Die britische Wirtschaft

Arbeiten im Ausland klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Jobsuche in Großbritannien erfordert mehr als nur die UK CV mit dem UK Anschreiben Schreiben und Übersetzung, es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme auftreten, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen, wenn Sie feststellen, beschlossen, Jobs in Großbritannien.

Nehmen Sie nicht zu leicht der Einfluss ein Arbeiten in Großbritannien haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in der UK Sie sollten jedoch das Risiko wahlloser terroristischer Angriffe kennen, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich der Orte, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen.
Aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen muss ein hohes Sicherheitsbewusstsein geweckt werden.
In den letzten Jahren haben die Behörden des Vereinigten Königreichs infolge von Ermittlungen in terroristischen Netzwerken viele Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Die britische Wirtschaft - Überblick: Großbritannien, ein führender Handels- und Finanzplatz, ist nach Deutschland und Frankreich die drittgrößte Volkswirtschaft in Europa. In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Regierung die öffentlichen Besitzverhältnisse stark reduziert und das Wachstum der Sozialhilfeprogramme eingedämmt. Die Landwirtschaft ist intensiv, hochmechanisiert und im europäischen Vergleich effizient. Mit weniger als 60% der Erwerbsbevölkerung wird etwa 2% des Nahrungsmittelbedarfs gedeckt. Großbritannien verfügt über große Kohle-, Erdgas- und Erdölressourcen, aber die Öl- und Erdgasreserven gehen zurück und Großbritannien wurde zu einem Nettoimporteur von Energie in 2005. Die Energiewirtschaft trägt inzwischen rund 4% zum BIP bei.

Dienstleistungen, insbesondere Bank-, Versicherungs- und Unternehmensdienstleistungen, machen mit Abstand den größten Teil des BIP aus, während die Industrie weiter an Bedeutung verliert. Seit dem Austritt aus der 1992-Rezession verzeichnete die britische Wirtschaft die längste Wachstumsperiode seit Bestehen, in der das Wachstum den größten Teil Westeuropas überstieg.

Die weltweite Konjunkturabkühlung, die angespannten Kreditverhältnisse und die sinkenden Immobilienpreise brachten Großbritannien jedoch in der zweiten Hälfte des 2008 wieder in eine Rezession und veranlassten die Regierung, eine Reihe neuer Maßnahmen zur Stimulierung der Wirtschaft und Stabilisierung der Finanzmärkte zu ergreifen. Dazu gehören die Teilverstaatlichung des Bankensystems, die Senkung der Steuern, die Aufhebung der Vorschriften für die Kreditaufnahme im öffentlichen Sektor und die Förderung der öffentlichen Ausgaben für Investitionsvorhaben.

Angesichts der Verschärfung der öffentlichen Defizite und Schuldenstände hat die Regierung in 2010 ein Fünfjahres-Sparprogramm aufgelegt, das darauf abzielt, das Haushaltsdefizit von über 10% des BIP in 2010 auf fast 1% in 2015 zu senken. In 2011 kündigte die Regierung aufgrund des langsamer als erwarteten Wirtschaftswachstums und der Auswirkungen der Schuldenkrise in der Eurozone zusätzliche Sparmaßnahmen durch 2017 an. Außerdem hat die Regierung die Mehrwertsteuer in 17.5 von 20% auf 2011% angehoben. Es hat sich verpflichtet, den Körperschaftsteuersatz von 23 auf 2015% zu senken.

Großbritannien bleibt außerhalb der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (WWU), und Meinungsumfragen zeigen, dass eine Mehrheit der Briten gegen den Beitritt zum Euro ist.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Landwirtschaft 1.4%, Industrie 18.2%, Dienstleistungen 80.4% (2006 est.)

Arbeitslosenquote: 7.9% (2011 est.), 5.5% (2008 est.)

Natürliche Ressourcen: Kohle, Erdöl, Erdgas, Zinn, Kalkstein, Eisenerz, Salz, Ton, Kreide, Gips, Blei, Kieselsäure, Ackerland

Branchen: Werkzeugmaschinen, Elektroenergieanlagen, Automationsanlagen, Eisenbahnanlagen, Schiffbau, Flugzeuge, Kraftfahrzeuge und Teile, Elektronik- und Kommunikationsanlagen, Metalle, Chemikalien, Kohle, Erdöl, Papier und Papierprodukte, Lebensmittelverarbeitung, Textilien, Bekleidung und andere Verbraucher Waren

UKwährungWährung: Pfund (GBP; Symbol £) = 100-Pence. Noten lauten auf £ 50, 20, 10 und 5. Zusätzliche von schottischen Banken ausgegebene Banknoten (einschließlich £ 1-Banknoten) werden in allen Teilen des Vereinigten Königreichs akzeptiert, obwohl einige kleinere Geschäfte außerhalb Schottlands möglicherweise englische Banknoten bevorzugen. Münzen lauten auf £ 2 und 1 sowie auf 50, 20, 10, 5, 2 und 1 Pence.

Obwohl das Vereinigte Königreich Teil der Europäischen Union ist, haben sie die Europäische Währungsunion abgelehnt.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle wichtigen Kredit- und Debitkarten werden fast überall akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet.

Reiseschecks: Größtenteils akzeptiert. Um zusätzliche Wechselkursgebühren zu vermeiden, wird Reisenden empfohlen, Reiseschecks in Pfund Sterling einzulösen.

Wechselkurse: Britische Pfund (GBP) pro US-Dollar - 0.6176 (2011 geschätzt), 0.6468 (2010 geschätzt), 0.6175 (2009), 0.5302 (2008), 0.4993 (2007), 0.5418 (2006), 0.5493 (2005) 0.5462), 2004 (0.67), 2002 (0.69), 2001 (0.66), 2000 (0.62), 1999 (0.6)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 4.5% (2011 est.), 3.8% (2008 est.)

Weitere Wirtschaftsinformationen für Großbritannien

Um erfolgreich zu sein in Ihrem UK Jobsuche und bekommen Job, den Sie wollen, müssen Sie die vorbereiten UK Anschreiben und die UK CV was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Jobsuche in Großbritannien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs UK Job-InterviewSie können sich für die Visum für Großbritannien und die UK Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an UK Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit der britischen Wirtschaftsinformation!

The UK Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, job search the UK requires more than just the obvious UK CV writing and translation, it requires thorough preparation. You will experience problems that probably did not even come to your mind when you decided to get jobs in the UK.

Do not take too lightly the influence a work in the UK can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning UK EconomyMost visits to the UK are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The UK authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

The UK Economy - overview: The UK, a leading trading power and financial center, is the third largest economy in Europe after Germany and France. Over the past two decades, the government has greatly reduced public ownership and contained the growth of social welfare programs. Agriculture is intensive, highly mechanized, and efficient by European standards, producing about 60% of food needs with less than 2% of the labor force. The UK has large coal, natural gas, and oil resources, but its oil and natural gas reserves are declining and the UK became a net importer of energy in 2005. Energy industries now contribute about 4% to GDP.

Services, particularly banking, insurance, and business services, account by far for the largest proportion of GDP while industry continues to decline in importance. Since emerging from recession in 1992, Britain's economy enjoyed the longest period of expansion on record during which time growth outpaced most of Western Europe.

The global economic slowdown, tight credit, and falling home prices, however, pushed Britain back into recession in the latter half of 2008 and prompted the government to implement a number of new measures to stimulate the economy and stabilize the financial markets; these include part-nationalizing the banking system, cutting taxes, suspending public sector borrowing rules, and bringing forward public spending on capital projects.

Facing deepening public deficits and debt levels, in 2010 the government initiated a five-year austerity program, which aims to lower budget deficit from over 10% of GDP in 2010 to nearly 1% by 2015. In 2011, the government announced additional austerity measures through 2017 because of slower-than-expected economic growth and the impact of the euro-zone debt crisis. Also, the government raised the value added tax from 17.5% to 20% in 2011. It has pledged to reduce the corporation tax rate to 23% by 2015.

Britain remains outside the European Economic and Monetary Union (EMU) and opinion polls show a majority of Britons oppose joining the euro.

Labor force - by occupation: agriculture 1.4%, industry 18.2%, services 80.4% (2006 est.)

Unemployment rate: 7.9% (2011 est.), 5.5% (2008 est.)

Natural resources: coal, petroleum, natural gas, tin, limestone, iron ore, salt, clay, chalk, gypsum, lead, silica, arable land

Industries: machine tools, electric power equipment, automation equipment, railroad equipment, shipbuilding, aircraft, motor vehicles and parts, electronics and communications equipment, metals, chemicals, coal, petroleum, paper and paper products, food processing, textiles, clothing, and other consumer goods

UKcurrency UK EconomyCurrency: Pound (GBP; symbol £) = 100 pence. Notes are in denominations of £50, 20, 10 and 5. Additional bank notes issued by Scottish banks (including £1 notes) are accepted in all parts of the UK, although some smaller shops outside Scotland may prefer English banknotes. Coins are in denominations of £2 and 1, and 50, 20, 10, 5, 2 and 1 pence.

Although the UK is part of the European Union, they opted out the European Monetary Union.

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted. ATMs are widely available.

Traveler’s Cheques: Widely accepted. To avoid additional exchange rate charges, travelers are advised to take traveler’s cheques in Pounds Sterling.

Exchange rates: British pounds (GBP) per US dollar - 0.6176 (2011 est.), 0.6468 (2010 est.), 0.6175 (2009), 0.5302 (2008), 0.4993 (2007), 0.5418 (2006), 0.5493 (2005), 0.5462 (2004), 0.67 (2002), 0.69 (2001), 0.66 (2000), 0.62 (1999), 0.6 (1998)

Inflation rate (consumer prices): 4.5% (2011 est.), 3.8% (2008 est.)

Other UK Economy Info

We hope that your UK job search has been successful and you will get the UK visa too. So, if your UK cover letter and UK CV are ready, you may distribute them to your future employers or job recruiters and start preparing for the UK job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the UK economy info!


Copyright © 2016 All Rights Reserved.