Tipps für ein britisches Vorstellungsgespräch

Beschäftigung in Großbritannien (Vereinigtes Königreich) erfordert mehr als nur die UK CV mit dem UK Anschreiben Schreiben und Übersetzen. Du musst das bestehen Britische Vorstellungsgespräch. Sie werden mit Problemen konfrontiert sein, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie anfingen, sich dafür zu entscheiden Arbeiten in Großbritannien.

Beurteilen Sie nicht die Auswirkungen, die sie auf das Ergebnis Ihres Abenteuers haben können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und -praktiken, Bewerbungsverfahren, Auswahltrends und die Managementkultur kennenlernen.

Die meisten Besuche in der UK Wenn Sie jedoch problemlos arbeiten, sollten Sie sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Sie müssen aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben.
In den letzten Jahren haben die Behörden des Vereinigten Königreichs infolge von Ermittlungen in terroristischen Netzwerken viele Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Bereiten Sie sich vor - informieren Sie sich vor einem Vorstellungsgespräch über das Unternehmen, für das Sie arbeiten möchten. Übe deine paar Sätze "Rede"Darüber, wer Sie sind und was Sie tun. Sie jammern nicht. Mach dir nicht reden arbeitslos zu sein. Sie auf Ihrem früheren Arbeitgeber nicht abladen. Seien Sie positiv.

Beachten Sie, dass die gleiche Schlüsselwörter Sie in Ihrem CV verwendet wird der Grundstein für Ihre Vorstellungsgespräche sein. Nicht nur, was Sie brauchen, um über Ihre Keywords zu schreiben, sondern auch in einem Interview, müssen Sie in der Lage, über sie in stark und mächtig Aussagen, die Ihre Erfolge, Beiträge und Leistungen hervorzuheben sprechen außerdem sein.

Das britische Vorstellungsgespräch ist eine Zeit der gegenseitigen Beurteilung. Ein Gremium aus drei oder mehr Interviewern zur Beurteilung Ihrer technischen Kompetenzen kann sich Ihnen stellen.

Denken Sie daran, wie Sie sich kleiden, ist einer der wichtigsten Teile von für verfügbare Jobs eingestellt werden. So überprüfen Sie die UK Kleiderordnung

Pünktlichkeit wird erwartet, so kommen wenigstens 10 Minuten vor dem Vorstellungsgespräch und schalten Sie Ihr Handy. Zeigen Sie Ihre freundlichen Gesicht. Schauen Sie weniger ernst und fröhlicher. Denken Sie daran, mit Ihnen Kopien der beruflichen und akademischen Qualifikationen zu bringen. Eine zusätzliche CV kann nützlich auch sein. Sie werden nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen!

Das britische Vorstellungsgespräch beginnt mit Einführungen und Handshakes. Händeschütteln mit allen Anwesenden. Frauen sollten zuerst ihre Hand auf Männer ausstrecken. Titel sind wichtig - insbesondere Dr., Professor und sogar solche wie Herr, Frau und Frau. Normalerweise tauschen die Anwesenden beim Vorstellungsgespräch keine Visitenkarten aus.

Manieren sind wichtig. Sitzen Sie nicht, bis Sie eingeladen werden. Männer sollten Türen für Frauen öffnen und stehen, wenn eine Frau einen Raum betritt. Vermeiden Sie am besten Körperkontakt und halten Sie beim Gespräch einen weiten Abstand ein. Man sollte auch emotionale Reaktionen, Lautheit, übermäßigen Gebrauch von Handgesten und Klopfen auf den Rücken vermeiden! Starren gilt als unhöflich. Verwenden Sie beim Sprechen keine übermäßigen, demonstrativen Handbewegungen.

Sprechen effektiv Zeigen Sie Ihr Wissen über die Branche und / oder das Unternehmen, unterbrechen Sie den Interviewer nicht und kritisieren Sie ehemalige Arbeitgeber.

Bereiten Sie sich auf alle Arten von Interview Fragen über sich selbst, Ihre Fähigkeiten, Qualifikationen, Erfahrungen und Hobbys. Hören Sie genau auf die Fragen. Antwort ihnen respektvoll, direkt und so vollständig wie möglich, vermeiden Sie Anmaßung, Prahlerei, und ja, und keine Antworten.

Geben Sie während des Vorstellungsgesprächs keine freiwilligen Informationen weiter, nach denen der Interviewer nicht fragt

Britische Vorstellungsgespräche fragen oft nach Ihren bisherigen Erfolgen und Fehlern bei der Arbeit. Es ist eine gute Idee, ein paar Karriereerfolgsgeschichten und ein Paar vorzubereiten, die weniger günstige Ergebnisse hatten, aber Lernerfahrungen waren.

Sie müssen keine persönlichen Fragen beantworten, sondern überlegen im Voraus, wie Sie sie angehen. Wenn Sie sich bei einer gestellten Frage unwohl fühlen, lächeln Sie einfach und sagen Sie: "In meinem Land wäre das eine seltsame Frage".

Also, fragen Sie Interviewer Fragen über die internen Abläufe, Zuständigkeiten und sogar Vorteile. Vergessen Sie nicht, zu fragen: "Wann kann ich von Ihnen hören?« (Wenn das noch nicht diskutiert worden).

Rechtlich gesehen dürfen britische Vorstellungsgespräche nicht diskriminieren. Sie müssen Kandidaten auf der Grundlage der Chancengleichheit für alle auswählen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Am Ende des Interviews und vor dem Verlassen, ich danke für das Interview Gelegenheit Anwesenden und schütteln sie sich die Hände.

Das Senden eines Dankesbriefs nach dem Interview wird als angemessen angesehen. Vergessen Sie also nicht, einen Dankesbrief zu schreiben und anschließend per Brief, E-Mail oder Telefonanruf zu antworten. Arbeitgeber betrachten dies als Hinweis auf Ihr starkes / endgültiges Interesse an der Position.

Britische Unternehmen nutzen Assessment Center in großem Umfang. Bei einigen Unternehmen besteht die Tendenz, sie bereits zu Beginn des Auswahlverfahrens vor den Befragungen anzuwenden. Während solcher Tests, die bis zu drei Tage dauern können, werden Intelligenz, soziale und Kommunikationsfähigkeiten und Managementqualitäten getestet.

Andere britische Job Interview Info

Wenn Sie eine Einladung zum britischen Vorstellungsgespräch erhalten, überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor, indem Sie sich das ansehen UK Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in wird eingestellt.

Bewerben Sie sich für die Britisches Visum und / oder der Britische Arbeitserlaubnis wenn du dich noch nicht beworben hast.

Wir hoffen, dass Ihr britisches Vorstellungsgespräch erfolgreich verlaufen ist. Also, verfolge das Interview mit a Dankesschreiben. Die Arbeitgeber sehen dies als Indiz für Ihr starkes Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Britische Vorstellungsgespräch!

British Job Interview Tips

An employment in Britain (United Kingdom) requires more than just the UK CV with the UK cover letter writing and translation. You have to pass the British job interview. You will face issues that probably did not even cross your mind when you start planning to go for work in Britain.

Do not misjudge the impact they can have on the result of your adventure! For example, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

Most visits to the UK are trouble-free however, you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including locations frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
You must exercise a high degree of security awareness due to security situation and ongoing political tensions.
In recent years, the UK authorities have carried out many operations and arrests as a result of investigations into terrorist networks.
Monitor local security alerts, news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents rather than the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly improve your comfort and safety.

Prepare yourself - before an interview find out information about the company you want to work for. Practice your few-sentences "speech" about who you are and what you do. Do not whine. Do not talk about being jobless. Do not dump on your former employer. Be positive.

Be aware that the same keywords you used in your CV will be the foundation for your job interviews. Not only you need to be able to write about your keywords, but also during an interview, you must be able to talk about them as well in strong and powerful statements that highlight your successes, contributions and achievements.

The British job interview is a time of mutual assessment. A panel of three or more interviewers for the purpose of assessing your technical competencies may confront you.

Remember, how you dress is the one of the most important parts of being hired for available jobs. So, check the UK dress code

Punctuality is expected, so arrive at least 10 minutes before the job interview and turn off your cellphone. Show your friendly face. Look less serious and more cheerful. Remember to bring with you copies of professional and academic qualifications. An extra CV can be handy too. You will never get a second chance to make a first impression!

The British job interview begins with introductions and handshakes. Shake hands with everyone present. Women should extend their hand to men first. Titles are important - particularly Dr, Professor and even those such as Mr., Mrs. and Ms. Normally those present do not exchange business cards at the job interview.

Manners are important. Do not sit until invited. Men should open doors for women and stand when a woman enters a room. It is best to avoid body contact and to keep a wide distance when conversing. One should also avoid emotional responses, loudness, overuse of hand gestures and patting on the back! Staring is considered rude. Do not use excessive, demonstrative hand gestures when speaking.

Talk effectively demonstrating your knowledge of the industry and/or the company, do not interrupt the interviewer and criticize former employers.

Prepare for all kinds of interview questions about yourself, your skills, qualifications, experience and hobbies. Listen carefully to the questions. Answer them respectfully, directly and as fully as you can, avoiding arrogance, boasting, and yes and no answers.

At job interview do not volunteer information that the interviewer does not ask for

British job interviewers often ask about your past successes and mistakes on the job. It is a good idea to prepare a few career success stories and couple that had less than favorable outcomes but were learning experiences.

You do not have to answer personal questions, but consider in advance how you are going to tackle them. If you feel uncomfortable with a question asked, simply smile and say, "In my country, that would be a strange question".

Also, ask interviewers questions about the internal operations, responsibilities and even benefits. Do not forget to ask, “When can I expect to hear from you?” (if that has not been discussed).

Legally British job interviewers are not allowed to discriminate. They must select candidates on the basis of equal opportunity for all, regardless of age, ethnic origin, gender or sexual orientation.

At the end of your interview and before leaving, thank everybody present for the interview opportunity and shake they hands.

Sending a thank you note after the interview is considered appropriate. So, do not forget to write a thank you letter and subsequently follow-up by letter, email or phone call. Employers regard this as an indication of your strong/final interest in the position.

British companies make extensive use of Assessment Centres. The tendency among some companies is to use them even at the beginning of the selection process, before the interviews. During such tests, which can last up to three days, intelligence, social and communication skills and management qualities are tested.

Other British Job Interview Info

When you receive an invitation to the British job interview, check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Prepare yourself for job interview by taking a look at the UK dress code because how you dress is the one of the most important attribute in being hired.

Apply for the British visa and/or the British work permit if you did not apply yet.

We hope that your British job interview has been successful. So, follow up the interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your strong interest in the position.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your British job interview!