Spanien Informationen

spain-Ort Spanien Informationen Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job suchen in Spanien erfordert mehr als nur die offensichtliche Spanien CV mit Spanien Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie konfrontiert beschlossen, zu suchen Stellenangebote in Spanien.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein arbeiten in Spanien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in Spanien sind problemlos, aber Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsvierteln besucht werden. Sie sollten ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen, da sich das Land in einer sich verschlechternden Sicherheitslage befindet.
Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Märsche sind im ganzen Land ein Problem. In den letzten Jahren haben die spanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit:

  • Mainland Spanien / Balearen: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).
  • Die Kanarischen Inseln: GMT (GMT + 1 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober).

Telefon Ländercode: 34

Internet Spanien Code: . Es

Jahresurlaub: Mehrheit der Spanier nehmen Jahresurlaub während der Schulferien.

  • Tag des heiligen Josef - zwischen April und April 19 20
  • Osterferien - zwischen April und April 6 20
  • Tag der Arbeit - Mai 1
  • Sommerferien - zwischen Juni und September 22 15
  • Weihnachtsferien - zwischen Dezember 22 und Jan 6 des nächsten Jahres

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 6 Jan - Epiphany
  • 19 Mar - San Jose
  • 9 Apr - Gründonnerstag
  • 10 Apr - Karfreitag
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 15 Aug - Mariä Himmelfahrt
  • 12 Okt - National Day
  • 1 Nov - Allerheiligen
  • 6 Dezember - Tag der Verfassung
  • 8 Dezember - Unbefleckte Empfängnis
  • 25 Dezember - Weihnachtstag

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 9: 00 - 13: 30 und 17: 00 - 18: 00
  • Banken - in der Regel Mo bis Fr 8: 30 - 13: 30, je nach Standort
  • Stores - Mo bis Sa 09: 30-13: 30 und 16: 30-20: 00. Allerdings sind die meisten kommerziellen Geschäfte und Einkaufszentren bleiben geöffnet von 10: 00-21: 00 / 22: 00

Hintergrund: Spaniens leistungsstarke Weltreich der 16th und 17th Jahrhunderte schließlich ergab das Kommando über die Meere nach England. Anschließende Versäumnis, die merkantile umarmen und industriellen Revolutionen verursacht das Spanien, hinter Großbritannien, Frankreich und Deutschland in wirtschaftlicher und politischer Macht zu fallen. Spanien blieb neutral in Weltkriegen I und II, sondern durch einen verheerenden Bürgerkrieg (1936-39) gelitten. A friedlichen Übergang zur Demokratie nach dem Tod von Diktator Francisco Franco in 1975 und schnellen wirtschaftlichen Modernisierung (Spanien der EU beigetreten 1986) gab Spanien eine dynamische und schnell wachsende Wirtschaft und machte es zu einem globalen Champion der Freiheit und der Menschenrechte. Die Regierung setzt den Kampf der Baskisches Vaterland und Freiheit (ETA) Terrororganisation, aber sein Hauptaugenmerk für die unmittelbare Zukunft wird über Maßnahmen für die schwere Rezession, die Mitte 2008 begann umzukehren.

Hauptstadt: Madrid

Klima: gemäßigt; klar, heißen Sommern im Landesinnern, gemässigter und bewölkt entlang der Küste; bewölkt, kalte Winter im Innenbereich, teils bewölkt und kühl entlang der Küste

Ethnische Gruppen: Verbund aus mediterranen und nordischen Typen

Sprachen: Kastilischen Spanisch (offiziell) 74%, Katalanisch 17%, Galizisch 7%, Basken 2%, sind offizielle regional

Weitere Informationen Spanien

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Spanien Jobsuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Spanien Anschreiben und Spanien CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Job suchen in Spanien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Spanien VorstellungsgesprächSie können sich für die Spanien visa und Spanien Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Spanien Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit Ihrem Spanien Informationen!

Spain Information

spain-location spain informationWorking abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Spain requires more than just the obvious Spanish CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you decided to seek for jobs in Spain.

Do not take too lightly the influence a job in Spain can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Spain InformationMost visits to Spain are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The Spain authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

Time:

  • Mainland Spain/Balearics: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October).
  • The Canary Islands: GMT (GMT + 1 from last Sunday in March to last Sunday in October).

Telephone country code: 34

Internet Spain code: .es

Annual vacation: Majority of Spaniards take annual vacations during school holidays.

  • Day of Saint Joseph – between Apr 19 and Apr 20
  • Easter holidays – between Apr 6 and Apr 20
  • Labor day – May 1
  • Summer holidays – between Jun 22 and Sep 15
  • Christmas holidays - between Dec 22 and Jan 6 of next year

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 6 Jan - Epiphany
  • 19 Mar - San Jose
  • 9 Apr - Maundy Thursday
  • 10 Apr - Good Friday
  • 1 May - Labor Day
  • 15 Aug - Assumption
  • 12 Oct - National Day
  • 1 Nov - All Saints' Day
  • 6 Dec - Constitution Day
  • 8 Dec - Immaculate Conception
  • 25 Dec - Christmas Day

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 9:00 - 13:30 and 17:00 – 18:00
  • Banks – generally Mon to Fri 8:30 - 13:30, depending on location
  • Stores – Mon to Sat 09:30-13:30 and 16:30-20:00. However, most commercial stores and malls stay open from 10:00-21:00/22:00

Background: Spain's powerful world empire of the 16th and 17th centuries ultimately yielded command of the seas to England. Subsequent failure to embrace the mercantile and industrial revolutions caused the Spain to fall behind Britain, France, and Germany in economic and political power. Spain remained neutral in World Wars I and II but suffered through a devastating civil war (1936-39). A peaceful transition to democracy following the death of Dictator Francisco FRANCO in 1975, and rapid economic modernization (Spain joined the EU in 1986) gave Spain a dynamic and rapidly growing economy and made it a global champion of freedom and human rights. The government continues to battle the Basque Fatherland and Liberty (ETA) terrorist organization, but its major focus for the immediate future will be on measures to reverse the severe economic recession that started in mid-2008.

Capital: Madrid

Climate: temperate; clear, hot summers in interior, more moderate and cloudy along coast; cloudy, cold winters in interior, partly cloudy and cool along coast

Ethnic groups: composite of Mediterranean and Nordic types

Languages: Castilian Spanish (official) 74%, Catalan 17%, Galician 7%, Basque 2%, are official regionally

Other Spain Information

We hope that your Spain job search has been successful and you have your Spain visa too. So, if your Spain cover letter and Spain CV are ready, you may email them to your future employers and start preparing for a Spain job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Spain information!

Translate


Copyright © 2017 jobERA.com. All Rights Reserved.