Schweden Informationen

Schweden Ort Schweden-Informationen Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Arbeitssuche in Schweden erfordert mehr als nur die offensichtliche Schweden CV mit Schweden Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie eine Entscheidung zu bekommen, machte erleben arbeiten in Schweden.

Nehmen Sie den Einfluss nicht zu leicht Jobs in Schweden haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Schweden sind problemlos, aber Sie sollten sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orte, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel. Sie sollten ein hohes Maß an Vorsicht walten lassen.
In den letzten Jahren haben die schwedischen Behörden eine Reihe von Untersuchungen und Operationen gegen terroristische Netzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Uhrzeit: GMT + 1 (GMT + 2 vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober)

Telefon Ländercode: 46

Internet-Ländercode: . Die

Jahresurlaub: Die Mehrheit der Schweden macht während der Schulferien jährliche Ferien.

  • Sommerferien - zwischen Juli und August 1 31
  • Herbstferien - zwischen Oktober und November 27 2
  • Weihnachtsferien - zwischen Dezember 22 und Jan 4 des nächsten Jahres
  • Winterurlaub - zwischen Februar und 23 Mar 1
  • Osterferien - zwischen April und April 6 19

Feiertage:

  • 1 Jan - Neujahrstag
  • 6 Jan - Epiphany
  • 10-13 April - Ostern
  • 1 Mai - Tag der Arbeit
  • 21 Mai - Christi Himmelfahrt
  • 31 Mai - Pfingstsonntag
  • 6 Jun - National Day
  • 20 Jun - Mittsommer
  • 1 Nov - Allerheiligen
  • 24 Dezember - Heiligabend
  • 25 Dezember - Weihnachtstag
  • 26 Dec - Boxing Day
  • 31 Dezember - Silvester

Öffnungszeiten:

  • Büros - Mo bis Fr 08: 00 - 16: 00 (flexibel) mit 30-60 Minuten für das Mittagessen
  • Banks - Mo bis Mi und Fr 10: 00-15: 00, Do 10: 00-16: 00 / 17: 30. Einige Banken in größeren Städten haben längere Öffnungszeiten und am Wochenende geöffnet.
  • Geschäfte - Mo bis Fr 09: 30-18: 00 Uhr, Sa 09: 30-14: 00/16: 00 Uhr. Einige Kaufhäuser bleiben bis 19:00 Uhr oder länger geöffnet. In größeren Städten haben einige Geschäfte längere Öffnungszeiten und sind auch sonntags von 12:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. In ländlichen Gebieten schließen Geschäfte und Tankstellen um 17: 00/18: 00 Uhr.

Hintergrund: Eine militärische Macht während des 17th Jahrhundert, hat Schweden nicht in jedem Krieg in fast zwei Jahrhunderten teilgenommen. Eine bewaffnete Neutralität war in beiden Weltkriegen bewahrt. Schwedens Lang erfolgreiche wirtschaftliche Formel eines kapitalistischen Systems mit erheblichen Tierschutzes gespickt war in den 1990s von hoher Arbeitslosigkeit und in 2000-02 von der weltweiten Wirtschaftskrise in Frage gestellt, aber die Haushaltsdisziplin in den vergangenen Jahren hat das Land erlaubt, wirtschaftlichen Unwägbarkeiten Wetter . Schweden trat der EU im 1995, aber die Öffentlichkeit lehnte die Einführung des Euro in einem 2003 Referendum.

Hauptstadt: Stockholm

Klima: gemäßigt im Süden mit kalten, bewölkten Wintern und kühlen, teilweise bewölkt Sommer; subarktischen Norden in

Ethnische Gruppen: indigene Bevölkerung: Schweden und Finnland und Sami Minderheiten; Einwanderer im Ausland geboren oder der ersten Generation: Finnen, Jugoslawen, Dänen, Norweger, Griechen, Türken

Sprachen: Schwedisch, Sami und Finnisch sprechende Minderheiten

Weitere Informationen Schweden

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Schweden Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie einen vorbereiten Schweden Anschreiben  Schweden CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche in Schweden.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Schweden Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen Schweden visa sowie ein Schweden Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Schweden Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Schweden Informationen!

Sweden Information

sweden-location sweden information Work abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Sweden requires more than just the obvious Sweden CV with Sweden cover letter writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you made a decision to get work in Sweden.

Do not take too lightly the influence a job in Sweden can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

Most visits to Sweden are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. You should exercise a high degree of caution.
In recent years, the Swedish authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Time: GMT + 1 (GMT + 2 from last Sunday in March to last Sunday in October)

Telephone country code: 46

Internet country code: .se

Annual vacation: Majority of Swedes take annual vacations during school holidays.

  • Summer holidays – between Jul 1 and August 31
  • Autumn holidays - between Oct 27 and Nov 2
  • Christmas holidays - between Dec 22 and Jan 4 of next year
  • Winter holidays – between Feb 23 and Mar 1
  • Easter holidays – between Apr 6 and Apr 19

Public Holidays:

  • 1 Jan - New Year's Day
  • 6 Jan - Epiphany
  • 10-13 Apr - Easter
  • 1 May - Labor Day
  • 21 May - Ascension
  • 31 May - Whit Sunday
  • 6 Jun - National Day
  • 20 Jun - Midsummer's Day
  • 1 Nov - All Saints' Day
  • 24 Dec - Christmas Eve
  • 25 Dec - Christmas Day
  • 26 Dec - Boxing Day
  • 31 Dec - New Year's Eve

Business Hours:

  • Offices - Mon to Fri 08:00 - 16:00 (flexible) with 30-60 minutes for lunch
  • Banks – Mon to Wed and Fri 10:00-15:00, Thurs 10:00-16:00/17:30. Some banks in larger cities have longer opening hours and are open at weekends.
  • Stores – Mon to Fri 09:30-18:00, Sat 09:30-14:00/16:00. Some department stores stay open until 19:00 or longer. In larger towns, some shops have longer opening hours and are also open Sundays 12:00-16:00. In rural areas, shops and gas stations close by 17:00/18:00.

Background: A military power during the 17th century, Sweden has not participated in any war in almost two centuries. An armed neutrality was preserved in both World Wars. Sweden's long-successful economic formula of a capitalist system interlarded with substantial welfare elements was challenged in the 1990s by high unemployment and in 2000-02 by the global economic downturn, but fiscal discipline over the past several years has allowed the country to weather economic vagaries. Sweden joined the EU in 1995, but the public rejected the introduction of the euro in a 2003 referendum.

Capital: Stockholm

Climate: temperate in south with cold, cloudy winters and cool, partly cloudy summers; subarctic in north

Ethnic groups: indigenous population: Swedes and Finnish and Sami minorities; foreign-born or first-generation immigrants: Finns, Yugoslavs, Danes, Norwegians, Greeks, Turks

Languages: Swedish, Sami and Finnish speaking minorities

Other Sweden Information

To be successful in your Sweden job search and getting job you want, you need prepare Sweden cover letter and Sweden CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in Sweden.

When you receive an invitation to the Sweden job interview, you may apply for the Sweden visa and Sweden work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at Sweden dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Sweden information!