Südafrika Economy

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Südafrika Job suchen erfordert mehr als nur die offensichtliche Südafrika CV mit Südafrika Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen auf, wenn Sie beschlossen, zu erhalten Jobs in Südafrika.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Arbeit in Südafrika haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Südafrika Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. Sie sollten wegen der Gewalt in dem Land, in dem sich die Sicherheitslage verschlechtert, ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen.
Hohe kriminelle Aktivitäten sowie Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Straßensperren geben im ganzen Land weiterhin Anlass zur Sorge. In den letzten Jahren haben die südafrikanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Drogenverbrechen und terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Südafrika Wirtschaft - Überblick: Südafrika ist ein aufstrebender Markt mit mittlerem Einkommen und reichhaltigem Angebot an natürlichen Ressourcen. gut entwickelte Finanz-, Rechts-, Kommunikations-, Energie- und Verkehrsbranche; eine Börse, die 18 istth am größten in der Welt; und eine moderne Infrastruktur, die eine effiziente Verteilung von Gütern an die Großstädte der Region unterstützt.

Das Wachstum von 2004 zu 2007 war robust, da Südafrika die Vorteile makroökonomischer Stabilität und eines globalen Rohstoffbooms nutzen konnte. In der zweiten Hälfte von 2008 verlangsamte es sich jedoch aufgrund der Auswirkungen der globalen Finanzkrise auf Rohstoffpreise und Nachfrage. Die Arbeitslosigkeit ist jedoch nach wie vor hoch und die veraltete Infrastruktur hat das Wachstum eingeschränkt. Am Ende von 2007 kam es in Südafrika zu einer Elektrizitätskrise, da der staatliche Stromversorger Eskom Versorgungsprobleme mit älteren Anlagen hatte, was die Einwohner und Unternehmen in den Großstädten "entlastet" hat.

Aus der Zeit der Apartheid bestehen nach wie vor gewaltige wirtschaftliche Probleme - insbesondere Armut, mangelnde wirtschaftliche Befähigung der benachteiligten Gruppen und ein Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wirtschaftspolitik Südafrikas ist steuerlich konservativ, aber pragmatisch. Sie konzentriert sich auf die Kontrolle der Inflation, die Aufrechterhaltung eines Haushaltsüberschusses und die Nutzung staatseigener Unternehmen zur Bereitstellung grundlegender Dienstleistungen für Gebiete mit niedrigem Einkommen als Mittel zur Steigerung des Beschäftigungswachstums und des Haushaltseinkommens.

Die derzeitige Regierung folgt weitgehend dieser umsichtigen Politik, muss sich jedoch mit den Auswirkungen der globalen Krise auseinandersetzen und sieht sich einem wachsenden Druck von Interessengruppen ausgesetzt, staatliche Unternehmen zu nutzen, um Grundversorgung für Gebiete mit niedrigem Einkommen bereitzustellen und das Beschäftigungswachstum zu steigern.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft 9%, Industrie 26%, Dienstleistungen 65% (2007 est.); Landwirtschaft 30%, Industrie 25%, Dienstleistungen 45% (1999 est.)

Arbeitslosenquote: 23.9% (2011 est.), 21.7% (2008 est.); 37% (schließt Arbeitnehmer ein, die keine Beschäftigung mehr suchen) (2001 est.)

Natürliche Ressourcen: Gold, Chrom, Antimon, Kohle, Eisenerz, Mangan, Nickel, Phosphate, Zinn, Uran, Edelsteindiamanten, Platin, Kupfer, Vanadium, Salz, Erdgas

Branchen: Bergbau (weltgrößter Produzent von Platin, Gold, Chrom), Automobilmontage, Metallverarbeitung, Maschinen, Textil, Eisen und Stahl, Chemikalien, Düngemittel, Lebensmittel

SouthAfricaWährungWährung: Rand (ZAR; Symbol R) = 100-Cent. Anmerkungen sind in Bezeichnungen von R200, 100, 50, 20 und 10. Münzen lauten in Stückelungen von R5, 2 und 1 sowie 50, 20, 10 und 5.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: MasterCard und Visa werden bevorzugt. American Express und Diners Club sind ebenfalls weit verbreitet. Geldautomaten sind in allen Städten verfügbar, einschließlich Einkaufszentren und Tankstellen, und akzeptieren alle internationalen Debit- und Kreditkarten. Fast alle Hotels, Geschäfte und Restaurants sowie sogar Nationalparks und Wildreservate akzeptieren Kreditkarten. Sie werden jedoch an Tankstellen nicht akzeptiert. Benzin muss immer bar bezahlt werden.

Reiseschecks: Gültig in Banken, Hotels, Restaurants und einigen touristisch orientierten Geschäften. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, sollten Reisende Reiseschecks in Pfund Sterling oder US-Dollar ausstellen.

Wechselkurse: Rand (ZAR) pro US-Dollar - 7.164 (2011 est.), 7.32 (2010 est.), 8.42 (2009), 7.9576 (2008), 7.05 (2007), 6.7649 (2006), 6.3593), 2005), 6.4597 ), 2004 (10.54), 2002 (8.61), 2001 (6.94), 2000 (6.11), 1999 (5.53)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 5% (2011 est.), 11.3% (2008 est.)

Andere Südafrika-Wirtschaftsinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Südafrika Job suchen und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Südafrika Anschreiben und Südafrika CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Südafrika.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Südafrika VorstellungsgesprächSie können sich für die Südafrika Visum und Südafrika Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Südafrika Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Südafrika Wirtschaftsinfo!

South Africa Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, South Africa job search requires more than just the obvious South Africa CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get jobs in South Africa.

Do not take too lightly the influence a work in South Africa can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning South Africa EconomyMost visits to South Africa are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

South Africa economy - overview: South Africa is a middle-income, emerging market with an abundant supply of natural resources; well-developed financial, legal, communications, energy, and transport sectors; a stock exchange that is 18th largest in the world; and modern infrastructure supporting an efficient distribution of goods to major urban centers throughout the region.

Growth was robust from 2004 to 2007 as South Africa reaped the benefits of macroeconomic stability and a global commodities boom, but began to slow in the second half of 2008 due to the global financial crisis' impact on commodity prices and demand. However, unemployment remains high and outdated infrastructure has constrained growth. At the end of 2007, South Africa began to experience an electricity crisis because state power supplier Eskom suffered supply problems with aged plants, necessitating "load-shedding" cuts to residents and businesses in the major cities.

Daunting economic problems remain from the apartheid era - especially poverty, lack of economic empowerment among the disadvantaged groups, and a shortage of public transportation. South Africa economic policy is fiscally conservative but pragmatic, focusing on controlling inflation, maintaining a budget surplus, and using state-owned enterprises to deliver basic services to low-income areas as a means to increase job growth and household income.

The current government largely follows the these prudent policies, but must contend with the impact of the global crisis and is facing growing pressure from special interest groups to use state-owned enterprises to deliver basic services to low-income areas and to increase job growth.

Labor force - by occupation: agriculture 9%, industry 26%, services 65% (2007 est.); agriculture 30%, industry 25%, services 45% (1999 est.)

Unemployment rate: 23.9% (2011 est.), 21.7% (2008 est.); 37% (includes workers no longer looking for employment) (2001 est.)

Natural resources: gold, chromium, antimony, coal, iron ore, manganese, nickel, phosphates, tin, uranium, gem diamonds, platinum, copper, vanadium, salt, natural gas

Industries: mining (world's largest producer of platinum, gold, chromium), automobile assembly, metalworking, machinery, textile, iron and steel, chemicals, fertilizer, foodstuffs

SouthAfricaCurrency South Africa EconomyCurrency: Rand (ZAR; symbol R) = 100 cents. Notes are in denominations of R200, 100, 50, 20 and 10. Coins are in denominations of R5, 2 and 1, and 50, 20, 10 and 5 cents.

Credit/Debit Cards and ATMs: MasterCard and Visa are preferred. American Express and Diners Club are also widely accepted. ATMs are available all over the towns and cities including shopping malls and petrol stations, and accept all international debit and credit cards. Almost all hotels, shops and restaurants, and even national parks and game reserves, accept credit cards. They are not accepted at petrol stations, however. Petrol must always be paid for with cash.

Traveler’s Cheques: Valid at banks, hotels, restaurants and some tourist-orientated shops. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler’s cheques in Pounds Sterling or US Dollars.

Exchange rates: Rand (ZAR) per US dollar - 7.164 (2011 est.), 7.32 (2010 est.), 8.42 (2009), 7.9576 (2008), 7.05 (2007), 6.7649 (2006), 6.3593 (2005), 6.4597 (2004), 10.54 (2002), 8.61 (2001), 6.94 (2000), 6.11 (1999), 5.53 (1998)

Inflation rate (consumer prices): 5% (2011 est.), 11.3% (2008 est.)

Other South Africa Economy Info

We hope that your South Africa job search has been successful and you will get South Africa visa too. So, if your South Africa cover letter and South Africa CV are ready, you may distribute them to your prospective employers and start preparing for a South Africa job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the South Africa economy info!


Copyright © 2016 All Rights Reserved.