Singapur Visa

Ein Besuch in Singapur erfordert eine gründliche Vorbereitung. Probleme, die bei aller Möglichkeit nicht einmal in den Sinn kamen, als Sie sich entschieden haben, danach zu suchen arbeiten in SingapurWerden Sie konfrontieren. Also, darauf vorbereitet sein, Singapur nehmen, wie es mit all seinen Schwierigkeiten, Widersprüche und Herausforderungen ist.

Nehmen Sie sich nicht zu leicht den Einfluss, den das Singapur-Visum auf das Ergebnis Ihres Abenteuers haben kann! Denken Sie zum Beispiel, Sie werden die unbekannten Einwanderungsregeln und -praktiken, merkwürdige Bewerbungsverfahren, bizarre Trends für die Jobauswahl und seltsame Managementkultur kennenlernen.

Die singapurische Regierung begrüßt Expats, die Fähigkeiten mitbringen können. Singapur hat mehrere Kategorien von Visa für Ausländer, die studieren, arbeiten oder besuchen möchten. Für ausländische Studenten und Besucher ist der Prozess einfach zu folgen.

Ausländische Staatsangehörige, die auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in Singapur sind, werden den Prozess komplexer finden MUST macht Beantragen Sie vor der Ankunft in Singapur einen Arbeitsausweis / eine Arbeitserlaubnis.

Die meisten Besuche zu Singapur Sie sollten sich der Gefahr wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die westlichen Interessen und zivilen Zielen, einschließlich Orten, die von Ausländern wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden, entgegenstehen könnten. In den letzten Jahren haben die Behörden Singapurs eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Sie sollten ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein üben und lokale Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten überwachen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa aktuell, gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente anstelle der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Zeiten und die Reiserouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Reisepass und Singapur-Visum

Reisepass

Alle Ausländer müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen, um nach Singapur einzureisen:

  • Ein Reisepass mit mindestens 6 Monaten Gültigkeit bleiben und zwei leere Seiten
  • Genug Geld, um die beabsichtigte Dauer des Aufenthalts dauern
  • Bestätigt vorwärts / Hin- und Rückfahrt
  • Abgeschlossen die Ausschiffung / Einschiffung Karte
  • Eine Impfbescheinigung gegen Gelbfieber, je nachdem, in welchem ​​Land Sie kommen aus
  • Ein gültiges Visum Singapur

In vielen benachbarten Gebieten ist es erforderlich, dass Ihr Pass mindestens sechs Monate gültig ist, bevor Sie einreisen können. Wenn Sie also außerhalb von Singapur reisen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Pass mindestens sechs Monate nach dem geplanten Datum gültig ist betreten Sie solche Bereiche.

Die Behörden in Singapur können gegen Zuwanderungsverstöße Schlagsucht verhängen. Die Behörden von Singapur verhängen diese Urteile gegen Ausländer, einschließlich US-Bürger. Männer, die älter als 50 sind, und Frauen unterliegen keinem Stockschlag

Singapur Visa

Reisende aus den USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kanada, Südafrika und den meisten europäischen Ländern erhalten automatisch ein 30-Tages-Touristenvisum, wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, oder ein 14-Tagesvisum, wenn Sie auf dem Land- oder Seeweg ankommen.

Bürger einiger Länder müssen vor der Einreise ein Singapur-Visum erhalten. Sie können eine Liste dieser Länder finden hier. Eine Bearbeitungsgebühr ist SGD30 pro Visumantrag zum Zeitpunkt der Einreichung.

Hinweis: Der Besitz eines Visums allein garantiert nicht die Einreise von Ausländern nach Singapur. Die Beamten der Immigration & Checkpoints Authority (ICA) bestimmen am Einreisepunkt der Checkpoints in Singapur die Erteilung eines Immigrationsausweises an einen ausländischen Besucher, und jeder Fall wird nach seinen eigenen Vorstellungen betrachtet.

Sobald das Kurzzeitvisum an den Checkpoints in Singapur genehmigt wurde, enthält es eine genehmigte Aufenthaltsdauer. Es ist wichtig, dass die Aufenthaltsdauer den genehmigten Zeitraum nicht überschreitet, da dies in Singapur strafbar ist.

Ein Ausländer MUST macht eine Arbeitserlaubnis / einen Arbeitsausweis besitzen, bevor Sie nach Singapur reisen, um dort zu studieren, eine Beschäftigung anzunehmen, eine Ausbildung zu absolvieren, eine Investition zu tätigen oder einen Wohnsitz zu haben. Überprüfen Sie die Details zum Singapur Arbeitserlaubnis .

Weitere Informationen zum Singapur-Arbeitsausweis / Visum / zur Genehmigung erhalten Sie von der Botschaft, dem Konsulat oder der Vertretung von Singapur in Ihrem Heimatland

Airline-Bestimmungen

Selbst wenn Sie ein Visum nach Singapur haben, kann es sein, dass die Fluggesellschaft Ihnen die Einreise verweigert. Dies liegt daran, dass Fluggesellschaften von Regierungen mit Strafen bedroht werden, wenn Passagiere nicht zur Einreise in ein Land berechtigt sind und sie für ihre erneute Durchführung verantwortlich sind. Im Allgemeinen besteht kein Problem, wenn Sie Weiter- (oder Rück-) Tickets haben. Wenn Sie keine davon haben, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten. Wenn Sie planen, ein Jahr lang zu arbeiten oder zu studieren, möchten Sie möglicherweise keine Rückfahrkarte kaufen, daher kann dies ein Problem sein. Manchmal können Sie das Problem überwinden, indem Sie im Voraus ein erstattungsfähiges oder teilweise rückerstattbares Ticket kaufen oder Hotels am nächsten Zielort buchen und die Anzahlung einbuchen.

Visa-Erweiterungen

Es ist ziemlich einfach, eine Erweiterung zu erhalten. Sie müssen es beantragen, bevor Ihr genehmigter Zeitraum abgelaufen ist.

Impfungen

Impfzeugnisse sind nicht erforderlich. Wenn Sie aus einem Land kommen, in dem Gelbfieber auftritt, ist der Nachweis einer Gelbfieberimpfung erforderlich.

Andere Singapur Visa Informationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Singapur Jobsuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Singapur Anschreiben und Singapur CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Jobsuche in Singapur.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Singapur Vorstellungsgesprächkönnen Sie das Singapur - Visum beantragen und Singapur Arbeitserlaubnis / Pass. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Singapur Dresscode weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrem Singapur-Visum.

Singapore Visa

Visiting Singapore requires thorough preparation. Problems, that in all possibility did not even cross your mind when you decided to look for the Singapore jobs, will confront you. So, be prepared to take Singapore as it is with all of its difficulties, contradictions and challenges.

Do not take too lightly the influence the Singapore visa can have on the outcome of your adventure! Think for example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

The Singaporean government welcomes expats who can bring skills with them. Singapore has several categories of visas for foreigners wishing to study, work or visit. For foreign students and visitors, the process is easy to follow. Foreign nationals seeking jobs in Singapore will find the process more complex as they MUST apply for employment passes/work permits before arrival in Singapore.

art_warning Singapore Visa

Most visits to Singapore are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Singaporean authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
You should exercise a high level of security awareness and monitor local news broadcasts and consular messages. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Passport and Singapore Visa


All foreign nationals need to fulfill the following requirements to enter Singapore:

  • A passport with at least 6 months of validity remaining and two blank pages
  • Enough money to last the intended duration of stay
  • Confirmed onward/return ticket
  • Completed the disembarkation/embarkation card
  • A Yellow Fever Vaccination Certificate, depending on which country you are coming from
  • A valid Singapore visa

Many neighboring areas require that your passport is valid for at least six months before they will allow you to enter, so if you plan on regional travel beyond Singapore, make sure that your passport is valid for at least six months beyond the date you plan to enter such areas.

art attention Singapore visaAuthorities in Singapore may impose caning for immigration violations. Singaporean authorities do impose these sentences on foreign nationals, including U.S. citizens. Males over the age of 50 and women are not subject to caning

Singapore Visa

Travelers from the USA, UK, Australia, New Zealand, Canada, South Africa and most European countries automatically receive a 30-day tourist visa on entry if arriving by air, or a 14-day visa if arriving by land or sea.

Citizens of some countries need to obtain a Singapore Visa before entering. You can found a list of these countries here. A processing fee is SGD30 per visa application at the time of submission.

Note: Possession of a visa alone does not guarantee a foreigner entry into Singapore. The Immigration & Checkpoints Authority (ICA) officers at the point of entry at Singapore checkpoints determine the grant of an immigration pass to a foreign visitor and each case is considered on its own merits.

Once the short-term visa is approved at the point of entry at Singapore checkpoints, it will contain an approved duration of stay. It is important that the duration of stay does not exceed the approved time period, as it is a punishable offence in Singapore to do this.

A foreign national MUST have a work permit/pass before visiting Singapore for the purpose of study, taking up employment, training, investment or residence. Check for details on the Singapore Work Permit page.

art tip Singapore visaFor further information about the Singapore work pass/visa/permit, contact the Singaporean embassy, consulate or representation in your home country

Airline Regulations

Even if you have a visa to Singapore, the airline might refuse to allow you to board. This is because airlines face penalties from governments if passengers are not eligible for entry to a country and they are responsible for carrying them out again.  Generally, there is no problem if you have onward (or return) tickets. If you do not have one of these, you might run into difficulties. If you are planning to work or study for a year you might not want to buy a return ticket, so this can be a problem. Sometimes you can overcome the problem by buying a refundable or partially refundable ticket in advance, or booking hotels in the next destination and forfeiting the deposit.

Visa extensions

It is quite easy to get an extension. You must apply for it before your approved time period is over.


Vaccination certificates are not required. Except, when you are coming from a country where yellow fever occurs the proof of yellow fever vaccination is necessary.

Other Singapore Visa Info

If your Singapore job search and application for the Singapore visa and Singapore work permit/pass have been successful you should start preparing for the Singapore job interview.

Check the job interview tips do's and don'ts, and find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Singapore visa.


Copyright © 2016 All Rights Reserved.