Das UK-Visum

Jobs in Großbritannien (Vereinigtes Königreich) erfordern mehr als die Visum für Großbritannien Anwendung und nur die UK CV mit dem UK Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es bedarf sorgfältiger Vorbereitung. Sie werden mit Problemen konfrontiert, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich entschieden haben, das Internet zu erkunden Arbeiten in Großbritannien.

Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss der Britisches Visum kann auf dem Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unbekannten Einwanderung Regeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, bizarre Jobauswahl Trends und seltsam Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche in der UK Wenn Sie jedoch problemlos arbeiten, sollten Sie sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Sie müssen aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben.
In den letzten Jahren haben die Behörden des Vereinigten Königreichs infolge von Ermittlungen in terroristischen Netzwerken viele Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Reisepass und das UK-Visum

Reisepass

Alle Staatsangehörigen mit Ausnahme von EU-Staatsangehörigen, die einen gültigen Personalausweis besitzen, benötigen einen Reisepass, der mindestens drei Monate über die Aufenthaltsdauer hinaus gültig ist.

Das UK-Visum

Ständige Einwohner von britischen und britischen und europäischen Staatsangehörigen [EWR] müssen nicht das Recht auf Arbeit in Großbritannien beantragen. Die meisten anderen müssen sicherstellen, dass sie dieses Recht auf Arbeit haben, studieren oder leben in Großbritannien und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu erreichen. Das Hauptproblem für Sie ist, dass Sie Ihren Status kennen und dieses Recht so schnell und sicher wie möglich erhalten können.

Das Vereinigte Königreich verfügt über ein auf Punkten basierendes Visasystem, bei dem Einzelpersonen für Alter, Bildungsstand, Einkommen und Erfahrung Punkte vergeben werden. Die Hauptoptionen für die Arbeit in Großbritannien sind:

Tier 1 Visa - hochqualifizierte Migranten

Dies ist für hochqualifizierte Einzelpersonen und ermöglicht es ihnen, nach Großbritannien einzureisen, ohne zuvor einen Job gefunden zu haben. Inhaber des Tier 1 Visa können in jeder Funktion (einschließlich Selbständiger) und für jeden Arbeitgeber arbeiten. Das Tier 1-Visum umfasst eine Reihe verschiedener Kategorien, darunter das Visum für Tier 1 Post Study Work, mit dem Personen, die in Großbritannien studiert haben, zwei Jahre nach ihrem Studium arbeiten können.

Tier 2 Visa - Facharbeiter mit einem Jobangebot

Dies wird üblicherweise als Arbeitserlaubnis bezeichnet und setzt voraus, dass Sie zuerst ein Stellenangebot haben. Der Arbeitgeber muss als Sponsor beim Home Office registriert sein und Ihnen dann ein Sponsoring-Zertifikat ausstellen. Sobald Sie dies haben, können Sie ein Tier 2 Visum beantragen. Dies wird normalerweise für einen anfänglichen Zeitraum von 3 Jahren vergeben.

Bevor ein Arbeitgeber einen potenziellen Mitarbeiter sponsern kann, muss er sein Unternehmen als Sponsor beim Home Office registriert haben. Sie können dann Sponsorenzertifikate ausstellen. Das Innenministerium wird den Arbeitgeber regelmäßig prüfen, und es ist wichtig, dass der Arbeitgeber geeignete Aufzeichnungen führt und die Einwanderungsregeln einhält. Andernfalls kann es zu hohen Geldstrafen und zum Widerruf von Arbeitserlaubnissen kommen.

Tier 4 Visa - Studie in Großbritannien

Allgemein als Studentenvisum bezeichnet, ermöglicht Ihnen das Tier 4-Visum die Einreise nach Großbritannien, wenn Sie einen bestätigten Studienplatz in einer anerkannten Bildungseinrichtung erworben haben. Wenn Sie Ihr Studium abgeschlossen haben, können Sie möglicherweise Ihren Aufenthalt in Großbritannien fortsetzen, indem Sie das Tier 1 PSW Visa beantragen.

Tier 5 Visa - Arbeitsferien

Dies wird allgemein als Working Holiday Visa bezeichnet und ermöglicht es Bürgern einer begrenzten Anzahl von Ländern, das Vereinigte Königreich mit dem Recht zu besuchen, zwei Jahre lang zu arbeiten. Der Zweck dieses Visums ist es, die britische Kultur kennenzulernen und sich gleichzeitig durch eine Anstellung zu unterstützen. Sie müssen das Vereinigte Königreich bis zum Ende Ihres Visumzeitraums verlassen und können nicht zu anderen Visakategorien innerhalb des Vereinigten Königreichs wechseln.

Familie und Angehörige

Viele britische Visa erlauben es Ihnen, Ihre Familie als Ihre Familienangehörigen mit nach Großbritannien zu nehmen, und ihnen wird normalerweise das Recht zugestanden, für jeden Arbeitgeber unabhängig von Ihrem Visum in irgendeiner Eigenschaft zu arbeiten.

Weitere Informationen zum britischen Visum erhalten Sie bei der Botschaft des Vereinigten Königreichs in Ihrem Heimatland

Andere UK Visa-Informationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem UK Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie den vorbereiten UK Anschreiben und der UK CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in Großbritannien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs UK Job-Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum für Großbritannien sowie ein UK Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an UK Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem Visum für Großbritannien!

The UK Visa

Jobs in the UK (United Kingdom) require more than the UK visa application and just the UK CV with the UK cover letter writing and translation - it requires careful preparation. You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to explore the work in Britain.

Do not take too lightly the influence the UK visa can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

Most visits to the UK are trouble-free however, you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including locations frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
You must exercise a high degree of security awareness due to security situation and ongoing political tensions.
In recent years, the UK authorities have carried out many operations and arrests as a result of investigations into terrorist networks.
Monitor local security alerts, news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents rather than the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly improve your comfort and safety.

Passport and the UK Visa

Passport

All nationals except EU nationals holding a valid national ID card require passport valid for at least three months beyond length of stay.

The UK Visa

Permanent Residents of the UK and British and European Nationals [EEA] do not need to apply for the right to work in the UK. Most others will need to ensure that they have this right to work, study or live in the UK and there are many ways in which this can be achieved. The key issue for you is that you know your status and can obtain this right as quickly and certainly as possible.

The UK operates a Points Based System of visas, with individuals being awarded points for their age, level of education, past earnings and experience. The primary options for working in the UK are:

Tier 1 Visa - Highly Skilled Migrants

This is for highly skilled individuals and allows them to enter the UK without needing to have first found a job. Holders of the Tier 1 Visa can work in any capacity (including self-employed) and for any employer. There are a number of different categories within the Tier 1 Visa, including the Tier 1 Post Study Work Visa, designed to allow those who have studied in the UK to work for two years after their studies.

Tier 2 Visa - Skilled Workers with a job offer

This is commonly referred to as a Work Permit and requires you to firstly have an offer of employment. The employer must be registered as a sponsor with the Home Office and then issue you with a Certificate of Sponsorship. Once you have this you will be able to apply for a Tier 2 Visa. This would usually be awarded for an initial period of 3 years.

Before an employer can sponsor a prospective employee they must have registered their Company as a Sponsor with the Home Office. They will then be able to issue Certificates of Sponsorship. The Home Office will audit the employer on a regular basis and it is vital that the employer maintains suitable records and complies with immigration rules. Failure to do so can result in heavy fines and revocation of work permits.

Tier 4 Visa - Study in the UK

Commonly referred to as a Student Visa, the Tier 4 Visa allows you to enter the UK for the purposes of study once you have obtained a confirmed place on a course at an approved educational establishment. Once you have completed your studies you might be able to continue your stay in the UK by applying for the Tier 1 PSW Visa.

Tier 5 Visa - Working Holidays

Commonly known as a Working Holiday Visa, this allows citizens of a limited number of countries to visit the UK with the right to work for two years. The purpose of this visa is to experience UK culture whilst being able to support yourself by taking employment. You must leave the UK by the end of your visa period and you will not be able to switch into other visa categories inside the UK.

Family and Dependents

Many UK Visas allow you to bring your family with you to the UK as your dependents and they would usually be granted the right to work for any employer in any capacity regardless of the visa that you hold.

Contact the Embassy of the United Kingdom in your home country for more information about the UK visa

Other UK Visa Info

To be successful in your UK job search and getting job you want, you need prepare the UK cover letter and the UK CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in the UK.

When you receive an invitation to the UK job interview, you may apply for the UK visa and the UK work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at the UK dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your UK visa!