Der britische Leitfaden zum Schreiben von Lebensläufen

Im Ausland arbeiten klingt wie ein Abenteuer für viele Menschen. Aber, Arbeiten in Großbritannien braucht mehr als nur den offensichtlichen britischen Lebenslauf mit dem UK Anschreiben Schreiben und Übersetzen - es erfordert methodische Vorbereitung. Sie werden mit Problemen konfrontiert, die Ihnen wahrscheinlich nicht einmal in den Sinn kommen, wenn Sie sich dafür interessieren Beschäftigung in Großbritannien.

Unterschätzen Sie nicht den Einfluss der UK Jobsuche kann auf Ihrem Abenteuer haben! Zum Beispiel werden Sie die verschiedenen Einwanderungsregeln und Praktiken erfahren, Bewerbungsverfahren, die Auswahl Trends und die Führungskultur.

A CV ist ähnlich wie ein fortsetzen in, das es mehr Details über die eigene berufliche Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung. Aber der Begriff "Lebenslauf"Am häufigsten als Lebenslauf bezeichnet, hat dies normalerweise eine andere Bedeutung, je nachdem, ob man den Lebenslauf innerhalb der USA, Kanadas oder international (außerhalb der USA oder Kanada) verteilt oder eine Fakultät, eine akademische, eine Forschungs-, eine klinische oder eine wissenschaftliche Position sucht.

Sie können Ihren aktuellen Lebenslauf in einen Lebenslauf drehen. Ein Lebenslauf ist vergleichbar mit einem Lebenslauf, dass es Ihre beruflichen Qualifikationen und Geschichte skizziert, aber es tut dies mit detaillierter durch die detaillierten Beschreibungen der Bildungs- und / oder Berufserfahrung und persönliche Informationen zu den Lebenslauf hinzufügen, die Staatsangehörigkeit enthalten kann, das Datum der Geburt, Familienstand, Fotografie, usw.

Das Ziel Ihres britischen Lebenslaufs sollte sein, Personalvermittler davon zu überzeugen, Sie für eine Einladung einzuladen Vorstellungsgespräch. Daher Ihre CV ist ein Marketing-Tool, die an den Markt angepasst werden sollte, in dem Sie sie verwenden möchten. Benutzen Macht Wörter und Verben um Ihre Leistungen zu beschreiben, wie z. B. beigetragen, organisiert, demonstriert, geschult, verwaltet, entwickelt, koordiniert usw. Aufzählungszeichen zeigt diese am Anfang eines Satzes für maximale Wirkung. Scanner die so programmiert werden, um nur bestimmte Wörter bemerken diese Schlüsselwörter.

Bereiten Sie sich vor - bevor Sie Ihren Lebenslauf in Großbritannien schreiben, recherchieren Sie das Unternehmen, für das Sie arbeiten möchten. Mithilfe dieser Informationen können Sie Ihren Lebenslauf effektiver an die jeweilige Aufgabe anpassen und anhand geeigneter Beispiele Ihre Erfolge veranschaulichen.

Für das Format Ihres Lebenslaufs wählen Sie entweder a umgekehrte chronologische Reihenfolge - neueste Tätigkeit zuerst oder a Funktions CV - thematisch gruppierte Aktivitäten. Der funktionale Lebenslauf wird immer beliebter, da Sie bestimmte Fähigkeiten und Erfahrungen stärken können und „Lücken“ in Ihrem Lebenslauf weniger offensichtlich sind.

Der kurze ein- oder maximal zweiseitige Lebenslauf, der nur die Fakten und Zahlen enthält, ist normalerweise alles, was britische Arbeitgeber erwarten. Die Reihenfolge, in der Ihre Daten aufgelistet sind, ist jedoch wichtig. Ihr Lebenslauf in Großbritannien sollte die Abschnitte „Persönliche Daten“, „Bildung“, „Sprachkenntnisse“, „Berufserfahrung“ und „Freizeitaktivitäten“ enthalten.

Beginnen Sie Ihren Lebenslauf in Großbritannien mit „Persönliche Daten“ und geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Kontaktinformationen, Ihr Geburtsdatum, Ihren Familienstand und Ihre Nationalität an. Häufig werden Lebensläufe über einen längeren Zeitraum gespeichert, sodass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten langfristig korrekt bleiben müssen. Eine Tagestelefonnummer mit dem internationalen Zugangscode ist die wichtigste. Arbeitgeber dürfen nicht diskriminieren. Wenn Sie also das Geburtsdatum und die Staatsangehörigkeit angeben, müssen sie Sie nicht mehr fragen.

Der nächste Abschnitt lautet "Bildung”. Ausgehend von der letzten Liste enthält eine Liste nur die akademischen Zentren, in denen die Qualifikation erworben wurde, die Studienbereiche und die Diplome / Abschlüsse. A-Level kann aufgelistet werden; Die Noten müssen nicht enthalten sein. Erwähnen Sie zusätzliche Kurse und Schulungen sowie spezielle Fähigkeiten wie Computerprogramme, die Sie beherrschen.

Listen Sie unter „Sprachkenntnisse“ Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Bezug auf das gesprochene und das schriftliche Niveau auf.

Beginne "Arbeitserfahrung", indem du deine aktuelle Position beschreibst. Geben Sie für jede Position Anfangs- und Austrittsdaten, den Namen, den Standort und den Schwerpunkt jeder Firma an. Beschreiben Sie kurz, was der Job für Ihren Titel und Ihre Verantwortlichkeiten bedeutete. Machen Sie Ihren Lebenslauf effektiver und betonen Sie, was Sie dem Arbeitgeber bieten müssen. Stellen Sie Beispiele zur Verfügung, die zum Job passen, um Ihre Leistungen zu veranschaulichen.

Wenn es zwischen den Beschäftigungen zeitliche Lücken gibt, erklären Sie, was Sie in dieser Zeit getan haben, z. B. beim College, bei der Durchführung von Spendenaktionen für wohltätige Zwecke.

Ihre „Freizeitaktivitäten“, Hobbys, Sportarten und Interessen können einen Einblick in Ihre Persönlichkeit geben. Überlegen Sie genau, was Sie aufschreiben und welche Auswirkungen dies hat. Teamevents zeigen an, dass Sie ein Teamplayer sind, andere Aktivitäten wie Scouting, Engagement zeigen und die Tatsache, dass Sie einer Herausforderung nicht abgeneigt sind. Wenn Sie gerne lesen, sagen Sie, wer Ihr Lieblingsautor ist.

sorgfältig zu prüfen was aus Ihrem Lebenslauf zu verlassen und alles ausschließen, was potenziellen Arbeitgebern die Chance gibt, Sie zu diskriminieren. Juristische Stellenvermittler dürfen nicht diskriminieren. Sie müssen Kandidaten auf der Grundlage der Chancengleichheit für alle auswählen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Sie können Ihren Lebenslauf mit „Referenzen auf Anfrage“ schließen. Es ist jedoch am besten, das Putten zu vermeiden Referenzen in Ihrem Lebenslauf, es sei denn, Sie wurden ausdrücklich darum gebeten. Arbeitgeber fragen normalerweise nach Referenzen, wenn sie diese tatsächlich benötigen. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass ein Arbeitgeber an Ihnen interessiert ist.

Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie am Ende des Lebenslaufs die Kontaktdaten von zwei Referenzen an, einschließlich der Titel, Namen, Adressen und Telefone. Informieren Sie diese Personen im Voraus, da Referenzen normalerweise überprüft werden.

Viele britische Arbeitgeber bevorzugen eine Amerikanischer Lebenslauf statt eines gemeinsamen Lebenslaufs.

In Großbritannien ist es üblicher, sich über das Internet auf eine Stelle zu bewerben. Sie sollten jedoch wissen, dass ein elektronische CV sieht nicht wie ein Standard aus. Arbeitgeber scannen häufig Lebensläufe, also machen Sie Ihren Lebenslauf scanbare durch die Vermeidung beispielsweise Leitungen oder kursiv usw.

Überprüfen Sie die Rechtschreibung und Grammatik Ihres britischen Lebenslaufs. Verwenden Sie die Rechtschreib- und Grammatikprüfung des Textverarbeitungsprogramms. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie Grammatikfehler, Interpunktion bei Fehlern in der englischen Sprache erkennen können, oder wenn Sie Hilfe bei der Organisation Ihres Lebenslaufs benötigen, senden Sie ihn an einen Fachmann.

Denken Sie daran, dass Ihr Lebenslauf muss sein gezielt, scanbare und erzeugen Hits. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben CV Schreiben anstatt auf ein leeres Stück Papier zu starren, benutze es CV-ProbenCV-Vorlagen oder:

Die meisten Personalvermittler erwarten ein Anschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf.
Also, bereite a vor Motivationsschreiben überzeugend den Leser, warum Sie der beste Kandidat für die sind Interview.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem haben Anschreiben schriftlich Verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

In den letzten Jahren wurde es immer beliebter, sich dem anzuschließen LinkedIn or Facebook Social-Networking-Websites für Profis, auf denen Sie nach Jobs suchen und Ihr schlüsselwortoptimiertes, umfangreiches Inhaltsprofil mit einem aktuellen Lebenslauf erstellen können. Einstellungsmanager verwenden sie häufiger, um Ihr Profil zu konsultieren und den von Ihnen mitgesandten Lebenslauf zu ergänzen oder zu überprüfen. Wenn Sie kein Konto haben, erstellen Sie ein Konto und fügen Sie Ihre Social-Media-Links in Ihren Lebenslauf ein.
Sie sollten verwalten Sie Ihre Online-Präsenz. Beseitigen Sie alle Fotos und Aussagen, die sich schlecht auf Sie auswirken könnten. Aus Sicht eines Arbeitgebers konzentriert sich jemand, der das Feiern auf einer Website für soziale Netzwerke betont, nicht auf Jobs, und diejenigen, die Beschwerden über Arbeit oder Kollegen einreichen, sind weniger wünschenswerte Kandidaten. Der Online-Lebenslauf sollte keine sensiblen Informationen enthalten, da diese einen Mangel an Respekt für Vertraulichkeit und Diskretion zeigen könnten.

Andere UK-Lebenslauf-Info

Um erfolgreich zu sein in Ihrem UK Jobsuche und um den Job zu bekommen, den Sie wollen, müssen Sie den vorbereiten UK Anschreiben und der UK CV was du musst E-Mail sofort zu den potenziellen Arbeitgebern ausgewählt während einer Jobsuche in Großbritannien.

Wenn Sie eine Einladung zu der Empfangs UK Job-InterviewSie können sich für die Visum für Großbritannien und der UK Arbeitserlaubnis. Dann bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor und sieh dir das an UK Kleiderordnung denn wie du dich anziehst, ist eines der wichtigsten Attribute in nicht für offene Stellen angestellt.

Überprüfen Sie das Vorstellungsgespräch do & nicht, Job-Interview-Tipps und andere Jobsuche Fähigkeiten Seiten.

Darüber hinaus werden auf der internationalen Info, Arbeitssuche, Visum, Arbeitserlaubnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf & Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Kleiderordnung Seiten finden Sie viele nützliche Tipps für ausländische Arbeitssuchende finden.

Viel Glück mit deinem UK CV!

The UK CV Writing Guide

Work abroad sounds like an adventure to many people. However, work in the UK needs more than just the obvious UK CV with the UK cover letter writing and translation – it requires methodical preparation. You will be confronted with problems that probably did not even cross your mind when you become interested in employment in Britain.

Do not underestimate the influence the UK job search can have on your adventure! For instance, you will experience the different immigration rules and practices, job application procedures, selection trends and the management culture.

A CV is similar to a resume in that it provides more details about one’s professional qualifications, experience and education. However, the term "Curriculum Vitae" most often called CV, typically carries a different meaning depending on whether one distributes the CV within the US, Canada or internationally (external to the US or Canada) or is seeking a faculty, academic, research, clinical or scientific position.

You can turn your current resume into a CV. A CV is similar to a resume in that it outlines your professional qualifications and history, but it does so with more detail by adding to the resume the detailed descriptions of your educational and/or professional experiences and personal information that may include nationality, date of birth, marital status, photograph, etc.

The aim of your UK CV should be to persuade recruiters to invite you for a job interview. Therefore, your CV is a marketing tool, which should be adapted to the market in which you intend to use it. Use power words and action verbs to describe your achievements, such as contributed, organized, demonstrated, trained, managed, developed, coordinated etc. Bullet points these at the start of a sentence for maximum impact. Scanners that are programmed to select specific words notice these keywords.

Prepare yourself - before writing your UK CV research the company you want to work for. Such information will help you to adapt your CV more effectively to each specific job and use proper examples illustrating your achievements.

For the format of your CV choose either a reverse chronological order - most recent activity first or a functional CV - activities grouped thematically. The functional CV is getting more popular, since it allows you to strengthen certain skills and experience, and “gaps” in your CV are less obvious.

The brief one or maximum two page CV, giving only the facts and figures, is usually all that UK employers expect to see. However, the order in which your data are listed is important. Your UK CV should contain “Personal Details”, “Education”, “Language Proficiency”, “Work Experience” and “Leisure Activities” sections.

Start your UK CV with “Personal Details” and list your name, address, contact information, birth date, marital status and nationality. Often CVs are kept on file for long periods, so any contact details you give have to remain accurate in the long term. A daytime phone number, with the international access code, is the most important one. Employers are not allowed to discriminate, so putting the date of birth and nationality details down saves them from having to ask you.

The next section is “Education”. Starting from the most recent first, a list with dates only the academic centres where the qualification was earned, areas of study and diplomas/degrees. A-Level can be listed; the grades do not have to be included. Mention additional courses and training, and special skills such as computer programs in which you are proficient.

In “Language Proficiency”, list your foreign language fluency skills with reference to the spoken and written levels.

Begin “Work Experience” by describing your current position. For each position, provide starting and leaving dates, the name, location and focus of each company. Include concise details of what the job entailed your title and responsibilities. Make your CV more effective and emphasize what you have to offer to the employer. Provide examples that fit the job, to illustrate your achievements.

If there are any time gaps between employments explain what you were doing in that time, for example, ravelling, at college, carrying out charity fundraising work.

Your “Leisure Activities”, hobbies, sports and interests can give an insight into your personality. Consider carefully what you are putting down and its implications. Team events indicate that you are a team player, other activities such as Scouting, show commitment and the fact you are not averse to a challenge. If you like reading say who your favourite author is.

Carefully consider what to leave out of your CV and exclude anything that might give prospective employers a chance to discriminate against you. Legally job recruiters are not allowed to discriminate. They must select candidates based on equal opportunity for all, regardless of age, ethnic origin, gender or sexual orientation.

You may close your CV with “References are available on request”. However, it is best to avoid putting references on your CV unless you have been specifically asked to provide them. Employers usually ask for references when they actually need them. This is a strong indication that an employer is interested in you.

If requested, give the contact details of two references, including the titles, names, addresses and telephones, at the end of the CV. Inform these people in advance, because references are usually verified.

Many British employers prefer an American-style resume instead of a common CV.

It is more common in the UK to apply for a job through the Internet. However, you should be aware that an electronic CV does not look the same as a standard one. Employers often scan CVs, so make your CV scannable by avoiding for example lines or italic fonts etc.

Check the spelling and grammar of your UK CV. Use the word processor's spell and grammar checker. If you are not confident of your ability to detect grammatical, punctuation and language usage errors in English or if you need help in organizing your CV, send it to a professional for assistance.

Remember that your CV must be targeted, scannable and generate hits. If you have difficulty with your CV writing instead of staring at a blank piece of paper, use CV samplesCV templates or:

Most recruiters expect to receive a cover letter together with your CV.
So, prepare a cover letter convincing the reader why you are the best candidate for the interview.
If you have difficulty with your cover letter writing use one of these:

In recent years it becomes increasingly popular to join the LinkedIn or Facebook social networking websites for professionals, where you may search for jobs and have your keyword-optimized, rich content profile with a current CV. Hiring managers use them more frequently to consult your profile and supplement or check against the CV you send along. If you do not have an account, create one and include your social media link(s) on your CV.
You should manage your online presence. Eliminate any photos and statements that could reflect poorly on you. From an employer’s point of view, someone who emphasizes partying on a social networking site is not focused on jobs and those who post complaints about work or colleagues are less desirable candidates. The online CV should not include sensitive information as it could show a lack of respect for confidentiality and discretion.

Other UK CV Info

To be successful in your UK job search and getting the job you want, you need to prepare the UK cover letter and the UK CV which you must email instantly to the prospective employers selected during a job search in the UK.

When you receive an invitation to the UK job interview, you may apply for a UK visa and a UK work permit. Then prepare yourself for a job interview and take a look at the UK dress code because how you dress is one of the most important attributes in not hired for available jobs.

Check the job interview dos & don'ts, job interview tips and other job search skills pages.

In addition, on the international info, job search, visa, work permit, cover letter, CV & resume, job interview and dress code pages you will find many useful tips for overseas job seekers.

Good luck with your UK CV!