Südafrika Job Interview Tipps

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Südafrika erfordert mehr als nur die offensichtliche Südafrika CV mit Südafrika Anschreiben Schreiben und Übersetzung. Sie müssen die Südafrika Job Interview weiterzugeben. Sie werden Fragen, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn, wenn Sie planen, für zu gehen beginnen Gesicht Jobs in Südafrika.

Sie verkennen nicht die Auswirkungen a Südafrika Vorstellungsgespräch kann auf das Endergebnis von Ihrem Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unterschiedlichen Zugangsregeln und Gewohnheiten, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Südafrika Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. Sie sollten wegen der Gewalt in dem Land, in dem sich die Sicherheitslage verschlechtert, ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen.
Ein hohes Maß an kriminellen Aktivitäten sowie Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Straßensperren bleiben im ganzen Land ein Problem. In den letzten Jahren haben die südafrikanischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen Drogenverbrechen und Terrornetzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Vor einem Interview, bereiten Sie sich und finden Sie heraus Informationen über die Firma, die Sie für Sie arbeiten möchten. Practice (vorzugsweise auf Englisch) Ihre ein oder zwei Sätze "Rede", Wer Sie sind und was Sie tun. Nicht jammern. Darum, Arbeitslosen Rede nicht. Auf Ihrem früheren Arbeitgeber werfen Sie nicht. Schauen Sie weniger ernst und fröhlicher. Smile. Seien Sie positiv.

Denken Sie daran, die gleiche Schlüsselwörter Sie in Ihrem CV verwendet wird der Grundstein für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, was Sie brauchen, um über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, über sie in stark und mächtig Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorheben zu sprechen.

In der Regel gibt es zwei Vorstellungsgespräche. Das erste Interview mit dem HR-Manager und dem nächsten mit Ihrem zukünftigen Vorgesetzten und / oder Unternehmensleiter.

10 Minuten vor Südafrika Vorstellungsgespräch - 15 ankommen. Schalten Sie Ihr Handy. Bereiten Sie sich - um herauszufinden, Informationen über die Firma, die Sie für Sie arbeiten möchten.

Denken Sie daran, dass Visitenkarten, Referenzschreiben und Fotokopien der Zeugnisse bei Anfangsvorstellungsgesprächen üblich sind. Eine zusätzliche CV kann nützlich auch sein. Sie werden nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen!

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden ist eine der wichtigsten Teile nicht für freie Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die Südafrika Kleiderordnung

Setz dich nicht hin, bis du eingeladen bist. Es ist wichtig, in einem Interview einen guten Auftritt und gute Manieren zu zeigen. Wenn Sie eingeladen sind, setzen Sie sich nach vorne und lehnen Sie sich nicht oder legen Sie sich zurück auf den Stuhl. Halte deine Hände ruhig und vermeide zu zappeln. Zeige keine Wut oder Emotionen oder erhebe deine Stimme. Bleibe diszipliniert und kontrolliere.

Das Südafrika-Vorstellungsgespräch beginnt normalerweise mit Einführungen in der Reihenfolge von Seniorität und Handshakes. Wenn Sie nicht zur Verwendung von Vornamen aufgefordert werden, verwenden Sie während des Gesprächs Herrn, Frau oder Fräulein mit dem Nachnamen. Behalten Sie Augenkontakt während Sie mit jemandem sprechen.

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, wo Sie nach Jobs suchen und Ihr Keyword-optimiertes, Rich-Content-Profil mit aktuellem CV / Lebenslauf haben können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den CV / Lebenslauf, den Sie mitschicken, zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf / Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Bereiten Sie sich für alle Arten von Fragen. Nach ein paar Minuten der beiläufigen Gespräch, wird der Job-Interview mit Fragen zu Ihren Erfahrungen und Ihrer Lösungen für reale oder potenzielle Probleme, Ihre Stärken, Schwächen, Errungenschaften und was man für das Unternehmen beitragen beginnen.

Die Südafrika Job Interviewer fragen sich oft über Ihre Vergangenheit Erfolgen und Fehlern bei der Arbeit. Es ist eine gute Idee, ein paar Karriere Erfolgsgeschichten und Paare, die weniger als günstige Ergebnisse wurden aber Lernerfahrungen hatte vorzubereiten.

Darüber hinaus kann ein Interviewer Sie bitten, zu hypothetischen Fragen und sehr direkt diejenigen reagieren - "Warum möchten Sie für uns arbeiten wollen", wie zum Beispiel. Beantworten Sie sie so weit wie möglich, vermeiden Sie Ja- und Nein-Antworten.

Sprechen effektiv Zeigen Sie Ihr Wissen über die Branche und / oder das Unternehmen, unterbrechen Sie den Interviewer nicht und kritisieren Sie ehemalige Arbeitgeber. Sie müssen keine persönlichen Fragen beantworten, sondern überlegen im Voraus, wie Sie sie angehen. Wenn Sie sich bei einer gestellten Frage unwohl fühlen, lächeln Sie einfach und sagen Sie: "In meinem Land wäre das eine seltsame Frage."

Im Vorstellungsgespräch nicht freiwillig Informationen, dass der Interviewer fragt nicht nach

Stellen Sie Fragen über den Job, die Linien der Autorität und Ihre künftigen Aufgaben, aber vermeiden Sie die Frage der Gehalt oder Leistungen frühzeitig in den Prozess. Vergessen Sie nicht, zu fragen: "Wann kann ich von Ihnen hören?« (Wenn das noch nicht diskutiert worden).

Am Ende des Interviews und vor dem Verlassen, danken allen für Interview Gelegenheit vorhanden und schütteln sie sich die Hände.

Nach dem Interview, vergessen Sie nicht, einen zu schreiben Dankesschreiben und anschließend Follow-up per Brief, E-Mail oder Telefonanruf. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf Ihre starke Interesse an der Position.

Sie sollten eine Verzögerung von einem bis sechs Monaten erwarten, bevor Sie eine Antwort nach Ihrer Vorstellungsgespräch empfangen.

Referenzen werden in der Regel gefolgt, wenn ein Beschäftigungsangebot gemacht wird, so benachrichtigen Sie Ihren Schiedsrichtern im Voraus.

Eine medizinische Untersuchung ist für einigen Berufen erforderlich ist, und einige Arbeitgeber testen alle ihre zukünftigen Mitarbeiter für Drogenmissbrauch.

Andere Südafrika Job Interview Info

Wenn Sie eine Einladung zum Südafrika Vorstellungsgespräch erhalten, überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor, indem Sie einen Blick darauf werfen Südafrika Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Bewerben Sie sich für die Südafrika Visum und / oder Südafrika Arbeitserlaubnis wenn du dich noch nicht beworben hast.

Wir hoffen, dass Ihr Bewerbungsgespräch in Südafrika erfolgreich war. Also, folge dem Interview mit einem Dankesschreiben. Die Arbeitgeber sehen dies als Indiz für Ihr starkes Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Südafrika Vorstellungsgespräch!

South Africa Job Interview Tips

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in South Africa requires more than just the obvious South Africa CV with South Africa cover letter writing and translation. You must pass the South Africa job interview. You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to go for jobs in South Africa.

Do not misjudge the impact a South Africa job interview can have on the end result of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and habits, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to South Africa are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution due to violence in the country experiencing a deteriorating security situation.
High levels of criminal activity, as well as demonstrations, protests and occasional illegal roadblocks remain a concern throughout the country. In recent years, the South African authorities have carried out a number of investigations and operations against drug related crimes and terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Before an interview, prepare yourself and find out information about the company you want to work for. Practice (preferably in English) your one or two sentences "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Look less serious and more cheerful. Smile. Be positive.

Remember, the same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

Usually there are two job interviews. The first interview is with the HR manager and the next one with your future supervisor and/or company manager.

Arrive 10 - 15 minutes before the South Africa job interview. Turn off your cellphone. Prepare yourself - find out information about the company you want to work for.

Remember that business cards, letters of reference and photocopies of academic certificates at initial job interviews are customary. An extra CV can be handy too. You will never get a second chance to make a first impression!

Remember, how you dress is the one of the most important parts of not being hired for available jobs. So, check the South Africa dress code

Do not sit until invited. It is important to demonstrate at an interview good appearance as well as good manners. When invited, sit forward and do not slouch or lay back in the chair. Keep your hands still and avoid fidgeting. Do not show anger or emotions or raise your voice. Remain disciplined and in control.

The South Africa job interview, usually start with introductions in order of seniority and handshakes all around. Unless invited to use first names, use Mr., Mrs. or Miss with the last name during the conversation. Maintain eye contact while talking with someone.

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV/resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Prepare yourself for all kinds of questions. After a few minutes of casual conversation, the job interview will begin with questions about your experience and your solutions to real or potential problems, your strengths, weaknesses, accomplishments and what you can contribute to the company.

The South Africa job interviewers often ask about your past successes and mistakes on the job. It is a good idea to prepare a few career success stories and couple that had less than favorable outcomes but were learning experiences.

In addition, an interviewer may ask you to respond to hypothetical questions and to very direct ones – like for example, “Why do you want to work for us?”. Answer them as fully as you can, avoiding yes and no answers.

Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company, do not interrupt the interviewer and criticize former employers. You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question."

At job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

Ask questions about the job, the lines of authority and your future responsibilities, but avoid raising the issue of salary or benefits early in the process. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

At the end of your interview and before leaving, thank everyone present for interview opportunity and shake they hands.

After the interview, do not forget to write a thank you letter and subsequently follow-up by letter, email or phone call. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

You should expect a delay of one to six months before you receive an answer following your job interview.

references are usually followed up if an offer of employment is made, so notify your referees in advance.

A medical examination is required for some occupations and some employers test all their prospective employees for drug abuse.

Other South Africa Job Interview Info

When you receive an invitation to the South Africa job interview, check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Prepare yourself for job interview by taking a look at South Africa dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Apply for the South Africa visa and/or South Africa work permit if you did not apply yet.

We hope that your South Africa job interview has been successful. So, follow up the interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your South Africa job interview!