Beschäftigung in den USA

Der Suchvorgang für Beschäftigung in den USA ist sehr kommerziell. Die Suche nach einer Beschäftigung in den USA ähnelt dem Verkauf eines Produkts - Sie sind es Verkauf selbst.

Bevor Sie anfangen, Ihre Koffer zu packen und Ihre Mutter oder Ihren Schatz zum Abschied zu küssen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Arbeitssuche in den USA mehr erfordert als Beharrlichkeit und die Übersetzung des USA Lebenslauf mit dem USA Anschreiben - es bedarf umfangreicher Vorbereitung.

Wenn Sie in den USA sind, können Sie viel mehr über die Beschäftigungsmöglichkeiten erfahren, indem Sie sich an die zuständigen Berufsverbände wenden, die professionellen Newsletter und Bulletins lesen, sofern verfügbar, und die Rubrik für Kleinanzeigen in den lokalen Zeitungen durchlesen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich auch an Arbeitgeber in Ihrem Berufsfeld zu wenden, um die allgemeinen Erwartungen für eine Beschäftigung in den USA zu überprüfen.

Die Bewerbung in den USA hat sich in den letzten Jahren aufgrund von Online-Rekrutierungsdatenbanken und der Möglichkeit, Bewerbungen per E-Mail an Arbeitgeber auf der ganzen Welt zu senden, erheblich verändert.

Eine ausländische Person (dh eine Person, die keinen ständigen Wohnsitz oder Staatsbürger in den USA hat), die beabsichtigt, eine Beschäftigung in den USA zu haben, muss in der Regel über die Berechtigung verfügen USA Arbeitserlaubnis oder eine andere rechtliche Genehmigung dazu. Oft ist das Glück der entscheidende Faktor dafür, ob eine Person in den USA eine Beschäftigung bekommt.

Die meisten Besuche in der USA Wenn Sie jedoch problemlos arbeiten, sollten Sie sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Sie müssen aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben.
In den letzten Jahren haben die US-Behörden infolge von Ermittlungen in Terrornetzwerken zahlreiche Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Sie werden mit Problemen konfrontiert, die Ihnen höchstwahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen sind, als Sie sich für das entschieden haben USA Jobsuche. Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss der Arbeiten in den USA kann auf das Ergebnis Ihres Abenteuers haben! Sie werden zum Beispiel die ungewohnten Einwanderungsregeln und -praktiken, die seltsamen Bewerbungsverfahren, die bizarren Trends bei der Auswahl von Arbeitsplätzen und die seltsame Managementkultur erleben.

Erkennen Sie die Bedeutung von Sprachkenntnissen. Sie müssen über Englischkenntnisse verfügen. Es ist nicht sinnvoll, in die USA zu kommen, ohne Englisch zu sprechen, da Sie niemand beschäftigen wird, außer in einigen ethnischen Gemeinschaften, z. B. Hispanic, Chinese, Indian, Pakistani, Polish usw., in denen Sie nicht unbedingt verletzt werden, wenn Sie kein Englisch sprechen.

Wenn Sie sich in den USA bewerben, müssen Sie Englisch sprechen. Von ausländischen Arbeitssuchenden wird erwartet, dass sie mindestens ein grundlegendes Verständnis der englischen Sprache haben, da Englischkenntnisse als notwendig angesehen werden, um das tägliche Büro- und das Leben außerhalb der Arbeit zu bewältigen. Wenn Sie kein Englisch sprechen, werden Sie von den örtlichen Arbeitssuchenden wirklich benachteiligt.

Viele Menschen glauben, dass mit Englisch studierte an der Schule oder Hochschule bedeutet, dass Sie in der Lage, diese Sprache zu sprechen sind - aber nicht verwechselt werden. Mit Ihrem Chef zu überzeugen, oder übergeben Sie ein Interview in der Sprache, die nicht Ihre Muttersprache könnte viel schwieriger, als Sie vielleicht erwarten beweisen wird.

Die meisten Arbeitgeber, für die bei illegaler Einstellung hohe Bußgelder verhängt werden, bieten einem Ausländer, der das nicht besitzt, keine Beschäftigung an USA Arbeitserlaubnis. Darüber hinaus berechtigt Sie eine Anstellung auf Schwarz niemals zu einer Arbeitserlaubnis. Darüber hinaus kann eine solche inoffizielle Beschäftigung häufig zu ausbeuterischen Arbeitsbedingungen führen. Wenn Sie erwischt werden, können Sie verhaftet und sogar abgeschoben werden.

Viele Berufe in den Vereinigten Staaten geregelt. Daher werden Fachleute brauchen, um mit der entsprechenden Aufsichtsbehörde, bevor man sie legal in den USA zu arbeiten registrieren. Licensing variiert von Staat zu Staat.

Das Internet ist der beste Ort, um auf Informationen zuzugreifen Stellenangebote in den USA. Praktisch alle US-amerikanischen Personalvermittler und Arbeitgeber sind im Internet präsent. Es ist jedoch immer am besten, so viele verschiedene Quellen für die Stellensuche wie möglich zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dies schließt nationale, regionale, lokale, Regierungs-, College-, Universitäts- und Unternehmenswebsites ein.

Bei der effektiven Arbeitssuche in den USA sollten Sie die Online-Jobsuche durch traditionellere Methoden ergänzen, da die USA-Jobs auf unterschiedliche Weise ausgeschrieben werden und einige US-Jobs überhaupt nicht in traditioneller Form ausgeschrieben werden. Mehr als die Hälfte aller amerikanischen Stellen werden nicht ausgeschrieben und durch Empfehlungen oder Networking besetzt. Wir bezeichnen dies als "verborgenen Arbeitsmarkt"Und es ist ein sehr wichtiger Aspekt der Beschäftigungssuchprozess.

Bei einer Beschäftigung in den USA ist es oft nicht das, was Sie kennen, sondern wen Sie kennen

Agenturen für Arbeit in den großen Städten vor und sind im Internet verfügbar. Ein Antragsteller, der bereits über eine bestimmte Vorstellung davon, wo er / sie möchte arbeiten können, um diese Agenturen direkt anwenden.

Suchen Sie nach einer Beschäftigung in den USA und wählen Sie die für Sie am besten geeignete Gelegenheit

Stellenanzeigen von Careerjet

Um in den USA nach einer Beschäftigung zu suchen, geben Sie einfach die Berufsbezeichnung, die Schlüsselwörter oder den Firmennamen in das Feld ein Was und geben Sie eine Stadt, einen Bundesstaat oder eine Postleitzahl in das Feld ein Wo Box. Klicken Sie dann auf die Finden Taste oder drücken Sie die Weiter Taste auf der Tastatur.

Careerjet sucht in den USA auf allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungsseiten, Nischenindustrieseiten und Unternehmensseiten nach einer Anstellung. Dazu gehören:

monster.com, theladders.com, hotjobs.yahoo.com, jobcentral.com, jobs2web.com, careerbuilder.com, carpeoplejobs.com, dice.com, workopolis.com, nursing-rehab-jobs.com, localhelpwanted.net, workinretail.com, staffnurse.com, us.experteer.com, hoteljobresource.com, optijob.com, nationjob.com, snagajob.com, xynergy.com, systemsengineeringjobs.com, beyond.com, engineergirl.org, jobcircle.com, disney.go.com, jobdiagnosis.com, net-temps.com und Hunderte mehr.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster Knochen- Lebenslauf Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesendeten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen könnten.

Andere Beschäftigung in den USA Info

Um bei der Suche nach einer Beschäftigung in den USA erfolgreich zu sein und die gewünschten Stellen zu finden, müssen Sie die vorbereiten USA Anschreiben und der USA Lebenslauf was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in den USA or USA Jobsuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs USA VorstellungsgesprächSie können sich für die USA visa und der USA Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an USA Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche Visa, Arbeitsgenehmigungen, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Bewerbungsgespräche Knochen- Kleiderordnungen Seiten, werden Sie sehr nützliche Tipps für viele verschiedene Länder finden.

Viel Glück mit deinem Beschäftigung in den USA!

Employment in the USA

The employment in the USA search process is very commercial. Looking for employment in the USA is much like selling a product - you are selling yourself.

Before you start packing your bags and kissing your mom or sweetheart goodbye, realize that looking for employment in the USA, entails more then perseverance and translated the USA resume with the USA cover letter - it requires extensive preparation.

Once in the USA, you can learn much more about employment opportunities by contacting the relevant professional associations, reading the professional newsletters and bulletins, if available, and read through the classified advertising section of the local newspapers. We strongly recommend that you also, contact employers in your area of work experience to verify what the general expectations are for employment in the USA.

Applying for employment in the USA has changed considerably over the past few years, thanks to online recruitment databases and opportunities to email job applications to employers all over the world.

A foreign individual (i.e., one who is not a the USA permanent resident or citizen), who intends to have employment in the USA is typically required to possess the USA work permit or other authorization to legally do so. Often, the luck is the determining factor for whether an individual will get employment in the USA.

Most visits to the USA are trouble-free however, you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including locations frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
You must exercise a high degree of security awareness due to security situation and ongoing political tensions.
In recent years, the USA authorities have carried out many operations and arrests as a result of investigations into terrorist networks.
Monitor local security alerts, news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents rather than the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly improve your comfort and safety.

You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to try the USA job search. Do not take too lightly the influence the work in the USA can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange employment application procedures, bizarre employment selection trends and weird management culture.

Realize the importance of language skills. You need to possess the English language skills. It does not make sense to come to the US without speaking English because nobody will employ you except within some ethnic communities i.e. Hispanic, Chinese, Indian, Pakistani, Polish etc. where not speaking English will not necessarily hurt you.

When applying for employment in the USA, you must use English. Foreign employment seekers are expected to have at least a basic understanding of English language because knowledge of English is consider necessary to cope with daily office life and life outside work. Not knowing English will put you at real disadvantage from the local employment seekers.

Many people believe that having studied English at school or college means you are able to speak that language – but do not be mistaken. Having to convince your boss or pass an interview in language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

Most employers, who are subject to heavy fines if they hire illegally, will not offer an employment to a foreigner who does not possess the USA work permit. In addition, any employment “on black” will never qualify you for a work permit. Furthermore, such unofficial employment can quite often lead to exploitative working conditions. If you are caught, you can be arrested and even deported.

Many professions in the United States are regulated. Therefore, professionals will need to register with the appropriate regulatory body before being allowed to work legally in the USA. Licensing varies from state to state.

The Internet is the best place to access information about jobs in the USA. Practically all US recruiters and employers are present on the Internet. However, it is always best to use as many different employment search sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites.

In effective search for employment in the USA, you should complement online employment search by methods that are more traditional because the USA jobs are advertised in different ways and some US jobs are not advertised in traditional forms at all. More than half of all American jobs are not advertised and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the employment search process.

With employment in the USA, quite often, it is not what you know but whom you know

Employment agencies are present in major cities and are available on the Internet. An applicant who already has a specific idea of where s/he would like to work can apply to these agencies directly.

Search for employment in the USA and choose the most appropriate opportunity for you

Jobs by Careerjet

To search for employment in the USA, simply type job title, keywords or company name into the What box and enter a city, state or zip in the Where box. Then click the Find button or hit the Enter key on your keyboard.

Careerjet searches for employment in the USA on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:

monster.com, theladders.com, hotjobs.yahoo.com, jobcentral.com, jobs2web.com, careerbuilder.com, carpeoplejobs.com, dice.com, workopolis.com, nursing-rehab-jobs.com, localhelpwanted.net, workinretail.com, staffnurse.com, us.experteer.com, hoteljobresource.com, optijob.com, nationjob.com, snagajob.com, xynergy.com, systemsengineeringjobs.com, beyond.com, engineergirl.org, jobcircle.com, disney.go.com, jobdiagnosis.com, net-temps.com and hundreds more.

If you are unhappy with presented jobs you may use another powerful job search engine covering the different job sources.

Remember that your CV/resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your CV writing or resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates, resume samples and resume templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your resume or CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have a difficulty with your cover letter writing use one of these:

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV/resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Other Employment in the USA Info

To be successful in your search for employment in the USA and getting positions you want, you need prepare the USA cover letter and the USA resume which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in the USA or USA job search.

When you receive an invitation to the USA job interview, you may apply for the USA visa and the USA work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at the USA dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on job search visas, work permits, cover letter, CV & resume, job interviews and dress codes pages, you will find very useful tips for many different countries.

Good luck with your employment in the USA!