all facets of the HVAC sales, marketing and associated training protocols. Motivated to leverage long-standing furnace, heating, air conditioning, gas/oil equipment product line knowledge and experience in an instructional capacity. Clear and dynamic orator, communicating easily with others from entry to C-level roles. Especially capable of sharing complex technical terms and product applications equally well with experts and neophytes. Respected for consistently exercising sound judgment upholding best practices for customer relations, and fostering a team-based and positive workplace climate. Offering strengths in:

·  Presentations & Training ·  Direct & Consultative Sales
·  Customer Satisfaction ·  Business Development
·  Product Knowledge & Usage ·  Staff Guidance & Evaluations
·  Strategic Sourcing & Procurement ·  Tactical Marketing Campaigns
·  Complaint & Dispute Resolution ·  Regulatory Awareness

QUALIFICATIONS IN ACTION

OWNER/OPERATOR Apr 1999 - Present

H. H. C. Heating & Air Conditioning, Barrie and Wasaga Beach , Ontario
Recognized the opportunity to capture the residential heating and cooling systems and accessories market within these two fastest growing communities in the country. Offers both industrial and commercial units. Coordinates administrative detailing like spec the job, scheduling, billing, marketing, and finances. Operational mandate generates plans, goals, and processes to assure that strategies are competitive, effective and protective of long-term success. Without exception, receives “Excellent” ratings by the provincial licensing association.

    • Employs a consultative sales approach, taking the time to explain systems, benefits, and the overall best fit for the client’s specific needs. Partner this with intuitive product knowledge resulting in consistent sales gains. Grew sales by more than 500% since the inception of the business. Lead by example, training and uniting staff of three sub-tradesmen and an on-call electrician.
    • Created innovative marketing strategies to capture sales. Structured impact-rich direct mail promotional coupons and newspaper ads.
    • Delivers exceptional customer service leading to consistent client referrals and a reputation for quick, accurate and clean work.
    • Personally take customer calls for service inquiry and for troubleshooting. Deal equally well with clients having strong mechanical/electrical and non-technical backgrounds.
    • Understands the value of hard work: offers service seven days a week.
SALES & INSTALLATION MANAGER Apr 1997 - Apr 1999

Dearie Martino Contractors, Barrie , Ontario
Recruited by the owner to serve as change agent to coordinate and organize all sales, installation scheduling, materials acquisition and delivery duties for a booming Barrie area market. Guided and supervised the performance of a team comprised of two full time sales and six subtrades staff.

    • Revitalized the previous underperforming sales methodologies. Continued by reacquiring favorable compliancy status with the licensing and gas utility authorities.
    • Established protocols for long-standing company success just before owner sold business to Lennox.
SALES & INSTALLATION MANAGER May 1996 - Apr 1997

Yanch Heating, Barrie , Ontario
Networked amongst industry contacts to secure the top position within the Retail Division. Relied upon to manage all sales and installations. Accepted accountability for turning around the long-standing stagnated, single line fireplace sales. Retooled sales approached and devised effective marketing campaigns. Clearly conveyed assignment requirements and supervised the performance of three subtrades personnel on-site, harnessing specialized staff talents to optimize quality, safety and outcome of projects. Before the company was bought out and downsizing ensued, had positioned it to have a stabilized sales program selling three lines of fireplaces.

SALES REPRESENTATIVE Apr 1995 - May 1996

Palmer Brothers, Barrie , Ontario
Selected to lend skill-set to the owner to launch and penetrate the Barriearea office and client base. Established a solid industrial and retail sales base. Followed through with ensuring first rate installation of retail heating and cooling systems by overseeing crews.

SALES REPRESENTATIVE Nov 1993 - Apr 1995

Four Star Fuels, Barrie/Midland, Ontario

    • Headed the Heating Division’s sales, marketing, purchasing and installation supervision accountabilities.

 

SALES REPRESENTATIVE May 1993 - Nov 1993

Four Seasons Ltd, Concord , Ontario

    • Sold and distributed air cleaners for the Southwestern Ontario territory before relocating to Simcoe County.

 

SALES REPRESENTATIVE Jan 1990 - May 1993

Weishaupt Inc., Mississauga , Ontario

    • Steered sales and marketing efforts of oil gas burners for Southwestern Ontario distributors.

 

SALES MANAGER Mar 1986 - Dec 1989

Zentronics Ltd., Mississauga , Ontario

    • Relied upon to deliver sales direction for the Electric/Electronics Division.

 

EARLIER WORK

Worked nation-wide selling electrical products, food chemicals and in a production supervisory capacity.

EDUCATION & SPECIALIZED TRAINING

MECHANICAL TECHNOLOGY DIPLOMA – Durham College , Oshawa , Ontario

Residential A/C ODP Certification and ODP Refresher Course | CIPH Hydronic Design | Oil Burner Servicing | CFC Safe Handling Course | Fuel Safety Exam | Multiple General Sales, Chemical Sales, and Industrial Relations Courses.

COMPUTER SKILLS: Word, Email, and Internet Research.

INTERESTS: Golf, Sailing, Automotive/Mechanical Activities.


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Sales and Training Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Sales and Training Professional resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Sales and Training Professional resume sample.