HisSecretObsession
FRAP Küchenarmatur mit Filter
GPS-Drohne 4k Professional mit 8K-HD-Kamera
Bett-Moskitonetz am Betthimmel
Staubsauger
Kragen
Männer Smart Watch Herzfrequenz Blutdruck
Armaturenbrett-Kamera
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
Taschenlampe

Bankruptcy Consultant Lebenslauf Beispiel

Diese Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Berufsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüfen Sie die Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Das Lebenslaufformat in umgekehrter chronologischer Reihenfolge wird von den meisten Personalvermittlern bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE BANKRUPTCY CONSULTANT RESUME-PROBE BEREITET STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHR RESUME BENUTZEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

ZUSAMMENFASSUNG

Buchhalter und Betriebswirt mit umfassender Erfahrung in allen Aspekten des Rechnungswesens und der Finanzverwaltung. Demonstrierter praktischer Führungsstil bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Pläne zur Sicherung des Unternehmenswachstums. Solide Planungs- und Organisationsfähigkeiten bei der Koordination aller Aspekte jedes Projekts vom Anfang bis zum Abschluss. Diszipliniert mit einer nachgewiesenen Fähigkeit, mehrere Aufgaben unter extremem Druck effizient zu verwalten und gleichzeitig enge Terminpläne einzuhalten. Ermitteln Sie Bedürfnisse und Ziele, rationalisieren Sie bestehende Abläufe, stellen Sie unrentable Funktionen um, stellen Sie sich neue Konzepte und zukünftige Trends vor und verfolgen Sie Entwicklung, Ausrichtung und Leistung. Kommunizieren Sie effektiv Anweisungen, verpflichten Sie Menschen zum Handeln und vermitteln Sie komplexe Informationen in leicht verständlichen Formaten.

Umfassende Erfahrung in:

• Organisatorisches Re-Engineering• Finanzielle Führung
• Banken und Investor Relations• Cash Management
• Financial Management / Analyse• P & L-Management an mehreren Standorten
• Berichterstattung / Dokumentation• Planung / Einplanung
• Business Analysis• Hardware- und Softwaresysteme
• Budget Vorbereitung• Personalmanagement

ARBEITSGESCHICHTE

Maxwell Management Group, Omaha, NE
2001 - Gegenwart
BANKRUPTCY-BERATER

• Analysieren Sie Finanzberichte und Unternehmensabläufe, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, und formulieren Sie Empfehlungen an das Management.

Ferndale Inn, Omaha, NE
1985 - 2001
Geschäftsführer / Controller

• Beibehaltung der Gesamtautorität für den finanziellen Betrieb dieses Hotels mit 67 Zimmern und 35 Mitarbeitern, einschließlich eines Restaurants mit umfassendem Service und einer Lounge. Budgetvorbereitung und -verwaltung, Prüfung, Besteuerung, Buchhaltung, monatliches Schließen von Geschäftsbüchern, Kontoabstimmung und Journalbuchungsanpassungen durchgeführt. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten, in denen die Geschäftstätigkeit und die Finanzlage des Unternehmens in den Bereichen Einnahmen, Ausgaben und Erträge auf der Grundlage vergangener, gegenwärtiger und erwarteter Operationen zusammengefasst und prognostiziert werden. Entwicklung von Abschlüssen, Analyse von Geschäftsentwicklungen und täglichen Betriebskosten.
• Gelenktes Tagesgeschäft einschließlich strategischer Geschäfts- und Marktplanung, Vertrieb sowie Werbe- und Marketingpläne.
• Beaufsichtigte, leitete und unterstützte einen Mitarbeiter von 35, der für Rechnungswesen, Vertragsverwaltung, Einkauf, Verwaltung, Hauswirtschaft, Wartung und Sekretariat zuständig ist.
• Verwaltung und Aktualisierung von Personalakten einschließlich Lohn- und Gehaltsinformationen, Leistungsüberprüfungen, Einhaltung der Beschäftigungsvorschriften, Lohnabrechnung und Verwaltung der Programme für Mitarbeiter.
• Implementierung einer Verwaltungsinfrastruktur zur Unterstützung des unternehmensweiten Wachstums von Grund auf bis zu einem Umsatz von 1.5 Mio. USD zum Zeitpunkt des Verkaufs.

World Management Corporation, Omaha, NE
1982 - 1985
Controller

• Erstellung und Analyse von Abschlüssen für ein Unternehmen mit mehreren Standorten und einem Umsatz von mehr als 20 Millionen US-Dollar. Verwaltete Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Hauptbuch, Rechnungsstellung, Gutschrift und Inkasso, Monats- und Jahresabschlüsse sowie überwachte Gehaltsabrechnung für mehr als 80 Mitarbeiter. Regie führte ein fünfköpfiger Stab.
• Koordinierte Überweisungen, Überweisungen, Auszahlungen und monatliche Kontenabstimmung.
• Maßgeblich für die Rücknahme von Pallet Plant-Verlusten in Höhe von 8,000 pro Monat und Gewinn von 8,000 pro Monat.
• Reduziertes Büropersonal durch 3 und Aufrechterhaltung der Produktivität.

BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Omaha Universität, Omaha, NE
BS, Buchhaltung, Nebenfach: Mathematik

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen.

Die meisten Recruiter erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf. Also, bereiten Sie sich vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview Verwendung von Anschreiben schriftlich Tipps.

Weitere Informationen zum Insolvenzberater

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf des Insolvenzberaters per E-Mail über eine internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und die Jobs bekommen, die Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten a Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Anschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Insolvenzberater Lebenslauf Probe.

HisSecretObsession
FRAP kitchen faucet with filter
GPS Drone 4k Profesional with 8K HD Camera
Bed Mosquito Net on the Bed Canopy
Vacuum Cleaner
Collar
Men Smart Watch Heart Rate Blood Pressure
Dash Camera
Portable Bluetooth Speaker
Flashlight

Bankruptcy Consultant Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages and disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search for resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE BANKRUPTCY CONSULTANT RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

SUMMARY

Accounting and business professional with broad experience in all aspects of accounting and financial management. Demonstrated hands-on management style in the development and implementation of strategic plans to ensure company growth. Solid planning and organizational skills in coordinating all aspects of each project from inception through completion. Well disciplined with a proven ability to manage multiple assignments efficiently under extreme pressure while meeting tight deadline schedules. Ascertain needs and goals, streamline existing operations, turn around unprofitable functions, envision new concepts and future trends, and follow through with development, direction, and accomplishment. Effectively communicate direction, commit people to action, and convey complex information in easily understood formats.

Comprehensive experience in:

• Organizational Re-Engineering• Financial Leadership
• Banking and Investor Relations• Cash Management
• Financial Management / Analysis• Multi-Site P&L Management
• Reporting / Documentation• Planning / Scheduling
• Business Analysis• Hardware and Software Systems
• Budget Preparation• Human Resource Management

WORK HISTORY

Maxwell Management Group, Omaha, NE
2001 - Present
BANKRUPTCY CONSULTANT

• Analyze financial statements and company operations experiencing financial difficulties and formulate recommendations to management.

Ferndale Inn, Omaha, NE
1985 - 2001
General Manager / Controller

• Maintained overall authority for the financial operation of this 67-room hotel with 35 employees, including a full-service restaurant and lounge. Performed budget preparation and administration, audit, taxation, accounting, monthly closing of books of record, account reconciliation, and journal entry adjustments. Prepared monthly, quarterly, and annual reports summarizing and forecasting company business activities and financial position in areas of income, expenses, and earnings based on past, present, and expected operations. Developed financial statements, analyzed business trends and daily operating costs.
• Directed day-to-day operations including strategic business and market planning, sales, and advertising and marketing plans.
• Supervised, directed, and supported a staff of 35 responsible for accounting, contract administration, purchasing, management, housekeeping, maintenance and secretarial support.
• Maintained and updated personnel files including wage and salary information, performance reviews, employment regulation compliance, payroll processing, and employee benefit program administration.
• Implemented administrative infrastructure to support company-wide growth from the ground up to sales of $1.5 million at the time of sale.

World Management Corporation, Omaha, NE
1982 - 1985
Controller

• Prepared and analyzed financial statements for a multi-site company with sales in excess of $20 million. Managed accounts payable, accounts receivable, general ledger, billing, credit and collection, monthly and year-end financials, and supervised payroll for 80+ personnel. Directed a staff of five.
• Coordinated business fund transfers, cash receipts, disbursements and monthly account reconciliation.
• Instrumental in reversing Pallet Plant losses of $8,000 per month to profit of $8,000 per month.
• Reduced office staff by 3 and maintained productivity.

EDUCATION

Omaha University, Omaha, NE
B.S., Accounting, Minor: Mathematics

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have difficulty with your resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use resume samples and resume templates.

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your CV or resume. So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview using cover letter writing tips.

Other Bankruptcy Consultant Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Bankruptcy Consultant resume through an international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and get the jobs you want, you need to prepare a cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for a visa and work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview dos & don'ts and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letters, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Bankruptcy Consultant resume sample.