Tipps zum Bewerbungsgespräch in Spanien

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jedoch ein Job suchen in Spanien erfordert mehr als nur die offensichtliche Spanien CV mit Spanien Anschreiben Schreiben und Übersetzen. Sie müssen das Vorstellungsgespräch für Spanien bestehen. Sie werden mit Problemen konfrontiert sein, die Ihnen wahrscheinlich noch nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich für eine Entscheidung entschieden haben Stellenangebote in Spanien.

Schätzen Sie nicht falsch ein, welchen Einfluss ein Vorstellungsgespräch in Spanien auf die Folgen Ihres Abenteuers haben kann! Sie werden beispielsweise die unterschiedlichen Einwanderungsregeln und -praktiken, Bewerbungsverfahren, Auswahltendenzen und die Managementkultur kennenlernen.

Die meisten Besuche zu Spanien Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. Sie sollten ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen, da sich das Land in einer sich verschlechternden Sicherheitslage befindet.
Demonstrationen, Proteste und gelegentliche illegale Märsche sind im ganzen Land ein Problem. In den letzten Jahren haben die spanischen Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Bereiten Sie sich auf das Vorstellungsgespräch in Spanien vor. Informieren Sie sich vor einem Vorstellungsgespräch über das Unternehmen, für das Sie arbeiten möchten. Übe (vorzugsweise auf Spanisch) einen oder zwei Sätze. "Rede"Darüber, wer Sie sind und was Sie tun. Sie jammern nicht. Mach dir nicht reden arbeitslos zu sein. Sie auf Ihrem früheren Arbeitgeber nicht abladen. Seien Sie positiv.

Denken Sie daran, dass Visitenkarten, Referenzschreiben und Fotokopien von akademischen Zeugnissen bei ersten Vorstellungsgesprächen üblich sind. Sie werden nie eine zweite Chance bekommen, einen ersten Eindruck zu hinterlassen!

Beachten Sie, dass der gleiche Schlüsselwörter Sie in Ihrem CV verwendet wird die Basis für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, was Sie brauchen, um über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, über sie in stark und mächtig Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorzuheben sprechen außerdem sein.

In der Regel werden in Spanien Einzelgespräche geführt. Abhängig von der Ebene der Verantwortung kann sich jedoch das Panel-Vorstellungsgespräch anschließen. Die Anzahl der Vorstellungsgespräche variiert, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass sechs oder mehr Vorstellungsgespräche geführt werden. Lassen Sie sich während des Bewerbungsprozesses nicht von psychologischen und psychometrischen Tests überraschen.

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden ist eine der wichtigsten Teile nicht für freie Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die Spanien Kleiderordnung

Treffen Sie 10 -15 Minuten vor dem Vorstellungsgespräch ein und schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus. In der Regel wird ein kurzes, möglicherweise 20- bis 30-Protokoll, Einführungsgespräch geführt. Ziel ist es, Ihnen einen Eindruck über das Unternehmen und seine Funktionsweise zu vermitteln und Ihrem zukünftigen Arbeitgeber die Möglichkeit zu geben, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Schütteln Sie die Hände fest, während alle Anwesenden jedem direkt in die Augen schauen. Sprechen Sie die Anwesenden mit ihrem Vor- und Nachnamen an. Visitenkarten austauschen. Sieh weniger ernst und fröhlicher aus.

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit aktuellem Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Wenn ein Einführungsgespräch erfolgreich ist, folgen die psychologischen und psychometrischen Tests. Nach Abschluss dieses ersten Auswahlschritts folgen eine Reihe von Vorstellungsgesprächen. Das Bewerbungsgespräch in Spanien hat viel Gewicht, da die spanischen Personalvermittler die menschlichen Qualitäten für wichtiger halten als die beruflichen Qualitäten.

Setz dich nicht hin, bis du eingeladen bist. Es ist wichtig, in einem Interview einen guten Auftritt und gute Manieren zu zeigen. Wenn Sie eingeladen sind, setzen Sie sich nach vorne und lehnen Sie sich nicht oder legen Sie sich zurück auf den Stuhl. Halte deine Hände ruhig und vermeide zu zappeln. Zeige keine Wut oder Emotionen oder erhebe deine Stimme. Bleibe diszipliniert und kontrolliere.

Sprechen effektiv Nachweis Ihrer Branchen- und / oder Firmenkenntnisse. Unterbrechen Sie den Interviewer nicht und kritisieren Sie ehemalige Arbeitgeber. Hören Sie sich die Fragen genau an und beantworten Sie sie direkt, so vollständig Sie können. Vermeiden Sie dabei Ja- und Nein-Antworten.

Bereiten Sie sich auf alle Arten von Vorstellungsgespräch Fragen über Ihre Motivation, welche die gefragteste Qualität ist, Ihre Fähigkeiten und Schwächen und was Sie zum Unternehmen beitragen können. Zusätzlich kann ein Interviewer Sie bitten, auf hypothetische und sehr direkte Fragen zu antworten - wie zum Beispiel „Warum möchten Sie für uns arbeiten?“.

Die Interviewer fragen oft nach Ihren Erfolgen und Fehlern in der Vergangenheit. Es ist eine gute Idee, einige Karriere-Erfolgsgeschichten und Paare vorzubereiten, die weniger als günstige Ergebnisse hatten, aber Lernerfahrungen machten.

Sie müssen keine persönlichen Fragen zu beantworten, aber im Voraus überlegen, wie man sie angehen wollen. Wenn Sie mit einer Frage unwohl fühlen gefragt, einfach lächeln und sagen: "In meinem Land, das wäre eine seltsame Frage sein."

Im Vorstellungsgespräch nicht freiwillig Informationen, dass der Interviewer fragt nicht nach

Wenn Sie einem Spanier zuhören, der in einer fremden Sprache spricht, ist es sehr wichtig zu zeigen, dass Sie zuhören und den Sprecher verstehen.

Stellen Sie Fragen über den Job, die Linien der Autorität und Ihre Verantwortung, aber vermeiden Sie die Frage der Gehalt oder Leistungen frühzeitig in den Prozess. Bringen Sie nicht diese, bis das Unternehmen bietet Ihnen die Arbeit und der Werber beginnt die Diskussion, nicht der Kandidat. Vergessen Sie nicht, zu fragen: "Wann kann ich von Ihnen hören?« (Wenn das noch nicht diskutiert worden).

Am Ende des Interviews und vor dem Verlassen, danke für Interviews Anwesenden.

Aufgrund des langwierigen Konsultationsprozesses in spanischen Unternehmen müssen Sie möglicherweise auf die Ergebnisse des Vorstellungsgesprächs warten. Vergessen Sie nicht, ein Follow-up zu schreiben Dankesschreiben.

Andere Spanien Job Interview Info

Wenn Sie eine Einladung zum Russland-Vorstellungsgespräch erhalten, sehen Sie sich das Vorstellungsgespräch an do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor, indem Sie einen Blick darauf werfen Spanien Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Bewerben Sie sich für die Spanien visa und / oder Spanien Arbeitserlaubnis wenn du dich noch nicht beworben hast.

Wir hoffen, dass Ihr Bewerbungsgespräch in Spanien erfolgreich verlaufen ist. Also, verfolge das Interview mit a Dankesschreiben. Die Arbeitgeber sehen dies als Indiz für Ihr starkes Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück bei Ihrem Bewerbungsgespräch in Spanien!

Spain Job Interview Tips

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, a job search in Spain requires more than just the obvious Spain CV writing and translation. You need to pass the Spain job interview. You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to go for jobs in Spain.

Do not misjudge the impact a Spain job interview can have on the consequence of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

art_warning Spain Job InterviewMost visits to Spain are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The Spanish authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

Prepare yourself for the Spain job interview. Before an interview find out information about the company you want to work for. Practice (preferably in Spanish) your one or two sentences "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Be positive.

Find out information about the company you want to work for. Remember that business cards, letters of reference and photocopies of academic certificates at initial job interviews are customary. You will never get a second chance to make a first impression!

Be aware that, the same keywords you used in your CV will be the base for your job interviews. Not only you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them as well in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

art_remember Spain Job InterviewRemember, how you dress is the one of the most important parts of not being hired. So, check the Spain dress code

Usually Spain job interviews are on a one-to-one basis. However, depending on the level of responsibility, the panel job interview can follow. The number of job interviews varies, but it is not uncommon to have as many as six job interviews or even more. Do not be surprised by psychological and psychometric test during application process.

Arrive 10 -15 minutes before the job interview and turn off your cellphone. Usually a short, perhaps 20 to 30 minutes, introduction interview is held. The purpose of it is to give you some idea about the company and its operation, and to give your prospective employer a chance to get a first impression.

Shake hands firmly with all present looking each one squarely in the eye. Address those present by their title and surname. Exchange business cards. Look less serious and more cheerful.

art attention Spain job interviewManage your online presence on LinkedInXING or Facebook. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CVs should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

If an introduction interview is successful, the psychological and psychometric tests will follow. After passing this initial selection step serial of job interviews will follow. The Spain job interview carries a lot of weight, since human qualities are perceived by Spanish recruiters to be more important than professional qualities.

Do not sit until invited. Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company. Do not interrupt the interviewer and criticize former employers. Prepare for all kinds of questions about your motivation, which is the most sought-after quality. Listen carefully to the questions and answer them directly and in an organized manner avoiding yes and no answers.

Prepare for all kinds of questions about your skills and weaknesses, and what you can contribute to the company. In addition, an interviewer may ask you to respond to hypothetical questions and to very direct ones – like for example, “Why do you want to work for us?”. Answer them as fully as you can, avoiding yes and no answers.

The Spain job interviewers often ask about your past successes and mistakes on the job. It is a good idea to prepare a few career success stories and couple that had less than favorable outcomes but were learning experiences.

You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question."

art_tip Spain Job InterviewAt the Spain job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

When listening to a Spaniard talking in foreign language, it is very important to nod showing that you are listen and understand the speaker.

Ask questions about the job, the lines of authority and your responsibilities, but avoid raising the issue of salary or benefits early in the process. Do not bring this up until the company offers you the job and the recruiter starts the discussion, not the candidate. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

At the end of your interview and before leaving, thank everybody present for interview.

You may have to wait for the results of the job interview due to lengthy consultation process in Spain businesses. Do not forget to write a follow-up thank you letter.

Other Spain Job Interview Info

When you receive an invitation to the Spain job interview, take a quick look at job interview tips and other job search skills pages.

We hope that your Spain job interview has been successful. Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Spain job interview!

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.