Die USA-Wirtschaft

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Jobsuche in den USA aber erfordert mehr als nur die offensichtliche dem USA Lebenslauf mit dem USA Anschreiben Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie werden Probleme, die wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie eine Entscheidung über das Erhalten gemacht Gesicht Arbeiten in den USA.

Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss ein Beschäftigung in den USA haben auf die Wirkung Ihres Abenteuers können! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, ungewohnte Job Kandidat Auswahlkriterien und aus der gewöhnlichen Managementkultur erleben.

Die meisten Besuche in der USA Sie sollten jedoch das Risiko wahlloser terroristischer Angriffe kennen, die gegen zivile Ziele gerichtet sein könnten, einschließlich der Orte, an denen Expatriates und ausländische Reisende wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel häufig teilnehmen.
Aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen muss ein hohes Sicherheitsbewusstsein geweckt werden.
In den letzten Jahren haben die US-Behörden infolge von Ermittlungen in Terrornetzwerken zahlreiche Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Die Wirtschaft der USA - Überblick: Die USA verfügen mit einem Pro-Kopf-BIP von 48,000 über die größte und technologisch mächtigste Volkswirtschaft der Welt. In dieser marktorientierten Wirtschaft treffen Privatpersonen und Unternehmen die meisten Entscheidungen, und Bund und Länder kaufen benötigte Güter und Dienstleistungen überwiegend auf dem privaten Markt. US-amerikanische Unternehmen haben eine größere Flexibilität als ihre Pendants in Westeuropa und Japan, wenn sie sich für den Ausbau der Kapitalanlage, die Entlassung überschüssiger Arbeitskräfte und die Entwicklung neuer Produkte entscheiden.

Gleichzeitig stehen sie vor höheren Eintrittsbarrieren für den Zugang zu den Heimatmärkten ihrer Konkurrenten als ausländische Unternehmen, die in den US-Markt eintreten. US-Firmen sind an der Spitze des technologischen Fortschritts, insbesondere in den Bereichen Computer sowie in der Medizin-, Luftfahrt- und Militärtechnik. Der Ansturm der Technologie erklärt weitgehend die allmähliche Entwicklung eines "zweigliedrigen Arbeitsmarktes", auf dem den unten stehenden Personen die Ausbildung und die fachlich-technischen Fähigkeiten derjenigen fehlen, die an der Spitze stehen, und mehr und mehr keine vergleichbaren Gehaltserhöhungen erhalten , Krankenversicherungsschutz und andere Leistungen.

Seit 1975 sind praktisch alle Gewinne des Haushaltseinkommens in den oberen 20-Prozentsatz der Haushalte gestiegen. Seit 1996 sind Dividenden und Kapitalerträge schneller gewachsen als Löhne oder andere Kategorien von Nachsteuereinnahmen.

Die Kriege im Irak und in Afghanistan erforderten erhebliche Verschiebungen nationaler Ressourcen von zivilen zu militärischen Zwecken und trugen zum Wachstum des US-Haushaltsdefizits und der Staatsverschuldung bei. Hurrikan Katrina verursachte im August 2005 umfangreiche Schäden in der Golfküstenregion, hatte jedoch nur einen geringen Einfluss auf das BIP-Wachstum. Das importierte Öl macht etwa zwei Drittel des US-Verbrauchs aus.

Zu den langfristigen Problemen zählen unzureichende Investitionen in die Wirtschaftsinfrastruktur, rasch steigende Kosten für medizinische Versorgung und Altersversorgung einer alternden Bevölkerung, erhebliche Handels- und Haushaltsdefizite sowie eine Stagnation des Familieneinkommens in den unteren Wirtschaftsgruppen.

Der weltweite wirtschaftliche Abschwung, die Subprime-Hypothekenkrise, das Scheitern der Investmentbank, die fallenden Eigenheimpreise und die angespannten Kredite drückten die USA bis Mitte 2008 in eine Rezession. Um die Finanzmärkte zu stabilisieren, richtete der US-Kongress in 700 ein Troubleed Asset Relief-Programm (TARP) in Höhe von 2008 Milliarden Dollar ein. Einige dieser Mittel wurden von der Regierung für den Erwerb von Beteiligungen an US-amerikanischen Banken und anderen Industrieunternehmen verwendet. In 2009 hat die US-Regierung einen zusätzlichen Staatsanreiz in Höhe von 787 Milliarden zur Verfügung gestellt - zwei Drittel für zusätzliche Ausgaben und ein Drittel für Steuersenkungen - zur Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Erholung der Wirtschaft.

Im März unterzeichnete der Präsident 2010 eine Gesetzesvorlage zur Reform der Krankenversicherung, durch die 32 durch eine private Krankenversicherung für die Allgemeinbevölkerung und Medicaid für die Verarmten weitere 2016-Millionen US-Bürger umfasst.

Im Juli unterzeichnete 2010, der Präsident, das Wall Street Reform and Consumer Protection Act, ein Gesetz, das die Finanzstabilität fördern soll, indem die Verbraucher vor Finanzmissbrauch geschützt werden, die Rettungsaktionen der Steuerzahler von Finanzunternehmen beendet werden und mit Banken in Schwierigkeiten geraten ist, die "zu groß zum Scheitern" sind. und Verbesserung der Rechenschaftspflicht und der Transparenz im Finanzsystem, insbesondere durch den Erfordernis, dass bestimmte Finanzderivate in Märkten gehandelt werden, die staatlicher Regulierung und Aufsicht unterliegen.

Zu den langfristigen Problemen zählen unzureichende Investitionen in die sich verschlechternde Infrastruktur, rasch steigende Kosten für medizinische Versorgung und Altersversorgung einer alternden Bevölkerung, erhebliche Leistungsbilanzdefizite und Haushaltsdefizite - einschließlich erheblicher Haushaltsknappheit für die Regierungen der Bundesstaaten - Energieknappheit und Stagnation der Löhne in einkommensschwachen Familien.

Arbeitskräfte - nach Berufen: Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei 0.6%; Herstellung, Förderung, Transport und Handwerk 22.6%; Management, professionelles und technisches 35.5%; Vertrieb und Büro 24.8%; andere Dienstleistungen 16.5%

Arbeitslosenquote: 9.1% (2011 ermittelt), 7.2% (2008 ermittelt), 5.8% (2002)

Natürliche Ressourcen: Kohle, Kupfer, Blei, Molybdän, Phosphate, Uran, Bauxit, Gold, Eisen, Quecksilber, Nickel, Kali, Silber, Wolfram, Zink, Erdöl, Erdgas, Holz

Branchen: führende Industriemacht der Welt, stark diversifiziert und technologisch fortgeschritten; Erdöl, Stahl, Kraftfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Chemie, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, Konsumgüter, Bauholz, Bergbau

USA-WährungWährung: US-Dollar (USD; Symbol $) = 100-Cent. Die Notizen lauten in $ 100, 50, 20, 10, 5, 2 und 1. Münzen haben einen Nennwert von $ 1 und 50, 25, 10, 5 und 1.

Kredit- / Debitkarten und Geldautomaten: Alle gängigen Kredit- und Debitkarten werden weitgehend akzeptiert. Geldautomaten sind weit verbreitet. Besuchern wird empfohlen, mindestens eine der wichtigsten Kreditkarten bei sich zu haben, da bei Hotelzimmern und Mietwagen in der Regel Vorauszahlung oder Kreditkartenabdruck verlangt wird, auch wenn die Zahlung nicht per Kreditkarte erfolgt.

Reiseschecks: Weit verbreitet in US-Dollar-Schecks. Pfund Sterling Reiseschecks werden selten angenommen und nur wenige Banken werden sie einlösen. Die Änderung erfolgt in US-Dollar. Ein oder zwei Ausweise (Reisepass, Kreditkarte, Führerschein) sind erforderlich.

Wechselkurse:

  • Britische Pfund pro US-Dollar: 0.6176 (2011 est.), 0.6468 (2010 est.), 0.6494 (2009), 0.5302 (2008), 0.4993 (2007), 0.5418 (2006), 0.5493 (2005), 0.5462 (2004)
  • Kanadische Dollar pro US-Dollar: 0.9801 (2011), 1.0302 (2010), 1.1431 (2009), 1.0364 (2008), 1.0724 (2007), 1.1334 (2006), 1.2118 (2005), 1.3010 (2004)
  • Chinesischer Yuan pro US-Dollar: 6.455 (2011), 6.7703 (2010), 6.8314 (2009), 6.9385 (2008), 7.61 (2007), 7.97 (2006), 8.1943 (2005), 8.2768 (2004)
  • Euro pro US-Dollar: 0.7107 (2011), 0.755 (2010), 0.7198 (2009), 0.6827 (2008), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004)
  • Japanischer Yen pro US-Dollar: 79.67 (2011 est.), 87.78 (2010), 93.57 (2009), 103.58 (2008), 117.99 (2007), 116.18 (2006) 110.22 (2005), 108.19 (2004)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 3% (2011 est.), 4.2% (2008 est.)

Andere USA-Wirtschaftsinformationen

Um erfolgreich zu sein in Ihrem USA Jobsuche und bekommen Job, den Sie wollen, müssen Sie die vorbereiten USA Anschreiben und die USA Lebenslauf was du musst E-Mail sofort an die potenziellen Arbeitgeber ausgewählt während Jobsuche in den USA.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs USA VorstellungsgesprächSie können sich für die USA visa und die USA Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an USA Kleiderordnung weil, wie Sie sich kleiden, ist das eine der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do machen auf nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, CV & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit den USA-Wirtschaftsinformationen!

The USA Economy

Working abroad sounds like an adventure to many people. Job search in the USA however requires more than just the obvious the USA resume writing and translation - it requires thorough preparation. You will face problems that probably did not even come to your mind when you made a decision about getting jobs in the USA.

Do not take too lightly the influence a work in the USA can have on the effect of your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, strange job application procedures, unfamiliar job candidate selection criteria and out of the ordinary management culture.

art_warning USA EconomyMost visits to the USA are trouble-free but you should be aware of the global risk of indiscriminate international terrorist attacks, which could be against civilian targets, including places frequented by foreigners. The USA authorities have carried out a number of arrests as a result of investigations into terrorist networks.

The USA economy - overview: The US has the largest and most technologically powerful economy in the world, with a per capita GDP of $48,000. In this market-oriented economy, private individuals and business firms make most of the decisions, and the federal and state governments buy needed goods and services predominantly in the private marketplace. US business firms enjoy greater flexibility than their counterparts in Western Europe and Japan in decisions to expand capital plant, to lay off surplus workers, and to develop new products.

At the same time, they face higher barriers to enter their rivals' home markets than foreign firms face entering US markets. US firms are at or near the forefront in technological advances, especially in computers and in medical, aerospace, and military equipment. The onrush of technology largely explains the gradual development of a "two-tier labor market" in which those at the bottom lack the education and the professional/technical skills of those at the top and, more and more, fail to get comparable pay raises, health insurance coverage, and other benefits.

Since 1975, practically all the gains in household income have gone to the top 20% of households. Since 1996, dividends and capital gains have grown faster than wages or any other category of after-tax income.

The wars in Iraq and Afghanistan required major shifts in national resources from civilian to military purposes and contributed to the growth of the US budget deficit and public debt. Hurricane Katrina caused extensive damage in the Gulf Coast region in August 2005, but had a small impact on overall GDP growth for the year. Imported oil accounts for about two-thirds of US consumption.

Long-term problems include inadequate investment in economic infrastructure, rapidly rising medical and pension costs of an aging population, sizable trade and budget deficits, and stagnation of family income in the lower economic groups.

The global economic downturn, the sub-prime mortgage crisis, investment bank failures, falling home prices, and tight credit pushed the US into a recession by mid-2008. To help stabilize financial markets, the US Congress established a $700 billion Troubled Asset Relief Program (TARP) in 2008. The government used some of these funds to purchase equity in US banks and other industrial corporations. In 2009, the US government provided an additional $787 billion fiscal stimulus - two-thirds on additional spending and one-third on tax cuts - to create jobs and to help the economy recover.

In March 2010, the President signed a health insurance reform bill into law that will extend coverage to an additional 32 million American citizens by 2016, through private health insurance for the general population and Medicaid for the impoverished.

In July 2010, the president signed the Wall Street Reform and Consumer Protection Act, a bill designed to promote financial stability by protecting consumers from financial abuses, ending taxpayer bailouts of financial firms, dealing with troubled banks that are "too big to fail," and improving accountability and transparency in the financial system - in particular, by requiring certain financial derivatives to be traded in markets that are subject to government regulation and oversight.

Long-term problems include inadequate investment in deteriorating infrastructure, rapidly rising medical and pension costs of an aging population, sizable current account and budget deficits - including significant budget shortages for state governments - energy shortages, and stagnation of wages in lower-income families.

Labor force - by occupation: farming, forestry, and fishing 0.6%; manufacturing, extraction, transportation, and crafts 22.6%; managerial, professional, and technical 35.5%; sales and office 24.8%; other services 16.5%

Unemployment rate: 9.1% (2011 est.), 7.2% (2008 est.), 5.8% (2002)

Natural resources: coal, copper, lead, molybdenum, phosphates, uranium, bauxite, gold, iron, mercury, nickel, potash, silver, tungsten, zinc, petroleum, natural gas, timber

Industries: leading industrial power in the world, highly diversified and technologically advanced; petroleum, steel, motor vehicles, aerospace, telecommunications, chemicals, electronics, food processing, consumer goods, lumber, mining

USAcurrency USA EconomyCurrency: US Dollar (USD; symbol $) = 100 cents. Notes are in denominations of $100, 50, 20, 10, 5, 2 and 1. Coins are in denominations of $1, and 50, 25, 10, 5 and 1 cents.

Credit/Debit Cards and ATMs: All major credit and debit cards are widely accepted. ATMs are widely available. Visitors are advised to carry at least one major credit card, as it is common to request prepayment or a credit card imprint for hotel rooms and car hire, even when final payment is not by credit card.

Traveler’s Cheques: Widely accepted in US Dollar cheques. Pound Sterling traveler’s cheques are rarely accepted and few banks will honor them. Change is issued in US Dollars. One or two items of identification (passport, credit card, driving license) will be required.

Exchange rates:

  • British pounds per US dollar: 0.6176 (2011 est.), 0.6468 (2010 est.), 0.6494 (2009), 0.5302 (2008), 0.4993 (2007), 0.5418 (2006), 0.5493 (2005), 0.5462 (2004)
  • Canadian dollars per US dollar: 0.9801 (2011 est.), 1.0302 (2010 est.), 1.1431 (2009), 1.0364 (2008), 1.0724 (2007), 1.1334 (2006), 1.2118 (2005), 1.3010 (2004)
  • Chinese Yuan per US dollar: 6.455 (2011 est.), 6.7703 (2010 est.), 6.8314 (2009), 6.9385 (2008), 7.61 (2007), 7.97 (2006), 8.1943 (2005), 8.2768 (2004)
  • Euros per US dollar: 0.7107 (2011 est.), 0.755 (2010 est.), 0.7198 (2009), 0.6827 (2008), 0.7345 (2007), 0.7964 (2006), 0.8041 (2005), 0.8054 (2004)
  • Japanese yen per US dollar: 79.67 (2011 est.), 87.78 (2010), 93.57 (2009), 103.58 (2008), 117.99 (2007), 116.18 (2006) 110.22 (2005), 108.19 (2004)

Inflation rate (consumer prices): 3% (2011 est.), 4.2% (2008 est.)

Other USA Economy Info

We hope that your USA job search has been successful and you will get the USA visa too. So, if your USA cover letter and USA resume are ready, you may distribute them to your future employers or job recruiters and start preparing for the USA job interview.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with the USA economy info!


Canada & USA

Copyright © 2016 All Rights Reserved.