Schweiz Economy

Arbeiten im Ausland klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Job-Suche in der Schweiz erfordert mehr als nur die offensichtliche Schweiz CV mit Schweiz Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen, wenn Sie eine Entscheidung getroffen zu finden Jobs in der Schweiz.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Arbeiten in der Schweiz haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche zu Schweiz Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die Schweizer Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Schweizer Wirtschaft - Überblick: Die Schweiz ist eine friedliche, prosperierende und stabile moderne Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit, hochqualifizierten Arbeitskräften und einem BIP pro Kopf unter den höchsten der Welt. Die Wirtschaft der Schweiz profitiert von einem hoch entwickelten Dienstleistungssektor, der von Finanzdienstleistungen und einer Fertigungsindustrie mit Schwerpunkt auf wissensbasierter Hochtechnologie-Produktion geführt wird.

Die wirtschaftliche und politische Stabilität, das transparente Rechtssystem, die außergewöhnliche Infrastruktur, die effizienten Kapitalmärkte und die niedrigen Körperschaftsteuersätze machen die Schweiz zu einer der wettbewerbsfähigsten Volkswirtschaften der Welt. Die Schweiz bleibt ein sicherer Hafen für Anleger, weil sie ein gewisses Bankgeheimnis bewahrt und den langfristigen Aussenwert des Frankens aufrechterhalten hat.

Die globale Finanzkrise von 2008 und die daraus resultierende konjunkturelle Abschwächung von 2009 brachten die Exportnachfrage zum Erliegen und brachten die Schweiz in eine Rezession, zumal die weltweite Exportnachfrage stagnierte. Die grössten Banken der Schweiz mussten bei 2008 erhebliche Verluste hinnehmen, und die grösste Bank der Schweiz akzeptierte einen staatlichen Rettungsvertrag für 2008.

Die Schweiz geriet unter Druck von Nachbarländern, der EU, den USA und internationalen Institutionen, das Bankgeheimnis zu reformieren. Daher stimmte die Regierung zu, die OECD-Vorschriften zur Amtshilfe in Steuersachen, einschließlich Steuerhinterziehung, einzuhalten. Die Regierung hat ihre Doppelbesteuerungsabkommen mit zahlreichen Ländern, einschließlich der USA, neu verhandelt, um den OECD-Standard zu übernehmen, und mit 2011 erzielte sie mit Deutschland und Großbritannien Vereinbarungen zur Lösung offener Fragen, insbesondere die Möglichkeit, Steuern auf Bankeinlagen von Ausländern zu erheben . Diese Schritte werden das lange Bankgeheimnis der Schweiz nachhaltig beeinflussen.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft: 3.9%, Industrie: 22.8% Dienstleistungen: 73.2% (2005)

Arbeitslosenquote: 3.1% (2011 est.), 3% (2008), 1.9% (2002 est.)

Natürliche Ressourcen: Wasserkraftpotential, Holz, Salz

Branchen: Maschinen, Chemikalien, Uhren, Textilien, Präzisionsinstrumente

SchweizWährungWährung: Schweizer Franken (CHF; Symbol SFr) = 100-Cents (in Französisch Cents, Rappen in Deutsch und Centesimi in Italienisch). Anmerkungen sind in Bezeichnungen von SFr 1,000, 200, 100, 50, 20 und 10. Münzen sind in Stückelungen von SFr5, 2 und 1 und 50, 20, 10 und 5 angegeben.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle wichtigen Kredit- und Debitkarten werden fast überall akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet.

Reiseschecks: Britische Pfund, US-Dollar oder Euro-Schecks werden an Flughäfen, Bahnhöfen und Banken akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, sollten Besucher Reiseschecks in Pfund Sterling, Euro oder US-Dollar ausstellen

Wechselkurse: Schweizer Franken (CHF) pro US-Dollar - 0.8723 (2011 est.), 1.0429 (2010 est.), 1.0881 (2009), 1.0774 (2008), 1.1973 (2007), 1.2539 (2006), 1.2452 (2005), 1.2435 2004), 1.56 (2002), 1.69 (2001), 1.69 (2000), 1.5 (1999), 1.45 (1998)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 0.4% (2011 est.), 2.4% (2008 est.)

Andere Schweiz Wirtschaft Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Schweiz Stellensuche und Arbeit bekommen, die du willst, du musst dich vorbereiten Schweiz Anschreiben bzw. unter Schweiz CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Job-Suche in der Schweiz.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Schweiz VorstellungsgesprächSie können sich für die Schweiz Visum bzw. unter Schweiz Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh es dir an Schweiz Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch bzw. unter Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der Schweiz Wirtschaftsinfo!

Switzerland Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search in Switzerland requires more than just the obvious Switzerland CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you made a decision to find jobs in Switzerland.

Do not take too lightly the influence a work in Switzerland can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning Switzerland EconomyMost visits to Switzerland are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners.

Switzerland economy - overview: Switzerland is a peaceful, prosperous, and stable modern market economy with low unemployment, a highly skilled labor force, and a per capita GDP among the highest in the world. Switzerland's economy benefits from a highly developed service sector led by financial services and a manufacturing industry that specializes in high-technology, knowledge-based production.

Its economic and political stability, transparent legal system, exceptional infrastructure, efficient capital markets, and low corporate tax rates also make Switzerland one of the world's most competitive economies. Switzerland remains a safe haven for investors, because it has maintained a degree of bank secrecy and has kept up the franc's long-term external value.

The global financial crisis of 2008 and resulting economic downturn in 2009 stalled export demand and put Switzerland in a recession particularly as global export demand stalls. Switzerland's largest banks suffered significant losses in 2008 and the Switzerland's largest bank accepted a government rescue deal in late 2008.

Switzerland has come under pressure from neighboring countries, the EU, the US, and international institutions to reform its banking secrecy laws. Consequently, the government agreed to conform to OECD regulations on administrative assistance in tax matters, including tax evasion. The government has renegotiated its double taxation agreements with numerous countries, including the US, to incorporate the OECD standard, and in 2011 it reached deals with Germany and the UK to resolve outstanding issues, particularly the possibility of imposing taxes on bank deposits held by foreigners. These steps will have a lasting impact on Switzerland's long history of bank secrecy.

Labor force - by occupation: agriculture: 3.9%, industry: 22.8%, services: 73.2% (2005)

Unemployment rate: 3.1% (2011 est.), 3% (2008), 1.9% (2002 est.)

Natural resources: hydro-power potential, timber, salt

Industries: machinery, chemicals, watches, textiles, precision instruments

SwitzerlandCurrency Switzerland EconomyCurrency: Swiss Franc (CHF; symbol SFr) = 100 cents (called centimes in French, rappen in German and centesimi in Italian). Notes are in denominations of SFr 1,000, 200, 100, 50, 20 and 10. Coins are in denominations of SFr5, 2 and 1, and 50, 20, 10 and 5 centimes.

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted. ATMs are widely available.

Traveler’s Cheques: Pound Sterling, US Dollar or Euro cheques are accepted at airports, railway stations and banks. To avoid additional exchange rate charges, visitors are advised to take traveler’s cheques in Pounds Sterling, Euros or US Dollars

Exchange rates: Swiss francs (CHF) per US dollar - 0.8723 (2011 est.), 1.0429 (2010 est.), 1.0881 (2009), 1.0774 (2008), 1.1973 (2007), 1.2539 (2006), 1.2452 (2005), 1.2435 (2004), 1.56 (2002), 1.69 (2001), 1.69 (2000), 1.5 (1999), 1.45 (1998)

Inflation rate (consumer prices): 0.4% (2011 est.), 2.4% (2008 est.)

Other Switzerland Economy Info

We hope that your Switzerland job search has been successful and you will get Switzerland visa too. So, if your Switzerland cover letter and Swiss CV are ready, you may distribute them to your prospective employers and start preparing for a Switzerland interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the Switzerland economy info!

Translate


Copyright © 2016 jobERA.com. All Rights Reserved.