Südafrika Informationen

rsa-standort südafrika informationenIm Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Südafrika erfordert mehr als nur die offensichtliche Südafrika CV mit Südafrika Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen auf, wenn Sie beschlossen, zu erhalten Jobs in Südafrika.

Lassen Sie sich nicht zu leicht nehmen, welchen Einfluss ein Job in Südafrika auf Ihr Abenteuer haben kann! Sie werden zum Beispiel die unterschiedlichen Einwanderungsregeln und -praktiken, die seltsamen Bewerbungsverfahren, die unbekannten Auswahlkriterien für Bewerber und die ungewöhnliche Managementkultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Südafrika sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. Sie sollten aufgrund der Gewalt in dem Land, in dem sich die Sicherheitslage verschlechtert, mit größter Vorsicht vorgehen.
Ein hohes Maß an kriminellen Aktivitäten sowie Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Straßensperren geben im ganzen Land weiterhin Anlass zur Sorge. In den letzten Jahren haben die südafrikanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Drogenverbrechen und terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit: GMT + 2

Telefon Ländercode: 27

Internet-Ländercode: .za

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Südafrikaner macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • 6. Dezember des Vorjahres - 13. Januar
  • 28 März - 14 April
  • 27 Juni - 19 Juli
  • 24 September - 4 Oktober
  • 12 Dezember - 12 Januar des nächsten Jahres

Feiertage:

  • 1 Januar - Neujahr
  • 21 März - Tag der Menschenrechte
  • 10 April - Karfreitag (Freitag vor Ostersonntag)
  • 13 April - Familientag (Montag nach Ostersonntag)
  • 27 April - Tag der Freiheit
  • 1 Mai - Tag der Arbeiter
  • 16 Juni - Jugendtag
  • 9 August - Nationaler Frauentag
  • 24 September - Tag des Erbes
  • 16 Dezember - Tag der Versöhnung
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dezember - Tag des guten Willens

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr zwischen 07: 30 / 8: 00 und endet zwischen 16: 30 / 17: 00 (flexibel) mit 30-60 Minuten zum Mittagessen
  • Banken - Montag bis Freitag - 09: 00 bis 15: 30 Samstag 08: 30 bis 11: 00
  • Postamt - Wochentage - 08: 30 bis 16: 30 Samstag - 08: 00 bis 12: 00
  • Geschäfte - Mo bis Sa 9: 00 - 18: 00

Hintergrund: Niederländische Händler landeten 1652 an der Südspitze des heutigen Südafrika und errichteten einen Zwischenstopp auf der Gewürzroute zwischen den Niederlanden und dem Osten, um die Stadt Kapstadt zu gründen. Nachdem die Briten 1806 das Gebiet des Kaps der Guten Hoffnung erobert hatten, wanderten viele niederländische Siedler (die Buren) nach Norden, um ihre eigenen Republiken zu gründen. Die Entdeckung von Diamanten (1867) und Gold (1886) spornte Wohlstand und Einwanderung an und verstärkte die Unterwerfung der Ureinwohner. Die Buren widersetzten sich britischen Übergriffen, wurden jedoch im Burenkrieg (1899-1902) besiegt; Die Briten und die Afrikaner, wie die Buren bekannt wurden, regierten jedoch gemeinsam unter der Union von Südafrika. 1948 wurde die Nationale Partei an die Macht gewählt und führte eine Apartheidpolitik ein - die getrennte Entwicklung der Rassen. Die ersten Wahlen mit mehreren Rassen im Jahr 1994 beendeten die Apartheid und leiteten die Herrschaft der schwarzen Mehrheit unter dem African National Congress (ANC) ein. Der in den letzten Jahren gewachsene ANC-Kampf spitzte sich im September 2008 zu, nachdem Präsident Thabo MBEKI zurückgetreten war. Kgalema MOTLANTHE, der Generalsekretär der Partei, war bis zu den für 2009 geplanten Parlamentswahlen als Interimspräsident erfolgreich.

Hauptstadt: Pretoria; Hinweis - Kapstadt ist das Legislativzentrum und Bloemfontein das Justizzentrum

Klima: meistens semiarid; subtropisch entlang der Ostküste; sonnige Tage, kühle Nächte

Ethnische Gruppen: Schwarzafrikaner 79%, Weißafrikaner 9.6%, Farbige 8.9%, Inder / Asiate 2.5% (Volkszählung 2001)

Sprachen: 11-Amtssprachen, einschließlich Afrikaans, Englisch, Ndebele, Pedi, Sotho, Swazi, Tsonga, Tswana, Venda, Xhosa, Zulu

Weitere Informationen zu Südafrika

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Südafrika Job suchen und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten Südafrika Anschreiben und Südafrika CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Job suchen in Südafrika.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Südafrika VorstellungsgesprächSie können sich für die Südafrika Visum und Südafrika Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Südafrika Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Südafrika Informationen!

South Africa Information

rsa-location south africa informationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in South Africa requires more than just the obvious South Africa CV with South Africa cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get jobs in South Africa.

Do not take too lightly the influence a job in South Africa can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to South Africa are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution due to violence in the country experiencing a deteriorating security situation.
High levels of criminal activity, as well as demonstrations, protests and occasional illegal roadblocks remain a concern throughout the country. In recent years, the South African authorities have carried out a number of investigations and operations against drug related crimes and terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT + 2

Telephone country code: 27

Internet country code: .za

Annual vacation: Majority of South Africans take annual vacations during school holidays.

  • 6 December of previous year - 13 January
  • 28 March - 14 April
  • 27 June - 19 July
  • 24 September - 4 October
  • 12 December - 12 January of the next year

Public Holidays:

  • 1 January – New Year’s Day
  • 21 March – Human Rights Day
  • 10 April – Good Friday (Friday before Easter Sunday)
  • 13 April – Family Day (Monday after Easter Sunday)
  • 27 April – Freedom Day
  • 1 May – Workers Day
  • 16 June – Youth Day
  • 9 August – National Women’s Day
  • 24 September – Heritage Day
  • 16 December – Day of Reconciliation
  • 25 December – Christmas Day
  • 26 December – Day of Goodwill

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri between 07:30/8:00 and ends between 16:30/17:00 (flexible) with 30-60 minutes for lunch
  • Banks - Monday to Friday - 09:00 to 15:30 Saturday 08:30 to 11:00
  • Post office - Weekdays - 08:30 to 16:30 Saturday - 08:00 to 12:00
  • Stores - Mon to Sat 9:00 - 18:00

Background: Dutch traders landed at the southern tip of modern day South Africa in 1652 and established a stopover point on the spice route between the Netherlands and the East, founding the city of Cape Town. After the British seized the Cape of Good Hope area in 1806, many of the Dutch settlers (the Boers) trekked north to found their own republics. The discovery of diamonds (1867) and gold (1886) spurred wealth and immigration and intensified the subjugation of the native inhabitants. The Boers resisted British encroachments but were defeated in the Boer War (1899-1902); however, the British and the Afrikaners, as the Boers became known, ruled together under the Union of South Africa. In 1948, the National Party was voted into power and instituted a policy of apartheid - the separate development of the races. The first multi-racial elections in 1994 brought an end to apartheid and ushered in black majority rule under the African National Congress (ANC). ANC infighting, which has grown in recent years, came to a head in September 2008 after President Thabo MBEKI resigned. Kgalema MOTLANTHE, the party's General-Secretary, succeeded as interim president until general elections scheduled for 2009.

Capital: Pretoria; note - Cape Town is the legislative center and Bloemfontein the judicial center

Climate: mostly semiarid; subtropical along east coast; sunny days, cool nights

Ethnic groups: black African 79%, white African 9.6%, colored 8.9%, Indian/Asian 2.5% (2001 census)

Languages: 11 official languages, including Afrikaans, English, Ndebele, Pedi, Sotho, Swazi, Tsonga, Tswana, Venda, Xhosa, Zulu

Other South Africa Information

To be successful in your South Africa job search and getting job you want, you need prepare South Africa cover letter and South Africa CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in South Africa.

When you receive an invitation to the South Africa job interview, you may apply for the South Africa visa and South Africa work permit. Then prepare yourself for job interview and take a look at South Africa dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Check the job interview do & don't and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your South Africa information!