American CV Writing Guide

Im Ausland arbeiten klingt für viele nach einem Abenteuer. Es erfordert jedoch eine gründliche Vorbereitung, beginnend mit einer erfolgreichen Bewerbung. Arbeit in den USA erfordert mehr als nur das Offensichtliche USA Anschreiben und amerikanisches Verfassen und Übersetzen von Lebensläufen. Sie werden mit Problemen konfrontiert sein, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn gekommen sind, als Sie sich dafür interessierten Stellenangebote in den USA.

Unterschätzen Sie den Einfluss nicht Beschäftigung in den USA kann auf Ihrem Abenteuer haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und -praktiken, Bewerbungsverfahren, Auswahltrends und die Managementkultur kennenlernen.

In den USA, der Begriff fortsetzen wird anstelle von CV. Kurz gesagt, die Amerikanischen Lebenslauf ist ein amerikanischer Lebenslauf, in dem der letzte Job zuerst aufgeführt und die wichtigsten Aspekte Ihrer Karriere herausgestellt werden. Es ist weniger strukturiert, narrativ und kürzer als ein Lebenslauf. Es ist auch subjektiver.

Ein Lebenslauf ist insofern ähnlich wie ein Lebenslauf, als er nähere Angaben zu beruflichen Qualifikationen, Erfahrungen und Ausbildung enthält. Der Begriff "Lebenslauf"Am häufigsten als Lebenslauf bezeichnet, hat dies normalerweise eine andere Bedeutung, je nachdem, ob man den Lebenslauf innerhalb der USA, Kanadas oder international (außerhalb der USA oder Kanada) verteilt oder eine Fakultät, eine akademische, eine Forschungs-, eine klinische oder eine wissenschaftliche Position sucht.

Sie können Ihren aktuellen Lebenslauf in einen Lebenslauf drehen. Ein Lebenslauf ist vergleichbar mit einem Lebenslauf, dass es Ihre beruflichen Qualifikationen und Geschichte skizziert, aber es tut dies mit detaillierter durch die detaillierten Beschreibungen der Bildungs- und / oder Berufserfahrung und persönliche Informationen zu den Lebenslauf hinzufügen, die Staatsangehörigkeit enthalten kann, das Datum der Geburt, Familienstand, usw.

Alles beginnt mit Ihrem Lebenslauf. Bereiten Sie sich vor - bevor Sie Ihren Lebenslauf für das Unternehmen schreiben, für das Sie arbeiten möchten. Mithilfe dieser Informationen können Sie Ihren Lebenslauf effektiver an die jeweilige Tätigkeit anpassen und anhand geeigneter Beispiele Ihre Leistungen veranschaulichen.

Abhängig von der Dauer der Berufserfahrung bevorzugen die meisten Arbeitgeber in den USA ein bis zwei Seiten gedruckten Lebenslauf umgekehrte chronologische Reihenfolge - Beginnend mit dem, was Sie zuletzt getan haben.

Keyword-Lebensläufe sind auch beliebt. Stichwort Lebensläufe verwenden Schlüsselwörter und Phrasen, spezifisch für Ihr Fachgebiet, in Ihrem gesamten Lebenslauf für das Screening und Ranking durch einen Computer. Um am effektivsten zu sein, optimieren Sie zunächst Ihren Lebenslauf als Keyword-Lebenslauf. STICHWÖRTER sind in der Regel Substantive, die die Fähigkeiten und Erfahrungen eines potenziellen Arbeitgebers widerspiegeln. Wenn Ihr Lebenslauf von einem Computer ausgewählt und eingestuft wurde, einem Menschen Screener werde es dann überprüfen; Daher ist es wichtig, Keyword-Elemente mit traditionellen Elementen zu kombinieren Tätigkeitswörter und andere wichtige Sätze, die eine positive Antwort von der menschlichen Kritiker zu entlocken.

Das Ziel Ihres Lebenslaufs sollte es sein, Personalvermittler dazu zu bewegen, Sie zu einem Job einzuladen Vorstellungsgespräch. Ihr Lebenslauf ist daher ein Marketinginstrument, das an den Markt angepasst werden sollte, auf dem Sie ihn einsetzen möchten. Schreiben Sie eine Einführung, die viele enthält Macht Wörter und Verben. Scanner, die programmiert sind, um bestimmte Wörter wählen Sie bemerken diese Keywords.

Beginnen Sie Ihren amerikanischen Lebenslauf mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse. Häufig werden Lebensläufe über einen längeren Zeitraum gespeichert, sodass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig korrekt bleiben müssen. Eine Tagestelefonnummer mit dem internationalen Zugangscode ist die wichtigste.

Das Hauptmerkmal des amerikanischen Lebenslaufs ist das Ziel und / oder das Ziel Ihrer Karriere. Klares, präzises und operatives „Karriereziel“ sollte kurze und schlagkräftige Sätze enthalten Macht Worte. Es enthält Informationen über die Funktion, das Niveau der Verantwortung und der Art des Unternehmens würden Sie gerne arbeiten.

Folgen Sie dem Karriereziel mit einer „Berufserfahrung“. Denken Sie daran, dass die Suche nach einem Job in den USA dem Verkauf eines Produkts sehr ähnlich ist. Sie verkaufen sich selbst, verwenden Sie also wieder Machtwörter und Aktionsverben, die Ihre Erfolge und Errungenschaften als beigetragen, organisiert, demonstriert, geschult, verwaltet, entwickelt, koordiniert usw. beschreiben.

Machen Sie Ihren Lebenslauf effektiver, indem Sie Beispiele bereitstellen, die zum Job passen, um Ihre Erfolge zu veranschaulichen. Für eine maximale Wirkung zeigt das Aufzählungszeichen diese am Anfang eines Satzes. Das verbessert Ihre Qualifikationen und Erfahrungen auf scharfe, konzentrierte, gehobene und aggressive Weise.

Beginnen Sie zuerst mit Ihrer letzten Beschäftigung und arbeiten Sie rückwärts. Listen Sie Ihre Berufsbezeichnung, den Namen, den Standort und den Schwerpunkt des Unternehmens, Ihre Verantwortlichkeiten, Leistungen und Aufgaben auf Auszeichnungen.

In „Bildung“ eine Liste mit Anwesenheitsdaten, den Namen der akademischen Einrichtungen sowie den Orten, Studienbereichen und Hauptfächern / Diplomen / Abschlüssen. Erwähnen Sie zusätzliche Kurse und Schulungen sowie spezielle Fähigkeiten wie Computerprogramme und Sprachen, in denen Sie sich auskennen. Erwähnen Sie Ihre Muttersprache und beschreiben Sie den Grad der Sprachkompetenz für die anderen Sprachen in Bezug auf die gesprochenen und geschriebenen Niveaus.

sorgfältig zu prüfen was aus Ihrem Lebenslauf zu verlassen und verstehen alles, was potenzielle Arbeitgeber geben, vielleicht eine Chance, um gegen Sie zu unterscheiden. Zum Beispiel Alter, Geschlecht, Rasse, Familienstand, ob Sie halten einen gültigen Führerschein etc. und noch nie gehört ein Foto.

Schließen Sie Ihren Lebenslauf mit "Referenzen auf Anfrage erhältlich". Es ist am besten, Referenzen nicht in Ihren Lebenslauf aufzunehmen, es sei denn, Sie wurden ausdrücklich darum gebeten. Arbeitgeber fragen normalerweise nach Referenzen, wenn sie diese tatsächlich benötigen. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass ein Arbeitgeber an Ihnen interessiert ist. Da Referenzen normalerweise überprüft werden, informieren Sie Ihre Schiedsrichter im Voraus.

In den USA ist es sehr verbreitet, sich über das Internet auf eine Stelle zu bewerben. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass ein elektronische CV sieht nicht wie ein gedruckter Standard-Lebenslauf aus. Machen Sie Ihren Lebenslauf daher scannbar, indem Sie beispielsweise Zeilen, fette oder kursive Schriftarten usw. vermeiden.

Schließlich erwarten die meisten Arbeitgeber, dass Ihr Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben gesendet wird. Fügen Sie Ihrem Lebenslauf immer ein Anschreiben bei, fügen Sie Ihrer Bewerbung jedoch niemals offizielle Dokumente wie Diplome oder Zeugnisse bei.

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Ihres amerikanischen Lebenslaufs. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatik-, Interpunktions- und Verwendungsfehler in Englisch oder einer anderen Sprache erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Anschreibens benötigen, senden Sie es an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf muss sein gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Ein Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da dies einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnte.

Andere amerikanische CV Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem USA Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie den vorbereiten USA Anschreiben und den amerikanischen Lebenslauf, den Sie haben müssen E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während eine Jobsuche in den USA.

Wenn Sie eine Einladung zum amerikanischen Vorstellungsgespräch erhalten, können Sie sich für ein Bewerbungsgespräch bewerben Amerikanisches Visum und ein Amerikanischen Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an USA Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem amerikanische CV!

American CV Writing Guide

Working abroad sounds like an adventure to many people. However, it requires thorough preparation, starting with a successful application. Work in the US requires more than just the obvious USA cover letter and CV writing writing and translation. You will face issues that probably did not even cross your mind when you become interested in jobs in the USA.

Do not underestimate the influence they can have on your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, the selection trends and the management culture.

In the US, the term resume is used instead of CV. In short, the American resume is an American-style CV, which details the most recent job first and highlights the main aspects of your career. It is less structured, in a narrative style and more brief than a CV. It is also more subjective.

A CV is similar to a resume in that it provides more details about one’s professional qualifications, experience and education. However, the term "Curriculum Vitae" most often called CV, typically carries a different meaning depending on whether one distribute the CV within the US, Canada or internationally (external to the US or Canada) or is seeking a faculty, academic, research, clinical or scientific position.

You can turn your current resume into a CV. A CV is similar to a resume in that it outlines your professional qualifications and history, but it does so with more detail by adding to the resume the detailed descriptions of your educational and/or professional experiences and personal information that may include nationality, date of birth, marital status, etc.

It all starts with your CV. Prepare yourself - before writing your CV research the company you want to work for. Such information will help you to adapt your CV more effectively to each specific job and use proper examples illustrating your achievements.

Depending on length of work experience, most employers in the US prefer one to two page CV printed in reverse-chronological order - starting with what you have done most recently.

Keyword CVs are also popular. Keyword CVs use keywords and phrases, specific to your field, throughout your CV for screening and ranking by a computer. To be most effective, first optimize your CV as a keyword CV. Keywords are typically nouns that reflect skills and experience sought by a potential employer. If your CV has been selected and ranked by a computer, a human screener will then review it; hence, it is important to balance keyword elements with traditional action words and other key phrases that elicit a positive response from the human reviewer.

The aim of your CV should be to persuade job recruiters to invite you for a job interview. Therefore, your CV is a marketing tool, which should be adapted to the market in which you intend to use it. Write an introduction that contains many power words and action verbs. Scanners that are programmed to select specific words notice these keywords.

Start your American CV with your name, address and e-mail address. Often CVs are kept on file for long periods, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number, with the international access code, are most important ones.

The main feature of the American CV is the objective and/or goal of your career. Clear, precise and operational “Career Objective” should use short and punchy sentences filled with power words. It contains information about the function, the level of responsibility and the type of enterprise you would like to work for.

Follow the career objective with a “Work Experience”. Bear in mind, that looking for a job in the USA, is much like selling a product. You are selling yourself, so again use power words and action verbs that describe your achievements and accomplishments as contributed, organized, demonstrated, trained, managed, developed, coordinated etc.

Make your CV more effective by providing examples that fit the job, to illustrate your achievements. For maximum impact, bullet point these at the start of a sentence. That enhances your qualifications and experience in sharp, focused, upscale and aggressive manner.

Start with your recent employment first and work backwards. List your job title, the name, location, and focus of the business, your responsibilities, accomplishments and awards.

In “Education”, list with dates of attendance the names of academic institutions and they locations, areas of study and majors/diplomas/degrees. Mention additional courses and training, and special skills such as computer programs and languages in which you are proficient. Mention your native tongue and describe level of fluency for the other languages with reference to the spoken and written levels.

Carefully consider what to leave out of your CV and exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you. For example your age, sex, race, marital status, whether you hold a current driving license, etc. and never include a photo.

Close your CV with “References available on request”. It is best to avoid putting references on your CV unless you have been specifically asked to provide them. Employers usually ask for references when they actually need them. This is strong indication that an employer is interested in you. Because references are usually verified, inform your referees in advance.

It is very common in the US to apply for a job through the Internet. However, you should be aware that an electronic CV does not look the same as a standard printed CV, so make your CV scannable by avoiding for example lines, bold or italic fonts etc.

Finally, most employers expect your CV to be sent together with a cover letter. Always include a cover letter with your CV, but never attach any official documents, like diplomas or testimonials to your application.

Check the spelling and grammar of your American CV. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and English or other language usage errors or if you need help in organizing your cover letter, send it to a professional for assistance.

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV/resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Other American CV Info

To be successful in your USA job search and getting job you want, you need prepare the USA cover letter and the American CV which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in the USA.

When you receive an invitation to the American job interview, you may apply for the American visa and the American work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at the USA dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your American CV!