Singapore Cover Letter Writing-Führer

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, arbeiten in Singapur braucht mehr als nur das Offensichtliche Singapur CV mit Motivationsschreiben Schreiben und Übersetzen - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme haben, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich für eine Bewerbung entschieden haben Jobs in Singapur.

Nehmen Sie den großen Einfluss der nicht zu leicht Singapur Anschreiben kann auf die Ergebnisse Ihres Abenteuers haben! Zum Beispiel werden Sie die ungewöhnlichen Regeln, Praktiken und Gewohnheiten in Bezug auf Einwanderung, Bewerbungsverfahren, Auswahlkriterien und Managementkultur kennenlernen.

In Singapur, sind die Begriffe "CV" und "Lebenslauf" austauschbar. Ihre Singapore Anschreiben ist das erste, was ein Arbeitgeber sehen. Verwenden Sie ein Motivationsschreiben als eine Einführung. Es sollte begleiten Ihre CV or fortsetzen, ob per E-Mail, auf einer Baustelle veröffentlicht, per Post oder per Hand an einen Arbeitgeber geliefert. Als Dokument, das Sie und Ihre Person persönlich vorstellt Singapur CV or Singapur LebenslaufIst es am besten, um es in eine Seite zu beschränken.

Nimm dir Zeit. Ihr erster Schritt beim Schreiben eines Anschreibens sollte darin bestehen, Ihren potenziellen Arbeitgeber / Personalvermittler zu recherchieren. Gehen Sie die Stellenanzeige durch und finden Sie die Schlüsselwörter und die Auswahlkriterien für die Rolle. Solange können Sie eine Sicherungskopie Ihrer Ansprüche auf die Position passen, verwenden Sie diese Keywords in die Anpassung von Ihrem Anschreiben und Lebenslauf.

Selbst wenn Sie sich für eine Blindanzeige oder eine Boxnummer bewerben, können Sie die Anzeigeninformationen verwenden, um Ihr Anschreiben zu personalisieren. Wenn möglich, personalisieren Sie jeden Buchstaben mit dem Namen und Titel einer realen Person. Eine solche Personalisierung würde die Aufbewahrung Ihrer Bewerbung erhöhen. Wenn der Name des Empfängers unbekannt ist, richten Sie den Brief an „Human Resources Manager“.

Geben Sie den Namen des Empfängers, dessen Titel, Firmennamen und Adresse in die linke Ecke ein. Schreiben Sie normalerweise Namen in der folgenden Reihenfolge: der Nachname zuerst, der zweite Vorname zweitens und der Vorname zuletzt.

Mit Ihrem Anschreiben soll sichergestellt werden, dass der Empfänger Ihren Lebenslauf liest

Ein Mensch oder ein Stück Software scannt Bewerbungen in Sekunden. In beiden Fällen wird der Leser zu überprüfen, ob Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten passen die Kriterien in einem Job Anzeigendetails

Bei der Anwendung für Jobs in SingapurJe nach Unternehmen und Sprachkenntnissen können Sie entweder Englisch, Malaiisch, Mandarin oder Tamilisch verwenden. Halten Sie sich an eine Sprache, die Sie einmal ausgewählt haben. Sie müssen jedoch akzeptieren, dass Sie die lokalen Arbeitssuchenden benachteiligen, wenn Sie die Landessprache nicht kennen. Viele Arbeitgeber halten die Grundkenntnisse der Landessprache für notwendig, um das tägliche Büro- und das Leben außerhalb der Arbeit zu bewältigen.

Englisch ist die grundlegende Sprache der Wirtschaft und die meisten Geschäftsleute sprechen es recht gut. Wenn Sie die Vorlage eine englische Version nur, ist es hilfreich, in Malay, Mandarin oder Tamil Ihren Namen, Ihre Adresse und Firmennamen duplizieren, wenn Sie sicher sind, dass der Empfänger Ihr Anschreiben und Lebenslauf ist ein englischer Redner sind.

Das Anschreiben sollte nicht Ihren Lebenslauf zu wiederholen. Eine personalisierte, gezielte, gut geschriebene Anschreiben ist Ihre Chance, sich abheben, greifen das Interesse des Arbeitgebers, und ziehen Sie sie in einen genaueren Blick auf Ihren Lebenslauf.

Oft ist die Anschreiben ist mehr relevant Arbeitgeber als der beiliegende Lebenslauf, da sich Lebensläufe mit Ausnahme Ihres gegenwärtigen Jobs hauptsächlich auf die vergangene Zeit beziehen. Verstehen Arbeitgeber interessieren sich hauptsächlich für die Zukunft des Unternehmens, für das sie arbeiten. Daher sollte sich Ihr Schreiben auf Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Pläne beziehen und Ihren potenziellen Arbeitgebern zeigen, was Sie jetzt tun möchten und was Sie in Zukunft für sie tun werden, und nicht Ihre Erfolge.

Arbeitgeber interessiert nur die Informationen, die für die Position sind

Erklären Sie, in einfacher Sprache, Ihre Motivation und warum Sie die richtige Person für den Job sind. Betonen Sie, was Sie für Ihre potenziellen Arbeitgeber tun können, nicht, warum ihr Unternehmen wäre gut für Ihre Karriere sein. Exploit Fakten über das Unternehmen durch Forschung der öffentlichen Informationsquellen, Referenzen oder Insider-Kontakte gesammelt.

Beginnen Sie Ihr Anschreiben in Singapur mit Ihrem Namen, Ihrer Nationalität und Ihren Kontaktinformationen, einschließlich Ihrer Adresse, Telefon- / Fax- und E-Mail-Adresse. Arbeitgeber und Personalvermittler bewahren Anschreiben und Lebensläufe häufig über einen längeren Zeitraum auf. Daher müssen alle von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig gültig bleiben. Eine Tagestelefonnummer mit einem internationalen Zugangscode und einer E-Mail-Adresse ist am wichtigsten.

Halten Sie den Brief formal. Ein solches Schreiben enthält der Regel drei bis vier Absätze. Schreiben Sie in kurzer und professionellen Stil mit Tätigkeitswörter. Seien Sie präzise und kommen Sie so schnell wie möglich auf den Punkt. Teilen Sie jeden Absatz, der länger als sieben Zeilen ist, in einen kurzen, leicht verständlichen Absatz auf.

Im ersten Absatz sollten der Zweck des Schreibens, die Stelle, auf die Sie sich bewerben, die Referenznummer des Arbeitgebers angegeben werden, unter der Sie von der Stellenausschreibung erfahren haben und sicher sind, dass Sie für die Stelle geeignet sind. Versuchen Sie, mit dem ersten Satz dieses Absatzes das Interesse des Arbeitgebers zu wecken.

Ein zweiter Absatz sollte dem Leser, warum er oder sie an Ihnen interessiert sein sollte, zu erzählen. Markieren Sie Ihre Fähigkeiten auf die berufsbezogene, dass Sie die Beantragung und erklären, wie Sie können insbesondere Wert für das Unternehmen hinzuzufügen.

Verwenden Sie den dritten Absatz, um dem Arbeitgeber hervorzuheben, was Sie für ihn tun können. Fügen Sie ein oder zwei berufliche Erfolge hinzu, die für den Job relevant sind. Es ist wichtig, Ihre Qualifikationen zu veranschaulichen, da sie sich auf die Anforderungen der Position beziehen.

Schließen Sie Ihr Anschreiben mit einer Bitte um ein Interview. Drücken Sie Ihre Bereitschaft aus, Ihre Bewerbung in einem persönlichen Gespräch ausführlicher zu erläutern. Wenn die Eröffnung nicht beworben wurde und der Lebenslauf nicht angefordert wurde, geben Sie an, dass Sie in einigen Tagen nachverfolgen werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Melden Sie den Brief.

Informieren Sie den Arbeitgeber, dass Ihr Lebenslauf oder Lebenslauf beigefügt ist - „Anbei ist mein Lebenslauf als Referenz.

Senden Sie Ihr Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf und einem aktuellen Foto. Senden Sie keine anderen Anhänge wie Bildungsdiplome und -zertifikate, Zeugnisse ehemaliger Arbeitgeber, Unterlagen über erhaltene Auszeichnungen und / oder Preise, eine Aufzeichnung Ihrer außerschulischen Aktivitäten, Ihren Reisepass oder Ihre Geburtsurkunde, es sei denn, der potenzielle Arbeitgeber hat sie angefordert - falls ja, schickte nur Kopien.

Verwenden Sie die gleiche Schriftart und Stil wie Ihre Singapur Lebenslauf or Singapur CV. Wir empfehlen die Verwendung einer Schriftart, die leicht zu lesen wie 10 zu 12 Punkte Arial oder Times New Roman. Computerausdruck oder abtippen Ihrem Anschreiben auf A4 weißem Papier für Ausdrucke.

Einige große multinationale Unternehmen nutzen, um ihre eigene Bewerbungsformulare anstelle von Anschreiben und Lebensläufe. Also, achten Sie auf die offenen Fragen, die versuchen, Ihre soziale und übertragbare Fähigkeiten zu etablieren. Niemals Leerzeichen lassen. Es ist ganz in Asien üblich, den Namen, Bildungsniveau und Beruf deiner Eltern in einem Antragsformular angeben.

Prüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik des Singapore Anschreiben. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatikfehler, Satzzeichen bei Verwendungsfehlern in Englisch, Malaiisch, Mandarin und Tamilisch erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Anschreibens benötigen, senden Sie es an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf / Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben or Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen, Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf oder Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgeschickten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf oder Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnten.

Andere Singapore Anschreiben Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Singapur Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie ein Anschreiben für Singapur vorbereiten und Singapur CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer  Jobsuche in Singapur.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Singapur Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Singapur Visum und Singapur Arbeitserlaubnis / Pass. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an Singapur Dresscode denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Motivationsschreiben, Visum & Arbeitserlaubnis, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Singapur Anschreiben.

Singapore Cover Letter Writing Guide

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, work in Singapore needs more than just the obvious Singapore CV writing and translation - it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even cross your mind when you decided to apply for Singapore jobs.

Do not take to lightly the huge influence the Singapore cover letter can have on the results of your adventure! For example, you will experience the unusual rules, practices and habits related to immigration, job application procedures, selection criteria and management culture.

In Singapore, the terms “CV” and “resume” are interchangeable. Your Singapore cover letter is the very first thing an employer will see. Use a cover letter as an introduction. It should accompany your CV or resume, whether e-mailed, posted on a job site, mailed or hand delivered to an employer.  As a document that personally introduces you and your Singapore CV or Singapore resume, it is best to limit it to one page.

Take the time. Your first step in writing a cover letter should be to research your prospective employer/recruiter. Go through the job ad and find the keywords and the selection criteria for the role. As long as you can back up your claims to fit the position, use these keywords in customization of your cover letter and CV.

Even when applying to a blind ad or box number you can use the ad information to personalize your cover letter. If possible, personalize each letter with a real person’s name and title. Such personalization would increase retention of your application. If the name of the recipient is unknown, address the letter to “Human Resources Manager”.

Place the name of recipient, their title, company name and address in the left hand corner. Usually write names in the following order: the last name first, middle name second and the first name last.

art tip Singapore cover letterThe purpose of your cover letter is to make sure that recipient will read your CV/resume

A human or a piece of software scans job applications in seconds. In both cases, the reader is checking if your skills and experience match the criteria detailed in a job ad

When applying for jobs in Singapore, you may use either English, Malay, Mandarin or Tamil, depending on the company and your fluency. Stick to one language once chosen. However, you need to accept that not knowing the local language will put you at real disadvantage from the local job seekers. Many employers consider the basic knowledge of local language as necessary to cope with daily office life and life outside work.

English is the basic language of business and most business people speak it rather well. If you are submitting an English version only, it is helpful to duplicate in Malay, Mandarin or Tamil your name, contact address and company names, unless you are certain that the recipient of your cover letter and CV is an English speaker.

The cover letter should not repeat your CV. A personalized, targeted, well-written cover letter is your chance to set yourself apart, grab the employer's interest, and draw them in for a closer look at your CV.

Often the cover letter is more relevant to employers then the accompanying CV because CVs refer mainly to the past time with exception of your present job. Understand Employers are interested mostly in the future of the company they work for. Therefore, your letter should refer to your present and future plans, showing your prospective employers what you want to do now and what you will do for them in the future, rather than your achievements.

art tip Singapore cover letterEmployers are only interested in the information relevant to the position

Explain, using simple language, your motivation and why you are the right person for the job. Emphasize what you can do for your potential employer, not why their company would be good for your career. Exploit facts about the company collected through research of public information sources, references or insider contacts.

Begin your Singapore cover letter with your name, nationality and contact information including your address, phone/fax and e-mail address. Employers and recruiters are often keeping on file cover letters and CVs for long periods, so any contact details you give have to remain valid in the long term. A daytime phone number with international access code and e-mail address are most important.

Keep the letter formal. Such a letter usually contains three to four paragraphs. Write in a short and professional style using action verbs. Be concise and get to the point as quickly as possible. Break any paragraph, which is longer than seven lines, into short easily understandable one.

The opening paragraph should state purpose for writing, the position you applying for, the employer’s job reference number, where you have heard about the job opening and that you are confident you are suited to the role. Try to grab the employer’s interest with the first sentence of this paragraph.

A second paragraph should tell the reader why he or she should be interested in you. Highlight your skills related to the job that you applying for and explain how you in particular can add value to the company.

Use a third paragraph to highlight to the employer what you can do for them. Add one or two career achievements relevant to the job. It is important to illustrate your qualifications as they relate to the requirements of the position.

Close your cover letter with request for an interview at they convenience. Express willingness to explain your application in more detail during a personal interview. If the opening was unadvertised and the CV is unsolicited, indicate that you will follow up in a few days.

Thank for their time and consideration.

Sign the letter.

Inform the employer that your CV is enclosed - “Enclosed is my CV for your reference.

Send your cover letter together with your CV and a recent photograph. Send no other attachments such as educational diplomas and certificates, testimonials of former employers, documentation of received awards and/or prizes, a record of your extracurricular activities, your passport or birth certificate, unless prospective employer requested them - if so, sent only copies.

Use the same font and style as your Singapore CV. We recommend using a font that is easy to read such as 10 to 12 points Arial or Times New Roman. Computer print or typewrite your cover letter on A4 white paper for hard copies.

Some large multinational companies use their own job application forms instead of cover letters and CVs. So, pay attention to the open questions that try to establish your social and transferable skills. Never leave any blank spaces. It is quite common in Asia to state the name, education level and job of your parents in an application form.

art_remember Singapore Cover LetterCheck the spelling and grammar of your Singapore cover letter. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other language usage errors or if you need help in organizing your cover letter, send it to a professional for assistance.

If you have a difficulty with your Singapore cover letter writing, instead of staring at a blank piece of paper, use:

Other Singapore Cover Letter Info

We hope that your Singapore job search has been successful. So, if your Singapore cover letter and Singapore CV are ready, you may email them to your future employers, apply for Singapore visa with Singapore work permit and start preparing for Singapore job interview.

In addition, on the international info, job search, cover letter, visa & work permit, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Singapore cover letter.


Copyright © 2016 All Rights Reserved.