Die USA Jobsuche

The USA Jobsuche Prozess ist sehr kommerziell. Auf der Suche nach Arbeitsplätze in den USA ist ähnlich wie ein Produkt verkaufen - Sie sind Verkauf selbst.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Bewerbung ernst genommen wird, müssen Sie alle nationalen Unterschiede berücksichtigen. Die Jobsuche in den USA verlangt mehr als nur die USA Lebenslauf mit dem USA Anschreiben Schreiben und Übersetzung - es erfordert eine sorgfältige Vorbereitung. Sie werden mit Problemen, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal in den Sinn konfrontiert, wenn Sie beschlossen, zu finden sein Beschäftigung in den USA.

Zu leicht Nehmen Sie nicht den Einfluss der USA Job-Suche kann auf dem Ergebnis der Ihr Abenteuer zu haben! Zum Beispiel werden Sie die unbekannten Einwanderung Regeln und Praktiken, seltsame Bewerbungsverfahren, bizarre Jobauswahl Trends und seltsam Managementkultur zu erleben.

Die meisten Besuche in der USA Wenn Sie jedoch problemlos arbeiten, sollten Sie sich des Risikos wahlloser Terroranschläge bewusst sein, die gegen zivile Ziele gerichtet sein können, einschließlich Orten, die von Expatriates und ausländischen Reisenden frequentiert werden, wie Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsviertel.
Sie müssen aufgrund der Sicherheitslage und der anhaltenden politischen Spannungen ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein ausüben.
In den letzten Jahren haben die US-Behörden infolge von Ermittlungen in Terrornetzwerken zahlreiche Operationen und Verhaftungen durchgeführt.
Überwachen Sie lokale Sicherheitswarnungen, Nachrichtensendungen und konsularische Nachrichten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reisedokumente und Visa gültig und an einem sicheren Ort gesichert sind. Tragen Sie eine Fotokopie Ihrer Reisedokumente statt der Originale. Behalten Sie ein niedriges Profil bei, variieren Sie die Fahrzeiten und Fahrtrouten und seien Sie vorsichtig beim Fahren. Lokale Kontakte schnell zu knüpfen und Unterstützung von anderen Expatriates zu suchen, wird Ihren Komfort und Ihre Sicherheit erheblich verbessern.

Erkennen Sie die Bedeutung von Sprachkenntnissen. Sie müssen über Englischkenntnisse verfügen. Es ist nicht sinnvoll, in die USA zu kommen, ohne Englisch zu sprechen, da Sie niemand beschäftigen wird, außer in einigen ethnischen Gemeinschaften, z. B. Hispanic, Chinese, Indian, Pakistani, Polish usw., in denen Sie nicht unbedingt verletzt werden, wenn Sie kein Englisch sprechen.

Bei der Bewerbung um Arbeit in den USAmüssen Sie Englisch verwenden. Von ausländischen Arbeitssuchenden wird erwartet, dass sie mindestens ein grundlegendes Verständnis der englischen Sprache haben, da Englischkenntnisse als notwendig angesehen werden, um das tägliche Büro- und das Leben außerhalb der Arbeit zu bewältigen. Wenn Sie kein Englisch sprechen, werden Sie von den örtlichen Arbeitssuchenden wirklich benachteiligt.

Viele Menschen glauben, dass mit Englisch studierte an der Schule oder Hochschule bedeutet, dass Sie in der Lage, diese Sprache zu sprechen sind - aber nicht verwechselt werden. Mit Ihrem Chef zu überzeugen, oder übergeben Sie ein Interview in der Sprache, die nicht Ihre Muttersprache könnte viel schwieriger, als Sie vielleicht erwarten beweisen wird.

Die meisten Arbeitgeber, die unter hohen Geldstrafen sind, wenn sie illegal mieten, nicht einen Job an einen Ausländer anbieten, die nicht besitzt, die USA Arbeitserlaubnis. Darüber hinaus qualifiziert Sie jede Arbeit „auf Schwarz“ niemals für eine Amerikanischen Arbeitserlaubnis. Weiterhin können solche inoffiziellen Beschäftigung oft zu ausbeuterischen Arbeitsbedingungen führen. Wenn Sie erwischt werden, können Sie verhaftet werden und sogar deportiert.

Viele Berufe in den Vereinigten Staaten geregelt. Daher werden Fachleute brauchen, um mit der entsprechenden Aufsichtsbehörde, bevor man sie legal in den USA zu arbeiten registrieren. Licensing variiert von Staat zu Staat.

Das Internet ist der beste Ort, um auf Informationen über eine amerikanische Jobsuche zuzugreifen. Praktisch alle US-amerikanischen Personalvermittler und Arbeitgeber sind im Internet präsent. Es ist jedoch immer am besten, so viele verschiedene Quellen für die Jobsuche wie möglich zu verwenden, um offene Stellen zu finden. Dies umfasst nationale, regionale, lokale, Regierungs-, Hochschul-, Universitäts- und Unternehmenswebsites.

Bei der effektiven Jobsuche in den USA sollten Sie die Online-Jobsuche durch traditionellere Methoden ergänzen, da die Jobs in den USA auf unterschiedliche und teilweise unterschiedliche Weise ausgeschrieben werden Stellenangebote in den USA sind überhaupt nicht in den traditionellen Formen ausgeschrieben. Mehr als die Hälfte aller Arbeitsplätze sind nicht beworben und sind durch Empfehlungen oder Vernetzung gefüllt. Wir bezeichnen dies als die "verborgenen Arbeitsmarkt"Und es ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Jobsuche.

In den USA Job-Suche, ist es oft nicht, was du weißt, sondern wen du,

Agenturen für Arbeit in den großen Städten vor und sind im Internet verfügbar. Ein Antragsteller, der bereits über eine bestimmte Vorstellung davon, wo er / sie möchte arbeiten können, um diese Agenturen direkt anwenden.

Führen Sie die USA-Jobsuche mit der bislang leistungsstärksten Jobsuchmaschine im Internet durch!

Stellenangebote von Careerjet

Um Ihre USA-Jobsuche durchzuführen, geben Sie einfach die Berufsbezeichnung oder den Firmennamen in das Feld "Was" ein und geben Sie eine Stadt, ein Bundesland oder eine Postleitzahl in das Feld "Wo" ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jobs suchen" oder drücken Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur.

In der Tat führt die USA Job-Suche auf allen wichtigen Jobbörsen, Zeitungen Websites, Nische Branchen-Websites und Unternehmens Baustellen. Dazu gehören:

Monster, HotJobs, WashingtonPost, Engineering Central, Criags Liste, AT & T, CareerBuilder, Jobs der Bundesregierung, Würfel, Workopolis, Bridgestar, New York Times, Times Herald-Record, Das neue Lehrerprojekt, Jobfox, EACJobs.com, Nationjob.com, Bloomberg, URS Corporation, New York University, McGraw-Hill-Unternehmen, ITT Corporation, Vereinte Nationen, Walt Disney, Standard & Poor's, Omni Hotels usw. - insgesamt mehr als 1,500.

Wenn Sie mit den präsentierten Jobs unzufrieden sind, können Sie einen anderen leistungsstarken verwenden Job-Suchmaschine Abdeckung der verschiedenen Jobquellen.

Sie können Ihre USA Job suchen jetzt laufen, aber, wenn Sie Arbeitsplätze zu finden, müssen Sie sofort mit Ihrem derzeitigen gelten USA Lebenslauf and USA Anschreiben.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf USA sein muss, gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Schreiben Ihres Lebenslaufs haben, verwenden Sie, anstatt auf ein leeres Blatt Papier zu starren Lebenslauf Muster and Lebenslauf Vorlagen oder:

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Lebensläufe zusammen mit Anschreiben zu senden. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich unsere Website benutzen, Anschreiben Probe, Anschreiben Vorlage oder:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Profil versehen können fortsetzen. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgeschickten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten jedoch verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine vertraulichen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion aufweisen können.

Andere USA Jobsuche Info

Um bei Ihrer Jobsuche in den USA erfolgreich zu sein und den gewünschten Job zu erhalten, müssen Sie den Job vorbereiten USA Anschreiben und der USA Lebenslauf was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in den USA.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs USA Vorstellungsgesprächkönnen Sie einen beantragen USA visa und der USA Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an USA Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch and Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem USA Jobsuche!

The USA Job Search

The USA job search process is very commercial. Looking for jobs in the US is much like selling a product - you are selling yourself.

If you want your job application to be taken seriously, you have to consider all national differences. The USA job search demands more than just the USA resume with the USA cover letter writing and translation - it requires careful preparation. You will be confronted with problems that in all probability did not even cross your mind when you decided to find employment in the USA.

Do not take too lightly the influence the USA job search can have on the result of your adventure! For example, you will experience the unfamiliar immigration rules and practices, strange job application procedures, bizarre job selection trends and weird management culture.

Most visits to the USA are trouble-free however, you should be aware of the risk of indiscriminate terrorist attacks, which could be against civilian targets, including locations frequented by expatriates and foreign travelers like restaurants, hotels, clubs and shopping areas.
You must exercise a high degree of security awareness due to security situation and ongoing political tensions.
In recent years, the USA authorities have carried out many operations and arrests as a result of investigations into terrorist networks.
Monitor local security alerts, news broadcasts and consular messages. Ensure that your travel documents and visas are valid and secured in a safe place. Carry a photocopy of your travel documents rather than the originals. Maintain a low profile, vary times and routes of travel and exercise caution while driving. Making local contacts quickly and seeking support from other expatriates will greatly improve your comfort and safety.

Realize the importance of language skills. You need to possess the English language skills. It does not make sense to come to the US without speaking English because nobody will employ you except within some ethnic communities i.e. Hispanic, Chinese, Indian, Pakistani, Polish etc. where not speaking English will not necessarily hurt you.

When applying for a work in the USA, you must use English. Foreign job seekers are expected to have at least a basic understanding of English language because knowledge of English is consider necessary to cope with daily office life and life outside work. Not knowing English will put you at real disadvantage from the local job seekers.

Many people believe that having studied English at school or college means you are able to speak that language – but do not be mistaken. Having to convince your boss or pass an interview in language that is not your native tongue could prove a lot more difficult than you might expect.

Most employers, who are subject to heavy fines if they hire illegally, will not offer a job to a foreigner who does not possess the USA work permit. In addition, any work “on black” will never qualify you for American work permit. Furthermore, such unofficial employment can quite often lead to exploitative working conditions. If you are caught, you can be arrested and even deported.

Many professions in the United States are regulated. Therefore, professionals will need to register with the appropriate regulatory body before being allowed to work legally in the USA. Licensing varies from state to state.

The Internet is the best place to access information about American job search. Practically all US recruiters and employers are present on the Internet. However, it is always best to use as many different job search sources as possible to find open positions. This includes national, regional, local, government, college, university and company websites.

In effective USA job search, you should complement online job search by methods that are more traditional because the USA jobs are advertised in different ways and some jobs in the USA are not advertised in traditional forms at all. More than half of all jobs are not advertised and are filled through referrals or networking. We refer to this as the "hidden job market" and it is a very important aspect in the job search process.

In the USA job search, quite often, it is not what you know but whom you know

Employment agencies are present in major cities and are available on the Internet. An applicant who already has a specific idea of where s/he would like to work can apply to these agencies directly.

Run the USA job search using the most powerful job search engine on the Internet to date!

Jobs by Careerjet

To run your USA job search, simply type job title or company name into the 'What' box and enter a city, state or zip in the 'Where' box. Then click the 'Find Jobs' button or hit the 'Enter' key on your keyboard.

Indeed runs the USA job search on all of the major job boards, newspaper sites, niche industry sites and corporate job sites. Those include:

Monster, HotJobs, WashingtonPost, Engineering Central, Criag's List, AT&T, CareerBuilder, Federal Government Jobs, Dice, workopolis, Bridgestar, New York Times, Times Herald-Record, The New Teacher Project, Jobfox,,, Bloomberg, URS Corporation, New York University, The McGraw-Hill Companies, ITT Corporation, United Nations, Walt Disney, Standard & Poor's, Omni Hotels, etc - more than 1,500 in all.

If you are unhappy with presented jobs you may use another powerful job search engine covering the different job sources.

You may run your USA job search right now, but when you find jobs you must at once apply with your current USA resume and USA cover letter.

Remember that your USA resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have a difficulty with your resume writing, instead of staring at a blank piece of paper, use resume samples and resume templates or:

We recommend that you send your resumes together with cover letters. If you have a difficulty with your cover letter writing use cover letter sample, cover letter template or:

In recent years it become increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with current CV or resume. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV/resume you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV/resume.
However, you should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. Online CV/resume should not include sensitive information as they could show lack of respect for confidentiality and discretion.

Other USA Job Search Info

To be successful in your USA job search and getting job you want, you need prepare the USA cover letter and the USA resume which you must email instantly to the prospective employers selected during job search in the USA.

When you receive an invitation to the USA job interview, you may apply for the USA visa and the USA work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at the USA dress code because how you dress is the one of the most important attribute in not hired for available jobs.

Check the job interview do & don't, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your USA job search!