Schweiz Job Interview Tipps

Der Übersee Karriere erfordert mehr als nur die offensichtliche Schweiz CV mit Schweiz Anschreiben Schreiben und Übersetzung. Sie müssen die Schweiz Job Interview weiterzugeben. Sie werden Fragen, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn, wenn Sie planen, für zu gehen beginnen Gesicht Jobs in der Schweiz.

Sie verkennen nicht die Auswirkungen a Schweiz Vorstellungsgespräch kann auf dem Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsbestimmungen und Praktiken, Bewerbungsverfahren, die Auswahl der Trends und Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche zu Schweiz Sie sollten sich der Gefahr wahlloser terroristischer Angriffe bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich Orten, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen. In den letzten Jahren haben die Schweizer Behörden eine Reihe von Ermittlungen und Operationen gegen Terrornetzwerke durchgeführt.
Überwacht lokale Nachrichtensendungen und konsularischen Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa sind aktuell gültige und an einem sicheren Ort gesichert. Tragen Sie eine Kopie Ihres Reisedokumente anstelle der Originale. Pflegen Sie ein niedriges Profil, variieren Zeiten und Reiserouten und Vorsicht walten lassen beim Fahren. Machen Kontakte vor Ort schnell und sucht Unterstützung von anderen Expatriates wird Ihren Komfort und Sicherheit deutlich erhöhen.

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor. Informieren Sie sich über das Unternehmen, für das Sie arbeiten möchten. Recherchieren Sie außerdem die kulturellen und geschäftlichen Gepflogenheiten des Gastlandes, damit Sie einen guten ersten Eindruck hinterlassen können. Bücher und Online-Führer über kulturelle Unterschiede können helfen.

Practice (vorzugsweise in der Landessprache) Ihre paar-Sätze "Rede", Wer Sie sind und was Sie tun. Nicht jammern. Darum, Arbeitslosen Rede nicht. Auf Ihrem früheren Arbeitgeber werfen Sie nicht. Schauen Sie weniger ernst und fröhlicher. Smile. Seien Sie positiv.

Beachten Sie, dass der gleiche Schlüsselwörter Sie in Ihrem CV verwendet wird der Grundstein für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, was Sie brauchen, um über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, über sie in stark und mächtig Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorzuheben sprechen außerdem sein.

In den letzten Jahren werden sie immer beliebter die beitreten LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, wo Sie nach Jobs suchen und Ihr Keyword-optimiertes, Rich-Content-Profil mit aktuellem CV / Lebenslauf haben können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den CV / Lebenslauf, den Sie mitschicken, zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus der Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer sozialen Netzwerkseite betont, nicht auf Arbeitsplätze, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen stellen, sind weniger begehrte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf / Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Das erste Bewerbungsgespräch dauert in der Regel eine Stunde. Die Anzahl der Bewerbungsgespräche ist sehr unterschiedlich, abhängig von der Firma, der Position und der Frage, ob Tests durchgeführt werden oder nicht. Manchmal verwenden größere Unternehmen psychologische Tests, aber die meisten Unternehmen verwenden verbale und numerische psychometrische Tests.

Der Personalchef führt in der Regel die Vorstellungsgespräch. Oft ist das Interview mit einem Panel. In den meisten Fällen wird Ihre zukünftigen Chef anwesend sein. / Ihr direkt nach dem Vorstellungsgespräch Andernfalls werden Sie ihm vorgestellt werden.

Schweizer sind sehr pünktlich, so kommen wenigstens 10 Minuten vor dem Vorstellungsgespräch und schalten Sie Ihr Handy. Denken Sie daran, dass es üblich ist, eine Visitenkarte in der Anfangsvorstellungsgespräch präsentieren, Referenzschreiben und Fotokopien der Diplome. Sie werden nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen!

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden ist eine der wichtigsten Teile nicht für freie Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die Schweiz Kleiderordnung

Die Schweiz Job-Interview mit Einführungen, Händeschütteln und der Austausch von Visitenkarten zu beginnen. Es gibt großen Respekt vor dem Alter und Berufsbezeichnungen, so adressieren alle Anwesenden nach Titel und Nachname. Setzen Sie sich nicht, bis eingeladen. Während der Diskussion zu halten Augenkontakt und ein bescheidenes Auftreten.

Im Vorstellungsgespräch nicht freiwillig Informationen, dass der Interviewer fragt nicht nach

Sprechen effektiv demonstrieren Ihr Wissen über die Branche und / oder des Unternehmens. Der Interviewer nicht zu unterbrechen und zu kritisieren ehemaligen Arbeitgeber. Geben Sie Beispiele, um Ihre Leistungen zu veranschaulichen.

Bereiten Sie sich auf Fragen über Ihre Qualifikationen, Erfahrung, Motivation, Stärken und Schwächen und die Gründe, warum Sie denken, dass Sie ihre Bedürfnisse zu füllen. Hören Sie genau auf die Fragen und direkt zu beantworten und sie in einer organisierten Art und Weise vermeiden Sie Ja- und Nein-Antworten. Bitten Sie um Klärung, wenn Sie die Frage nicht verstanden.

Sie müssen keine persönlichen Fragen zu beantworten, aber im Voraus überlegen, wie man sie angehen wollen. Wenn Sie mit einer Frage unwohl fühlen gefragt, einfach lächeln und sagen: "In meinem Land, das wäre eine seltsame Frage sein."

Stellen Sie Fragen über den Job, die Linien der Autorität und Ihre künftigen Aufgaben, aber vermeiden Sie die Frage der Gehalt oder Leistungen frühzeitig in den Prozess. Vergessen Sie nicht, zu fragen: "Wann kann ich von Ihnen hören?« (Wenn das noch nicht diskutiert worden).

Am Ende des Interviews und vor dem Verlassen, danken allen für Interview Gelegenheit vorhanden und schütteln sie sich die Hände.

Nach dem Interview, vergessen Sie nicht, einen zu schreiben Dankesschreiben und anschließend Follow-up per Brief, E-Mail oder Telefonanruf. Die Arbeitgeber betrachten dies als Hinweis auf Ihr starker / Abschluss Interesse an der Position.

Andere Schweiz Job Interview Info

Wenn Sie eine Einladung zum Schweizer Vorstellungsgespräch erhalten, sehen Sie sich das Vorstellungsgespräch an do nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor, indem Sie einen Blick darauf werfen Schweiz Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Bewerben Sie sich für die Schweiz Visum und / oder Schweiz Arbeitserlaubnis wenn du dich noch nicht beworben hast.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Schweiz Vorstellungsgespräch!

Switzerland Job Interview Tips

The overseas career requires more than just the obvious Switzerland CV with Switzerland cover letter writing and translation. You must pass the Switzerland job interview. You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to go for jobs in Switzerland.

Do not misjudge the impact a Switzerland job interview can have on the result of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to Switzerland are trouble-free but you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas. In recent years, the Swiss authorities have carried out a number of investigations and operations against terrorist networks.
Monitor local news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are current, valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents in lieu of the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel, and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly increase your comfort and safety.

Prepare yourself for the job interview. Find out information about the company you want to work for. In addition, research the prospective host country’s cultural and business practices so you can make a good first impression. Books and online guides about cultural differences can help.

Practice (preferably in local language) your few-sentences "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Look less serious and more cheerful. Smile. Be positive.

Be aware that, the same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them as well in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV/resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

The initial job interview usually lasts an hour. The number of job interviews varies a great deal, depending on the company, the position and whether or not tests are involved. Sometimes larger companies use psychological tests, but most companies use verbal and numerical psychometric tests.

The personnel manager usually leads the job interview. Often the interview is with a panel. In most cases, your future boss will be present. Otherwise, you will be introduced to him/her directly after the job interview.

Swiss are extremely punctual, so arrive at least 10 minutes before the job interview and turn off your cellphone. Remember that it is customary to present a business card, letters of reference and photocopies of diplomas at the initial job interview. You will never get a second chance to make a first impression!

Remember, how you dress is the one of the most important parts of not being hired for available jobs. So, check the Switzerland dress code

The Switzerland job interview will begin with introductions, handshakes and the exchange of business cards. There is great respect for age and professional titles, so address all present by title and surname. Do not sit until invited. During the discussion, maintain eye contact and a modest demeanor.

At job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company. Do not interrupt the interviewer and criticize former employers. Provide examples to illustrate your achievements.

Prepare for questions about your qualifications, experience, motivation, strong and weak points and the reasons you think you fill their needs. Listen carefully to the questions and answer them directly and in an organized manner avoiding yes and no answers. Ask for clarification if you do not understand the question.

You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question."

Ask questions about the job, the lines of authority and your future responsibilities, but avoid raising the issue of salary or benefits early in the process. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

At the end of your interview and before leaving, thank everyone present for interview opportunity and shake they hands.

After the interview, do not forget to write a thank you letter and subsequently follow-up by letter, email or phone call. Employers regard this as an indication of your strong/final interest in the position.

Other Switzerland Job Interview Info

When you receive an invitation to the Switzerland job interview, check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Prepare yourself for job interview by taking a look at Switzerland dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Apply for the Switzerland visa and/or Switzerland work permit if you did not apply yet.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your Switzerland job interview!