Strategy Consultant Lebenslauf Beispiel

Das Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DAS STRATEGIEBERATER-RESUME-MUSTER BIETET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE IN IHREM RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Straße • Stadt, ST Postleitzahl, Land • Telefonnummer
E-Mail-Adresse

STRATEGIEBERATER
Booz Allen Hamilton · Pricewaterhousecoopers · Deloitte Consulting

Turn-arounds · Ausgründungen · Integration nach dem Zusammenschluss · Outsourcing · Integration von IT-Unternehmen · Geschäfts- / Allianzentwicklung

Acht Jahre Erfahrung in verschiedenen innovationsintensiven Branchen, darunter Software, Finanzdienstleistungen, Halbleiter, Telekommunikation, Verteidigung und Gesundheitswesen. Erfolgreich beim Aufbau und der Führung von Markteinführungsteams sowie beim Aufbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Vordenker und preisgekrönter Experte für veröffentlichte Themen in den Bereichen Outsourcing, Integration von IT-Unternehmen und Informationssicherheit. Ein bewährter Geschäftsentwickler mit einer starken Erfolgsbilanz bei der Gewinnung von Engagements in Höhe von mehreren Millionen Dollar in einzigartigen Märkten und der Überbrückung von Marktsektoren, um die Wettbewerbsposition des Unternehmens zu verbessern.

FACHGEBIETE

Technologiegetriebene Transformation
  • Unternehmens-, Geschäftsbereichs- und Unternehmenstechnologie
  • Wettbewerbs- und Wirkungsanalyse von Technologiemärkten
  • Systemintegrationsprogramm-Bewertungen / Turnarounds
  • Strategie für Enterprise Computing und Datenmanagement
  • Technologie-Outsourcing & Risikobewertung
  • Netzwerksicherheit, Informationssicherung und digitales Risiko
Strategie und Design für neue Geschäfts- und Betriebsmodelle
  • F & E-Portfoliomanagement / Kommerzialisierung
  • F & E-Zusammenarbeit / Joint Venture (öffentlich & privat)
  • Allianz-, Wagnis- und Akquisitionssuche
  • Investment Case Analyse & Deal Strukturierung
  • Fusionsintegrationsplanung / Due Diligence
  • Innovationsmanagement / Leistungssteigerung

BERUFSERFAHRUNG

Senior Associate, BOOZ ALLEN HAMILTON, INC., New York, NY 2001-Geschenk

HIGHLIGHTS FÜR DAS KUNDEN-ENGAGEMENT

Der schnell sinkende Aktienkurs für ein mittelständisches Unternehmen mit mittelgroßen DSL-Chipsätzen wurde rückgängig gemacht und sofort eine Prämie von zwei Dollar pro Aktie für Investoren geschaffen.

      • Gemeinsam mit Führungskräften von C-suite entwickelte das Unternehmen innerhalb einer aggressiven Frist von sechs Wochen Anlageempfehlungen, um ein 150M-Barguthaben in einem sich schnell konsolidierenden und verlangsamenden DSL-Markt bereitzustellen.
      • Untersuchte Optionen, einschließlich der Anwerbung potenzieller Interessenten für den Erwerb des Unternehmens, der Ermittlung potenzieller Fusions- oder Übernahmeziele in benachbarten Technologiemärkten sowie des Erwerbs von Technologie und Lizenzen und Patentrechten, um den Eintritt in ähnliche Technologiemärkte zu ermöglichen.
      • Pitched Plan, das Unternehmen wieder in das operative Portfolio des größten Aktionärs zu integrieren, um die Rendite für die Anleger zu maximieren.

Beitrag zur Reduzierung der IT-Outsourcing-Kosten des Automobilunternehmens um 1 Mrd. USD durch Bereitstellung eines Rahmens für den nachgelagerten Angebotsverwaltungs- / Verhandlungsprozess in Verbindung mit dem größten Outsourcing-Geschäft aller Zeiten.

      • Beibehalten, um eine ausgefeilte Strategie zur Segmentierung des Outsourcing-Portfolios und von Sequenzgeboten zu entwickeln, um den Verhandlungshebel zu maximieren und das operationelle Risiko zu minimieren.
      • Strukturierte globale Workshops für Führungskräfte, um wichtige Führungskräfte einzubeziehen und einen Konsens über die besten Outsourcing-Praktiken zu erzielen.
      • Abschluss aller Projektphasen vor Ablauf des bestehenden Vertrags, sodass ein Gesamt-Outsourcing-Programm in Höhe von 3 Mrd. USD planmäßig in die nächste Phase übergehen kann.

Entwicklung eines Business Case für eine Steigerung der gesamten IT-Sicherheit und Forschung und Entwicklung um mehrere hundert Millionen US-Dollar durch die Regierung und Beeinflussung der Neupriorisierung der aktuellen IT-Sicherheitsausgaben für das Büro des Verteidigungsministers durch Bewertung und Neukalibrierung des IT-Sicherheitsportfolios von + 2 Mrd. USD.

      • Partnerschaft mit dem CIO und dem Führungsteam für Informationssicherung zur Strukturierung und Durchführung einer zeitkritischen dreimonatigen strategischen Bewertung des IT-Sicherheitsausgabenportfolios.
      • Befragte Best Practices für Innovation, Zusammenarbeit und Technologieinvestitionen im privaten Sektor und in den ersten sechs Monaten die Vernetzung von 100 + -Netzwerksicherheitsunternehmen mit potenziellen Käufern und akkreditierten Sicherheitsbewertern.
      • Maximierung knapper analytischer Ressourcen durch Überprüfung der Fähigkeiten, Arbeitsmethoden und der Computernutzung.
      • Schaffung eines strategischen Bewertungsrahmens, um Führungskräften dabei zu helfen, sich auf kritische Faktoren zu konzentrieren, die erforderlich sind, um die Leistung anhand der Ziele der laufenden Ausgaben zu beurteilen und Lücken in kurz- / langfristigen F & E-Zielen zu identifizieren.

Überarbeitetes fehlerhaftes Austauschprogramm für Kernsysteme im Wert von 200 Mio. USD und entsprechende Ergebnisse für das führende Finanzdienstleistungsunternehmen, um die Einhaltung der Audits und den rechtzeitigen Abschluss des Projekts sicherzustellen.

      • Zusammengestelltes Team zur Unterstützung des CIO und des Management-Teams bei der Entwicklung eines schnellen Turn-Around-Plans zur Stabilisierung des Programms und zur Neufestsetzung der Erwartungen hinsichtlich Lieferplan und Kosten.
      • Entwicklung eines sequentiellen Bereitstellungsplans, der das Risiko minimierte und die FDIC-Prüfer zufriedenstellte, indem das Programmportfolio überprüft und Projekte anhand des Ausführungszustands und der Geschäftskritikalität kategorisiert wurden;
      • Vorreiter bei der Einrichtung eines Programmverwaltungsbüros, um die Systemintegration in Zukunft erfolgreich zu verwalten.

Bereitstellung einer IT-Integration im Zusammenhang mit der Akquisition von Fortune 8-Arzneimitteln im Wert von 500 Mrd. USD zu einem Preis, der 20% unter der ursprünglichen Prognose und einen Monat vor dem Zeitplan liegt.

      • Leitete ein funktionsübergreifendes Team von Beratern und Kunden, um einen PMI-Ansatz für IT- und Datenbestände zu entwickeln.
      • Evaluierte die Arzneimittelentwicklungssysteme / -anwendungen des Unternehmens und empfahl die Integrationsstrategie, die sowohl die Geschäftsziele der Geschäftsleitung als auch die Validierungsanforderungen der Food and Drug Administration erfüllte.
      • Segmentierte und parzellierte Integrationsprobleme treten bei einer kleinen Anzahl spezialisierter, aber konkurrierender Unternehmen auf, die es dem Kunden ermöglichen, aggressiv über Supportkosten zu verhandeln, die durchschnittlich 60% unter der historischen Norm liegen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

GEDANKENFÜHRUNG

      • 2005 Gewinner des jährlichen globalen Wettbewerbs von Booz Allen zur Anerkennung des besten neuen intellektuellen Kapitals des Unternehmens. Mitwirkender Autor und Senior Team Advisor zum Thema „Mehr aus Outsourcing-Sicht“.
      • Co-Autor von vier von Booz Allens am häufigsten heruntergeladenen Stücken des intellektuellen Kapitals von I / T (Perspektiven zur Unternehmensanwendungsarchitektur, Perspektiven zum Unternehmensdatenmanagement, Methodik für die Integration von I / T nach dem Zusammenschluss und Best Practices im Program Management Office (PMO) -Design).
      • Hauptautor von „Business Implications of Grid Computing“, Technologie- und Marktanalyse zur Unterstützung eines von CMP Media gesponserten Webcasts im Dezember 2005.
      • Teamleiter für eine Umfrage unter Fortune 500-Führungskräften, in der die Auswirkungen der Informationssicherheit auf den schnell wachsenden Outsourcing-Markt untersucht wurden mit dem Titel "The Booz Allen Outsourcing Security Survey". Die Ergebnisse wurden in einem Artikel über das Outsourcing-Risiko in Strategie und Geschäft, Booz Allens Strategie und Management Quarterly hervorgehoben. (November 2005)
      • Mitwirkender Autor von „Org DNA: Cracking the Code on I / T Execution“, veröffentlicht im CIO-Magazin im Rahmen der weltweiten Kampagne von Booz Allen zur Förderung der Org-DNA (Spring 2003).
      • Der Teamleiter der Booz Allen-Studie, der sowohl in der New York Times als auch im Wall Street Journal hervorgehoben wurde, befasst sich mit dem dringenden Mangel an Führungskräften auf Vorstandsebene benötigt, um die fast 800,000 gemeinnützigen Organisationen der Nation (Frühling 2002) zu dienen.

GESCHÄFTSENTWICKLUNG

      • Sicherte sich $ 25M im Neugeschäft trotz der tiefen Rezession der Branche durch die Ausrichtung auf den unerschlossenen US-Geheimdienstmarkt.
      • Steigerung des Unternehmensumsatzes um fast 20% und erholte das Unternehmen zur Avantgarde der GMC-Beratungsinnovation durch Erleichterung der Zusammenarbeit zwischen den privaten und öffentlichen Geschäftsbereichen des Unternehmens.
      • Anerkennung als eines der ersten Teams, das erfolgreich Marktsektoren überbrückt; etablierte zahlreiche Best Practices, die weiterhin erfolgreich im gesamten Unternehmen eingesetzt werden.
Principal, Senior Consultant, PricewaterhouseCoopers, New York, NY 1999-2001

Teil eines Start-up-Teams, das nach der Fusion von Price Waterhouse und Coopers & Lybrand an der Festlegung einer Technologie-Strategie arbeitet. Zu den Kundenengagements gehörten Turn-Around- und Wachstumsstrategieprojekte für Softwareunternehmen im ERP- und CRM-Bereich. Arbeitete auch an einer Reihe interner Initiativen, um das Beratungsgeschäft für den Verkauf an externe Bieter vorzubereiten.

      • Erste Finanzierung von $ 6M für den Ausfall eines multinationalen ERP-Anbieters durch die Erstellung einer Ausgründungsstrategie und eines Geschäftsplans für eine der strategischsten und am stärksten kapitalisierten Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen des Unternehmens.
      • Anerkannt als einer der Hauptverantwortlichen für das intellektuelle Kapital des Unternehmens für einen innovativen 1999-Artikel, in dem viele grundlegende Änderungen des Geschäftsmodells, die sich auf die heutige Musikbranche auswirken, genau prognostiziert werden, insbesondere der Aufstieg eines tragfähigen, legalen und sicheren Marktes für herunterladbare Songs.
Geschäftsführer, Senior Consultant, DELOITTE CONSULTING, New York, NY 1997-1999

Verwaltete zahlreiche Systemintegrationsprojekte für Gesundheitspläne, Krankenhäuser und andere Gesundheitsdienstleister.

      • Wurde früh zum Engagement Manager befördert innerhalb von zwei Jahren, basierend auf der außergewöhnlichen Fähigkeit, komplexe Projekte mit bedeutenden Technologiekomponenten effektiv zu verwalten.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Yale School of Management Früher MBA, Strategy & Finance, 1997

Yale School of Medicine Früher MPH, Gesundheitspolitik mit Auszeichnung, 1997

Die Universität von Colorado in Boulder, BA, Politikwissenschaft (summa cum laude, Phi Beta Kappa), 1993


Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Andere Strategieberater Resume Sample Info

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Strategieberater per E-Mail über eine E-Mail senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und um die Jobs zu bekommen, die Sie wollen, müssen Sie eine vorbereiten Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Strategy Consultant Lebenslauf Probe.

Strategy Consultant Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE STRATEGY CONSULTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address • City, ST ZipCode, Country • Phone #
Email Address

STRATEGY CONSULTANT
Booz Allen Hamilton · PricewaterhouseCoopers · Deloitte Consulting

Turn-arounds · Spin Offs · Post Merger Integration · Outsourcing · IT Enterprise Integrations · Business/Alliance Development

Eight years of experience across multiple innovation-intensive industries including software, financial services, semi-conductors, telecommunications, defense, and healthcare. Successful at building and leading go-to-market teams and establishing and sustaining long term senior client relationships. Thought leader and award-winning, published subject expert in outsourcing, IT enterprise integration, and information security. Proven business developer with strong track record of winning multimillion-dollar engagements in unique markets and bridging market sectors to improve firm’s competitive positioning.

AREAS OF EXPERTISE

Technology Driven Transformation
  • Corporate, business unit, & enterprise technology
  • Competitive & impact analysis of technology markets
  • Systems integration program assessments/turnarounds
  • Enterprise computing & data management strategy
  • Technology outsourcing & risk evaluation
  • Network security, information assurance, & digital risk
New Business & Operation Model Strategy & Design
  • R&D portfolio management/commercialization
  • R&D collaboration/joint venturing (public & private)
  • Alliance, venturing, & acquisition prospecting
  • Investment case analysis & deal structuring
  • Merger integration planning /due diligence
  • Innovation management/performance improvement

PROFESSIONAL EXPERIENCE

Senior Associate, BOOZ ALLEN HAMILTON, INC., New York, NY 2001-Present

CLIENT ENGAGEMENT HIGHLIGHTS

Reversed rapidly declining share price for struggling mid-size DSL chipset company and created immediate two dollar per share premium for investors.

      • Partnered with C-suite executives to develop investment recommendations within an aggressive six-week deadline to deploy a $150M cash balance the company had accrued in a quickly consolidating and slowing DSL market.
      • Investigated options including courting potential suitors to acquire the company, identifying potential merger or acquisition targets in adjacent technology markets, and acquiring technology and licenses and patent rights to enable entrance into similar technology markets.
      • Pitched plan to fold company back into operating portfolio of largest shareholder to maximize return for investors.

Contributed to $1B reduction in auto company’s IT outsourcing costs by providing framework for down-streamed bid management /deal negotiation process in conjunction with largest outsourcing deal of all time.

      • Retained to create a sophisticated strategy to segment outsourcing portfolio and sequence bidding to maximize negotiating leverage and minimize operational risk.
      • Structured global executive workshops to engage key leaders and drive consensus on best outsourcing practices.
      • Completed all phases of project before existing contract expired, allowing overall $3B outsourcing program to progress to the next stage on schedule.

Developed business case for multi-hundred million dollar government increase in overall IT security and R&D and influenced reprioritization of current IT security spending for the Office of the Secretary of Defense by evaluating and recalibrating +$2B IT security portfolio.

      • Partnered with CIO and senior information assurance leadership team to structure and execute time-critical three-month strategic assessment of the IT security spending portfolio.
      • Surveyed private sector innovation, collaboration, and technology investment best practices and within the first six months connected 100+ network security companies with potential buyers and accredited security evaluators.
      • Maximized scarce analytical resources by conducting review of skill sets, work methods, and computing utilization.
      • Created strategic valuation framework to help Senior leadership focus on critical factors needed to make judgment calls on performance against objectives of current spending and identify gaps in short/long-term R&D goals.

Re-engineered flawed $200M core systems replacement program and corresponding deliverables for leading financial services company to ensure audit compliance and timely completion of project.

      • Assembled team to help CIO and management team develop an expeditious turn-around plan to stabilize the program and reset expectations regarding delivery schedule and cost.
      • Developed sequential deployment plan that minimized risk and satisfied FDIC auditors by reviewing program portfolio and categorizing projects based on execution health and business criticality;
      • Spearheaded creation of a program management office to successfully manage the systems integration moving forward.

Delivered IT integration associated with $8B Fortune 500 pharmaceutical acquisition at cost 20% below original projection and one month ahead of schedule.

      • Led cross-functional team of consultants and clients to develop PMI approach for IT and data assets.
      • Evaluated company’s drug development systems/applications and recommended integration strategy that met both the business objectives of senior management and the validation requirements of the Food and Drug Administration.
      • Segmented and parceled integration issues out amongst small number of specialized, but competing firms allowing client to aggressively negotiate support costs averaging 60% below historical norm without sacrificing quality.

THOUGHT LEADERSHIP

      • 2005 winner of Booz Allen’s annual global contest to recognize firm’s best new intellectual capital. Contributing author and senior team advisor on “Getting More from Outsourcing” market viewpoint.
      • Co-author of four of Booz Allen’s most consistently downloaded pieces of I/T intellectual capital (Perspectives on Enterprise Application Architecture, Perspectives on Enterprise Data Management, Methodology for I/T Post Merger Integration, and Best Practices in Program Management Office (PMO) Design).
      • Lead author of “Business Implications of Grid Computing”, technology and market analysis in support of a CMP Media sponsored web cast in December, 2005.
      • Team lead for survey of Fortune 500 executives exploring the implications of information security on the rapidly growing outsourcing market entitled “The Booz Allen Outsourcing Security Survey”. Findings highlighted in article on Outsourcing Risk in Strategy & Business, Booz Allen’s Strategy and Management Quarterly. (November 2005)
      • Contributing author of, “Org DNA: Cracking the Code on I/T Execution”, published with CIO magazine as part of Booz Allen’s global campaign to promote Org DNA (Spring 2003).
      • Team lead of Booz Allen study highlighted in both The New York Times and The Wall Street Journal addressing urgent shortage of board level executive talent needed to serve the nation’s nearly 800,000 non-profit organizations (Spring 2002).

BUSINESS DEVELOPMENT

      • Secured $25M in new business despite deep industry recession by targeting untapped U.S. Intelligence market.
      • Boosted firm revenues nearly 20% and rebounded firm to the vanguard of GMC consulting innovation by facilitating collaboration between firm’s private and public business segments.
      • Earned recognition as one of first teams to successfully bridge market sectors; established numerous best practices which continue to be successfully employed throughout the firm.
Principal, Senior Consultant, PRICEWATERHOUSECOOPERS, New York, NY 1999-2001

Part of a start-up team working to establish a technology strategy practice following the merger of Price Waterhouse and Coopers & Lybrand. Client engagements included turn-around and growth strategy projects for software companies in the ERP and CRM space. Also worked on a number of internal initiatives preparing the consulting business for sale to outside bidders.

      • Garnered $6M in initial funding for failing multinational ERP vendor by creating spin-off strategy and business plan for one of the company’s most strategic and heavily capitalized R&D efforts.
      • Recognized as one of top contributor’s to firm’s intellectual capital for an innovative 1999 article accurately forecasting many of the fundamental business model changes impacting the music industry today, specifically the rise of a viable, legal, and secure market for downloadable songs.
Manager, Senior Consultant, DELOITTE CONSULTING, New York, NY 1997-1999

Managed numerous systems integration projects for health plans, hospitals, and other healthcare providers.

      • Promoted early to engagement manager within two years based on exceptional ability to effectively manage complex projects with significant technology components.

EDUCATION

Yale School of Management, M.B.A., Strategy & Finance, 1997

Yale School of Medicine, M.P.H., Health Policy with Distinction, 1997

University of Colorado at Boulder, B.A., Political Science (summa cum laude, Phi Beta Kappa), 1993


Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

Other Strategy Consultant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Strategy Consultant resume through international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and getting jobs you want, you need prepare cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for the visa and work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Strategy Consultant resume sample.