Singapur Economy

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobs in Singapur erfordert mehr als nur die offensichtliche Singapur CV mit Singapur Anschreiben Schreiben und Übersetzen erfordern sie eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme bekommen, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, zu suchen arbeiten in Singapur.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Jobsuche in Singapur haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Singapur gilt als einer von Asiens "Little Tiger" Volkswirtschaften bekannt, Ranking neben Hong Kong, Taiwan und Südkorea. Die Wirtschaft wird durch Elektronikfertigung und Finanzdienstleistungen getrieben. Singapur ist eine multikulturelle Nation. Nahezu ein Viertel der Bevölkerung ist Expatriates oder ausländische Arbeitskräfte aus der ganzen Welt.

Aufgrund seiner Lage, Freihafen-Status, gut ausgebaute Infrastruktur und niedrige Steuern, Singapur weiterhin eine regionale Investitions Nabe und Finanzzentrum sein. Singapur hat eine große Expatriate Europäischen / US-Community, ein Spiegelbild der großen Vertretung der ausländischen Unternehmen hier.

Der singapurische Arbeitsmarkt ist robust und gesund. Die Beschäftigungsaussichten für Arbeitssuchende sind gut. Talentmangel besteht insbesondere in den Bereichen IT, Gesundheit, Bildung, Bauwesen, Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Dienstleistungen.

Einige Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors, einschließlich des Ministeriums für Gesundheit, dem Ministerium für Bildung und der Land Transport Authority, beworben und Interviews, die in anderen Ländern.

Die meisten Besuche zu Singapur Sie sollten sich der Gefahr wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die westlichen Interessen und zivilen Zielen, einschließlich Orten, die von Ausländern wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden, entgegenstehen könnten. In den letzten Jahren haben die Behörden Singapurs eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein üben und lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten überwachen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Wirtschaft in Singapur - Überblick: Singapur verfügt über eine hoch entwickelte und erfolgreiche Marktwirtschaft. Es verfügt über ein bemerkenswert offenes und korruptionsfreies Umfeld, stabile Preise und ein Pro-Kopf-BIP, das über dem der meisten entwickelten Länder liegt. Die Wirtschaft ist stark vom Export abhängig, insbesondere in der Unterhaltungselektronik, Produkten der Informationstechnologie, im Pharmabereich und in einem wachsenden Finanzdienstleistungssektor. Das reale BIP-Wachstum betrug im Durchschnitt 8.6% zwischen 2004 und 2007. In 0.8 schrumpfte die Wirtschaft um 2009% infolge der globalen Finanzkrise, erholte sich jedoch aufgrund der erneuten Exporte um 14.8%, bevor 2010% und 5.2% in 2011 nachgaben, was hauptsächlich auf eine schwache Nachfrage zurückzuführen war Exporte während der zweiten europäischen Rezession. Langfristig hofft die Regierung, einen neuen Wachstumspfad einzurichten, der sich auf die Steigerung der Produktivität konzentriert, die im letzten Jahrzehnt auf durchschnittlich etwa 1.3% gesunken ist. Singapur hat bedeutende Investitionen in die Pharma- und Medizinaltechnik-Produktion getätigt und wird seine Bemühungen fortsetzen, Singapur als Finanz- und Hightech-Zentrum Südostasiens zu etablieren.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft: 0.1%, Industrie: 19.6%, Dienstleistungen: 80.3%
Hinweise: Ausländer ausgeschlossen (2011)

Arbeitslosenquote: 1.9% (2012 est.)

Arbeitslosigkeit, Jugendalter 15-24: gesamt: 6.7% (2012)

Natürliche Ressourcen: Fisch, Tiefwasserhäfen

Branchen: Elektronik, Chemie, Finanzdienstleistungen, Ölbohrausrüstung, Erdölraffinierung, Gummiverarbeitung und Gummiprodukte, verarbeitete Lebensmittel und Getränke, Schiffsreparatur, Offshore-Plattformbau, Lebenswissenschaften, Entrepôt-Handel

Singapur-WährungWährung: Singapur-Dollar (SGD; Symbol S $) = 100-Cent.
Die Anmerkungen lauten in S $ 10,000, 1,000, 500, 100, 50, 10, 5 und 2. Münzen haben Nennwerte von S $ 1 und 50, 20, 10, 5 und 1.

Die Währung von Brunei ist ebenfalls gesetzliches Zahlungsmittel, obwohl Münzen möglicherweise nicht angenommen werden. 1 Brunei-Dollar = 1-Singapur-Dollar.

US-Dollar, australische Dollar, Yen und Pfund Sterling werden auch in vielen großen Einkaufszentren in Singapur akzeptiert.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Gängige Kreditkarten werden weitgehend akzeptiert. Geldautomaten akzeptieren MasterCard, Visa und Karten mit Plus oder Cirrus. Geldautomaten gibt es überall, einschließlich Einkaufszentren und MRT-Stationen. Billigere Restaurants akzeptieren jedoch wahrscheinlich nur Bargeld.

Reiseschecks: Größere Kaufhäuser akzeptieren ausländisches Bargeld und Reiseschecks zu niedrigeren Preisen als Sie von Geldwechslern erhalten. Für die Einlösung von Reiseschecks ist ein Reisepass erforderlich.

Wechselkurse: Singapur-Dollar (SGD) pro US-Dollar - 1.2497 (2012 est.), 1.258 (2011 est.), 1.3635 (2010 est.), 1.4545 (2009), 1.415 (2008)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 4.6% (2012 est.)

Andere Singapur-Wirtschaftsinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Singapur Jobsuche und wenn Sie den Job bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Singapur Anschreiben und Singapur CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in Singapur.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Singapur VorstellungsgesprächSie können sich für die Singapur Visum und Singapur Arbeitserlaubnis / Pass. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Singapur Dresscode denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Singapur Wirtschaftsinfo.

Singapore Economy

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, jobs at Singapore require more than just the obvious Singapore CV writing and translation, they require thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek jobs in Singapore.

Do not take too lightly the influence a job search in Singapore can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Singapore is known as one of Asia's “Little Tiger” economies, ranking alongside Hong Kong, Taiwan and South Korea. Its economy is driven by electronics manufacturing and financial services. Singapore is a multicultural nation. Close to one-quarter of its population are expatriates or foreign workers from all over the world.

Due to its location, free port status, well-developed infrastructure and low taxation, Singapore continues to be a regional investment hub and financial center. Singapore has a large expatriate European/US community, a reflection of the large representation of overseas companies here.

Singaporean job market is robust and healthy. Employment prospects are strong for job seekers. Talent shortages exist, especially in IT, health, education, construction, finance, insurance, real estate and services.

Some companies and public-sector organizations, including the Ministry of Health, the Ministry of Education and the Land Transport Authority, advertised and conducted interviews in other countries.

art_warning Singapore EconomyMost visits to Singapore are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Singaporean authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety

Singapore economy - overview: Singapore has a highly developed and successful free-market economy. It enjoys a remarkably open and corruption-free environment, stable prices, and a per capita GDP higher than that of most developed countries. The economy depends heavily on exports, particularly in consumer electronics, information technology products, pharmaceuticals, and on a growing financial services sector. Real GDP growth averaged 8.6% between 2004 and 2007. The economy contracted 0.8% in 2009 as a result of the global financial crisis, but rebounded 14.8% in 2010, on the strength of renewed exports, before slowing to 5.2% in 2011 and 1.3% in 2012, largely a result of soft demand for exports during the second European recession. Over the longer term, the government hopes to establish a new growth path that focuses on raising productivity, which has sunk to an average of about 1.0% in the last decade. Singapore has attracted major investments in pharmaceuticals and medical technology production and will continue efforts to establish Singapore as Southeast Asia's financial and high-tech hub.

Labor force - by occupation: agriculture: 0.1%, industry: 19.6%, services: 80.3%
note: excludes non-residents (2011)

Unemployment rate: 1.9% (2012 est.)

Unemployment, youth ages 15-24: total: 6.7% (2012)

Natural resources: fish, deepwater ports

Industries: electronics, chemicals, financial services, oil drilling equipment, petroleum refining, rubber processing and rubber products, processed food and beverages, ship repair, offshore platform construction, life sciences, entrepôt trade

Singapore CurrencyCurrency: Singapore Dollar (SGD; symbol S$) = 100 cents.
Notes are in denominations of S$10,000, 1,000, 500, 100, 50, 10, 5 and 2. Coins are in denominations of S$1, and 50, 20, 10, 5 and 1 cents.

The currency of Brunei is also legal tender, although coins may not be accepted; 1 Brunei Dollar = 1 Singapore Dollar.

US Dollars, Australian Dollars, Yen and Pounds Sterling are also accepted at many major shopping centers in Singapore.

Credit/Debit Cards and ATMs: Major credit cards are widely accepted. ATMs accept MasterCard, Visa and cards with Plus or Cirrus. ATMs are everywhere, including shopping centers and MRT stations. However, cheaper eateries are likely to accept only cash.

Traveler’s Checks: Larger department stores accept foreign cash and travelers checks at lower rates than you will get from moneychangers. A passport is required when cashing traveler’s checks.

Exchange rates: Singapore dollars (SGD) per US dollar - 1.2497 (2012 est.), 1.258 (2011 est.), 1.3635 (2010 est.), 1.4545 (2009), 1.415 (2008)

Inflation rate (consumer prices): 4.6% (2012 est.)

Other Singapore Economy Info

We hope that your Singapore job search has been successful and you have a Singapore visa too. So, if your Singapore cover letter and Singapore CV are ready, you may distribute them to your future employers and start preparing for a Singapore job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Singapore economy info.


Copyright © 2016 All Rights Reserved.