HisSecretObsession
FRAP Küchenarmatur mit Filter
GPS-Drohne 4k Professional mit 8K-HD-Kamera
Bett-Moskitonetz am Betthimmel
Staubsauger
Kragen
Männer Smart Watch Herzfrequenz Blutdruck
Armaturenbrett-Kamera
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
Taschenlampe

Vertrieb und Marketing professionellen Lebenslauf Beispiel

Diese Reverse chronologischen Lebenslauf Format Listen Berufserfahrung mit Ihrer letzten Position starten und mit Ihren ersten Job zu beenden. Ist weithin anerkannt und gilt für die meisten Arbeitssuchenden. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebensläufe sind leicht zu lesen und Karriere Wachstum hervorheben können.

Dieses Format eignet sich für diejenigen, deren Karriereziele klar definiert sind und deren Arbeitsziele mit ihrer Arbeitshistorie übereinstimmen. Überprüf den Vor- und Nachteile des umgekehrten chronologischen Lebenslaufs. Die umgekehrter chronologischer Reihenfolge Lebenslauf-Format wird von den meisten Job Recruiter bevorzugt.

Darüber hinaus können Sie nach Lebenslaufbeispielen von suchen Energiegewinnung oder von Karriere Situation und verbessern Sie Ihren Lebenslauf mit Schlüsselwörter von der Industrie.

DIE VERKAUFS- UND MARKETING-PROFESSIONAL RESUME-PROBE GIBT STYLISTISCHE IDEEN, DIE SIE FÜR IHREN RESUME VERWENDEN KÖNNEN

Vorname Nachname
Adresse
City, ST ZipCode, Land
Telefon #
E-Mail-Adresse

 

PROFIL
Vertriebs- und Marketingfachleute bieten mehr als 10-Erfahrung mit langjähriger Erfahrung in den vergangenen Jahren in der Softwarelösungsbranche. Einsatz von beratenden Verkaufstechniken in komplexen und mehrstufigen Verkaufsprozessen. Konsequent die Verkaufsquote überschritten, interaktive Geschäftsbeziehungen mit leitenden Angestellten aufgebaut, überzeugende Kontostrategien für einen wettbewerbsintensiven Markt entwickelt und implementiert sowie kundenspezifische Computerprodukte und Dienstleistungen verkauft. Computerkenntnisse umfassen Microsoft Windows 6, Microsoft Office 98 und ACT !.
 
ERFAHRUNG
TECHNOLOGY CORPORATION, Austin, Texas
1997 - Gegenwart
Vertriebs- und Business Development Manager
Vermarktete und verkaufte hochentwickelte Unternehmensberichts-Managementsoftware in den USA und erzielte einen Jahresumsatz von 1.5 Millionen US-Dollar. Verwaltete Partnerunternehmen als strategische Allianzen zur Lizenzierung der Software sowie zum Verkauf von elektronischen Abrechnungsdiensten im Internet. Angerufen an Chief Information Officers, Chief Technology Officers, Vizepräsidenten von Informationssystemen und Vizepräsidenten von Operationen. Zu den Hauptkunden gehörten Bank-, Investment- und Versicherungsunternehmen. Die durchschnittlichen Verträge lagen zwischen $ 100,000 und $ 500,000.
• Erholte sich von Null auf das Territorium und erzielte 1 einen Umsatz von 1998 Millionen (derzeit auf dem Weg, das 1999-Ziel zu übertreffen).
• Erreichte nach dem ersten Quartal 106% des seit Jahresbeginn geplanten Plans, wobei der stärkste Umsatz im vierten Quartal erzielt wurde.
• Ursprünglich von Oktober 1995 bis Juni 1996 eingestellt und führend im Gebiet von Houston, indem es auf Endbenutzerverkäufe abzielte. Gesicherte Konten wie Hermann Hospital, Stewart & Stevenson, Foley's und NASA.
 
SOFTWARE CORPORATION, Houston, Texas
1996 - 1997
Regionaler Verkausmanager
Generierte $ 700,000 im Neugeschäft und verwaltete Konten für den Weiterverkauf von Software in einer Region mit sechs Bundesstaaten. Das Gebiet wurde von 1 zu 14-Händlern ausgebaut.
 
GESCHÄFTSLÖSUNGEN, Houston, Texas
1993 - 1996
Vertreter des Herstellers
Gründung von Unternehmen und erbeten Vertretungsrechte zur Vermarktung und zum Verkauf spezialisierter Softwarelösungen und Videokonferenzsysteme. Sicherte PSI Technologies als #1-Client, der 80% des Umsatzes ausmachte.
 
MAXWELL ASSOCIATES, Houston, Texas
1992 - 1993
Außendienstmitarbeiter
Verkaufte spezialisierte juristische Publikationen in Downtown Houston und den umliegenden Bezirken. Landesweit Rang #2 unter den 85-Konkurrenten. Nominiert für den President's Club, Rang 10% für den Umsatz von 1992. In 1992 als Rookie des Jahres mit der größten Verkaufsleistung ausgezeichnet.
 
Zusätzliche Erfahrung
Friden Alcatel - Houston, Texas (März 1989 bis März 1992) Berater für Geschäftsentwicklung - Vermarktung und Verkauf automatisierter Mailing-Systeme in der gesamten Innenstadt von Houston. Erreichte 100 den höchsten Prozentsatz für das Budget von 1990 Vertriebsmitarbeitern im ganzen Land. Erreichte 150 und 1991 mindestens 1992% der Quote und belegte 2 den zweiten Platz in der Nation. 1991 Top-Umsatzproduzent in der Niederlassung in Houston.
 
BILDUNG UND KARRIERE ENTWICKLUNG
Wichita State University, Wichita, Kansas
1988
Bachelor of Arts, Marketing, Nebenfach: Leistung im Rechnungswesen

Seminare:
• Geboren in Win-Zig Ziglar;
• Psychologie des Verkaufs von Brian Tracy
• Performance Selling-Don Huston
• Überredungsverfahren - Tony Robbins

Verwenden Sie das Land Jobsuche or Jobsuche in Land Jobsuchmaschinen!

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Lebenslauf sein muss gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Lebenslauf schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es Lebenslauf Muster und Lebenslauf Vorlagen.

Die meisten Recruiter erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf oder Lebenslauf. Also, bereiten Sie sich vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview Verwendung von Anschreiben schriftlich Tipps.

Weitere Informationen zu Vertriebs- und Marketingmitarbeitern

Wenn dein Motivationsschreiben und fortsetzen Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Lebenslauf für Sales and Marketing Professional per E-Mail an senden internationale Jobsuche zu Job Werber weltweit.

Um erfolgreich zu sein in Ihrem Land Jobsuche und die Jobs bekommen, die Sie wollen, müssen Sie sich vorbereiten a Motivationsschreiben und CV or fortsetzen was du musst sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Arbeitssuche.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs Interviewkönnen Sie einen beantragen Visum und Arbeitserlaubnis. Dann bereiten Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vor und werfen Sie einen Blick auf typisch Vorstellungsgespräch Fragen, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch zwei & Don'ts und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten. Finde heraus, warum Menschen sind nicht für offene Stellen angestellt.

Folgen Sie dem Vorstellungsgespräch mit einem nach oben Dankesschreiben. Die Arbeitgeber betrachten dies als ein Hinweis auf die endgültige Interesse an der Position.

Darüber hinaus werden auf Arbeitssuche, Visa, Arbeitsgenehmigungen, Anschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnungen Seiten können Sie Tipps für die vielen verschiedenen Ländern zu finden.

Viel Glück mit der Beispiel für einen Lebenslauf von Sales and Marketing Professional.

HisSecretObsession
FRAP kitchen faucet with filter
GPS Drone 4k Profesional with 8K HD Camera
Bed Mosquito Net on the Bed Canopy
Vacuum Cleaner
Collar
Men Smart Watch Heart Rate Blood Pressure
Dash Camera
Portable Bluetooth Speaker
Flashlight

Sales and Marketing Professional Resume Sample

This reverse chronological resume format lists job experience starting with your most recent position and ending with your first job. Is widely accepted and is applicable to most job seekers. The reverse chronological order resumes are easy to read and can highlight career growth.

This format suit those whose career goals are clearly defined and whose job objectives align with their work history. Check the reverse chronological resume advantages & disadvantages. The reverse chronological order resume format is preferred by most job recruiters.

In addition, you may search for resume samples by industry or by career situation and enhance your resume with keywords by industry.

THE SALES AND MARKETING PROFESSIONAL RESUME SAMPLE PROVIDES STYLISTIC IDEAS THAT YOU MAY USE IN YOUR RESUME

FirstName LastName
Street Address
City, ST ZipCode, Country
Phone #
Email Address

 

PROFILE
Sales and marketing professional offering more than 10 years of solid experience, with the past 6 years in the software solutions industry. Utilized consultative selling techniques throughout complex and multiple-level sales processes. Consistently exceeded sales quota, developed interactive business relationships with senior executives, created and implemented persuasive account strategies for a competitive marketplace, and effectively sold customized computer products and services. Computer skills include Microsoft Windows 98, Microsoft Office 97, and ACT!.
 
EXPERIENCE
TECHNOLOGY CORPORATION, Austin, Texas
1997 - Present
Sales and Business Development Manager
Marketed and sold sophisticated enterprise report management software across the U.S., and generated $1.5 million in annual sales. Managed affiliate processors as strategic alliances to license the software, as well as selling Internet electronic statement delivery services. Called on chief information officers, chief technology officers, vice presidents of information systems, and vice presidents of operations. Major accounts included banking, investment, and insurance firms. Average contracts ranged from $100,000 to $500,000.
• Grew territory from ground zero and attained $1 million in sales for 1998 (currently on track to exceed 1999 goal).
• Achieved 106% of plan year-to-date after the first quarter, with the strongest sales in the fourth quarter.
• Originally hired from October 1995 to June 1996 and spearheaded the Houston territory by targeting end-user sales. Secured accounts such as Hermann Hospital, Stewart & Stevenson, Foley's, and NASA.
 
SOFTWARE CORPORATION, Houston, Texas
1996 - 1997
Regional Sales Manager
Generated $700,000 in new business and managed accounts for software resales throughout a six-state region. Grew the territory from 1 to 14 dealers.
 
BUSINESS SOLUTIONS, Houston, Texas
1993 - 1996
Manufacturer's Representative
Formed company and solicited representation rights to market and sell specialized software solutions and video conferencing systems. Secured PSI Technologies as the #1 client that accounted for 80% of sales.
 
MAXWELL ASSOCIATES, Houston, Texas
1992 - 1993
Sales Representative
Sold specialized legal publications throughout Downtown Houston and surrounding counties. Ranked #2 out of 85 competitors nationwide. Nominated into President's Club, ranking in the top 10% for sales in 1992. Recognized as Rookie of the Year in 1992 with the greatest sales performance.
 
ADDITIONAL EXPERIENCE
Friden Alcatel - Houston, Texas (March 1989 to March 1992) Business Development Consultant - Marketed and sold automated mailing systems throughout Downtown Houston. Achieved the highest percentage to budget out of 100 sales representatives nationwide in 1990. Achieved at least 150% of quota in 1991 and 1992 and ranked #2 in the nation in 1991. Top revenue producer in the Houston branch in 1991.
 
EDUCATION AND CAREER DEVELOPMENT
WICHITA STATE UNIVERSITY, Wichita, Kansas
1988
Bachelor of Arts, Marketing, Minor: Accounting Performance

Seminars:
• Born to Win-Zig Ziglar;
• Psychology of Selling-Brian Tracy
• Performance Selling-Don Huston
• Persuasion Techniques-Tony Robbins

Use the Country Job Search or Job Search in Country job search engines!

Remember that your resume must be targeted, scannable and generate hits. If you have difficulty with your resume writing instead of staring at a blank piece of paper, use resume samples and resume templates.

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your CV or resume. So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview using cover letter writing tips.

Other Sales and Marketing Professional Resume Sample Info

If your cover letter and resume are ready, you may email your Sales and Marketing Professional resume through an international job search to job recruiters worldwide.

To be successful in your country job search and get the jobs you want, you need to prepare a cover letter and CV or resume which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search.

When you receive an invitation to the interview, you may apply for a visa and work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at typical job interview questions, job interview tips and other job search skills.

Check the job interview dos & don'ts and other job search skills pages. Find out why people are not hired for available jobs.

Follow up the job interview with a thank you letter. Employers regard this as an indication of your final interest in the position.

In addition, on job search, visas, work permits, cover letters, CV & resume, job interview and dress codes pages, you can find tips for many different countries.

Good luck with the Sales and Marketing Professional resume sample.